>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Adlerist schrieb:
Nein, für Bernie braucht es keinen Smylie weil nicht reell. Aber ein Koch ist absolut reell zusammen mit Bruno braucht er keine Sportvergangenheit. Auch ein Franz Josef Jung für den Aufsichstratvorsitz ist reell.

Ein Wazir ist wiederum quatsch, weil der höchstens den Hauptplatz mit Regenwasser gießen lässt. Der kennt aber keine möglichen Sponsoren. Und wenn können die Ihn nicht leiden

Aber vielleicht kennt jemand noch einen der besser als Koch und Bruchi wäre. Ich lasse mich gerne überzeugen    


El Wazir ist Offenbacher
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hahn, Koch, Schäfer-Gümbel, Al Wazir? Was wollen wir mit Politikern? Wir brauchen Macher, die auch noch genügend Kohle mitbringen, um uns in die CL zu katapultieren. Mir fällt das aktuell nur Eccelstone ein.


falls es dem einen oder anderen nicht aufgefallen sein sollt: mein vorschlag hahn war reiner sarkasmus als koch ins spiel gebracht wurde. ohne smiley geht wohl nichts mehr heut zu tage.


Du hältst also meinen Vorschlag für Ernst oder brauchst Du auch ein Smiley?


Der Ecclestone heißt Ernst?    


Aus Spaß wurde Ernst. Ernst Eccelstone  
#
reggaetyp schrieb:


Nein. Das ist deine Ansicht. Für wen sprichst du denn mit "wir"?

Du hast natürlich vollkommen Recht, ich habe mich hier in meiner Verzückung über mich selbst zu einem "uns" hinreißen lassen. Richtig wäre natürlich der Satz ...das weiß ich ja zur Genüge...


reggaetyp schrieb:


Du weißt ja gar nicht, ob er eingegriffen hat oder nicht.
Er hat sich nur öffentlich nicht geäußert. Intern mag das anders sein.

das konnte man allerdings den Aussagen von Hübner und dann auch von Fischer durchaus entnehmen. Hübner sprach von fehlender Unterstützung und Fischer davon, dass man zur Klärung einen runden Tisch einberuft. Beides keine Anzeichen, dass Bruchhagen intern mal so richtig auf den Tisch geklopft und Bender in die Schranken gewiesen hat.

reggaetyp schrieb:


Und ich glaube schon, dass der alte Mann nicht immer bedenkt, was er sagt.
Ist ja nicht das erste mal, dass er eher unangenehm auffällt.

Und: Nicht HB ist in dieser Angelegenheit der Auslöser, sondern der Fraport-Rentner.

Das übrigens habe ich in einem meiner obigen Post genauso geschrieben. Bender der Auslöser, Bruchhagen derjenige der es versäumt hat den Mist zu beenden.

Gruß,
tobago
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hahn, Koch, Schäfer-Gümbel, Al Wazir? Was wollen wir mit Politikern? Wir brauchen Macher, die auch noch genügend Kohle mitbringen, um uns in die CL zu katapultieren. Mir fällt das aktuell nur Eccelstone ein.


falls es dem einen oder anderen nicht aufgefallen sein sollt: mein vorschlag hahn war reiner sarkasmus als koch ins spiel gebracht wurde. ohne smiley geht wohl nichts mehr heut zu tage.


Du hältst also meinen Vorschlag für Ernst oder brauchst Du auch ein Smiley?


wenn ich deinen beitrag nicht als ironie gewertet hätte, dann hätte ich ganz anders geantwortet.
#
Maabootsche schrieb:

Ich halte das Ganze eher für einen Sturm im Wasserglas.
In den letzten Jahren -sowohl unter HB allein wie auch nach der Verpflichtung Hübners- haben wir sehr sehr häufig erst spät eingekauft und nicht gerade die schlechtesten Leute. Unter Veh hatten wir bspw. in der Vorbereitung zur EL-Quali-Saison zeitweise keine Manndecker, wenn ich mich recht entsinne.

Aus irgendeinem Grund fiel das Gemaule darüber in Presse und Umfeld diesen Sommer etwas lauter aus und deswegen hat man dann auch dazu dem Bender mal das Mikro unter die Nase gehalten - saure Gurken Zeit eben.


Ja, das ist der Punkt. Bisher war es jedes Jahr das gleiche mit den Verpflichtungen aber dieses Jahr war die Panik im Umfeld riesengroß. Man hat es ja auch hier gesehen wie viele Freds es gab mit Weltuntergangsstimmung bezüglich der neuen Saison, für viele waren wir am 01. Juli ja schon abgestiegen weil Messi noch nicht das war. Und so war es in der Presse und im Umfeld allgemein. Mir wurde ständig erzählt die Eintracht steigt diese Saison ab, egal mit wem ich gesprochen hatte und meistens mit der Begründung, dass sie keinen Ersatz für Jung und Schwegler haben. Meine Antwort, dass die Saison am 23.8 beginnt war meistens ohne Wirkung und konnte der Weltuntergansstimmung nicht entgegentreten.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ich halte das Ganze eher für einen Sturm im Wasserglas.
In den letzten Jahren -sowohl unter HB allein wie auch nach der Verpflichtung Hübners- haben wir sehr sehr häufig erst spät eingekauft und nicht gerade die schlechtesten Leute. Unter Veh hatten wir bspw. in der Vorbereitung zur EL-Quali-Saison zeitweise keine Manndecker, wenn ich mich recht entsinne.

