>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
was steht da eigentlich beim stutzen unter sge home? ich lese da stadium ofc  

das weiße trikot gefällt mir. schlicht weiß, so finde ich es am schönsten.
#
Ich kenn die ganz neuen Trikots von Jako nicht, aber die ersten 2 Generationen waren eine Katastrophe in punkto Material. Hat sich angefühlt wie ne Plastikfolie.

Und ich sah immer aus wie ne Presswurst (ich erwarte jetzt, das unkommentiert zu lassen und bitte um Zurückhaltung)  
#
SGE-URNA schrieb:
Ich kenn die ganz neuen Trikots von Jako nicht, aber die ersten 2 Generationen waren eine Katastrophe in punkto Material. Hat sich angefühlt wie ne Plastikfolie.

Und ich sah immer aus wie ne Presswurst (ich erwarte jetzt, das unkommentiert zu lassen und bitte um Zurückhaltung)    


Entweder abnehmen oder Trikot in Deiner Größe kaufen und nicht in der Größe die Du gerne tragen würdest

P.S.: Dein letzter Satz wird bei mir völlig unleserlich dargestellt, was steht denn da?
#
shinji schrieb:
Dann also hin zu einem beliebig austauschbaren Produkt von der Stange. Die Eintracht ist dann halt ein Verein von vielen.


Ich find die Trikots cool. Schlicht und rot/schwarz bzw. weiß. Genau so müssen Eintracht Trikots aussehen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Woher hast du diese Mappe? Wenn Nike das Ding "durch die Gegend schickt" müsste doch irgendein Pressevertreter davon Wind bekommen. Bzw. wieso bestätigen Eintracht und Nike den Deal jetzt nicht endlich? Oder ist die Mappe eine Art "Insider-Information" weil du da irgendwie mit im Boot sitzst?  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bzw. wieso bestätigen Eintracht und Nike den Deal jetzt nicht endlich?    


warum sie es nicht jetzt schon machen, dürfte doch plausibel sein. sobald offiziell ist, dass nike uns ausrüstet, wird kaum noch einer die alten trikots kaufen, bzw. bestenfalls stark reduziert. deswegen jetzt auch diese farce, dass jako den vertrag verlängern möchte.
#
dass würde mich auch interessieren, wie du angeblich an diese Mappe kommst, sieht irgendwie nach photoshop level 1 aus

quote=AdlerAusBosnien]
shinji schrieb:
Dann also hin zu einem beliebig austauschbaren Produkt von der Stange. Die Eintracht ist dann halt ein Verein von vielen.


Ich find die Trikots cool. Schlicht und rot/schwarz bzw. weiß. Genau so müssen Eintracht Trikots aussehen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Woher hast du diese Mappe? Wenn Nike das Ding "durch die Gegend schickt" müsste doch irgendein Pressevertreter davon Wind bekommen. Bzw. wieso bestätigen Eintracht und Nike den Deal jetzt nicht endlich? Oder ist die Mappe eine Art "Insider-Information" weil du da irgendwie mit im Boot sitzst?    [/quote]
#
mickmuck schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Bzw. wieso bestätigen Eintracht und Nike den Deal jetzt nicht endlich?    


warum sie es nicht jetzt schon machen, dürfte doch plausibel sein. sobald offiziell ist, dass nike uns ausrüstet, wird kaum noch einer die alten trikots kaufen, bzw. bestenfalls stark reduziert. deswegen jetzt auch diese farce, dass jako den vertrag verlängern möchte.  


Hast natürlich recht. Wenn man hier seit Monaten mitliest, wirkt es einfach nur lächerlich. Aber es wird genug Leute geben, die nicht jeden Tag in diesen Thread schauen  
#
Aja, das Design des Heimtrikots behalten wir wohl noch eine Saison, um dann wieder den 2 Jahres-Wechsel durchzuziehen. Und das schlicht weiße Trikot war wahrscheinlich von der SGE gewünscht - wenn wir uns daran erinnern, wie häufig unser Auswärtstrikot farblich so unnütz war, dass wir aufs 3. wechseln mussten.
#
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
So wie ich HB aber einschätze, werden hier aber eher Sentimentalitäten eine Rolle spielen als Zahlen. ist halt Bruchhagen    
#
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
So wie ich HB aber einschätze, werden hier aber eher Sentimentalitäten eine Rolle spielen als Zahlen. ist halt Bruchhagen      


   
Stimmt. Bruchhagen hat hier ja eindrucksvoll bewiesen, dass ihm "Zahlen" nicht so wichtig sind in den letzten Jahren. Er hat das Geld quasi mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wegen seiner Sentimentalitäten.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
So wie ich HB aber einschätze, werden hier aber eher Sentimentalitäten eine Rolle spielen als Zahlen. ist halt Bruchhagen      


Ja nee, iss klar! Wenn Dummheit weh tun würde....
#
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
So wie ich HB aber einschätze, werden hier aber eher Sentimentalitäten eine Rolle spielen als Zahlen. ist halt Bruchhagen      


Siehe Licher/Krombacher.....
#
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.
#
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Aber da steht doch Nike drauf.  
#
Ich denke nicht, dass das die neuen Eintracht Trikots werden. In der Vergangenheit bekamen kleinere Nike Teams in der ersten Saison ein sogenanntes Teamwear Trikot.

