>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Moinsen... dann fang ich eben mal an :

Behrenbeck spricht mir aus der Seele, aber auch er kann nur Vermutungen aufstellen, weil einfach von der Eintracht nichts nach außen sickert. Das kann gut sein (Schmidt hat bereits zugesagt und man wartet auf den endgültigen Klassenerhalt) oder schlecht (man sucht noch nen geeigneten Trainer).

Also heisst es für uns Fans: Abwarten und den Klassenerhalts-Tee trinken !

Ich denke danach sind wir schlauer !

LG

mussigger  
#
mussigger schrieb:
Also heisst es für uns Fans: Abwarten  


Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
#
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !
#
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !


Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport
#
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !


Wenn die Theorie stimmt, dass man sich einig ist und erst den Klasenerhalt auch rechnerisch sicher machen möchte, erwarte ich am Folgetag eine Entscheidung.

Eiert RS aber wirklich nach wie vor rum, kann er gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst.
#
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !


Ja, irgendwie spielt hier Leverkusen eine gewichtige Rolle.
#
Gehen wir mal davon aus, dass RS bereits fix ist (worauf ich hoffe und auch enttäuscht wäre, wenn es nicht so kommt) , wir den Klassenerhalt am WE fix machen, dann wird RS nächste Woche bekannt gegeben, Veh wechselt nach LEV und die Medien haben vor dem Spiel gegen LEV was zu schreiben !

und das beste daran wäre: Jeder wüsste bescheid !
#
Irgendwie komisch, weil wir es nach drei anderen Jahren so ja gar nicht mehr kennen, aber so ein wenig ist aus dem Ligabetrieb die Spannung raus (für uns).
Umso gespannter bin ich auf Brunos Arbeit, wie der FAZ-Artikel ja klasse beschreibt. Wie wird Kinsombi eingebunden werden nachdem die U23 platt gemacht wird? Was passiert mit den anderen Talenten, die vielleicht nicht wie Waldschmidt schon so früh überzeugen konnten? Errichten wir jetzt einen grossen Nachwuchs-Profi-Kader und verleihen dann eine beträchtliche Zahl an Spielern. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
#
Ich war ja eigentlich Pro Schmidt und Anti Fink. Mittlerweile ist es mir egal. BH wird sich schon Gedanken gemacht haben. Dass noch keine Entscheidung verkündet wurde kann man allerdings keinem zum Vorwurf machen. Ich glaub, dass nach dem Klassenerhalt eine Entscheidung bekannt gegeben wird. Spricht zwar vieles für Schmidt, aber vielleicht lässt Bruno dann am Sonntag/Montag die Bombe platzen.
#
concordia-eagle schrieb:
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !


Wenn die Theorie stimmt, dass man sich einig ist und erst den Klasenerhalt auch rechnerisch sicher machen möchte, erwarte ich am Folgetag eine Entscheidung.

Eiert RS aber wirklich nach wie vor rum, kann er gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst.


Sehe ich auch so! Zur Zeit muss man RS jedoch einfach noch zugestehen, dass er sich mit seiner Entscheidung "bedeckt hält" - zumindest was uns angeht, weil der Klassenerhalt nun mal noch nicht "eingetütet" ist. Sollte der jedoch nach dem kommenden Spieltag 100%-ig feststehen, würde seiner umgehenden Zusage nix mehr im Wege stehen. Bleibt die dann allerdings aus, wäre das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er sich nicht mehr für uns entscheiden wird, so dass die Verantwortlichen mit dem nächsten (geeigneten und bereits ausgewählten) Alternativ-Kandidaten einen zeitnahen Abschluss herbeiführen sollten.
#
Völlig unerheblich wann und ob Schmidt oder ein anderer Handaufleger kommt. 11-er werden wir ohnehin. Und damit hat es in diesem glamourösen Umfeld ohnehin sein Bewenden.
#
Ich verstehe das Problem nicht. Ich sehe überhaupt kein Geeier, außer hier und in der Presselandschaft. Wir wissen doch überhaupt nicht was im Hintergrund abläuft.

Für wie blöd haltet ihr bitte die Verantwortlichen? Vor Besiegelung des Klassenerhalts wäre es doch reichlich bescheuert, die Verpflichtung RS zu bestätigen. Für alle Beteiligten.

Ich finde bisher noch kein Verhalten, über das ich mich aufregen könnte. Im Gegenteil, ich wüsste überhaupt nicht, wie es nach Außen hin anders laufen sollte.

Wenn der Klassenerhalt fest steht und beim Thema RS immer noch keine Entscheidung in Sicht ist, dann kann man sich Gedanken machen. Aber so?
#
Ich glaube weiterhin, dass Leverkusen gar keine Rolle spielt, es sei denn, RS soll Co. vom Armin werden. Der gibt seinen Wechsel aber aus nachvollziehbaren Gründen erst irgendwann nach dem Spiel am nächsten Samstag bekannt.

