>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
etienneone schrieb:
Lattek sieht aus wie der Imperator....




Nur der Imperator war um Welten intelligenter
#
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  


In Bochum hat er aber unter einem anderen Trainer funktioniert.  
#
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.


Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...



die Herren da haben eins definitiv nicht begriffen, das bei uns alles ein bißchen anders ist als anderswo... und da rennen die Spieler nicht gleich zum ersten, der mit ein paar Scheinen wedelt. Die Gefahr ist zwar durchaus real, aber bei weitem nicht so groß, wie Udo "ich hab den Fusball erfunden" Lattek mal wieder zu wissen meint  


Das wird vorallem auch auf die Perspektive ankommen, die sich die Mannschaft erspielen kann. Außerdem gibt es in Deutschland kaum einen anderen Verein, bei dem Verträge noch so einen Wert haben wie bei uns. Die Gefahr eines Ausverkaufes sehe ich nicht. Und selbst wenn uns Leistungsträger weggeschnappt werden, wird HB da auch keine Schnäppchen verteilen. Hinzu kommen die neuen Rahmenbedingungen im Jugendbereich. Damit wird man sich auch wieder Möglichkeiten schaffen junge Talente in den Kader zu holen und diese auch gewinnbringend zu verkaufen.
#
Wow, mit Hellmann war seit langer Zeit mal wieder Niveau in der Sendung. Der darf ruhig mal kommen, wenn HB geladen wird. Welcher FR Heini war das denn letztes mal, Kilchenstein?
#
Tuess schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  


jepp, 6 Tore in 17 Spielen ist für die Herren halt schon bundesligauntauglich    


Mir ging's eher um die Bochumer Zeit.


passt beides als Beleg der Ahnungslosigkeit
#
Sie befragen das Taschentuch zum Status quo in Mainz...

Ja ne is klar Wontorra...

Man sollte keine Fremdwörter benutzen, wenn man sie nbicht versteht

Aber die Punktezahl von Mainz kann gerne zum Status quo werden
#
Freidenker schrieb:
Wow, mit Hellmann war seit langer Zeit mal wieder Niveau in der Sendung. Der darf ruhig mal kommen, wenn HB geladen wird. Welcher FR Heini war das denn letztes mal, Kilchenstein?


Durstewitz (laut dem ist Skibbe ja längst weg)

http://www.fr-online.de/home/wir-ueber-uns/redaktion/-/4353508/1669394/-/index.html
#
Aktuelle Doppelpassrund:

endlich mal wird auf die tolle Fankultur hingewiesen und nicht auf Pyro e.ä.

Die Angst, dass die Eintracht wider "zerkauft" wird, kann ich so nicht ganz teilen. Wichtig wird es werden, den Vertrag in der Winterpause mit Skibbe zu verlängern, um den jungen Spielern diesbezüglich zu beruhigen. Jung hat langfristigen Vertrag und Schwegler auch noch 1,5 Jahre, Ochs hat angeblich eine Ausstiegsklausel, aber ich glaube, ihn reizt nur England und ob er gerade bei den Blues oder Reds auf der Einkaufsliste steht mag ich zu bezweifeln.

Alle Abgänge von Stammspielern bzw Leistungsträger wurden mehr als wettgemacht. Wer spricht noch von Fink, Streit, Wuschu usw?
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Wow, mit Hellmann war seit langer Zeit mal wieder Niveau in der Sendung. Der darf ruhig mal kommen, wenn HB geladen wird. Welcher FR Heini war das denn letztes mal, Kilchenstein?


Durstewitz (laut dem ist Skibbe ja längst weg)

http://www.fr-online.de/home/wir-ueber-uns/redaktion/-/4353508/1669394/-/index.html



Ach, entschuldige die Zweifel, Kilchenstein. Natürlich uns Ingo  
#
Bin mal gespannt, ob Tuchel auch auf die 4 Niederlagen in den letzten 5 Pflichtspielen angesprochen wird. Das könnte lustig werden...
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Lattek sieht aus wie der Imperator....




Nur der Imperator war um Welten intelligenter




Naja, ich finde, dass man dem Lattek eines zu gute halten muss: Dafür, dass der sich schon so viele Gehirnzellen weggesoffen hat, hält er sich doch noch ganz gut auf dem Stuhl. Ich will gar net dran denken, wie der Basler abgeht, wenn der mal in Udos Alter ist.
#
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  


jepp, 6 Tore in 17 Spielen ist für die Herren halt schon bundesligauntauglich    


...ist in so einer absteiger-gurkentruppe doch immer noch ne respektable quote. war immer noch einer der besten berliner in der rückrunde...
#
oh der schluckt schon schwer... is das ne träne!?!
#
holt die Taschentücher raus, Tuchel spricht
#
Ich fände es geil, wenn der Basler das Interview mit dem Taschentuchel führen würde und ihn erstmal beleidigen würde.
#
Marina schrieb:
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  


In Bochum hat er aber unter einem anderen Trainer funktioniert.    


genau darum ging's mir.  
#
SemperFi schrieb:
Sie befragen das Taschentuch zum Status quo in Mainz...

Ja ne is klar Wontorra...

Man sollte keine Fremdwörter benutzen, wenn man sie nbicht versteht

Aber die Punktezahl von Mainz kann gerne zum Status quo werden


Klick  
#
respekt, dass die sogar auf die mandzukic-szene eingegangen sind. hätte ich so nicht erwartet.
#
wow, selbst Tuchel erkennt den Elfer an. Schade, jetzt ist der Mythos-Taschentuchel kaputt.
#
auf einmal doch elfer


Teilen