>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.


Rangnick war 2004 im Gespräch, bevor dann Funkel verpflichtet wurde. Von 2011 war bei mir keine Rede


Der versteht nur, was Sky Sport ADHS ihm vorkaut. Ansonsten must Du ihm alles genau erklären. Auch, dass Veh uns nicht nach Berlin geführt hat.
#
ich wäre ja für den schönen Bruno. Dann hätten wir 2 Brunos mit tollen Frisuren. Alleinstellungsmerkmal.
#
ab jetzt wollte ich den schmidt von anfang an nicht.
#
mickmuck schrieb:
mir ist es jetzt egal wer kommt, kann man sowieso vorher nicht wissen, wie es läuft.

allerdings hoffe ich, dass hübner es schafft dem trainer zu vermitteln, dass er nicht die b-lösung ist.  

Naja, wer Wunschkandidat war, wurde ja durchaus kommuniziert.

Ein Wunschkandidat muss sich hinterher aber nicht zwingend als die beste Lösung entpuppen. Insofern sehe ich das alles relativ gelassen.
Die Alternative wird ja vermutlich nicht Panikreaktion heißen. Obs dann passt, lässt sich im Vorfeld sowieso nicht 100% gescheit beurteilen.

Trainer, die hier eine Chance (auch für sich) sehen, werden sich kaum beleidigt zurückziehen, nur weil die Eintracht vorher ernsthafter mit einem anderen Trainer verhandelt hat.

Ist ja nun wirklich nicht so, dass man als Eintracht Frankfurt darum betteln muss, dass wenigstens irgendwer den Trainerposten übernimmt.
#
Vor Fink, Labbadia usw. würde ich persönlich ja das Schur-Experiment bevorzugen. Der könnte wahrscheinlich auch jetzt schon eine Einschätzung bezüglich der hier befindlichen Spieler abgeben, zum Beispiel ob Inui bei ihm wieder eine Rolle spielen würde. Aber das wird es unter HB wohl nicht mehr geben und in 2 Jahren wird für Schur nach Übernahme irgendwelcher Aufgaben ohne Cheftrainerposition wahrscheinlich der Zug zum Profitrainer langsam abgefahren sein.
#
Bruno gibt um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz also eine halbe Stunde vor Salzburg
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerPossmann schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.


Die Eintracht gibt es schon länger =)


Aber sky sport ADHS, oder wie das Zeugs heisst, nicht.
#
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja für den schönen Bruno. Dann hätten wir 2 Brunos mit tollen Frisuren. Alleinstellungsmerkmal.


dann muss HB ein Privatfriseur anstellen. Da hat die Uschi ein neuen Job
#
Fink hat vorletzte Saison zwar Platz 7 und 48 Punkte geholt, der HSV hat in dieser Saison aber genauso einen Mist gespielt wie diese. Dass sie auf diese Punktzahl kamen lag an einem damals überragendem Torwart und vielen unglaublich glücklich gewonnenen Spielen.
#
gelnhausen schrieb:
Bruno gibt um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz also eine halbe Stunde vor Salzburg

Ich liebe Freitags PK's  
#
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja für den schönen Bruno. Dann hätten wir 2 Brunos mit tollen Frisuren. Alleinstellungsmerkmal.


In Frankfurt gibt es doch gute Friseure oder......
In Salzburg trägt mal halt Mozartfrisur!
#
Stand heute glaube ich auch nicht mehr so recht an eine Zusage von RS. Aber wenn dem so sein sollte dann bedeutet das auch nicht gleich den Untergang des Abendlandes.

Was die potenziellen Alternativen betrifft, so denke ich das Fink sicher nicht die einzige Alternative darstellt.

Allein wenn man nur das Anforderungsprofil zugrundelegt, sehe ich Fink höchstens im erweiterten Kreis.

Vielmehr denke ich, dass Bruno da noch ganz andere Namen auf der Agenda hat welche ebenfalls perfekt ins unser Profil passen.

but no one really knows ... except Bruno ,-)
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist es jetzt egal wer kommt, kann man sowieso vorher nicht wissen, wie es läuft.

allerdings hoffe ich, dass hübner es schafft dem trainer zu vermitteln, dass er nicht die b-lösung ist.  

Naja, wer Wunschkandidat war, wurde ja durchaus kommuniziert.

Ein Wunschkandidat muss sich hinterher aber nicht zwingend als die beste Lösung entpuppen. Insofern sehe ich das alles relativ gelassen.
Die Alternative wird ja vermutlich nicht Panikreaktion heißen. Obs dann passt, lässt sich im Vorfeld sowieso nicht 100% gescheit beurteilen.

Trainer, die hier eine Chance (auch für sich) sehen, werden sich kaum beleidigt zurückziehen, nur weil die Eintracht vorher ernsthafter mit einem anderen Trainer verhandelt hat.

Ist ja nun wirklich nicht so, dass man als Eintracht Frankfurt darum betteln muss, dass wenigstens irgendwer den Trainerposten übernimmt.

Abgesehen davon kommt die Alternative vielleicht auch nur zu uns, weil RS (möglicherweise) nach Leverkusen geht, mit denen er (also die Alternative) auch in Gesprächen war? Weiß mans?
#
gelnhausen schrieb:
Bruno gibt um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz also eine halbe Stunde vor Salzburg


Quelle ??
#
Da freu ich mich aber auf das nächste Spiel gegen die Pillen und morgen ist VW eh auf Platz 4. EL kennt er sich ja aus, der Herr Schmidt
#
mir schwandt böses..... wird bestimmt so ein "Rumreich-Trainer".... die halt zur Zeit  mal dort sind, mal dort..... "Fink, Labbadia, Babbel, Schaaf etc.".....    

Was neues braucht das Land!!!  
#
mussigger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bruno gibt um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz also eine halbe Stunde vor Salzburg


Quelle ??


Die normale Spieltags PK an der Hübner auch Teil nimmt .. Wie so oft
#
mickmuck schrieb:
ab jetzt wollte ich den schmidt von anfang an nicht.  

#
mussigger schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bruno gibt um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz also eine halbe Stunde vor Salzburg


Quelle ??


Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen wollte sich gegenüber dem hr-sport zunächst nicht zu den Gerüchten äußern. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner würde dies aber um 14.30 Uhr auf einer Pressekonferenz tun.

von hr-online
#
Was mich besonders nervt ist, dass man jetzt irgendwie seit Tagen auf die Mitteilung gewartet hat das RS zusagt und das alles über die Bühne geht. Jetzt wird sich das alles noch länger hinziehen und ich galube nicht das vor Saisonende ein neuer Trainer präsentiert wird.


Teilen