>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Peebee schrieb:

aber wollen wir mal nicht klagen ... das macht jetzt eh gleich die Heulsuse Taschentuchel    


Schalt ich lieber auf Vox um, sonst krieg ich wieder Ausschlag.
#
der Basler wartet aufs Bier..
#
ich habe ja die vermutung, udo lattek ist eine erfindung der bauern und eigentlich ist das der Woscht-Uli. Damit mehr über die Bauern gesprochen wird.

Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen das Jung und Schwegler so schnell wieder weg sind, ich mein man sieht doch wie gut die Truppe derzeit spielt, da kann man denen in 1-2 Jahren auch sagen. "Wir werden uns vernünftig aufbauen und mit intelligenten Transfers international einspielen und wenn du so weiter machst kannst du dabei sein"

Zudem war es doch mit Ochs nichts anderes, jedes mal wenn der ein paar gute Spiele gemacht hat, fragt jeder nach wann er wechselt und überhaupt  
#
"Die kannten ja nur den Funkel-Fußball."
Klang als wärs ne schlimme Krankheit.  
#
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  


jepp, 6 Tore in 17 Spielen ist für die Herren halt schon bundesligauntauglich  
#
gnaaaah... das böse europapokal wort ist gefallen -.-
#
Der Lattek labert einen Müll. Und damit war's das mit der SGE...
#
thema beendet
#
und schon ist es vorbei... scheiße wars ^^
#
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Die These, dass Gekas nur unter Skibbe funktioniert, zeigt auch mal wieder die gigantische Kompetenz.  


jepp, 6 Tore in 17 Spielen ist für die Herren halt schon bundesligauntauglich    


Mir ging's eher um die Bochumer Zeit.
#
nagut aber heute können wir uns nich beschweren... fast 10 volle minuten eintracht...

hab ich wie gesagt noch nicht gesehen im dopa
#
na ja. Immernoch besser als Sportstudio
#
ChriSGE schrieb:
nagut aber heute können wir uns nich beschweren... fast 10 volle minuten eintracht...

hab ich wie gesagt noch nicht gesehen im dopa


Ach doch, wenn Skibbe oder Bruchhagen da war. Sonst sicher net.
#
Der Lattek und der Basler in einer Talk-Runde.

Da kann man auch nicht mehr erwarten, oder? Geil wäre es, wenn die beiden am Ende noch eine Wette abschließen, wer schneller ein Bier exen kann.
#
Tuess schrieb:
ChriSGE schrieb:
nagut aber heute können wir uns nich beschweren... fast 10 volle minuten eintracht...

hab ich wie gesagt noch nicht gesehen im dopa


Ach doch, wenn Skibbe oder Bruchhagen da war. Sonst sicher net.  



gut ok, da muss ich dir zustimmen, wenn die da waren ... ja ok =)
#
ganze 15 min mit werbung!          
#
Lattek labert wirklich Mist :
warum sollten wir dieses Jahr keinen Europapokalplatz erreichen, nur weil uns später vielleicht Spieler weggekauft werden..... ??????
#
Na ja, immerhin wird die Szene mit Ochs und dem 18er von WOB mal gut bewertete.

Tausend mal besser als das Sportstudio, muss man wirklich sagen.
#
ElzerAdler schrieb:

die Herren da haben eins definitiv nicht begriffen, das bei uns alles ein bißchen anders ist als anderswo... und da rennen die Spieler nicht gleich zum ersten, der mit ein paar Scheinen wedelt.


Wieviele Spieler von uns, hatten schon konkrete Angebote von anderen vorliegen..??

Von daher kann man das schlecht beurteilen...
#
Lattek sieht aus wie der Imperator....


Teilen