>

SaW-Gebabbel 24.02.2015

#
Durstewitz schrieb:
An dem Bestreben der Eintracht, seinen Vertrag zu verlängern, hat sich allerdings nichts geändert. Das wäre ja auch absurd. Zambrano spielt nicht seit gestern so.

Schmitt schrieb:
Zambrano bleibt konsequent uneinsichtig. Er kann seine provokante Spielweise offenbar nicht ändern. Scheinbar kann ihn niemand auf den rechten Weg führen. Das hat zur Folge, dass über seine geplante Vertragsverlängerung zu deutlich besseren Konditionen noch einmal nachgedacht wird.

Wer da wohl aktuell näher an den Verantwortlichen - und damit an der Wahrheit - ist?
#
Was hat denn der Pepi Schmitt für Zeugs geraucht?

In der Sache hat er ja recht, man kann immer konstruktive Kritik üben und muss es sogar. Aber sein Artikel kommt mir so vor, als hätte er die Heimspiele gegen Wolfsburg und Schalke auf einer einsamen Insel in der Südsee verbracht - oder er war zu der Zeit vielleicht in Stuttgart, nur heißen da die doch Akteure alle ganz anders...  
#
Misanthrop schrieb:
Durstewitz schrieb:
An dem Bestreben der Eintracht, seinen Vertrag zu verlängern, hat sich allerdings nichts geändert. Das wäre ja auch absurd. Zambrano spielt nicht seit gestern so.

Schmitt schrieb:
Zambrano bleibt konsequent uneinsichtig. Er kann seine provokante Spielweise offenbar nicht ändern. Scheinbar kann ihn niemand auf den rechten Weg führen. Das hat zur Folge, dass über seine geplante Vertragsverlängerung zu deutlich besseren Konditionen noch einmal nachgedacht wird.

Wer da wohl aktuell näher an den Verantwortlichen - und damit an der Wahrheit - ist?


Sehr wahrscheinlich keiner von beiden ...
#
Man muss einfach sehen das Zambrano, rein vom Können her, unser bester IV ist. Daran gibts eigentlich nichts zu rütteln. Das er ein Hitzkopf ist und gerne auch mal an der Grenze des Legalen spielt, keine Frage. Nur wir müssen auch mal sehen das es, wenn er geht, mal nicht so einfach ist "The next Zambrano" für kleines Geld zu holen.

Und es gibt Spiele, da brauch man genau so einen Kerl, der auch mal dazwischen haut, wenn die Eintracht zu lieb ist.
#
Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab ich noch wen vergessen?

Dazwischen kommt immer mal wieder TS an die Reihe bis der nächste Spielerkandidat in die Bresche springt.

Man sollte dem ganzen einfach keine Beachtung mehr schenken, denn es ist doch eigentlich alles wie immer, sprich wie seit Jahr und Tag eben ...

Eintracht Frankfurt, die Diva lebt !
#
Peppi Schmidt ist ja täglich beim Training und bei der Eintracht und dementsprechend hat er sicherlich auch "Connections" also kann man davon ausgehen, dass er nicht das blaue vom Himmel schreibt und ich muss Ihm in der Mehrzahl der Punkte, die er aufzählt auch Recht geben ....

Was mir allerdings die meisten Sorgen macht, ist, dass es scheinbar in der Mannschaft nicht stimmt ....  wenn dem so ist, sollte schleunigst dagegengesteuert werden !

Meine unbedeutende Meinung
#
mussigger schrieb:
Peppi Schmidt ist ja täglich beim Training und bei der Eintracht

einer der beiden Rundschauschmierer auch
#
Der Trainer angeblich auch. Aber das stufe ich mal als Gerücht ein.
#
Schmitt schrieb:
Zambrano bleibt konsequent uneinsichtig. Er kann seine provokante Spielweise offenbar nicht ändern. Scheinbar kann ihn niemand auf den rechten Weg führen.

Warum auch?

Er müsste inzwischen 82 Spiele für die Eintracht gemacht haben und hat in Mainz den ersten Platzverweis kassiert. Hinzu kommen etwa 2 Gelbsperren pro Saison. Das ist doch eine völlig akzeptable Bilanz.

Einen ernsthaften Schaden, der sich aus der "provokanten Spielweise" ergibt, kann ich nicht erkennen.
#
Andy schrieb:
Der Trainer angeblich auch.

bei Skibbe konnte man da nicht so sicher sein
#
MrBoccia schrieb:

bei Skibbe konnte man da nicht so sicher sein


Der hat aber wenigstens beim Apfelwein Wagner alles aus erster Hand erfahren. Wozu sich also auf dem Platz einen abfrieren?
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei Skibbe konnte man da nicht so sicher sein

Der hat aber wenigstens beim Apfelwein Wagner alles aus erster Hand erfahren. Wozu sich also auf dem Platz einen abfrieren?

wäre er mal ins Edelweiss, da hätt er seinen Chef getroffen.
#
Wenn man den Medienspiegel liest dann denkt man in Frankfurt geht jeder dem anderen an die gurgel und gleich bricht die Apoklypse aus.
Die Diva lebt eindeutig.

