>

Landtagswahl 08/09

#
diesmal PROTESTWAHL ! ! !


ganz klar ! ! !


#
Hmm, kann man ja über Brille und Kinn lästern, was man(Blöd) will.
Ich finde, der Schäfer-Gümbel macht das bisher sehr gut und nutzt die Chance, die er nicht hat.

Ich finde ihn sympathisch und die weniger extremen politischen Positionen im Vergleich zu Ypsilanti auch sachlich gut.
Kann aber jeden verstehen, der nach dem ganzen Zirkus lieber die Grünen oder gar aus Frust Linkspartei wählt.

Den Koch kann man aber trotzdem nicht wählen, dass er jetzt seine Positionen besser verkauft ändert an seiner Poltitik und besonders seiner Person nichts.
#
tutzt schrieb:
Hmm, kann man ja über Brille und Kinn lästern, was man(Blöd) will.
Ich finde, der Schäfer-Gümbel macht das bisher sehr gut und nutzt die Chance, die er nicht hat.

Ich finde ihn sympathisch und die weniger extremen politischen Positionen im Vergleich zu Ypsilanti auch sachlich gut.
Kann aber jeden verstehen, der nach dem ganzen Zirkus lieber die Grünen oder gar aus Frust Linkspartei wählt.

Den Koch kann man aber trotzdem nicht wählen, dass er jetzt seine Positionen besser verkauft ändert an seiner Poltitik und besonders seiner Person nichts.


da sind wir uns tatsächlich mal völlig einig.  
#
Die Neuauflage zu "Wir sind breit." steht auch schon

Quelle
#
juherbst schrieb:
Die Würde des Gümbel


Da wird Merkels Frisur und das Echo darauf gar nicht erwähnt.  :neutral-face

Schäfer-Gümbel wird wohl etwas unterschätzt. Dann hat er doch in Kohl und Merkel erfolgreiche Vorbilder, wenn auch vom Gegner.

Nun wird also keine Koalition mehr ausgeschlossen außer der mit Kochs CDU. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles auswirkt.
#
maobit schrieb:
juherbst schrieb:
Die Würde des Gümbel


Da wird Merkels Frisur und das Echo darauf gar nicht erwähnt.  :neutral-face

Schäfer-Gümbel wird wohl etwas unterschätzt. Dann hat er doch in Kohl und Merkel erfolgreiche Vorbilder, wenn auch vom Gegner.

Nun wird also keine Koalition mehr ausgeschlossen außer der mit Kochs CDU. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles auswirkt.

Hat er die Koalition mit der CDU ausgeschlossen? Da würde ich um eine Quelle bitten. Bisher hab ich nur von de CDU und FDP Ausschlüsse vernommen.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Neuauflage zu "Wir sind breit." steht auch schon

Quelle

MMn das zweitschlechteste der in der Quelle gezeigten Zitate.
#
juherbst schrieb:
Die Würde des Gümbel


amerikanisiertes Wahlkampfniveau, der Kerl kann einem nur leidtun,wehe wenn sie losgelassen!
die Würdes des Menschen, ja da war doch mal was
#
JaNik schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Neuauflage zu "Wir sind breit." steht auch schon

Quelle

MMn das zweitschlechteste der in der Quelle gezeigten Zitate.



Mich erinnert die junge Dame an jemand.....Stefan Raab....mmm ne, ja natürlich Elton...  
#
JaNik schrieb:
maobit schrieb:
juherbst schrieb:
Die Würde des Gümbel


Da wird Merkels Frisur und das Echo darauf gar nicht erwähnt.  :neutral-face

Schäfer-Gümbel wird wohl etwas unterschätzt. Dann hat er doch in Kohl und Merkel erfolgreiche Vorbilder, wenn auch vom Gegner.

Nun wird also keine Koalition mehr ausgeschlossen außer der mit Kochs CDU. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles auswirkt.

Hat er die Koalition mit der CDU ausgeschlossen? Da würde ich um eine Quelle bitten. Bisher hab ich nur von de CDU und FDP Ausschlüsse vernommen.


