>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Basaltkopp schrieb:
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Wir sind uns zumindest einig, dass Nike noch überteuerter als Jako ist.
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.


Was für ein objektiven Qualitätsvergleich? Jeder weiß, dass Nike qualitativ besser ist als Jako... Typisch wieder...  


dünnes eis...

du bist nicht jeder.



Wen interessiert deine Meinung ?  


Warum sollte uns deine Meinung interessieren?


"Uns"? Wer genau soll das alles sein, außer die selben, die das Forum mit unnützigem Zeug vollschreiben?

Hmm... Du zählst definitiv dazu! Sei stolz auf dich!


Ja du bist ja auch der einzige mit Ahnung hier. Alles was du sagst ist richtig und wichtig.

Komm ma von deinem Thron herunter in die Realität. Du bist mir eigentlich ziemlich egal weil du ein unwichtiger kleiner Furz bist aber die letzten Wochen/Monate hast du dich hier auch als einen der größten Dummschwätzer da gestellt die hier herum laufen. Und mickmucks Meinung ist hier genauso von Interesse wie deine. Außer man lebt natürlich in einer Traumwelt wo sich alles um einen selber dreht. Aber von so was wie Diskussionskultur scheinst du auch noch nicht viel gehört zu haben.


Furz kannst du einen von deinen Verwandten nennen.

Sinnvollere Beiträge geleistet, als du Nachtwicht.


Die sieht man scheinbar nur wenn man Tomaten auf den Augen hat.    


Besser als Metall in den Augen...


Ich würde nie sagen, dass Du dumm bist. Einerseits kenne ich Dich dafür zu wenig und andererseits würde mir das womöglich als Beleidigung ausgelegt.

Aber ich stelle fest, dass ich den Eindruck gewonnen haben, dass Du beim Denken äußerst wenig Glück hast.


Gib dir nicht so viel Mühe Junge...
Gut, dass er nur dein Eindruck ist. Dann bin ich ja entspannt ...
#
Nehmen wir das einfach mal als gelungenes Schlusswort.
#


Wann also kommt Nike?
#
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Wir sind uns zumindest einig, dass Nike noch überteuerter als Jako ist.
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.


Was für ein objektiven Qualitätsvergleich? Jeder weiß, dass Nike qualitativ besser ist als Jako... Typisch wieder...  


dünnes eis...

du bist nicht jeder.



Wen interessiert deine Meinung ?  


Warum sollte uns deine Meinung interessieren?


"Uns"? Wer genau soll das alles sein, außer die selben, die das Forum mit unnützigem Zeug vollschreiben?

Hmm... Du zählst definitiv dazu! Sei stolz auf dich!


Du solltest einen eigenen Blog führen, denn in einem Diskussionsforum bist du defintiv falsch aufgehoben.
#
prinzhessin schrieb:
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Wir sind uns zumindest einig, dass Nike noch überteuerter als Jako ist.
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.


Was für ein objektiven Qualitätsvergleich? Jeder weiß, dass Nike qualitativ besser ist als Jako... Typisch wieder...  


dünnes eis...

du bist nicht jeder.



Wen interessiert deine Meinung ?  


Warum sollte uns deine Meinung interessieren?


"Uns"? Wer genau soll das alles sein, außer die selben, die das Forum mit unnützigem Zeug vollschreiben?

Hmm... Du zählst definitiv dazu! Sei stolz auf dich!


Du solltest einen eigenen Blog führen, denn in einem Diskussionsforum bist du defintiv falsch aufgehoben.


+1
#
Und jetzt würd ich vorschlagen, wieder zum Thema zurückzukehren und darum bitten, die Emotionen und persönlichen Animositäten gänzlich rauszunehmen.

(URNA)
#
Kann mir bitte nochmal jemand erläutern, woran man die Photoshop-Geschichte erkennt?

