>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
AdlerWien schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewonnen haben weil Gladbach einen rabenschwarzen Tag hatte.


Ich bin der Meinung, dass wir gewonnen haben, weil wir ziemlich geil Fußball gespielt haben.
#
...jetzt noch vier, solch gleiche Spiele am Stück... ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
...jetzt noch vier, solch gleiche Spiele am Stück... ,-)  


Wieso nicht fünf?
#
Brodowin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewonnen haben weil Gladbach einen rabenschwarzen Tag hatte.


Ich bin der Meinung, dass wir gewonnen haben, weil wir ziemlich geil Fußball gespielt haben.


Das war auch mehr ne Antwort auf Basaltkopps Post vor mir  ,-)
#
Unfassbar. War noch nie so entspannt vor einem Spiel. Zu fest ging ich von einer klaren Niederlage aus. Und plötzlich spielen wir richtig gut und gewinnen hoch verdient.
#
Souveräner Sieg, wohl die Wende. Besonders wegen Stenderau hat´s mich gefreut. Die Doofmunder machen sich vor Angst doch jetzt schon in die Hose.
#
Stendera natürlich...
#
amananana schrieb:
Souveräner Sieg, wohl die Wende.


3 wichtige Punkte, um den Vorsprung nach hinten zu stabilisieren. Mehr ist es noch nicht. Genauso wenig wie die letzten Spiele der sichere Abstieg waren, war das gestern schon die Wende. Aber ein sehr wichtiger Schritt.
#
Menscheskinner das war unerwartet (zumindest für mich). Ich hatte echten bammel davor den TV- Text anzumachen....  und bums siehe da es stand 2 zu 1 für unsere SGE.....  Klasse..
Warum nicht auch 3 punkte gegen den BVB ?? Wird schwer, aber sollte machbar sein.
Danke SGE !!!  
#
Leider nichts sehen können, sehr schade...
Wäre schön, wenn es so weiter geht und das die Wende war .
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...jetzt noch vier, solch gleiche Spiele am Stück... ,-)  


Wieso nicht fünf?


ok, also 4+1
#
Achso, gestern war bestimmt dieser Veh für uns an der Seitenlinie oder aber die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt...
#
Wo bleiben eigentlich Hi30, Wfs und Konsorten???????
#
Foofighter schrieb:
Wo bleiben eigentlich Hi30, Wfs und Konsorten???????  


Hi30 war schon da und hat seine übliche Unkerei zuvor wieder mal als gewinnbringenden Aberglauben verkauft.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleiben eigentlich Hi30, Wfs und Konsorten???????  


Hi30 war schon da und hat seine übliche Unkerei zuvor wieder mal als gewinnbringenden Aberglauben verkauft.    


Ich musste mal richtig lachen.

#358 Re: Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

Hyundaii30 / Gestern 16:59
Mist kaum führen wir stellen wir das mitspielen ein.

So halten wir das 2-1 NICHT

#359 Re: Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Obwohl - eigentlich hatte ja recht!
#
Foofighter schrieb:
Wo bleiben eigentlich Hi30, Wfs und Konsorten???????  


bin eigendlich ganz froh wenn die sich woanders herumtrollen ...
#
Bin vor allem sehr angetan davon, dass die Mannschaft nach 5 Niederlagen am Stück, nach der Null-Punkte-Erwartung für das BMG Spiel und nach dem frühen Rückstand sich nicht seinem vermeintlich vorgezeichneten Schicksal ergeben hat.

Kampf kann man erwarten; dass das Spiel aber obendrein mit Tempo und spielerischer Klasse gewonnen wurde, lässt mir heute die Sonne aus dem A... scheinen.
#
Entscheidend für mich war das frühe Attakieren des Gegners (wie schon gg.die Bauern), das ballsichernde Kurzpasspiel ohne blindes nach vorne rennen und dass die Spieler auf den richtigen Positionen spielten.
Wie sagte doch Schaaf nochmal.
"Es ist völlig egal, ob das Anlaufen des Gegners vorne oder erst vor dem eigenen Strafraum stattfindet".
Nein Herr Schaaf egal ist es genau nicht.
Bitte diese (zugegeben riskante) Spielweise beibehalten.
#
Brodowin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewonnen haben weil Gladbach einen rabenschwarzen Tag hatte.


Ich bin der Meinung, dass wir gewonnen haben, weil wir ziemlich geil Fußball gespielt haben.


Absolut - wir haben eine toll beginnende Gladbacher Mannschaft nicht nur niedergekämpft, sondern auch spielerisch souverän auseinandergenommen. War auch eine Meisterleistung unseres Trainers - scheint sich wirklich was positiv verändert zu haben zwischen Trainer und Mannschaft.  
#
Es ist schon Wahnsinn was in der Tabelle abgeht.
Fünf Punkte bis Platz 3, fünf Punkte bis Platz 16 (heute die 2 Spiele nicht eingerechnet), wenn weiter so wild in der Bundesliga gepunktet wird dann bin ich mal aufs Saisonende gespannt. Am Ende wird man mit 40Punkten sechzehnter und mit 50 Punkten dritter.


Teilen