>

Der Hausbau zu Limburg - Tebartz-van Elst

#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.


Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.


Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  


Er riecht streng?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.


Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.


Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  


  (Schon wieder)


Bei Käse würde das bedeuten: laufe lasse, aals laufe lasse (     ) ... äh ...  ,-)
#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.


Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.


Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  


Er riecht streng?    


Nein, wo denkst Du  hin. Von Überreife habe ich nichts geschrieben.
#
Wer hilft mir jetzt von euch Spaßvögeln, den oben geäußerten Gedanken niederzuringen?
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.


Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.


Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  


Er riecht streng?    


Nein, wo denkst Du  hin. Von Überreife habe ich nichts geschrieben.  


Na gut.

Notiz an mich: Sobald an der Macht - Errichtung öffentlicher Bäder!
#
Reine Honorarfrage.
#
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.


"Kostenvorschuss" sprach der Gebührenfreund.
#
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.


Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.
#
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.


Gut. Bei erfolgreicher Niederringung mach ich euch den Bierholer. Auch wenn die Päpstin dann wieder nur einen Becher abnimmt.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.


Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.




Notiz an mich: Sobald an der Macht - Anzahl der Psychatrien verdoppeln!
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.


Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.




Notiz an mich: Sobald an der Macht - Anzahl der Psychatrien verdoppeln!


#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.


Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.




Notiz an mich: Sobald an der Macht - Anzahl der Psychatrien verdoppeln!


 


Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig  
#
adlerkadabra schrieb:


Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig  




Ich kenn Euch halt. Aber Ihr trefft da bestimmt den Tebartz. Abteilung Cäsarenwahn.
#
Aber irgendwie praktisch isses schon. Bauste Scheisse, biste Titularanwalt. Klingt gut.
#
Päpstin!!!!!!!

Ihr hort nicht zu.....ihr geistig unbewaffnet bidungsresistenten,  verbal inkompetenten, kognitiv suboptrimierten Menschen

Ihr sollt mich endlich wählen! !
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Päpstin!!!!!!!

Ihr hort nicht zu.....ihr geistig unbewaffnet bidungsresistenten,  verbal inkompetenten, kognitiv suboptrimierten Menschen

Ihr sollt mich endlich wählen! !


*nagut, wähl*  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig  




Ich kenn Euch halt. Aber Ihr trefft da bestimmt den Tebartz. Abteilung Cäsarenwahn.


Cäsarenwahn? Wir wissen gar nicht was dies ist!
Wir werden mal unseren Kanzler und unsere Berater fragen.
Sollte dies eine herabwürdigung unserer majestätischen Person bedeuten, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen müssen.
So wurde es beschlossen! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva29lbmlnLmdpZg==[/img]
#
sotirios005 schrieb:
Der Papst sollte anordnen, dass van Elst auf einem Esel nach Rumänien reiten muss und dann dort in einem welt-abgelegenen Kloster eine Stube am Ende des Ganges bis ans Ende seiner Tage erhält.  Sozusagen eine europa-interne "Versetzung" des Dienstsitzes.  


Was kann denn der Esel dafür??? Wenn, dann müsste er den Esel tragen  ,-)
#
Solche fahlischn Ekstasn  würden indessen in der Tat eher in eine marmorbeflieste Westkorv bassn.
#
adlerkadabra schrieb:
eine marmorbeflieste Westkorv


Kaugummiverbot? Pyro und Zigaretten wären ja wohl raus.


Teilen