>

WM Gebabbelinho 23.6 - 29.6.2014

#
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?



Das letzte mal war ich dagegen, jetzt sind die Vorzeichen andere.
Wobei ich bei Alternativen von seiner Verpflichtung absehen würde.

Der Vertrag sollte so gestaltet sein, das Eskapaden teuer für ihn werden würden.
Keine Ahnung ob sowas geht.
#
kamelle schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?



Das letzte mal war ich dagegen, jetzt sind die Vorzeichen andere.
Wobei ich bei Alternativen von seiner Verpflichtung absehen würde.

Der Vertrag sollte so gestaltet sein, das Eskapaden teuer für ihn werden würden.
Keine Ahnung ob sowas geht.


Der hat bestimmt jetzt bei allen Taxifahrern in Frankfurt und Umgebung "frei Fahrt"!
#
Bigbamboo schrieb:
Sprudel schrieb:
http://static.lacuarta.com/20130504/1745991__413.jpg
ich vermisse hier noch die 9mm..  


Ist das beim Zahnarzt oder beim Urologen aufgenommen worden?  


Ich glaub im Tattoo Studio "Bissfest"...
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich tät den auch nemme.



Ich will mal so sagen: Wer soll es denn sonst sein?

Zumindest mir gehen die Sturmalternativen langsam aus. Abdellaoue, Schieber, Almeida, Ya Konan? Dann lieber die Wundertüte.


eben nicht einer der üblichen verdächtigen. ich hoffe jedenfalls, dass bendtner eine nebelkerze ist.  


So was, wie Pinilla?  


keine ahnung, ich kenn den nicht.
#
Wäre doch auch sowas wie eine Marktlücke, wenn man jetzt quasi als Scherzartikel "Das Gebiss von Suarez" verkaufen könnte!  
#
#
Das reicht locker für einen kiefernorthopädischen Werbefilm...
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?


Ja hier ich ich ich  


Hier, ich auch.

concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich tät den auch nemme.



Ich will mal so sagen: Wer soll es denn sonst sein?

Zumindest mir gehen die Sturmalternativen langsam aus. Abdellaoue, Schieber, Almeida, Ya Konan? Dann lieber die Wundertüte.


Nö, dann lieber eine andere Wundertüte.
#
Bin auch pro Bendtner.

Wer nur immer graue Mäuse verpflichten will, muss sich über ein Graue-Maus-Image des Vereins nicht wundern.

4 Mio für Joselu war man bereit zu bieten.
1,5 Mio Handgeld - was normal in der Branche ist - soll dann aber wieder ein Problem sein?

Heldt hat mal über Verhandlungen mit Bruchhagen gesagt, dass die Eintracht der einzige Verein ist, bei dem man bei Verkaufsverhandlungen am Ende noch Geld mitbringen muss.

Klingt im ersten Moment lustig, isses aber gar nicht!
Möchte gar nicht wissen, wie viele Transfers an dieser Geiztaktik bereits gescheitert sind.
#
Friendly_Fire schrieb:
1,5 Mio Handgeld - was normal in der Branche ist - soll dann aber wieder ein Problem sein?


Fragt sich eher mal wieder, wer dieses "Problem" der Presse gesteckt hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
1,5 Mio Handgeld - was normal in der Branche ist - soll dann aber wieder ein Problem sein?


Fragt sich eher mal wieder, wer dieses "Problem" der Presse gesteckt hat.


Ach da hat sicher mal wieder jemand eine SMS geschrieben....
#
Ganz klar pro Bendtner,

das Handgeld was der Berater aufruft ist doch lächerlich, 1.5 Mio€ und hier schreien wieder alle bei der Eintracht.
Qualität kostet halt auch eine gewisse Summe, und um mal weiter nach vorne zukommen muss man halt auch mal Spieler verpflichten die Handgelder kosten.
Nur mit Rosenthals Schröcks etc.. werden wir weiter graue Maus sein....

Grummel...
#
bluerider schrieb:
... das Handgeld was der Berater aufruft ist doch lächerlich, 1.5 Mio€ und hier schreien wieder alle bei der Eintracht. ....


Das Gerücht was die Bild trötet ist doch lächerlich und hier schreien wieder alle im Forum.
#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
1,5 Mio Handgeld - was normal in der Branche ist - soll dann aber wieder ein Problem sein?


Fragt sich eher mal wieder, wer dieses "Problem" der Presse gesteckt hat.


Ach da hat sicher mal wieder jemand eine SMS geschrieben....



Vielleicht der, der voriges Jahr schon gegen den Bendtner-Transfer quergeschossen hat ?
#
Bigbamboo schrieb:
bluerider schrieb:
... das Handgeld was der Berater aufruft ist doch lächerlich, 1.5 Mio€ und hier schreien wieder alle bei der Eintracht. ....


Das Gerücht was die Bild trötet ist doch lächerlich und hier schreien wieder alle im Forum.


Habe ich grad auch schon gedacht! Die schreiben was von Handgeld über 1,5 Mio. ...hmm woher wissen die das bzw. warum sollte bei der Summe die Eintracht verärgert die Verhandlungen abbbrechen? Der Bildfuzzi sitzt bestimmt beim Bruno auf'm Schoß!!
#
Friendly_Fire schrieb:
Bin auch pro Bendtner.

Wer nur immer graue Mäuse verpflichten will, muss sich über ein Graue-Maus-Image des Vereins nicht wundern.

4 Mio für Joselu war man bereit zu bieten.
1,5 Mio Handgeld - was normal in der Branche ist - soll dann aber wieder ein Problem sein?

Heldt hat mal über Verhandlungen mit Bruchhagen gesagt, dass die Eintracht der einzige Verein ist, bei dem man bei Verkaufsverhandlungen am Ende noch Geld mitbringen muss.

Klingt im ersten Moment lustig, isses aber gar nicht!
Möchte gar nicht wissen, wie viele Transfers an dieser Geiztaktik bereits gescheitert sind.




Lincoln?
#
Matzel schrieb:
Das reicht locker für einen kiefernorthopädischen Werbefilm...


Dem regnet es wenigstens nicht in den Mund!
#
Bigbamboo schrieb:
bluerider schrieb:
... das Handgeld was der Berater aufruft ist doch lächerlich, 1.5 Mio€ und hier schreien wieder alle bei der Eintracht. ....


Das Gerücht was die Bild trötet ist doch lächerlich und hier schreien wieder alle im Forum.


Was die Bild schreibt ist doch Fakt! Du Frevler!  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Das reicht locker für einen kiefernorthopädischen Werbefilm...


Dem regnet es wenigstens nicht in den Mund!


Doch! Wenn er in die Pitsche dappt.  
#
Kommt halt drauf an. Wenn die Verhandlungen weit fortgeschritten sind, man beim Gehalt schon an die Schmerzgrenze geht und dann quasi wenn schon alles ausgehandelt hat kommt "übrigens für die Unterschrift wollen wir aber noch 1,5 Millionen zusätzlich. Könnte ich eine Verärgerung und dass man sagt, "dann eben nicht" schon verstehen. Kommt halt immer auf das Gesamtpaket an. Aber ich gehe davon aus, dass man hier mit Blick auf die letzten Jahre von dem Spieler jetzt auch keinen 4 Jahresvertrag abschließt. Bei nem 2 Jahresvertrag würde ein solches Handgeld dann doch recht viel ausmachen.


Teilen