>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an das Freiburg Spiel, nur das wir keine Chancen haben.  


Nicht wirklich, gegen Freiburg haben wir wesentlich besser gespielt.
#
Und es geht weiter...richtig schlimm!
#
Aber sind wir mal ehrlich. Wir kennen alle unsere Mannschaft. Mich würde es stark wundern, wenn wir den Nichtabstieg frühzeitig sichern würden vor allem so früh nicht.
Allerdings muss ich mal Zambrano hinterfragen. Warum fängt ausgerechnet unser konstantester bester Spieler der Saison an zu schwächeln, sobald es bei dem Rest der Mannschaft läuft?? Echt schade.
#
Was soll der Mist mit den hohen Flanken nach vorn?
#
Alphakeks schrieb:
Ich will ehrlich sein. Ich dachte wirklich, wir müssten dieses Jahr nicht wieder bis zum allerletzten Spieltag zittern (normalerweise um den Klassenerhalt, letztes Jahr den UEFA-Cup). Aber es ist wohl Zittern bis zum Schluss angesagt. Naiv von mir  ,-) .


ich denke immer noch, dass die 35 punkte langen  
#
Und wegen solchen Pässen sollte Aigner zwingend runter.
#
wie geil
#
Boar Aigner... könnt schon 1:5 stehen...
#
tja das passiert wenn man denkt das man schon längst durch ist
#
Armin,   Erlös doch mal die Ilse!!!
#
Die Valium wirkt immer noch....
#
2xmal Alu
#
Veh raus.  
#
Da weiß man gar nicht wenn man zuerst auswechseln soll...
#
Jetzt erst recht

Pool hilf!!!
#
Aigner??? Viel zu langsam lässt sich da von Panther überrennen und dann noch der schlampige Pass.
Ich mach mir zwar Feinde, aber wir werden heute keinen Punkt mehr holen.
#
die Mannschaft gehört heute geohrfeigt.
#
grossaadla schrieb:
Und wegen solchen Pässen sollte Aigner zwingend runter.  


Ja, Kadlec rein für Aigner, das ist heute nix!
#
tarnkappe schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich will ehrlich sein. Ich dachte wirklich, wir müssten dieses Jahr nicht wieder bis zum allerletzten Spieltag zittern (normalerweise um den Klassenerhalt, letztes Jahr den UEFA-Cup). Aber es ist wohl Zittern bis zum Schluss angesagt. Naiv von mir  ,-) .


ich denke immer noch, dass die 35 punkte langen    


Ich widerspreche nicht. Aber mit 38 wären wir sicher durch. 35 KÖNNTE noch in die Hose gehen.
#
Kackwechsel!  


Teilen