>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Ich soll dir tatsächlich erklären, wo -außer bei den TV Geldern- der Unterschied zwischen Plaz 7 und Platz 15 liegt? Im Ernst?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich soll dir tatsächlich erklären, wo -außer bei den TV Geldern- der Unterschied zwischen Plaz 7 und Platz 15 liegt? Im Ernst?



Du solltest hier am besten gar nichts mehr posten, dann verschwindet das ding vielleicht wieder für ein paar Tage...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich soll dir tatsächlich erklären, wo -außer bei den TV Geldern- der Unterschied zwischen Plaz 7 und Platz 15 liegt? Im Ernst?



Wenn dir klar ist, dass ich mit Platz 7 (bzw. 8) den ersten Nicht-Europaplatz meinte, dann: ja bitte! Erkläre mir bitte mal den sportlichen Unterschied für die Saison, in der man diesen Platz erreicht hat.
#
Hallo zusammen,

1. Punkt Bruchhagens aussage gegenüber der Bild:
Frage an alle hat Bild nicht seit ende der Saison, jeden einzelnen Satz von unseren Verantwortlichen so in den Treck geworfen, das nur negatives heraus gekommen ist.
2.  Stendera:
Ich hatte irgend wie das Gefühl das sie ihn jetzt schon zum kommenden Weltstar ausrufen wollten und da hat Herri dazwischen geredet. Hatten wir nicht schon genug junge Spieler die an den Erwartungen Weltstar  zerbrochen sind.
3. Saison Abschluss:
Irgend wie dachte ich der liegt bei 8-12, was sicheres Mittelfeld bedeutet. Habe ich irgend wie nichts dagegen und ich sehe einige Mannschaften die hinter uns landen können die in allen drecks Blättern schon vor uns landen, so wie z.b. Augsburg.
mfg
Eintracht ba
#
JohanCruyff schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich soll dir tatsächlich erklären, wo -außer bei den TV Geldern- der Unterschied zwischen Plaz 7 und Platz 15 liegt? Im Ernst?



Wenn dir klar ist, dass ich mit Platz 7 (bzw. 8) den ersten Nicht-Europaplatz meinte, dann: ja bitte! Erkläre mir bitte mal den sportlichen Unterschied für die Saison, in der man diesen Platz erreicht hat.  


Ach so, die ganzen positiven Punkte,die sich für den weiteren Verlauf ergeben, gilden nicht, oder wie?
#
Kinners, denkt positiv!

unser Ex-Trainer muss schon wieder nem anderen gratulieren....(das wollte er doch net mehr)

Wir haben super voraussetzungen in diesem Jahr.
Lasst doch einmal die ersten drei Pflichtspiele rumgehen.
....Finanzen besser, eine sicherlich sehr offensive Spielweise und dann noch ein Trainer, der auch junge Spieler aufbauen statt verschleissen kann!

Alles wird gut  
#
pulseofthemaggots schrieb:
Is ja irgendwie geil - ihr zermatert euch das Hirn was da so hinter den Kulissen passiert, hinterfragt Äußerungen der Verantwortlichen und glaubt auf dem Richtigen Weg zu sein.
Jedoch solltet ihr mal die abgefuckte Berichterstattung in der Stadt mit ihren ständigen Hiobsbotschaften (Kein Trainer, keine Spieler, Abstieg und und und...!) hinterfragen. Und euch selbst vor allem.
Denn kann es sein dass ihr schon lange in den Fängen der Presse seid?
Oder seid ihr einfach nur abgrundtief negativ?
Ihr tut mir leid, sorry.


Könnte natürlich so sein wie du es niederschreibst. Die Presse hat uns in den Fängen, macht aus Interviews passende Berichte die das Pressekonsumview eins zu eins aufnimmt, glaubt und sich auf den Zug der Panikmache setzt. Das könnte durchaus so sein.

Mal auf mich persönlich bezogen. Du hast vollkommen Recht, natürlich hinterfrage ich persönlich immer und immer wieder was die Verantwortlichen machen. Denn es läuft bei uns seit ein paar Jahren gerade in der Führungsebene und in der Darstellung nach aussen nicht optimal. Wir sind finanziell in den letzten 10 Jahren auf die Reihe gekommen, wir haben sportlich einiges an Achterbahnfahrt hinter uns und sind seit dem letzten Abstieg auf dem richtigen Weg.

