>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Bah und ich dachte ich kann mal ohne großes Interesse die anderen Spiele schauen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich sauf mir jetzt einen an, vielleicht wird es dann besser.

Ich unterstütze Dich.  ,-)
#
philadlerist schrieb:
werwillbeef schrieb:
Ich will jetzt hier keinen Shitstorm auslösen meine Freunde, aber ich glaube da könnte man im Zweifelsfall an einem guten Tag auch mal Elfmeter pfeifen oder wie sieht meine Crew das?


Da muss man aber nen bombentag haben
Und wirklich wollen


Naja da hätte er schon den Ball fangen müssen um dann eventuell zu entscheiden ob er diesen absichtlich oder aus reflex gefangen hat.
#
So.
Kleines bisschen Hoffnung auf ein Remis ist noch da.
Frühes Anschlusstor bitte.
Und hinne konzentrieren.
#
Also ganz ehrlich: das war kein Elfer, der Arm war doch mehr als angelegt. Hab aber auch erst gedacht, dass es einer war, aber da lag Brych richtig, ansonsten fand ich ihn auch recht bescheiden.
#
Flum ist einer dieser Spieler, bei denen man erst merkt, dass sie wichtig sind, wenn sie nicht da sind.
#
Wenn wir keines mehr fangen, spielen wir 3:3
#
Ich lege mich fest, dass es heute nicht an der Aufstellung liegt. Es ist einfach ein gebrauchter Tag, oder die Mannschaft ist in den Gedanken wirklich schon in der Sommerpause. Diese Saison spielen wir einfach sehr beschissen unkonstant und das ist der Grund für den Abstiegskampf. Aber die können es auch mit der Aufstellung.
#
Wegen diesem Spielzug muss Aigner auf dem Platz bleiben.
#
grossaadla schrieb:
So.
Kleines bisschen Hoffnung auf ein Remis ist noch da.
Frühes Anschlusstor bitte.
Und hinne konzentrieren.


Scheiz auf Remis! Ich bestelle SIEG! Gerade weil Pryb jetzt drin ist.
#
Vaclav noch reinschmeissen und am Ende mit 4:3 gewinnen, dann hat der Donnerstagabend noch ein gutes Ende,

die Jungs können es doch und was sind schon zwei Tore?

ich wäre allerdings auch mit einem Punkt  im Nest heute hochzufrieden.
#
Alles halb so schlimm, Beide haben nur die Tabellenplätze getauscht!
#
Ich will ehrlich sein. Ich dachte wirklich, wir müssten dieses Jahr nicht wieder bis zum allerletzten Spieltag zittern (normalerweise um den Klassenerhalt, letztes Jahr den UEFA-Cup). Aber es ist wohl Zittern bis zum Schluss angesagt. Naiv von mir  ,-) .
#
Was macht Lanig noch auf dem Platz ? Wie man so defensiv agieren kann... Russ, Schwegler und Lanig...
Sorry Veh, aber das ist enorme Kacke mal wieder -.-
#
andrösen bitte verteidigen, danke
#
Wir schlafen weiter...
#
wir bekommen heute ne richtige packung
#
grossaadla schrieb:
So.
Kleines bisschen Hoffnung auf ein Remis ist noch da.
Frühes Anschlusstor bitte.
Und hinne konzentrieren.


Sieht leider nicht so aus. Eher krachts noch bei uns    
#
Irgendwie erinnert mich das an das Freiburg Spiel, nur das wir keine Chancen haben.
#
Ich denke sie wollten wie gegen Schalke erstmal gut und sicher stehen.
Auch von der Aufstellung her.
Aber so sollte man kein Heimspiel gegen Gegner auf Augenhöhe beginnen.
Zumal es auch net klappte.


Teilen