>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!
#
Nur zu allen die sich an dieser Mappe aufgeilen: Die Trikots sind fake.
#
EintrachtCausinho schrieb:
Nur zu allen die sich an dieser Mappe aufgeilen: Die Trikots sind fake.


Kann gut sein. Aber wie kommst Du darauf?

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Nike solche Mappen wahllos an Hinz und Kunz verschickt, noch bevor man die Zusammenarbeit öffentlich auf einer PK verkündet hat.

Denen ist auch klar, dass irgendein vorwitziger Zeitgenosse Bilder davon ins Netz stellt um sich wichtig zu machen.
#
Was soll das sonst sein, als ein Fake? Interessant, dass erst nach gut 24 Stunden überhaupt jemand darauf kommt, was eigentlich von Anfang an offensichtlich ist...
#
Zum einen greift deine Argumentation und zum anderen kann zumindest jeder, der beruflich irgendwie mit Photoshop und Co. zu tun hat, bestätigen dass dies eine gute, aber keine perfekte Arbeit ist  
#
Andy schrieb:
Was soll das sonst sein, als ein Fake? Interessant, dass erst nach gut 24 Stunden überhaupt jemand darauf kommt, was eigentlich von Anfang an offensichtlich ist...  


Der Edelfan vermutete gestern um 13:43 Uhr schon Photoshop.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Edelfan vermutete gestern um 13:43 Uhr schon Photoshop.


Ich musste gerade stutzen, weil ich gestern um die Uhrzeit gar nicht hier drin war...
 
#
EintrachtCausinho schrieb:
Zum einen greift deine Argumentation und zum anderen kann zumindest jeder, der beruflich irgendwie mit Photoshop und Co. zu tun hat, bestätigen dass dies eine gute, aber keine perfekte Arbeit ist    


Um nicht dumm sterben zu müssen - woran sieht man das? Kannst Du das vielleicht mal markieren und dann hochladen? Würde mich echt mal interessieren.

Mein Eindruck ist, dass das Alfa-Logo irgendwie seltsam wirkt. Kann das sein? Gibt es noch andere Merkmale?
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der Edelfan vermutete gestern um 13:43 Uhr schon Photoshop.


Ich musste gerade stutzen, weil ich gestern um die Uhrzeit gar nicht hier drin war...
   


Man kann doch auch im echten Leben vermuten  ,-)
#
Kann natürlich auch sein dass Nike echt miese Grafiker hat  
#
Dankeschön. Jetzt sieht man es deutlich.
#
EintrachtCausinho schrieb:
Kann natürlich auch sein dass Nike echt miese Grafiker hat    


Aber so wie ich das sehe, wurde ja sogar das Nike-Logo reingebastelt. Das hätte ein Grafiker von Nike wohl eher nicht machen müssen.
#
thomas2708 schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!


Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.

Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.
#
Auf einmal werden auch noch beide Trikots in der gleichen Fabrik von den gleichen Näherinnen hergestellt...SKANDAL!
#
prothurk schrieb:
thomas2708 schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!


Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.

Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.  


Die Jahre sind dass entscheidende, man muss mal bedenken das Jako grade mal rund 20 Jahre besteht, Nike 40 Jahre.
Die Marke Nike hat wesenlich mehr Zeit gehabt um zu wachsen, dazu auf einem DER Sportmärkte, den USA.
Die Marke Jako wird sich auch immer weiter entwickeln.
#
prothurk schrieb:
thomas2708 schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.


Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!


Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!


Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.

Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.  


ALso was die QUalität von Jako angeht, habe ich in den letzten zwei Jahren deutlich absteigende Qualität gesehen. Meins und die Trikots von vielen bekannten aus dieser Saison mussten umgetauscht werden, da Nähte nach einem Mal tragen aufgingen oder ähnliches. Hatte ich früher nie..
#
Also das Nike in schwarz-weiß würde ich mir kaufen...wenn es das gleiche von Jako gäbe auch...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auf einmal werden auch noch beide Trikots in der gleichen Fabrik von den gleichen Näherinnen hergestellt...SKANDAL!


Da steht aber Nike drauf.


Teilen