>

Landtagswahl 08/09

#
peter schrieb:
juherbst schrieb:
peter schrieb:
Überblick schrieb:
Ich habe mal irgendwo gehört, dass die Zuordnug früher - zumindest auf dem Dorf - einfacher war.

Die Konservativen sah man Sonntagmorgens auf dem Weg in die Kirche.

Die Liberalen sah man Sonntagmorgens auf dem Weg in die Kirche ins Wirtshaus abbiegen.

Die Linken sah man Sonntagmorgens gar nicht, die blieben im Bett.


das kann ich als "linkswähler" so nicht bestätigen. und, nein, ich gehe nicht in die kirche...  
Wenn Du geich im Wirtshaus genächtigt hast, dann zählt das als im Bett geblieben...


samstags kann ich nicht ins wirtshaus, da ist doch fußball.    
Aber danach muss man sich doch meist ins Wirtshaus (ü)be(r)geben... Und deshalb kommste dann ja Sonntags nicht ausm Bett im WIrtshaus... Die DFL zerstört mit ihren neuen Spieltagsterminierungen aber offensichtlich so manche Tradition...
#
juherbst schrieb:
peter schrieb:
juherbst schrieb:
peter schrieb:
Überblick schrieb:
Ich habe mal irgendwo gehört, dass die Zuordnug früher - zumindest auf dem Dorf - einfacher war.

Die Konservativen sah man Sonntagmorgens auf dem Weg in die Kirche.

Die Liberalen sah man Sonntagmorgens auf dem Weg in die Kirche ins Wirtshaus abbiegen.

Die Linken sah man Sonntagmorgens gar nicht, die blieben im Bett.


das kann ich als "linkswähler" so nicht bestätigen. und, nein, ich gehe nicht in die kirche...  
Wenn Du geich im Wirtshaus genächtigt hast, dann zählt das als im Bett geblieben...


samstags kann ich nicht ins wirtshaus, da ist doch fußball.    
Aber danach muss man sich doch meist ins Wirtshaus (ü)be(r)geben... Und deshalb kommste dann ja Sonntags nicht ausm Bett im WIrtshaus... Die DFL zerstört mit ihren neuen Spieltagsterminierungen aber offensichtlich so manche Tradition...


nach dem spiel meditiere ich, oft stundenlang. kein wirtshaus. und übernachten ist immer im eigenen bett angesagt.
#
jetzt Ard.
#
Was war denn?
#
Roland Koch bei Beckmann.
#
Da ging's dann wohl um Opel. Was will er denn?
#
Dann hätte ich es in den Opel Thread gepostet...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11154379/
#
3zu7 schrieb:
tani1977 schrieb:

Ansonsten bleibt aber alles beim Alten...nur im Gegensatz zur letzten Wahl wird jetzt offen mit den Linken sympathisiert


Genau. Und Koch jetzt mit den Grünen, den es gibt keine Mehrheits-Garantie für Schwarz-Gelb.



Neben dem fehlenden "n", bin ich mittlerweile der Meinung, dass es wirklich nur noch um eine schwarz-gelbe oder ganz schwarze Regierung geht. Wenn die Hessen SPD meint sich mit gepanschten Lachgas zuzudröhnen und trotzdem noch erwartet ernst genommen zu werden, kann ich nur noch verzweifelt regungslos aus dem Fenster schauen. Schade, war eine gute Chance Koch wegzubekommen. Jetzt ist stattdessen die SPD weg. Selbstverschuldet. RIP.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_35778204



Er scheint tatsächlich was gelernt zu haben, oder zumindest seine Berater
#
Morgen müsste doch die Sondersitzung des Landtags sein in der der hessische Landtag augelöst werden soll,oder täusche ich mich da?

Wenn dem so sein sollte kann man diese Sitzung i-wo verfolgen (TV,I-net,Radio,...)?
#
diggär schrieb:
Morgen müsste doch die Sondersitzung des Landtags sein in der der hessische Landtag augelöst werden soll,oder täusche ich mich da?
Und die "Sozialdemokraten" schieben ihre Freigeister an den linken Rand, dass selbst die Grünen toben
Wenn dem so sein sollte kann man diese Sitzung i-wo verfolgen (TV,I-net,Radio,...)?
Die konstituierende Sitzung lief im hr, insofern denke ich wirst du dort fündig. Falls nicht, wird Phoenix den Platz sicher reserviert haben.
#
Ypsilanti-Rebellen könnten Neuwahlen anfechten

Verfassungsexperten sehen Gründe für eine Anfechtung - und die Landes-SPD ist überrumpelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,591274,00.html

Neverending Story  
#
Wie issen das heute ausgegangen?
#
Brady schrieb:
Wie issen das heute ausgegangen?


Ypsilanti wurde doch noch einstimmig gewählt.
Außer Koch - der war dagegen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Wie issen das heute ausgegangen?


Ypsilanti wurde doch noch einstimmig gewählt.
Außer Koch - der war dagegen.

Dann wars auch nicht einstimmig...du Lügenbaron...
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Wie issen das heute ausgegangen?


Ypsilanti wurde doch noch einstimmig gewählt.
Außer Koch - der war dagegen.


Die Linken haben aus Berlin ihrer Fraktion einen Schießbefehl zur Selbstauflösung erteilt und sich danach gegenseitig an die Wand gestellt. Einer bleib übrig, der ist jetzt wieder SPD und ersetzt den Walter.
#
Germanys next Top Model ???

Wenn man denkt alle Peinlichkeiten wären gesagt....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Germanys next Top Model ???

Wenn man denkt alle Peinlichkeiten wären gesagt....  


Ich überlege ernsthaft meine GEZ-Gebühren direkt an die Parteien zu überweisen. Durch diese fühle ich mich jedenfalls besser unterhalten als durch ARD und ZDF.  


Teilen