Aus irgendeinem Grund fiel das Gemaule darüber in Presse und Umfeld diesen Sommer etwas lauter aus und deswegen hat man dann auch dazu dem Bender mal das Mikro unter die Nase gehalten - saure Gurken Zeit eben.


Ja, das ist der Punkt. Bisher war es jedes Jahr das gleiche mit den Verpflichtungen aber dieses Jahr war die Panik im Umfeld riesengroß. Man hat es ja auch hier gesehen wie viele Freds es gab mit Weltuntergangsstimmung bezüglich der neuen Saison, für viele waren wir am 01. Juli ja schon abgestiegen weil Messi noch nicht das war. Und so war es in der Presse und im Umfeld allgemein. Mir wurde ständig erzählt die Eintracht steigt diese Saison ab, egal mit wem ich gesprochen hatte und meistens mit der Begründung, dass sie keinen Ersatz für Jung und Schwegler haben. Meine Antwort, dass die Saison am 23.8 beginnt war meistens ohne Wirkung und konnte der Weltuntergansstimmung nicht entgegentreten.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Gruß,
tobago


Mir ging das mit "die Eintracht steigt ab" genauso.
Diejenigen die das gesagt haben, hatten die Infos nur aus der Presse.

Wenn aber ein Journalist, der eigentlich etwas Ahnung vom Fussball haben sollte,
nach einem Testspiel mitten in der Vorbereitung, bei dem maximal 5 potentielle Stammspieler gespielt haben, einer Mannschaft die Tauglichkeit für die Bundesliga abspricht, und andere Zeitungen den "Quatsch" auch noch abschreiben, dann ist das nicht verwunderlich, wenn in der Öffentlichkeit eine entsprechende Meinungsbildung stattfindet.

Was da zum Teil geschrieben wird, hat mit "Fachjournalismus" nicht mal mehr ansatzweise was zu tun.
#
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“
#
Boah, bitte nicht hier!
#
Manchmal muss es richtig weh tun.
#
HarryHirsch schrieb:
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“



Der Herri      
#
HarryHirsch schrieb:
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“



Wenn die Aussage stimmt kann ich nur sagen, Bruchhagen soll mal seinen Heiligenschrein absetzen.
Was ist denn das für eine Antwort?
#
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“



Wenn die Aussage stimmt kann ich nur sagen, Bruchhagen soll mal seinen Heiligenschrein absetzen.
Was ist denn das für eine Antwort?


Genau die Richtige, wenn du mich fragst.

Es wird permanent geflennt, dass er sich zu allem öffentlich äußert und wenn dann Dinge intern geklärt werden, isses auch nicht Recht.....
#
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“



Wenn die Aussage stimmt kann ich nur sagen, Bruchhagen soll mal seinen Heiligenschrein absetzen.
Was ist denn das für eine Antwort?


Also, ich persönlich lese da, dass man intern die öffentlichen Hübner-Kritiker  zurechtgewiesen hat.
Was ist denn so schlimm an der Antwort?
#
Highland-Eagle schrieb:
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Blöd Interview mit Herri von heute

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“



Wenn die Aussage stimmt kann ich nur sagen, Bruchhagen soll mal seinen Heiligenschrein absetzen.
Was ist denn das für eine Antwort?


Also, ich persönlich lese da, dass man intern die öffentlichen Hübner-Kritiker  zurechtgewiesen hat.
Was ist denn so schlimm an der Antwort?


Frag ich mich auch.
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.
Genau richtig.
#
reggaetyp schrieb:
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.

das lese ich nicht aus seiner Antwort
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.

das lese ich nicht aus seiner Antwort



Wenn er antwortet, man sei nicht verpflichtet, auf öffentliche Äußerungen öffentlich zu antworten - dann vermute ich, man hat intern geantwortet.

Der alte Mann hat ja auch nicht noch mal nachgelegt. Zumindest nicht öffentlich.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.

das lese ich nicht aus seiner Antwort

Wenn er antwortet, man sei nicht verpflichtet, auf öffentliche Äußerungen öffentlich zu antworten - dann vermute ich, man hat intern geantwortet.

bleibt dir unbenommen, so zu vermuten
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anstatt den Zirkus öffentlich zu machen wurden die Kritiker intern zusammengefaltet.

das lese ich nicht aus seiner Antwort



Ich lese daraus, dass die Presse nervt. Und eine Rückendeckung für Bruno Hübner sollte sich auch meiner Meinung anders anhören.
#
ups, vergessen - ich vermute nicht, dass HB seinen Spezi Bender zusammenfaltet, nicht mal intern, weil der das ausgesprochen hat, was in HB's Sinne war. Eher gabs da ein Schulterklopfen mit anschliessendem "das nächste Mal machst das aber geschickter"
#
MrBoccia schrieb:
ups, vergessen - ich vermute nicht, dass HB seinen Spezi Bender zusammenfaltet, nicht mal intern, weil der das ausgesprochen hat, was in HB's Sinne war. Eher gabs da ein Schulterklopfen mit anschliessendem "das nächste Mal machst das aber geschickter"


Kann man das als Zustimmung zur These des Threaderöffners lesen?


Teilen