>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
Effenbergfohlen schrieb:
@complice. Es kommt auf die Art und Weise an, dies ist seit einigen Wochen das Problem ! Mit dem Limassolspiel fing es an. was wurde dort herumgestolpert.

Dazu passen die Auftritte von Kramer bzw. dessen permanente Übersteiger während der Spiele + seine Aussage nach dem Pokalspiel gegen euch ! Das kann er sich erlauben wenn die Mentalität der gesamten Mannschaft dauerhaft stimmt !

Mich würde es nicht wundern wenn Kramer heute aufgrund dieser Pokalaussage nicht dabei war. Das mit den anhaltenen Rückenprobleme halte ich ehrlichgesagt für ein Witz und nur für eine Schutzaussage der Verantwortlichen, nach dessen Auftritt in Dortmund.


Die ersten 15 Minuten heute wart Ihr besser. Keine Ahnung wieso Ihr dann aufgehört habt, Fussball zu spielen. Ich gehe davon aus, man ist von einem Durchmarsch wie im Pokal ausgegangen ala "das zweite Tor kommt schon irgendwann"
#
HOOKii schrieb:
Ich bin ja jetzt noch baff, was unsere Truppe beim Jünter geleistet hat. War echt cool. Eine klasse Mannschaftsleistung. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das gegen den BvB wird. Achja, habe längere Zeit  im Jünterforum gelesen, da sind einige mächtig angepisst.

Hier mal ein ganz witziger Auszug:
von Saxonia Reloaded »
Kalle46 hat geschrieben:
Kein Quatsch, ein Schiri neben mir im Stadion wollte schon die Polizei wegen Betrugsverdacht einschalten.
Zwei glasklare Notbremsen der Frankfurter wurden nur mit Gelb geahndet, wo unsere Spieler bei Herrn Dankert glatt Rot gesehen hätten. 15 mal Ball wegschlagen der Frankfurter wurden nicht geahndet, Granit sieht beim ersten wegschlagen gelb.
Freistossentscheidungen wurden immer zu Gunsten von Frankfurt gepfiffen.
Unsere Spieler waren heute nicht gut, die Unparteiischen waren heute noch schlechter.


Was für ein alberner Mist. Der Schiri hatte 2-3 kleine Fehlentscheidungen, nichts von Bedeutung und du und dein Schirikumpel haben Verfolgungswahn.


Kalle und EFO ? Fühle mich ja wie in einer PFYC-Zeitschleife.  

Sorry für´s OT.
#
adlerkadabra schrieb:
Inui hatte noch Jetlag, da kann man schon mal versehentlich treffen. Dann greift die Verunsicherung rasend schnell um sich, ein anderer stolpert noch eine Bude rein im Nebel, und schon haben wir den Schlamassel  :neutral-face  


Ja, ja such Du nur Entschuldigungen. Jetlag, Verunsicherung...reinstolpern....ha!
Aber Du babbelst das ja immer schön.

Wir haben eben keine Spieler die mal Verantwortung übernehmen.
da muss eben mal einer den Meier umtreten, wenn der meint alleine vor dem gegnerischen Tor auftauchen zu müssen.

Und dieser Stendera!  Was erlaubt der sich?
Anstelle sich an Vorbildern zu orientieren wie die Eintracht-Größen Kryszla..Kryszallow...äh...oder eben  Gekas in seiner letzten Rückrunde, haut der den armen Gladbachern einfach so einen völlig verunglückten Schuß ins Netz.
Hat dem vorher keiner gesagt wie er nicht zu spielen hat? Wozu sind die Mannschaftskollegen, die Trainer, der Vorstand, der DFB, die UEFA und sonstige denn da?

Nee, nee mein Lieber, da gibt es keine Entschuldigung für diesen Auftritt  
#
Im Gegensatz zu Kalle bewerte ich die Leistungen der Mannschaft und nicht die der Schiedsrichter ! Zumal Dankert sehr gut pfiff und Xhaka nur gelbrot gab anstatt glattrot was es für mich war !

Ich habe Kalle noch nie die Leistung der Mannschaft kritisch bewerten sehen. Sobald wir verlieren oder nur unentschieden spielen wird der Schiedsrichter samt Gegnerischer Trainer usw. angegangen, aber wehe wir gewinnen dann war die Mannschaft toll, der Sieg hochverdient auch wenn die Leistungen dabei teilweise schmeichelhaft waren !

Kalle teilt aus wie sonst was, wehe er wird selbst kritisiert dann ist er tief beleidigt ! Genau das finde ich bei Kalle zum Kotzen ! Dabei sollte gerad er als mitte 60er Jahres die nötige Balance zwischen austeilen und Einstecken besitzen !

Bei den ganzen geistig minterbemittelten in der Nord verstehe ich diese Vernebelung noch, da diese mit den Pyro- und sonstigen Aktionen zu tun haben welche die jeweiligen Gehirnzellen stark beansprucht bzw. deren Funktion eingeschränkt haben !
#
Außer wenn es regional begründet ist, halte ich Gladbach-, Bayern- und Paulifans für die selbe Mischpoke.

