>

SaW-Gebabbel 24.02.2015

#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Könnte es nicht auch sein, dass Hübners Aussage zum FG ein Seitenhieb auf Schaaf war?  


Wie das? Kann Dir da nicht folgen.

Wenn dann wäre es doch eher eine Bestätigung für Schaaf und die Nichtberücksichtigung zu Saisonbeginn, eventuell eine verdeckte Aufforderung mal wieder darüber nachzudenken. Was sich aber aktuell mangels Stürmer eher schwierig gestaltet. Wäre es so hätte er meiner Meinung nach nicht noch "...und wir schlucken sie gerne" anhängen müssen.

Wo siehst Du den Seitenhieb auf Schaaf?


Weil Hübner womöglich meint, dass Alex falsch eingesetzt wird. Das Spiel läuft an Meier vorbei, weil er als Stürmer nicht eingebunden wird. Spielt er hinter den Spitzen und kann sich die Bälle im MF holen, ist er mehr im Spiel.  


Das kann ich in der Aussage nicht finden. Ich denke eher es war eine Feststellung der Tatsachen, denn auch im Mittelfeld spielte Meier Phantom wenn er nicht gerade die Binde hatte.


Musst Du ja auch nicht. War auch nur eine Frage, die ich einfach mal in den Raum gestellt habe.
#
Cadred schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Cadred schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Cadred schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
mitsubishi schrieb:

Dass Russ jetzt einen Mitspieler auf so eine grundsätzliche Weise anprangert ist unerträglich - eigentlich wie immer, wenn er seinen Mund aufmacht. Ich bin überzeugt, dass er uns dadurch schwächt.  


Das sehe ich ähnlich.. Einzig sein regelmässiges öffentliches Anprangern der Kollegen vorm Mikro schadet der Mannschaft..


Ich will mal behaupten, dass wir keinen einzigen Punkt liegen gelassen haben wegen einer Aussage von Russ vor einem Mikrofon, dass ist wohl mal ganz gewaltig übertrieben.


Von Punkte liegen lassen, hab ich doch gar nicht geschrieben oder?


Dann habe ich Dein schadet der Mannschaft falsch interpretiert.


Man kann der Mannschaft auch schaden, ohne auf dem Spielfeld zu sein..


Klar aber die Aussage bezüglich Zambrano hielt ich jetzt nicht für besonders schwerwiegend das wird er ihm auch in der Kabine sagen, nichts worüber die Beiden tatsächlich in Streit geraten werden oder gar das Binnenklima nach unten ziehen. Bezüglich Grabi hat er sich vor die Mannschaft gestellt, das wird intern auch kein Porzellan zerdeppert haben. Also ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen warum die Aussagen von Russ das Einzige sein sollte was der Mannschaft schadet. Da gibt es sicherlich schwerwiegendere Dinge wie zum Beispiel der Frust über ein abermaliges kollektives Versagen auf dem Platz vor einem Big Point.


Als Spieler sehe ich das anders.
In deinem Beispiel hat die gesammte Mannschaft versagt, da gibts kein Grund gegeneinander zu feuern.
Wenn allerdings ein Kollege aus der IV sich vor ein Mikro stellt und den "Partner" als Schuldigen definiert, der angeblich der Mannschaft sogar schadet, dann wird es nicht dazu beitragen, die Stimmung intern zu verbessern.

Von einem SD wird verlangt alles intern zu klären, aber ein Spieler jammert regelmässig in der Presse herum?
#
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
Freud mich für Vaclav, daß er endlich mal wieder spielen durfte und gleich doppelt getroffen hat. Was das allerdings im Bezug auf Bundesliga-Fussball zutun hat, erschließt sich mir nicht, denn die Tschechische Liga dürfte um einiges schwächer sein, ganz unabhängig von Kadlec's Stürmerfähigkeiten! Aber vielleicht hat der Durstewitz ja auch darauf eine Antwort?


Steht doch im Artikel drin, dass die tschechische Liga schwächer ist als die Bundesliga. Trotzdem hat Kadlec schon nachgewiesen, dass er auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen und mithalten kann. Nur darf er es halt nicht mehr bzw. schon lange nicht mehr.