Danke.  
#
Hmm... Das ganze Qualitäts Hick-Hack macht mich ja ganz wuschelig...
(Die dazugehörigen Freundlichkeiten blende ich mal aus...)

Ich denke mal ganz nüchtern betrachtet wird das, ob Jako oder Nike (oder andere), der gleiche China-Kram* sein... Sicher nichts was nur im Ansatz eine Preisung von 50 bis 80 Euro verdienen würde... Wenn man es als ein reines Trikot "ohne Eintracht-Seele" versteht und die Nebeneffekte der Lizenzierungen verdrängt.

*China-Kram... Kann auch in einem anderen Teil von Asien produziert sein. Diese Bezeichnung soll nur die niedrigen Herstellungskosten wiederspiegeln.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand erläutern, woran man die Photoshop-Geschichte erkennt?

Danke.  


#430

Die Pixel von Sponsorenlogo, Nike-Logo und Adler sind anders als beim Rest des Bildes. Daran erkennst Du, dass da was eingfügt wurde.
#
sly_lio schrieb:


Wann also kommt Nike?


Von mir aus gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand erläutern, woran man die Photoshop-Geschichte erkennt?

Danke.  


#430

Die Pixel von Sponsorenlogo, Nike-Logo und Adler sind anders als beim Rest des Bildes. Daran erkennst Du, dass da was eingfügt wurde.


Ah, jetzt!

Danke.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand erläutern, woran man die Photoshop-Geschichte erkennt?

Danke.  


#430

Die Pixel von Sponsorenlogo, Nike-Logo und Adler sind anders als beim Rest des Bildes. Daran erkennst Du, dass da was eingfügt wurde.


Ah, jetzt!

Danke.  


Hattest Dich doch schon vorab bedankt  ,-)
#
sly_lio schrieb:


Wann also kommt Nike?


Arbeitest du bei Nike??  
#
technopin schrieb:
Hmm... Das ganze Qualitäts Hick-Hack macht mich ja ganz wuschelig...
(Die dazugehörigen Freundlichkeiten blende ich mal aus...)

Ich denke mal ganz nüchtern betrachtet wird das, ob Jako oder Nike (oder andere), der gleiche China-Kram* sein... Sicher nichts was nur im Ansatz eine Preisung von 50 bis 80 Euro verdienen würde... Wenn man es als ein reines Trikot "ohne Eintracht-Seele" versteht und die Nebeneffekte der Lizenzierungen verdrängt.

*China-Kram... Kann auch in einem anderen Teil von Asien produziert sein. Diese Bezeichnung soll nur die niedrigen Herstellungskosten wiederspiegeln.


Das Nike-Trikot wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal diese Seele haben. Wird ein Modell von der Stange wo ein Adler drauf kommt.
#
Foofighter schrieb:
sly_lio schrieb:


Wann also kommt Nike?


Arbeitest du bei Nike??    


Das wäre ja dann Kinderarbeit! Verboten. Außer beispielweise da, wo Nike produzieren lässt.
#
Foofighter schrieb:
sly_lio schrieb:


Wann also kommt Nike?


Arbeitest du bei Nike??    


Wenn die Trikots die gleiche Qualität haben wie seine Beiträge........
#
Sind sowieso alle aus 100% Polyester...
#
Der Urna ist aber auch sowas von einem Zensator...
#
Foofighter schrieb:
Der Urna ist aber auch sowas von einem Zensator...  


Ich möchte nur mal illustrieren, dass User, die noch keinen Rang in der Forumselite erworben haben, durchaus auch geschützt werden.  

Aber im Ernst, lasst doch bitte diesen Unfug... wie im Kinnergadde
#
SGE-URNA schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Urna ist aber auch sowas von einem Zensator...  


Ich möchte nur mal illustrieren, dass User, die noch keinen Rang in der Forumselite erworben haben, durchaus auch geschützt werden.  

Aber im Ernst, lasst doch bitte diesen Unfug... wie im Kinnergadde


War doch nie anners!  


Teilen