RS sollte in der Tat zeitnah nach diesem Wochenende seine Entscheidung bekannt geben. Ansonsten wäre es, bei feststehendem Klassenerhalt, in der Tat doch ein Rumgeeiere.

Behrenbeck sollte das so eigentlich auch verstehen, ist aber wohl sauer, dass sich seine Spekulation von letzter Woche, dass Schmidt zu uns will, (noch) nicht bewahrheitet hat.

Unter dem Strich einfach nur viel Lärm um nichts.
#
+++ Hölzenbein scoutet in Brasilien +++

Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein soll bei der Weltmeisterschaft in Brasilien nach bezahlbaren Spielern suchen. Bis Ende der Vorrunde möchte er so viele Spiele wie möglich besuchen. "Was durch die Entfernungen nicht leicht ist", sagte Hölzenbein der "Bild" (Freitag). Zwar könne man Spieler auch im Internet studieren, doch der Scout schätzt die Live-Beobachtung.

Da kriegt wohl jemand wieder seinen All Inclusive Brasilien Urlaub bezahlt, während er auf YouTube nach neuen Caio Videos sucht  
#
goodKID schrieb:
+++ Hölzenbein scoutet in Brasilien +++

Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein soll bei der Weltmeisterschaft in Brasilien nach bezahlbaren Spielern suchen. Bis Ende der Vorrunde möchte er so viele Spiele wie möglich besuchen. "Was durch die Entfernungen nicht leicht ist", sagte Hölzenbein der "Bild" (Freitag). Zwar könne man Spieler auch im Internet studieren, doch der Scout schätzt die Live-Beobachtung.

Da kriegt wohl jemand wieder seinen All Inclusive Brasilien Urlaub bezahlt, während er auf YouTube nach neuen Caio Videos sucht    


Erkläre mich gerne bereit mit zu helfen. Also Bernd nimm mich mit  
#
goodKID schrieb:
+++ Hölzenbein scoutet in Brasilien +++

Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein soll bei der Weltmeisterschaft in Brasilien nach bezahlbaren Spielern suchen. Bis Ende der Vorrunde möchte er so viele Spiele wie möglich besuchen. "Was durch die Entfernungen nicht leicht ist", sagte Hölzenbein der "Bild" (Freitag). Zwar könne man Spieler auch im Internet studieren, doch der Scout schätzt die Live-Beobachtung.

Da kriegt wohl jemand wieder seinen All Inclusive Brasilien Urlaub bezahlt, während er auf YouTube nach neuen Caio Videos sucht    


Ist eigentlich bedauerlich, dass Hölzenbein der einzige der Eintracht ist, der bei der WM in Brasilien scoutet ...  
#
Bei einer. WM muss man nicht scouten, schon gar nicht mit so einem schmalen Geldbeutel wie wir ihn haben.

Ohnehin sollte man die meisten Nationalspieler eigentlich ohnehin in einer Datenbank haben und ihre Eckdaten kennen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei einer. WM muss man nicht scouten, schon gar nicht mit so einem schmalen Geldbeutel wie wir ihn haben.

Ohnehin sollte man die meisten Nationalspieler eigentlich ohnehin in einer Datenbank haben und ihre Eckdaten kennen.


Naja bei großen Turnieren gibt's schon immer Chancen für Spieler aus kleineren Ländern sich zu präsentieren und dadurch von einem europäischen Verein geholt zu werden.
Wobei ich glaube, dass der Herr Hölzenbein in Brasilien seine Augen lieber auf andere Runde Dinge richtet als auf Fußbälle...  
#
Tube schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Ich sehe überhaupt kein Geeier, außer hier und in der Presselandschaft. Wir wissen doch überhaupt nicht was im Hintergrund abläuft. [...] Wenn der Klassenerhalt fest steht und beim Thema RS immer noch keine Entscheidung in Sicht ist, dann kann man sich Gedanken machen. Aber so?

Sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Dank Tube brauche ich das jetzt nicht mehr.

Journalisten werden dafür bezahlt, Seiten mit Text zu füllen. Wenn's nun mal nichts offizielles zu vermelden gibt, dann produzieren in der Regel die Journalisten selbst so belanglose Geblubber, das man am besten weitgehend ignoriert. Auf gar keinen Fall sollte man sich von den Journalisten einreden lassen, dass Roger Schmidt oder die Eintracht "herumeiern" würden, nur weil die werten Herren Journalisten nix offizielles zu vermelden haben.
#
von "ich werde schnell entscheiden" zu "ich brauche noch Zeit" kann man durchaus als Rumeiern empfinden.


Teilen