Und warum muss man es, fälschlicherweise erwähnen, daß er nicht mehr gut genug für die Eintracht ist? Es war sein Wunsch nach Prag zu wechseln, um sich für die EM empfehlen zu können. Von "zu schlecht" war nie die Rede. Ich hoffe jedenfalls, daß Kadlec noch einige Tore für die Eintracht erzielt. Das er es kann, hat er ja schon angedeutet.
#
Cadred schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Ach so, und wenn ich gerade dabei bin, abzukotzen:
Wir haben in den vergangenen 20 Jahren vermutlich öfter gegen die Bonbonschmeißer gespielt als gegen die Kackers oder die Kartoffelbauern. Ein nicht kleiner Teil des Stadions wird vermutlich solche Spiele nicht mal mehr (regelmäßig) selbst erlebt haben.

Dennoch wird ein Großteil der Fans nicht müde zu erzählen, dass das Spiel gegen die Mainzer ja schließlich kein Derby sei. Wunderbar. So kann man den Spielern auch ein Alibi geben, um auch ja nicht die paar Extrameter laufen zu müssen oder die zusätzliche Portion Willensstärke aufzubringen, damit ein solches Spiel auch mal umgebogen werden kann. Und ja, ich halte uns über die Jahre gerechnet als durchweg besser besetzt und in der Lage, "vom Papier her" die Mainzer zu besiegen. Mit der "Bravheit" allerdings, mit der unsere Truppe in schöner Regelmäßigkeit in die Spiele gegen die Spaßtruppe geht (und dementsprechende Ergebnisse präsentiert), hätte man ihnen bei einem "echten" Derby den Allerwertesten versohlt.

Vergleicht man nur mal die Laufleistung in den letzten sechs Partien gegen die Mainzer (3 Niederlagen, 2 Unentschieden, 1 Sieg), ist festzustellen, dass wir insgesamt fast 20 km weniger in diesen Spielen marschiert sind. Nur in dem einen Spiel, welches wir gewonnen haben (und dem einen Unentschieden), sind wir - wenn auch nur gering - mehr gelaufen als der Gegner. Das ist auch eine Einstellungssache und nicht nur der Taktik geschuldet.


Es wurde ja nun oft geschrieben, warum das Spiel vielfach nicht als Derby angesehen wird (Klatschpappen, Stadion nicht voll, keine aufgeheizte bzw. gar keine Stimmung, ...). Aber wenn ein Spieler das zum Anlass nimmt, sich weniger anzustrengen, dann läuft etwas ganz anderes grundsätzlich falsch. Ich erwarte von allen Spielern, dass sie sich anstrengen egal ob ein Spiel als Derby betitelt wird oder nicht.
Für mich ist das auch kein Derby. Trotzdem will ich solche Spiele natürlich gewinnen.


Richtig. Blöd ist es aber doch schon, wenn die Mainzer das als Derby sehen und extra viel rennen und unsere es für ein normales Spiel halten und nur "normal" viel rennen. Das man immer soviel rennen sollte das man am Ende gewinnt steht auf einem anderem Blatt. Alternativ darf man das mit dem rennen auch einschränken wenn man trotzdem ein Tor mehr als der Gegner macht.


Ich halte Derbys eher für ein Schmankerl für Fans als dem irgendeine Bedeutung für Spieler beizumessen. Hitzige Spiele gibts immer mal wieder, auch weitab von Frankfurt. Da muss man einfach bereit sein, dagegen zu halten, egal wie das von Teilen der Medien oder Fans betitelt wird.
#
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist das geheime Testspiel eigentlich noch geheim, wenn jeder weiss, dass es eins gibt?  


Hängt von deiner Definition von geheim ab.  


Geh heim!    ,-)  


 
#
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst
#
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!


Finde es eine Frechheit, dass Eintracht-TV das geheime Testspiel nicht überträgt   Als nächstes will man uns wohl erzählen, dass wir bei künftigen Vertragsverhandlungen auch nicht dabei sein dürfen   Funkel raus !
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!


Pssssst
#
Gutealtezeit schrieb:
Cadred schrieb:


o Zambranos Ausraster werfen die Eintracht immer wieder zurück. Es ist besser, ihn gehen zu lassen. "


Immer wieder?  Wann denn noch?  



Bist du blind, in jedem Spiel schlägt er einen Gegenspieler KO.
Deswegen fliegt er ja alle 3 Spiele vom Platz.  
Ist halt wie immer, Chaos und Unglücke lässen sich besser verkaufen.


Zu der Allgemeinen "Jeder gegen Jeder" Diskussion, besser man lässt mal was raus, als dass sich da was anstaut.


Dass Kadlec erstmal auf der Bank sitzt, war abzusehen, dass er da seine Tore machen wird auch.
Aber wie bei Zambrano, da muss man als Presse was schlimmes draus machen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!