Als Beispiele nenne ich Everton und Athletic Bilbao, etwa so wichtig wie die Eintracht. Everton bekam in der Saison 2012-13 ein Standard Katalog Trikot, als Nike neuer Ausrüster wurde. In dieser Saison erhielt Athletic Bilbao ebenso ein Standard Teamwear Trikot aus dem Katalog. Dazu diese spanische Quelle, wonach es mehr als ein Jahr braucht, um spezielle Trikots zu designen und zu produzieren.

http://www.aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=10798

Sehr wahrscheinlich wird die Eintracht ein Standard Trikot bekommen, wahrscheinlich das neue 14-15 Nike Inter Stripe IV Trikot in rot / schwarz (Das einzige vertikal gestreifte Trikot von Nike).  Hier kann man das Trikot schon sehen  

http://www.footyheadlines.com/2014/01/nike-14-15-teamwear-kits-nike-2014-2015.html
#
MMEintracht schrieb:
Ich denke nicht, dass das die neuen Eintracht Trikots werden. In der Vergangenheit bekamen kleinere Nike Teams in der ersten Saison ein sogenanntes Teamwear Trikot.

Als Beispiele nenne ich Everton und Athletic Bilbao, etwa so wichtig wie die Eintracht. Everton bekam in der Saison 2012-13 ein Standard Katalog Trikot, als Nike neuer Ausrüster wurde. In dieser Saison erhielt Athletic Bilbao ebenso ein Standard Teamwear Trikot aus dem Katalog. Dazu diese spanische Quelle, wonach es mehr als ein Jahr braucht, um spezielle Trikots zu designen und zu produzieren.

http://www.aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=10798

Sehr wahrscheinlich wird die Eintracht ein Standard Trikot bekommen, wahrscheinlich das neue 14-15 Nike Inter Stripe IV Trikot in rot / schwarz (Das einzige vertikal gestreifte Trikot von Nike).  Hier kann man das Trikot schon sehen  

http://www.footyheadlines.com/2014/01/nike-14-15-teamwear-kits-nike-2014-2015.html




Dass ist das Trikot was auf dem Foto zu sehen ist.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
MMEintracht schrieb:
Ich denke nicht, dass das die neuen Eintracht Trikots werden. In der Vergangenheit bekamen kleinere Nike Teams in der ersten Saison ein sogenanntes Teamwear Trikot.

Als Beispiele nenne ich Everton und Athletic Bilbao, etwa so wichtig wie die Eintracht. Everton bekam in der Saison 2012-13 ein Standard Katalog Trikot, als Nike neuer Ausrüster wurde. In dieser Saison erhielt Athletic Bilbao ebenso ein Standard Teamwear Trikot aus dem Katalog. Dazu diese spanische Quelle, wonach es mehr als ein Jahr braucht, um spezielle Trikots zu designen und zu produzieren.

http://www.aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=10798

Sehr wahrscheinlich wird die Eintracht ein Standard Trikot bekommen, wahrscheinlich das neue 14-15 Nike Inter Stripe IV Trikot in rot / schwarz (Das einzige vertikal gestreifte Trikot von Nike).  Hier kann man das Trikot schon sehen  

http://www.footyheadlines.com/2014/01/nike-14-15-teamwear-kits-nike-2014-2015.html




Dass ist das Trikot was auf dem Foto zu sehen ist.  ,-)  


Die Streifenanordnung ist unterschiedlich, der mittlere Streifen ist rot und nicht schwarz. Der Kragen ist auch anders. Noch dazu sind die Nike Schuhe auf dem Bild zwei Jahre alt...
#
MMEintracht schrieb:
Mainhattener schrieb:
MMEintracht schrieb:
Ich denke nicht, dass das die neuen Eintracht Trikots werden. In der Vergangenheit bekamen kleinere Nike Teams in der ersten Saison ein sogenanntes Teamwear Trikot.

Als Beispiele nenne ich Everton und Athletic Bilbao, etwa so wichtig wie die Eintracht. Everton bekam in der Saison 2012-13 ein Standard Katalog Trikot, als Nike neuer Ausrüster wurde. In dieser Saison erhielt Athletic Bilbao ebenso ein Standard Teamwear Trikot aus dem Katalog. Dazu diese spanische Quelle, wonach es mehr als ein Jahr braucht, um spezielle Trikots zu designen und zu produzieren.

http://www.aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=10798

Sehr wahrscheinlich wird die Eintracht ein Standard Trikot bekommen, wahrscheinlich das neue 14-15 Nike Inter Stripe IV Trikot in rot / schwarz (Das einzige vertikal gestreifte Trikot von Nike).  Hier kann man das Trikot schon sehen  

http://www.footyheadlines.com/2014/01/nike-14-15-teamwear-kits-nike-2014-2015.html




Dass ist das Trikot was auf dem Foto zu sehen ist.  ,-)  


Die Streifenanordnung ist unterschiedlich, der mittlere Streifen ist rot und nicht schwarz. Der Kragen ist auch anders. Noch dazu sind die Nike Schuhe auf dem Bild zwei Jahre alt...


Wie verwerflich. 2 Jahre alte Schuhe...
#
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!
#
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Wir sind uns zumindest einig, dass Nike noch überteuerter als Jako ist.
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.


Teilen