Nein, er hat nur eine Koalition mit der CDU unter einem Ministerpräsidenten Koch ausgeschlossen.
#
christus schrieb:
JaNik schrieb:
maobit schrieb:
juherbst schrieb:
Die Würde des Gümbel


Da wird Merkels Frisur und das Echo darauf gar nicht erwähnt.  :neutral-face

Schäfer-Gümbel wird wohl etwas unterschätzt. Dann hat er doch in Kohl und Merkel erfolgreiche Vorbilder, wenn auch vom Gegner.

Nun wird also keine Koalition mehr ausgeschlossen außer der mit Kochs CDU. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles auswirkt.

Hat er die Koalition mit der CDU ausgeschlossen? Da würde ich um eine Quelle bitten. Bisher hab ich nur von de CDU und FDP Ausschlüsse vernommen.


Nein, er hat nur eine Koalition mit der CDU unter einem Ministerpräsidenten Koch ausgeschlossen.

Ah, ok. Verständlich.
#
Mein Freund ist Offenbacher.  
#
christus schrieb:

Nein, er hat nur eine Koalition mit der CDU unter einem Ministerpräsidenten Koch ausgeschlossen.


So war es gemeint. Danke.
#

Und hier die neuste Wahlumfrage:


CDU: 42%
SPD: 23%
FDP: 13%
GRÜNE:12%
LINKE:6%

Bei einer Direktwahl würden wählen:

Roland Koch: 44%
Thorsten Schäfer-Gümbel: 24 %

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=24954&key=standard_document_35984708
#
igorpamic schrieb:



Und hier die neuste Wahlumfrage:


CDU: 42%
SPD: 23%
FDP: 13%
GRÜNE:12%
LINKE:6%

Bei einer Direktwahl würden wählen:

Roland Koch: 44%
Thorsten Schäfer-Gümbel: 24 %

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=24954&key=standard_document_35984708


Das war ja zu befürchten.
Unglaublich bleibt dieser Demagoge auch noch Ministerpräsident und die Arschkriecher regieren mit.
#
titali schrieb:
igorpamic schrieb:



Und hier die neuste Wahlumfrage:


CDU: 42%
SPD: 23%
FDP: 13%
GRÜNE:12%
LINKE:6%

Bei einer Direktwahl würden wählen:

Roland Koch: 44%
Thorsten Schäfer-Gümbel: 24 %

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=24954&key=standard_document_35984708


Das war ja zu befürchten.
Unglaublich bleibt dieser Demagoge auch noch Ministerpräsident und die Arschkriecher regieren mit.  

Haha, auch geil, eine Forsa Umfrage zu zitieren und die Infografiken der Infratest-dimap Umfrage von vor zwei Wochen verlinken. Alles Dilettanten beim HR.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, kann man ja über Brille und Kinn lästern, was man(Blöd) will.
Ich finde, der Schäfer-Gümbel macht das bisher sehr gut und nutzt die Chance, die er nicht hat.

Ich finde ihn sympathisch und die weniger extremen politischen Positionen im Vergleich zu Ypsilanti auch sachlich gut.
Kann aber jeden verstehen, der nach dem ganzen Zirkus lieber die Grünen oder gar aus Frust Linkspartei wählt.

Den Koch kann man aber trotzdem nicht wählen, dass er jetzt seine Positionen besser verkauft ändert an seiner Poltitik und besonders seiner Person nichts.


da sind wir uns tatsächlich mal völlig einig.    


Aleine weil der TSG eine Bayernsau ist, wird der mal nicht gewählt.

...und den Koch kann keiner wirklich wollen....
Ist wieder wie letzten Wahl.... Die Wahl zwischen Pest und Cholera......
Gewinnen können wir Wähler dabei nix!
#
Da wird der Wählerwille mit Füßen getreten, Abgeordnete in den eigenen Reihen attackiert wie zum Freischuss abgegeben, man wünscht einer Abgeordneten, der bereits ein Bein amputiert wurde, dass ihr das andere noch abfaulen möge.

Und ohne, dass nach all den Ereignissen auch nur ein Machtwort gesprochen wird, erhält eine Partei, in der all dies bittere Realität ist noch immer 23% Zuspruch der Bevölkerung. Unglaublich, was manch' Wähler alles duldet.


Teilen