>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Meiner Meinung nach wird es Thomas Schaaf. Ich denke er passt von den Trainern die aktuell auf dem Markt sind am besten zur Eintracht.
#
nikon schrieb:
micl schrieb:
Pro Schur!
Jetzt erst recht und dann nächste Saison vor den Pillen und Vehs Schlacke landen.


...mit Schur?...

Eintracht-Herzblut statt Kohle-Absahner!
#
grabi_wm1974 schrieb:
So hat ein Schiedsrichter die Trainerfrage bei der SGE beeinflusst.
Siegt LEV beim HSV, wäre RS längst Trainer in Frankfurt!


wars der Galgenmann? Dann wunderts mich nicht
#
wie wärs mit Lewandowski?
#
planscher08 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl  
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink    


Weil Lewandowski kein Trainer eines Profiteams mehr sein will.


Ihr könnt das noch 10.000 mal schreiben, danach kommt einer und verlangt nach Lewandowski.  


der wird dann von Bayern zu uns verliehen    


     Der war gut !
#
Irgendwie hab ich ein sehr bescheidenes Gefühl was den Sommer und die nächste Saison angeht.
#
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
gelnhausen schrieb:
mussigger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bruno gibt um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz also eine halbe Stunde vor Salzburg


Quelle ??


Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen wollte sich gegenüber dem hr-sport zunächst nicht zu den Gerüchten äußern. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner würde dies aber um 14.30 Uhr auf einer Pressekonferenz tun.

von hr-online

Jetzt lässt Herry auch noch die einmalige Gelegenheit liegen, die Absage als erster rauszuposaunen und gleich noch Vertragsdetails zwischen Lev und RS Kund zu tun, weil er den Vertrag schon seit über 20 Jahren kennt.

Was ist heute nur los?


Sehr hübsch


In der Tat!
#
Ach hör mir doch auf.  

Dann holen mer eben den Runjaic.
#
scheiß völler, scheiß pillenclub
#
Mainhattener schrieb:
Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl  
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink    


Weil Lewandowski kein Trainer eines Profiteams mehr sein will.


Na und, dann locken wir ihn eben mit einem Angebot als U23 Trainer. Wenn er dann zur Unterschrift hier ist, sagt der Herri: "Ups, total vergessen. Wir haben ja keine U23 mehr ab Sommer. Naja, dann übernimmste halt die Großen"  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So hat ein Schiedsrichter die Trainerfrage bei der SGE beeinflusst.
Siegt LEV beim HSV, wäre RS längst Trainer in Frankfurt!


wars der Galgenmann? Dann wunderts mich nicht


Nee, Dankert oder so ähnlich.
#
Der Völler ist halt ein Offenbacher.
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs mit Lewandowski?


Pappnase.
#
Dieser depp von Roger Schmidt hält uns seid Wochen hin um dann bei den Pillen zu unterschreiben... Ich wünsche mir das die nicht mal die CL quali schaffen
#
JJ_79 schrieb:
planscher08 schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.


Laut Kreuzer hat er in seinem letzten Spiel gegen den BVB in einer Halbzeit drei mal das System umgestellt.


Keine Ahnung ob das stimmt, die 2 werfen ja schon länger mit Dreck auf einander. Aber selbst wenn es stimmen würde, beweist es ja nur, dass Finks Mannschaften eben kein zweites oder drittes System beherrschen.


Sag ich doch, Skibbe Teil 2. Effenberg halte ich nach wie vor für eine gute Lösung, der wird aber wohl hier nicht vermittelbar sein.


Effenberg sehe ich nicht als Konzepttrainer. Er kann sicher Kampfgeist zeigen, aber das reicht heute nicht mehr alleine aus. Breitenreiter ist mir da wesentlich besser vermittelbar. Richtiger Systemtrainer der laut Info Paderborn 3 Spielsysteme eingeimpft hat und es umsetzen.  


Breitenreiter fände ich auch gut.


Das ist mein Favorit von Anfang an.
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs mit Lewandowski?


Der wechselt doch zu den Bayern! Depp!
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs mit Lewandowski?


Pappnase.  


Lewandowski hat ne Pappnase?
Dann ist er wohl eher nix für uns  
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs mit Lewandowski?


Der wechselt doch zu den Bayern! Depp!  


Dann wird aber der Pep frei!
Bruno - ruf den mal an!
#
Der perfekte Trainer für Frankfurt ist Tuchel!!!!! Der passt wie die faust aufs Auge in Frankfurt. In allen Lagen. Der wird sogar alle schlafende und gelangweilte bla bla bla Fraktion aufwecken und motivieren zu arbeiten.
#
Dann zeigen wir nächste Woche dem RS, dass er sich für die falsche Mannschaft entschieden hat. Dann hauen wir halt die sch... Leverkusener mit mind. 3:0 aus dem Waldstadion!  


Teilen