Trotzdem möchte ich persönlich gerne, dass es einen Wechsel an der Spitze gibt, denn die merkwürdigen Aktionen unseres Vorsitzenden häufen sich in den letzten Jahren, er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache und seine Darstellung nach aussen ist schon fast eine Frechheit. Und zwar eher die, die nicht verfälscht durch die schreibende Zunft an die Öffentlichkeit weitergegeben wird sondern vornehmlich seine Liveinterviews. Ich persönlich fand sein Auftreten in der Halbzeit des Interspiels eines Vorsitzenden nicht würdig. Man kann anderer Meinung sein als der Reporter und ihm das zeigen, das geht aber auf verschiedene Art und Weise. Was er mit Scholg (der war es glaube ich) gemacht hat war, ihn wie einen Volliditioten dastehen zu lassen indem jede Frage wirklich mit unglaublicher Arroganz, Besserwisserei und seiner Art von Ironie spaß mehr macht das zu sehen. Er kann das so machen aber das ist halt kacke.

Und genau das ist es was mir an unserem Vorsitzenden extrem missfällt, seine arrogante Art mit den Dingen umzugehen und den Rest der Welt als nicht wissend dastehen zu lassen, andere Meinungen als unwichtig abzutun, weil ja das Fundament des Wissens fehlt, was nur er in Deutschland aufgrund seiner Erfahrung hat usw. Und so geht er jetzt wieder um mit einer Situation in der es gut wäre wenn er der Öffentlichkeit von Anfang an gezeigt hätte, dass er die Sache im Griff hat. So sieht es aus, als hätte er die Sache als willkommenen Genickschlag für Hübner angenommen. Es muss noch nicht einmal stimmen, es könnte durchaus sein, dass er wirklich im Hintergrund alles geklärt hat. Es sieht allerdings genau nach dem Gegenteil aus und ich bin der Meinung, dass er die Stelle ist die das dann auch richtig klären muss und auch nach aussen klären muss. Auch wenn es ihm nicht gefällt, die Fans interessiert es durchaus warum und wie etwas in der Führungsebene passiert und auch wie wieder Ruhe reinkommt. Das hat er mit seienr Art nicht  Das ist einach schwach und zwar vollkommen unabhängig von der bösen Presse.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
 Was er mit Scholt (der war es glaube ich) gemacht hat war, ihn wie einen Volliditioten dastehen zu lassen indem jede Frage wirklich mit unglaublicher Arroganz, Besserwisserei und seiner Art von Ironie die keinen Spaß mehr macht das zu sehen. Er kann das so machen aber das ist halt kacke.

edit
#
JohanCruyff schrieb:
Was mir besonders übel aufgestoßen ist, war die Aussage zu Stendera bei der hr Übertragung des Inter-Spiels. Auf die Frage, ob das nicht toll sei, dass man diesen Anlass zur Ehrung von Stendera nutzen kann, sagte Bruchhagen in seiner unnachahmenswerten Art folgendes (oder so etwas ähnliches): "Ehrung? Das ist keine Ehrung, er bekommt ein paar Blumen und das war's. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Das war nur eine U19-Meisterschaft. Bundesliga ist etwas ganz anderes und da muss man ersteinmal sehen, ob er sich da überhaupt durchsetzt."

Man muss ihn ja nicht gleich zum neuen Götze ausrufen - aber mehr Freude, mehr Optimismus und ja auch ein bißchen viel, viel mehr Fan von seinen eigenen Spielern könnte man sein. Immer dieses Erwarten des Scheiterns, das Schlechtreden der eigenen Spieler, Möglichkeiten etc. pp. Unsportlich! Denn im sportlichen Wettkampf geht es nun einmal um Gewinnen und Erfolge. Tut mir leid, Herri, ist aber nunmal so.


Stendera hat von 50.000 Eintracht Fans im Stadion Standing Ovations bekommen, der Verein lies ihn als Letzten das Spielfeld betreten, weil klar war dass man ihn feiern würde. Ob Bruchhagen das nun so gesagt hat, spielt keine Rolle, das war eine Ehrung und das hat, meiner Meinung nach, jeder Fan auch so mitbekommen, zumindest im Stadion.
#
Ja es ist Zeit damit endlich die richtigen Ziele verfolgt werden. Selbst Freiburg wird an uns in ca 5 Jahren vorbeiziehen obwohl. Warum? Nun die strikte Verfolgung von 2 kleinen edlen Wahrheiten - rechtes Gespür für Transfers und sparen für eigenes Stadion wird es möglich machen.
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
 Was er mit Scholt (der war es glaube ich) gemacht hat war, ihn wie einen Volliditioten dastehen zu lassen indem jede Frage wirklich mit unglaublicher Arroganz, Besserwisserei und seiner Art von Ironie die keinen Spaß mehr macht das zu sehen. Er kann das so machen aber das ist halt kacke.

