>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Von mir aus kann's auch weiterhin Jako sein, denn die aktuellen Trikots sind vollkommen o.k., ausser, dass sie sehr klein ausfallen.

Wobei mein Lieblingstrikot immer das Puma-Tradi-Trikot bleiben wird!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
... Pures und billiges Plastik was hier verwendet wird...


Genau, das gleiche pure 100% Polyester das Nike und Co auch verwenden.
Das Jako Logo ist bei mir im übrigen noch nie abgefallen, nur das Eintracht Logo und das auch erst nach etlichen Waschgängen (nach 2- 3 Jahren).
#
Aragorn schrieb:

Wobei mein Lieblingstrikot immer das Puma-Tradi-Trikot bleiben wird!  


+1 - da wird so schnell auch kein Trikot mehr dran kommen. Puma wäre mir persönlich am liebsten gewesen. Aber wer weiß, ob die überhaupt Interesse hatten.
#
Das letzte Fila Trikot aus der Aufstiegssaison war, sowohl optisch als auch qualitativ, fantastisch und um Längen besser, als die darauf folgenden Jako Dinger.
#
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen
#
ChrisDamore schrieb:
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen


völlig egal wie die Optik und Qualität ist.
#
Basaltkopp schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen


völlig egal wie die Optik und Qualität ist.


Jedes Trikot ist schöner als das Gerippte....
#
ChrisDamore schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen


völlig egal wie die Optik und Qualität ist.


Jedes Trikot ist schöner als das Gerippte....


Welches ich aber ziemlich geil finde ^^  
#
GxOffmodd schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen


völlig egal wie die Optik und Qualität ist.


Jedes Trikot ist schöner als das Gerippte....


Welches ich aber ziemlich geil finde ^^    


Schönheit ist und bleibt halt was subjektives ^^
#
ChrisDamore schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen


völlig egal wie die Optik und Qualität ist.


Jedes Trikot ist schöner als das Gerippte....


Da kann man nur schwer widersprechen.  ,-)  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Nennt mich Markenfetischist aber ich würde Nike, Jako immer vorziehen. Mir gefällt die Qualität von den Jako Trikots nicht. Deswegen hab ich mir dieses Jahr auch kein neues zugelegt. Bei einem Wechsel zu Nike würd Ich mir wieder ein neues kaufen


völlig egal wie die Optik und Qualität ist.


Jedes Trikot ist schöner als das Gerippte....


Da kann man nur schwer widersprechen.  ,-)  


Das Nike-Trikot mit dem geknickten Brustring beispielsweise. Das hatte man so überhaupt nichts.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
... Pures und billiges Plastik was hier verwendet wird...


Genau, das gleiche pure 100% Polyester das Nike und Co auch verwenden.
Das Jako Logo ist bei mir im übrigen noch nie abgefallen, nur das Eintracht Logo und das auch erst nach etlichen Waschgängen (nach 2- 3 Jahren).



1. rede ich von der restlichen Jako-Kollektion, nicht von den Trikots. Da sind Designelemente und das Jako Logo richtig billig drauf geklebt. Und genau das fällt überall ab. Egal ob T-Shirt, Polo oder Präsentationsanzug. Und die Taschen (Sporttasche/Kulturbeutel) haben sofort Ziehfäden. Unsere Trikots sind dagegen vollkommen in Ordnung, da stimme ich uneingeschränkt zu - aber auch erst seit zwei Jahren.

2. bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es exakt das selbe Plastik ist das Nike und Jako für ihre Kollektionen verwenden, denn meine Nike Trainingssachen (zum Teil 3 Jahre alt) stinken immer noch nicht. Frage mal jemanden der von Jako ausgestattet wird (gibt ja einige Vereine) wie zufrieden er ist. Das Zeug kann man nach einmal waschen eigentlich nicht mehr anziehen wegen dem Gestank, da sind sich bei mir im Verein alle einig.

Wie gesagt: Es muss jeder selbst entscheiden was er für besser hält. Mich nerven aber einige Aussagen hier im Forum, weil einige User urteilen ohne sich ein eigenes Bild gemacht zu haben. Siehe auch die negativ Kommentare zum Trainingslager in den VAE, wo zum Teil über das Land und die Menschen hergezogen wird. Ich glaube kaum, dass diese User alle schon mal da waren.
#
Vielleicht solltet Ihr Euch in Eurem Verein auch mal waschen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht solltet Ihr Euch in Eurem Verein auch mal waschen?    


Ich werd's weitergeben  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
... Pures und billiges Plastik was hier verwendet wird...


Genau, das gleiche pure 100% Polyester das Nike und Co auch verwenden.
Das Jako Logo ist bei mir im übrigen noch nie abgefallen, nur das Eintracht Logo und das auch erst nach etlichen Waschgängen (nach 2- 3 Jahren).



Bei mir ist noch gar nix abgefallen... Das einzige, was zumindest beim "Krallen" Trikot mal passiert ist, ist dass sich hinten die Flockung leicht abgelöst hat. Ansonsten lief es bisher aber zum Glück alles super mit Jako, da gibt's wenig zu meckern, mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.
#
Zicolov schrieb:
mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.


ein "b" einfügen?  
#
SGE-URNA schrieb:
Das letzte Fila Trikot aus der Aufstiegssaison war, sowohl optisch als auch qualitativ, fantastisch und um Längen besser, als die darauf folgenden Jako Dinger.


Das habe ich leider nicht! Ich fand das Puma-Mitsubishi-Trikot auch noch gut!
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das letzte Fila Trikot aus der Aufstiegssaison war, sowohl optisch als auch qualitativ, fantastisch und um Längen besser, als die darauf folgenden Jako Dinger.


Das habe ich leider nicht! Ich fand das Puma-Mitsubishi-Trikot auch noch gut!


Hab Trikots eigentlich nur zum Hobbykick angezogen. Farben blieben kräftig, der Schnitt war perfekt, Tragekomfort ist grossartig, der Cantona Gedächtnis Kragen ist Geschmackssache  (ich fand ihn eigentlich gut), ansonsten  keinerlei Mängel.  

Die nachfolgenden Trikots der ersten 2 Jako Saisons waren vergleichsweise unterirdisch... nunja
#
Der Jako Mist soll endlich weg!!! Miese Qualität, Mieser Stoff, Mieses Design
#
SGE-URNA schrieb:
Zicolov schrieb:
mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.


ein "b" einfügen?  



Geht nicht!  

Das "b" ist abgefallen ...  


Teilen