Umso glücklicher bin ich über unsern Sieg heute. Das erste Mal richtig gut gespielt und verdient gewonnen! Hätte ich vorher  nie gedacht
#
Hey, EFO, Dich gibts ja immer noch.  
#
Hallo Werner

Ja mich gibt es noch. Wie lange weiß ich allerdings nicht. Das Leben kann ja von heute auf Morgen vorbei sein. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.

Im Rückspiel gibt es Revanche, versprochen.  
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Inui hatte noch Jetlag, da kann man schon mal versehentlich treffen. Dann greift die Verunsicherung rasend schnell um sich, ein anderer stolpert noch eine Bude rein im Nebel, und schon haben wir den Schlamassel  :neutral-face  


Ja, ja such Du nur Entschuldigungen. Jetlag, Verunsicherung...reinstolpern....ha!
Aber Du babbelst das ja immer schön.

Wir haben eben keine Spieler die mal Verantwortung übernehmen.
da muss eben mal einer den Meier umtreten, wenn der meint alleine vor dem gegnerischen Tor auftauchen zu müssen.

Und dieser Stendera!  Was erlaubt der sich?
Anstelle sich an Vorbildern zu orientieren wie die Eintracht-Größen Kryszla..Kryszallow...äh...oder eben  Gekas in seiner letzten Rückrunde, haut der den armen Gladbachern einfach so einen völlig verunglückten Schuß ins Netz.
Hat dem vorher keiner gesagt wie er nicht zu spielen hat? Wozu sind die Mannschaftskollegen, die Trainer, der Vorstand, der DFB, die UEFA und sonstige denn da?

Nee, nee mein Lieber, da gibt es keine Entschuldigung für diesen Auftritt    

Na gut, dann frag ich Dich: was soll er denn machen, der Fußballgott? Zuvor Aigner mit einer blitzsauberen Aktion, indem er seinen Abschluss so perfekt platziert, dass der annere Goalie so grad noch rankommt. Und dann, völlig unvorbereitet, kriegt Meier den Ball völlig freistehend etwa 2 m. vor dem gegnerischen Tor auf dem Silbertablett serviert ... er schaut, gehetzt, erst nach rechts, dann nach links ... aber die Fahnen der Linienrichter bleiben unten ... Verzweiflung macht sich breit auf seinem Gesicht ... mit einem letzten Aufbäumen macht er eine Geste mit der Hand zu seinen Ohren ... aber die Pfeife des Berufsblinden (Fußballmafia DFB    ) bleibt stumm ... fassungslos versucht er im letzten Moment abzudrehen, doch ein gewisser Vorwärtsimpuls - im Grunde unentschuldbar, gewiss - lässt ihn gegen den Ball taumeln, und ... ja, das wars's dann halt  
#
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Inui hatte noch Jetlag, da kann man schon mal versehentlich treffen. Dann greift die Verunsicherung rasend schnell um sich, ein anderer stolpert noch eine Bude rein im Nebel, und schon haben wir den Schlamassel  :neutral-face  


Ja, ja such Du nur Entschuldigungen. Jetlag, Verunsicherung...reinstolpern....ha!
Aber Du babbelst das ja immer schön.

Wir haben eben keine Spieler die mal Verantwortung übernehmen.
da muss eben mal einer den Meier umtreten, wenn der meint alleine vor dem gegnerischen Tor auftauchen zu müssen.

Und dieser Stendera!  Was erlaubt der sich?
Anstelle sich an Vorbildern zu orientieren wie die Eintracht-Größen Kryszla..Kryszallow...äh...oder eben  Gekas in seiner letzten Rückrunde, haut der den armen Gladbachern einfach so einen völlig verunglückten Schuß ins Netz.
Hat dem vorher keiner gesagt wie er nicht zu spielen hat? Wozu sind die Mannschaftskollegen, die Trainer, der Vorstand, der DFB, die UEFA und sonstige denn da?

Nee, nee mein Lieber, da gibt es keine Entschuldigung für diesen Auftritt    

Na gut, dann frag ich Dich: was soll er denn machen, der Fußballgott? Zuvor Aigner mit einer blitzsauberen Aktion, indem er seinen Abschluss so perfekt platziert, dass der annere Goalie so grad noch rankommt. Und dann, völlig unvorbereitet, kriegt Meier den Ball völlig freistehend etwa 2 m. vor dem gegnerischen Tor auf dem Silbertablett serviert ... er schaut, gehetzt, erst nach rechts, dann nach links ... aber die Fahnen der Linienrichter bleiben unten ... Verzweiflung macht sich breit auf seinem Gesicht ... mit einem letzten Aufbäumen macht er eine Geste mit der Hand zu seinen Ohren ... aber die Pfeife des Berufsblinden (Fußballmafia DFB    ) bleibt stumm ... fassungslos versucht er im letzten Moment abzudrehen, doch ein gewisser Vorwärtsimpuls - im Grunde unentschuldbar, gewiss - lässt ihn gegen den Ball taumeln, und ... ja, das wars's dann halt  



