>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
Ich lass mir seinen Schniedel nicht an`s Taxi reiben!
Aber als Stürmer bei der Eintracht?
Warum nicht?
Ich denke, er könnte einschlagen.
Vielleicht können wir in zwei Jahren mit ihm richtig Kohle machen!?
Und wenn es nur mit Skandalberichten ist.
Auf die Vermarktung kommt es an!
Aber, ich glaube eher, Kohle machen im positiven Sinn.
Die Eintracht wäre wohl eines seiner letzten Sprungbretter.
Also, los geht`s Herri.
Let`s Dance!
#
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?    


es wird eng... ,-)  


Calgiuri und Bellarabi dazu und die Saison kann beginnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?    


Mit Marin?

*Gelächter*
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Marin und Bendnter zur SGE? Sind wir jetzt ein Spitzenklub?    


Mit Marin?

*Gelächter*


Zweifacher EL-Sieger. Pah!  

Aber Du hast schon recht, dass wir mit Marin keine Hochleistungen packen werden.
#
sach ma, der marco wird so, je nach vertragslaufzeit, um die 15 millionen kosten, nico so um die sex, naja, bissi mehr als ein!  joselu, ob hr. schaaf das will ?  

abgelehnt.  
#
irgendwie wirkt das ja alles so furchtbar.... unkreativ.
#
du sagst es, mag es nicht glauben, bzw. hoffe das die sommerpause schuld ist und nicht aussagen der Eintracht !
#
Der Nicklas will nach Deutschland wie ich auch nur im bescheidenen HR Text lese,
Ich kann ja gut alle hier gelesenen Gegner und deren Argumente verstehen, fange auch nicht an über Zahlen zu philosophieren, meiner kleinen Meinung folgend vermissen wir aber einen Nicklas Bendtner schon seit gefühlten 10 Jahren. Ich jedenfalls wäre dermaßen angespitzt im ersten Heimspiel ihn anzu...(ja sehn mer dann...)!
Und kann eigentlich auch keinen regelmäßigen Stadiongänger verstehen der nicht scharf auf ein bischen Polarisation im manchmal allzu grauen SGE Alltag hat,
So, Danke, gebe mich selbst zum Annschuss frei!
#
I möcht jetzt auch den Wendler äh Bendtner bei uns habem.Wenn man nen halbwegs guten oder talentierten Stürmer aus was weiß ich wo holt, zahlt man auch mindestens um die 3-4 mio Ablöse.Und für Nüsse spielen die auch net.Ob es was wird kann man da auch nie sagen.Am Geld wirds wohl net liegen.Ich hätt mittlerweile Bock auf den.Der Thomas bekommt den schon hin.Fände es richtig scheiße wenn ein anderer Bundesligist ihn nehmen würde.In nem Jahr denkt man eventuell anders  
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.


Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen. Bruchhagen ist der Gesamtverantworltliche in der AG, also auch verantwortlich für den sportlichen Bereich. Letztendlich kann er durchaus bestimmen was gemacht wird und was nicht. Wenn er bei Spielern das Risiko als zu hoch erachtet (entweder finanziell oder vom Vereinsfrieden her oder beides) dann hat er natürlich die Hand zu heben und das zu vermelden bzw. eine Verpflichtung abzulehnen, sonst wäre er ja fehl am Platz. Ob dir oder mir das gefällt oder nicht ist dabei relativ egal.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.


Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen. Bruchhagen ist der Gesamtverantworltliche in der AG, also auch verantwortlich für den sportlichen Bereich. Letztendlich kann er durchaus bestimmen was gemacht wird und was nicht. Wenn er bei Spielern das Risiko als zu hoch erachtet (entweder finanziell oder vom Vereinsfrieden her oder beides) dann hat er natürlich die Hand zu heben und das zu vermelden bzw. eine Verpflichtung abzulehnen, sonst wäre er ja fehl am Platz. Ob dir oder mir das gefällt oder nicht ist dabei relativ egal.

Gruß,
tobago


Endlich mal ein richtiger Beitrag von dir  
Gruß,
Sledge_Hammer
#
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.

Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen.

doch, das ist ganz einfach - HB ist dafür zuständig, zu klären, ob ein Transfer finanziell machbar ist. Ob er sportlich passt, liegt im Bereich des Sportdirektors und des Trainers. Dass er sich da immer noch einmischt, ist klar, da er sich immer noch als Obercheffe sieht und seinem Geltungsdrang geschuldet.

Wenn die sportliche Leitung meint, dass NB52 passt, dann hat das HB zu akzeptieren. Oder sich in die Rente zu verabschieden.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.

Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen.

doch, das ist ganz einfach - HB ist dafür zuständig, zu klären, ob ein Transfer finanziell machbar ist. Ob er sportlich passt, liegt im Bereich des Sportdirektors und des Trainers. Dass er sich da immer noch einmischt, ist klar, da er sich immer noch als Obercheffe sieht und seinem Geltungsdrang geschuldet.

Wenn die sportliche Leitung meint, dass NB52 passt, dann hat das HB zu akzeptieren. Oder sich in die Rente zu verabschieden.