edit



Und mir hat das einen Heidenspaß gemacht wie Herri die HR-Nulpe hat auflaufen lassen. Die Geschmäcker sind da verschieden.
#
a es ist Zeit damit endlich die richtigen Ziele verfolgt werden. Selbst Freiburg wird an uns in ca 5 Jahren vorbeiziehen obwohl sie die total schlechten Voraussetzungen vor ein paar Jahren für die 1. Liga mitbrachten. Warum? Nun die strikte Verfolgung von 2 kleinen edlen Wahrheiten - rechtes Gespür für Transfers und sparen für eigenes Stadion wird es möglich machen.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Warrior4Success schrieb:
a es ist Zeit damit endlich die richtigen Ziele verfolgt werden. Selbst Freiburg wird an uns in ca 5 Jahren vorbeiziehen obwohl sie die total schlechten Voraussetzungen vor ein paar Jahren für die 1. Liga mitbrachten. Warum? Nun die strikte Verfolgung von 2 kleinen edlen Wahrheiten - rechtes Gespür für Transfers und sparen für eigenes Stadion wird es möglich machen.
Auf diesen Beitrag antworten


Das wird aber ein kleines Stadion, wenn sie das in 5 Jahren zusammengespart haben.....

Im Übrigen steigt Freiburg diese Saison ab.
#
Warrior4Success schrieb:
Ja es ist Zeit damit endlich die richtigen Ziele verfolgt werden. Selbst Freiburg wird an uns in ca 5 Jahren vorbeiziehen obwohl. Warum? Nun die strikte Verfolgung von 2 kleinen edlen Wahrheiten - rechtes Gespür für Transfers und sparen für eigenes Stadion wird es möglich machen.  


Mit welchem Kader bitte?
Ich frag mich was immer alle über unsere Abgänge reden und wenn jemand anders Abgänge hat diese tot schweigen.
Baumann weg + Gintner weg.
Noch keine wirklichen neuen für diese Positionen.
Augsburg genau das gleiche.
Dann kommen noch:
Mainz
Bremen
Hannover
Köln
Paderborn
Berlin
und Stuttgart
Vielleicht hab ich noch jemanden vergessen, aber diese Mannschaften haben meiner Meinung eher eine schlechtere Mannschaft als wir. Dazu kommt noch Hoffenheim und Hamburg. Die holen sich zwar immer viele Spieler, aber es passt nichts zu samen bei denen.

mfg
Eintracht ba  
#
tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache



Legende strick
#
JayJayGrabowski schrieb:
tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache



Legende strick


Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache



Legende strick


Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.  


Der größere Anteil gehörte aber Michael Skibbe und der großartigen Wintervorbereitung. Findest du nicht das dies etwas mehr zum Abstieg beigetragen hat als unser Apfelkuchenessender Freund?
#
Exil-AdlerHH schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache



Legende strick


Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.  

Das bezog sich darauf, daß die Amanatidis-Affäre vor allem HB anzulasten sei und vor allem darauf, daß wir deswegen abgestiegen sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache



Legende strick


Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.  


Der größere Anteil gehörte aber Michael Skibbe und der großartigen Wintervorbereitung. Findest du nicht das dies etwas mehr zum Abstieg beigetragen hat als unser Apfelkuchenessender Freund?


HB hat aber als sportlich Verantwortlicher viel zu lange an Skibbe festgehalten. Der Trainerwechsel hätte viel früher kommen müssen, gerade unter Berücksichtigung des Wintertrainingslagers sowie im Hinblick des Zerfalls der Mannschaft in der Rückrunde. Der Abstieg geht für mich zu weit über 50% auf Herris Kappe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache



Legende strick


Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.  


Der größere Anteil gehörte aber Michael Skibbe und der großartigen Wintervorbereitung. Findest du nicht das dies etwas mehr zum Abstieg beigetragen hat als unser Apfelkuchenessender Freund?


 Mit der Wintervorbereitung hast du recht. Indes... wenn HB das gewußt hat.. hätte er Konsequenzen ziehen müssen.. wenn er es nicht gewußt hat.. Gute Nacht. Was ist eigentlich schlimmer?


Teilen