Unglaublich wie Meier das gemacht hat. Aus dieser aussichtslosen Position mit dem letzten Einsatz unter enger gegenerischer  Bedrängnis aus mehr als 200 mm Distanz voll in die Mitte.
Das kann nur ein Fußballgott.
#
Waiting for 3sat

Shit, bin bei meinen Schwiegereltern, keine Chance auf live buli... Nach 10min 1:0 gelesen aufm handy... Und dann mit dem gewissen Mittagsschlaf gehalten, 100%ig zu verlieren. Und groll, dass dies der halbe Abstieg sei.

Aufgewacht, mail vom Arbeitskollegen aus Thailand... Glückwunsch zum 3:1

Sorry, aber die Eintracht ist wie nen Mustang... Investiert Kraft ohne ende, nichts kommt zurück... Resignierst du, kommt auf einmal der Erfolg.

Ich war kurz vor dem andermatt blues... Und bin auf einmal im vehs Europacup modus.

Dieser Verein macht mich körperlich fertig. Eine geile Droge
#
Effenbergfohlen schrieb:
Im Gegensatz zu Kalle bewerte ich die Leistungen der Mannschaft und nicht die der Schiedsrichter ! Zumal Dankert sehr gut pfiff und Xhaka nur gelbrot gab anstatt glattrot was es für mich war !


Im Großen und Ganzen war das vom Dankert heute in der Tat o.k. - im Grunde war es aber über weite Strecken auch ein faires Spiel ohne Nickligkeiten.

Allerdings war das Foul von Xhaka wirklich direkt rot. Dass bei so etwas mit mindestens zweierlei Maß gemessen wird, hat man heute wieder gut sehen können, wenn man nach Paderborn (Bakalorz) und München (Szalai) geschaut hat.
#
Bruchibert schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Leuchten, die Inui verschenken wollen und ihm die Bundesligatausglichkeit abgesprechen?
Wenn der in der Offensive nicht allein auf sich gestellt ist, dann ist er eine echte Hilfe!!!


Ich bin hier .. wobei verschenken wollte ich den lieben Takashi nicht, ich habe aber oft daran gezweifelt, ob er robust genug ist, um in zentraler Position die Angriffe anzuleiten
Heute, und das war sicher sein bestes Spiel, kam er von links auf der Raute (mit gestärktem Selbstbewusstsein, weil zwo Tore gegen Honduras?), aber auch heute hat er wieder ein paar Bälle verloren, bei denen er wie ein Schulkind ausgesehen hat. Auch die Präzision seiner anspiele war in er ersten Halbzeit eher naja. Da war viel Glück dabei
Aber alles in allem eine sehr wohl spürbare Leistungssteigerung
und mit einem coolen Tor. ich hoffe dass gibt ihm weiter Auftrieb ...
#
Ich sags ja nur ungern, aber... Ach, gequirlte Kacke... Ich sags sogar liebend gern:

Ich hatte es gewusst... geahnt... zumindest aber alle meine Kraft in Hoffnung, statt in Selbstmitleid gesteckt!

Und an alle Auswärtsfahrer:
War das ne geile Stimmung!?
Saß auf der Gegentribüne und aus der Nordkurve kam mal so gar nix! Danke dafür...  

Könnte mir aber bitte mal einer erklären, was es mit dem "brennenden Bus" auf sich hat?
#
PK - Schluss-Statement Favre - keine Fragen der Journaille - ohne Worte!
http://www.sportschau.de/video
#
Der Abpiff war vor 15 Stunden und es war noch niemand auf die Idee gekommen zu behaupten, wir hätten ja nur gewonnen, weil Gladbach einen rabenschwarzen Tag hatte.  
#
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewonnen haben weil Gladbach einen rabenschwarzen Tag hatte.
#
Was für eine rabenschwarze Nacht muss da jemand gehabt haben. Zehn Stunden ohne einen einzigen, geschweige denn abfälligen Beitrag... pfuuhh  
#
TTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
#
Mein Schwager, eingefleischter Gladbacher, kam gestern abend nach dem Spiel zu mir Essen.Er meinte: :Bis auf die erste viertel Stunde war das bärenstark. Verdienter Sieg.  
#
innenpfosten schrieb:
Was für eine rabenschwarze Nacht muss da jemand gehabt haben. Zehn Stunden ohne einen einzigen, geschweige denn abfälligen Beitrag... pfuuhh    


Habe keinen Bock mich provozieren zu lassen, dafür scheint mir noch viel zu sehr die Sonne aus dem *****. Euch allen einen schönen Sonntag und passt auf, dass Ihr Euch die Hämmorhoiden nicht verkohlt  ,-)  


Teilen