Als "Obercheffe" hat er aber nun mal eben das Recht und die Pflicht, sich überall einzumischen. Wäre schlimm, wenn ihm alles egal wäre.
#
Dieser Berater scheint ja auch ein Sahneschittchen seiner Zunft zu sein.

Spieler will nach Deutschland und blablabla(1,5 Handgeld sind ja auch spepuliert worden....würde zumindest ganz gut zu diesem Gehabe passen )

Ansonsten: Nix neues an der zementierten Front:

Hoppenheim ,Golfsburg und jetzt mal wieder der smarte und ehrenwerte Herr Kind(Gerüchte um Aigner )

Ich kann mir schönere Sommerpausendiskussionen vorstellen .

Hoffentlich ist die Kaderzusammenstellung    bald beendet
#
ix schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.

Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen.

doch, das ist ganz einfach - HB ist dafür zuständig, zu klären, ob ein Transfer finanziell machbar ist. Ob er sportlich passt, liegt im Bereich des Sportdirektors und des Trainers. Dass er sich da immer noch einmischt, ist klar, da er sich immer noch als Obercheffe sieht und seinem Geltungsdrang geschuldet.

Wenn die sportliche Leitung meint, dass NB52 passt, dann hat das HB zu akzeptieren. Oder sich in die Rente zu verabschieden.

Als "Obercheffe" hat er aber nun mal eben das Recht und die Pflicht, sich überall einzumischen. Wäre schlimm, wenn ihm alles egal wäre.

keiner redet davon, dass es ihm egal ist. Aber wofür dann Bruno wenn der Heribert entscheidet, im sportlichen Bereich?
#
MrBoccia schrieb:
ix schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.

Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen.

doch, das ist ganz einfach - HB ist dafür zuständig, zu klären, ob ein Transfer finanziell machbar ist. Ob er sportlich passt, liegt im Bereich des Sportdirektors und des Trainers. Dass er sich da immer noch einmischt, ist klar, da er sich immer noch als Obercheffe sieht und seinem Geltungsdrang geschuldet.

Wenn die sportliche Leitung meint, dass NB52 passt, dann hat das HB zu akzeptieren. Oder sich in die Rente zu verabschieden.

Als "Obercheffe" hat er aber nun mal eben das Recht und die Pflicht, sich überall einzumischen. Wäre schlimm, wenn ihm alles egal wäre.

keiner redet davon, dass es ihm egal ist. Aber wofür dann Bruno wenn der Heribert entscheidet, im sportlichen Bereich?


sehe ich auch so, wenn schaaf/hübner bendtner wollen und es finanziell machbar ist, muss bruchhagen zustimmen. lehnt er es ab, untergräbt er die sportliche kompetenz von schaaf und hübner und das kann dann nicht gut gehen.  ich hoffe allerdings weiterhin auf einen anderen stürmer.
#
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.


Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen. Bruchhagen ist der Gesamtverantworltliche in der AG, also auch verantwortlich für den sportlichen Bereich. Letztendlich kann er durchaus bestimmen was gemacht wird und was nicht. Wenn er bei Spielern das Risiko als zu hoch erachtet (entweder finanziell oder vom Vereinsfrieden her oder beides) dann hat er natürlich die Hand zu heben und das zu vermelden bzw. eine Verpflichtung abzulehnen, sonst wäre er ja fehl am Platz. Ob dir oder mir das gefällt oder nicht ist dabei relativ egal.

Gruß,
tobago


Aus rechtlicher Sicht ist das schon ok und, wenn mit objektiv belastbaren Daten begründet, auch notwendig. Ich bin aber bei HB beunruhigt, weil ich das Gefühl habe, dass manche seiner bisherigen Entscheidungen eher seiner persönlichen Befindlichkeit geschuldet waren.
#
Nun ich bin für Marin, da er charakterlich eher zu uns passt als bendtner, den wir brauchen keine Skandalnudeln und Erziehungsfälle. So sehe ich das. Da wird doch wieder nur abgezockt.
Wenn man ihn holt, benötigt man Daniel Caligiuri  und T. Barnetta wohl nicht mehr. Die Frage ist, ob Aigner noch geht, ich würde es sdehr schade finden.
Tja, im Sturm würde ich auf alles setzen, aber nicht auf Bendtner. Mich irittiert etwas, das Schaaf ihn so gut findet und von ihm schwärmt. Handgeld ist ja schon mal gar nicht, was soll der Quatsch. Er ist ablösefrei und muss sich jetzt erstmal einen neuen Verein suchen und der Oberburner isser auch nicht.
#
Wenn der AR aber die Verpflichtung von NB befürworten würde und HB würde die Zustimmung verweigern, könnte der AR doch im worst case HB als VV kicken, oder liege ich da falsch?
#
DJLars schrieb:
Handgeld ist ja schon mal gar nicht, was soll der Quatsch.  

dir ist schon klar, dass das heutzutage jedem gezahlt wird, der ablösefrei ist? Und auch vielen, die Ablöse kosten?


Teilen