Finde es eine Frechheit, dass Eintracht-TV das geheime Testspiel nicht überträgt   Als nächstes will man uns wohl erzählen, dass wir bei künftigen Vertragsverhandlungen auch nicht dabei sein dürfen   Funkel raus !


Man, bist Du ein Depp! Das kommt doch auf dem geheimen Kanal von Eintracht-TV.
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!


Finde es eine Frechheit, dass Eintracht-TV das geheime Testspiel nicht überträgt   Als nächstes will man uns wohl erzählen, dass wir bei künftigen Vertragsverhandlungen auch nicht dabei sein dürfen   Funkel raus !


Man, bist Du ein Depp! Das kommt doch auf dem geheimen Kanal von Eintracht-TV.  


Im Darknet.
#
arti schrieb:
So, so...

Die "Mittelmaß und Spaß dabei" Mentalität gefällt den Oberen also nicht?!?

Ist es nicht genau das, was der Herry über Jahre gepredigt hat? Über Jahre?

Mittlerweile kann ich Spieler wie Russ, Ochs, Jung und Rode verstehen. Wenn man ehrgeizig ist, dann hat man bei der Eintracht nix verloren...

Traurig dies einzusehen, aber so ist es. Und wenn sowas jahrelang vorgegeben wird, dann bekommst du das im Unterbewusstsein nicht aus der Mannschaft, bzw. aus den Köpfen der alten Stammspieler heraus.

Da beziehe ich den Alex mit ein. Wer weiß, was er aus seiner Karriere hätte machen können? Für uns im allgemeinen gut, dass ihn der Ehrgeiz nie richtig gepackt hat... Dafür fehlt ihm dann der Biss und die Fähigkeit, andere mitzureißen, wenn es mal un die Wurst geht.  


in fussballdeutschland stehen momentan genau acht vereine vor uns. wenn man die ausgerutschten dortmunder dazu zählen mag wären es neun, aber vor uns stehen auch mannschaften die ich nicht für stärker halte.

spieler wie russ, ochs jung und rode waren der meinung zu gut zu sein um in frankfurt zu spielen (falls nicht geld der treibende faktor war) und sind gewechselt. und was ist aus ihnen geworden? russ ist zurückgekommen, ochs und jung spielen ab und an mal und lediglich rode hat qualitäten gezeigt die überrascht haben.

worauf ich hinaus will? nun, ganz einfach: bei dem geld das wir ausgeben können bekommen wir auch nur spieler die den gegenwert darstellen. das sind durchschnittliche kicker mit ausreißern nach oben und nach unten. von denen wird keiner ein star wenn er den verein wechselt.
#
ist testspiel das neue trainingsspiel weil vorne personalmangel herrscht?
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!


Finde es eine Frechheit, dass Eintracht-TV das geheime Testspiel nicht überträgt   Als nächstes will man uns wohl erzählen, dass wir bei künftigen Vertragsverhandlungen auch nicht dabei sein dürfen   Funkel raus !


Man, bist Du ein Depp! Das kommt doch auf dem geheimen Kanal von Eintracht-TV.  


Im Darknet.  


...und ohne Flutlicht sieht man eh nix.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Schnadschen schrieb:
Beim geheimen Testspiel wird Valdez auflaufen, dass hat er in einem Kommentar auf Instagram erwähnt.


Pssssst


Moment! Nur das Testspiel ist geheim, die Aufstellung nicht!


Finde es eine Frechheit, dass Eintracht-TV das geheime Testspiel nicht überträgt   Als nächstes will man uns wohl erzählen, dass wir bei künftigen Vertragsverhandlungen auch nicht dabei sein dürfen   Funkel raus !


Schon wieder besoffen oder was?
Wenn Eintracht-TV die Vertragsverhandlungen nicht überträgt ist das okay!
Das Testspiel wird bestimmt aus gutem Grund vor Dir geheim gehalten.  
#
http://www.fnp.de/bilderstrecken/eintracht/Die-Eisenfuesse-der-Eintracht;cme39975,540978
Bild 20.
Ähm, ist irgendwie der falsche Tsoumou-Madza.  
#
Zambrano nach Mailand? siehe SAW

schaun mer mal
#
Tafelberg schrieb:
Zambrano nach Mailand? siehe SAW

schaun mer mal


Mal sehen wann der Erste die Aussage von Russ damit in Zusammenhang bringt.


Teilen