>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Peter Fischer hats geschafft, er wurde erwähnt im Doppelpass  

Das wars dann auch mit der SGE.
#
ChriSGE schrieb:
sind die bayern immer noch thema!?

oda habch was wichtiges vorher verpasst?... wenn das jetz immer noch die bayern sind, und gleich der bonbon-schmeißer zugeschaltet wird, bleibt ja wieder kein satz für die sge -.-


Es sind immer noch die Bayern! Seit Beginn der Sendung. Es kam zwischendrin kein anderes Thema.
#
der Sender ist so lächerlich...
#
Ah da war die Eintracht    Peter Fischer wurd erwähnt, wir können wieder umschalten.
#
Eine dreiviertel Stunde nur van Gaal, Hoeneß und Co.....
Anscheinend gibts sonst über die Liga nichts berichten.
Forza SGE !!!
wir verlieren kein Spiel mehr !!!!!
irgendwann kommen sie dann um uns nicht mehr herum...
Eben ist kurz "Eintracht Frankfurt" gefallen, aber nur in Bezug auf´s Präsidium !
#
edmund schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig.  


Immer noch. Da lese ich lieber die GALA beim Friseur.
Ist das immer so, dass es gar nicht um Fußball geht?    
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig.  


Bezieht sich auf den Doppelpass, den ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten laufen lasse (räume dabei die Wohnung auf) - ich nenne solche Sendungen Diebstahl von Lebenszeit.  


Multitasking at its best:

Im Forum schreiben, Doppelschnaps mit verfolgen und Wohnung aufräumen. Respekt.  
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig.  


Immer noch. Da lese ich lieber die GALA beim Friseur.
Ist das immer so, dass es gar nicht um Fußball geht?      


Nein, es ist immer so, daß es ausschließlich um Bayern geht !
#
Freidenker schrieb:
Ich wette es läuft so ab:

"Und kommen wir zur Frankfurter Eintracht: The-o-fanis Gekas, Mensch, der macht ja alle rein!"

Udo: "Ja, so wie ich früher..naja fast so gut"

"Aber das ist doch überraschend, oder? Nach den ganzen Querelen zwischen Bruchhagen und Skibbe???"

Udo: "Ja, der Skibbe erinnert mich ja an die Anfänge meiner Trainerkarriere und er kann auch so gut werden wie ich!"



sehr treffend, so wird es sein...
#
da kann man ja beruhigt brötchen kaufen gehen...

das der rest der liga momentan viel interessanter is... naja.. wenn selbst das zdf das nich rafft... wie solls dann sport1...
#
Für das zerschnittene Tischtuch gibt es kein Geld ins Pharsenschwein? Versteh ich nicht.
#
DeWalli schrieb:
Peter Fischer hats geschafft, er wurde erwähnt im Doppelpass  

Das wars dann auch mit der SGE.


Falls, oder besser falls wir mal ne top Saison spielen, soll Peter mal da hin und alle mit seiner Art fertigmachen  
Eventuell als Gastmoderator Volker Hirth.
#
team-adler schrieb:
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig.  


Bezieht sich auf den Doppelpass, den ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten laufen lasse (räume dabei die Wohnung auf) - ich nenne solche Sendungen Diebstahl von Lebenszeit.  


Multitasking at its best:

Im Forum schreiben, Doppelschnaps mit verfolgen und Wohnung aufräumen. Respekt.    


Das mit dem Aufräumen erscheint mir allerdings eher eine Lebensaufgabe zu werden.  
#
ej... wie lange kann man über bayern reden?
#
Vielleicht sollte Skibbe auf 400,-Euro Basis als Co-Trainer bei Bayern einsteigen !? Dann bekommen wir evtl. ein paar Sekunden....
Jetzt höre ich gerade:
es geht weiter mit van Gaal/Hoeneß, weil :
spannende Frage....
#
Foofighter schrieb:
Vielleicht sollte Skibbe auf 400,-Euro Basis als Co-Trainer bei Bayern einsteigen !? Dann bekommen wir evtl. ein paar Sekunden....
Jetzt höre ich gerade:
es geht weiter mit van Gaal/Hoeneß, weil :
spannende Frage....  


Aber hallo. So spannend dass eine Stunde darüber reden nicht ausreicht. Passiert ja auch sonst nix in der Liga
#
Wir brauchen einen eigenen Thread :
"Sport 1 "Doppelpass" gestorben!
#
machstn auf foofighter !?
#
Werbepause interessanter als Hauptsendung - das gibt es auch nicht alle Tage.
#
Apropos:
ist das eigentlich Zufall, daß der Doppelpass aus München kommt ?


Teilen