Das wird sogar Haris Seferovic unterstellt das er die Gelben Karten mit Absicht sammelt - gehts noch??!
Ich frage mich warum Harry öffentlich so ruhig bleibt.
Bei der Aussendarstellung von Bruno und den merkwürdigen Transferentscheidungen (3 Spieler weg , nur 2 Stürmer da obwohl offensiv gespielt werden soll, keine Neuzugänge) ist es nur eine Frage der Zeit bis die Medien den Bruno durchs Dorf jagen.

Das wird noch lustig in der Rückrunde - nicht auf dem Platz - aber in den Medien. bloß gut das Stuttgart und HErtha so schlecht sind das die beiden Abstiegsplätze fast vergeben sind.
#
DeMuerte schrieb:
Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab ich noch wen vergessen?

Dazwischen kommt immer mal wieder TS an die Reihe bis der nächste Spielerkandidat in die Bresche springt.

Man sollte dem ganzen einfach keine Beachtung mehr schenken, denn es ist doch eigentlich alles wie immer, sprich wie seit Jahr und Tag eben ...

Eintracht Frankfurt, die Diva lebt !


Chandler hast du vergessen.
#
emjott schrieb:
Schmitt schrieb:
Zambrano bleibt konsequent uneinsichtig. Er kann seine provokante Spielweise offenbar nicht ändern. Scheinbar kann ihn niemand auf den rechten Weg führen.

Warum auch?

Er müsste inzwischen 82 Spiele für die Eintracht gemacht haben und hat in Mainz den ersten Platzverweis kassiert. Hinzu kommen etwa 2 Gelbsperren pro Saison. Das ist doch eine völlig akzeptable Bilanz.

Einen ernsthaften Schaden, der sich aus der "provokanten Spielweise" ergibt, kann ich nicht erkennen.


"Provokante Spielweise"..., der Peppi hat in Mainz offenbar anderthalb Stunden zu lange in der Nähe von Christian Heidel oder dessen Presseorganen gesessen!  

Dabei hat dessen Nikolce Noveski einst den Elia vom HSV krankenhausreif getreten und der Junge ist danach nie mehr so gut geworden, wie er einst mal war. Die "annern" sollten erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren.
#
EintrachtOssi schrieb:

Das wird sogar Haris Seferovic unterstellt das er die Gelben Karten mit Absicht sammelt - gehts noch??!
Ich frage mich warum Harry öffentlich so ruhig bleibt.
Bei der Aussendarstellung von Bruno und den merkwürdigen Transferentscheidungen (3 Spieler weg , nur 2 Stürmer da obwohl offensiv gespielt werden soll, keine Neuzugänge) ist es nur eine Frage der Zeit bis die Medien den Bruno durchs Dorf jagen.


Denke vorher ist erst mal Schaaf dran.
#
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Das wird sogar Haris Seferovic unterstellt das er die Gelben Karten mit Absicht sammelt - gehts noch??!
Ich frage mich warum Harry öffentlich so ruhig bleibt.
Bei der Aussendarstellung von Bruno und den merkwürdigen Transferentscheidungen (3 Spieler weg , nur 2 Stürmer da obwohl offensiv gespielt werden soll, keine Neuzugänge) ist es nur eine Frage der Zeit bis die Medien den Bruno durchs Dorf jagen.


Denke vorher ist erst mal Schaaf dran.  


Wenn wir wieder gewinnen sollten, ist das alles kein Problem , aber im negativen Fall eben schon.
Völlig normal.
#
bils schrieb:
DeMuerte schrieb:
Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab ich noch wen vergessen?

Dazwischen kommt immer mal wieder TS an die Reihe bis der nächste Spielerkandidat in die Bresche springt.

Man sollte dem ganzen einfach keine Beachtung mehr schenken, denn es ist doch eigentlich alles wie immer, sprich wie seit Jahr und Tag eben ...

Eintracht Frankfurt, die Diva lebt !


Chandler hast du vergessen.


Und Inui!
#
Der Journalist kann noch so oft bei Training sein, von den eigentlichen Internas weiß der genauso viel oder wenig wie Du und ich. Was in den heutigen Artikeln drin steht, kann sich jeder Schreiberling selbst zusammenreimen, wenn er die gestrigen Informationen gelesen hat. Darauf darf man also nix geben. Wahrheitsgehalt solcher Artikel: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist . . . "

Ich finde auch, dass CZ längst nicht so "böse" ist, wie er derzeit gemacht wird. Ein guter Stopper muss knüppelhart sein und seine Gegner müssen vor ihm Angst haben. Dann ist er richtig. Alles im Rahmen des Erlaubten, versteht sich. Was mich an ihm viel mehr stört ist seine gelegentliche Theatralik, die nicht sein muss. Aber da gibt's noch ganz andere in der Liga!
#
emjott schrieb:
Schmitt schrieb:
Zambrano bleibt konsequent uneinsichtig. Er kann seine provokante Spielweise offenbar nicht ändern. Scheinbar kann ihn niemand auf den rechten Weg führen.

Warum auch?

Er müsste inzwischen 82 Spiele für die Eintracht gemacht haben und hat in Mainz den ersten Platzverweis kassiert. Hinzu kommen etwa 2 Gelbsperren pro Saison. Das ist doch eine völlig akzeptable Bilanz.

Einen ernsthaften Schaden, der sich aus der "provokanten Spielweise" ergibt, kann ich nicht erkennen.


Jepp, sehe ich ähnlich.
Wenn allerdings aus dem einen Platzverweis jetzt ein Trend werden würde, müßte man da schon über Veränderungen nachdenken.


Teilen