>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
joesz schrieb:
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!


VEH RAUS!


Jetzt kann er sich ruhig noch für die restlichen drei Spiele die Eier schaukeln und beten, dass die 35 Punkte am Ende reichen.
#
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?
#
wahrscheinlichkommen sie jetzt wie der teufel aus der kabine, verlieren aber trotzdem,weil einfach zu spät aufgewacht......
#
Wobei selbst ein Kasten Bier als Trainer hier mehr noch bewegen könnte wie dieser Meister-Trainer...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!


Naja, mir war aber schon nach der Aufstellung klar, das das heute so nichts werden wird.

Russ und Lanig auf den aussen, dafür barnetta ins Zetrum.
Der lange verletzte Schwegler muss gleich wieder von anfang an spielen,
aber meier bleibt draußen.

Das waren zuviele Fehler auf einmal.

Und Schwegler war ein hauptfehler, der total unnötig war.


immer wenn man bei dir denkt es geht nicht mehr schlimmer,haust du solch geistigen Dünnschiss raus.Hast schon mitbekommen das Veh nach ner Viertelstunde umgestellt hat?
#
Wir haben heute überhaupt keinen Zugriff auf die Partie , die schlechteste auswärtsmannschsft holt heute 3 Punkte bei einer völlig planlosen Eintracht
#
SGEalex93 schrieb:
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?


Sie schweigen und genießen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
joesz schrieb:
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!


VEH RAUS!


Jetzt kann er sich ruhig noch für die restlichen drei Spiele die Eier schaukeln und beten, dass die 35 Punkte am Ende reichen.


was soll der mist?
#
wo ist da bitte absichtliches handspiel??? der arm bewegt sich nichtmal.
#
SGEalex93 schrieb:
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?


Weil die sprachlos von unserer Leistung sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!


Naja, mir war aber schon nach der Aufstellung klar, das das heute so nichts werden wird.

Russ und Lanig auf den aussen, dafür barnetta ins Zetrum.
Der lange verletzte Schwegler muss gleich wieder von anfang an spielen,
aber meier bleibt draußen.

Das waren zuviele Fehler auf einmal.

Und Schwegler war ein hauptfehler, der total unnötig war.



Warum bewirbst du dich nicht als Trainer?
Du machst doch das doch fuer lau.
Das gesparte Geld kannst du dann in einen neuene jungen bezahlbaren Weltklasse Spieler investieren.
#
SGEalex93 schrieb:
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?


Hast wohl kein Kind im Ohr
#
Naja die Aufstellung heute war echt ein griff ins Klo.   . Das muss man dann schon dem Trainer ankreiden. Schwegler total überfordert und  der Rest mitunter auch.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wobei selbst ein Kasten Bier als Trainer hier mehr noch bewegen könnte wie dieser Meister-Trainer...    


zwei Idioten ist defenitiv einer zuviel.Den Koreaner da ertrag ich ja noch halbwegs,bei dir Pfeife geht dann garnix mehr.Was darfst du Depp eigentlich hier noch rumtrollen?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wobei selbst ein Kasten Bier als Trainer hier mehr noch bewegen könnte wie dieser Meister-Trainer...    



Das war ein richtiger Brueller.

Man bist du ein Depp.
#
SGEalex93 schrieb:
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?


U.a. wegen der Kartengeschichte vorm Braunschweig-Spiel.
#
Sorry Leute, ich mag den Armin ja auch gerne, aber wie kann man heute seine Aufstellung verteidigen? Diese Defensivkacke hat noch nie gegen hochstehende Gegner geklappt. Da hört man sogar bei der Presse, wie 96 letzte Woche gepresst und gekämpft hat und da läd man die schnellen Außen geradezu ein gegen unsere lahmen Mittelfeldspieler. Schwegler stand völlig neben sich und Spielaufbau war überhaupt nicht vorhanden. Das ist rein garnix heute.
#
werwillbeef schrieb:
Ich will jetzt hier keinen Shitstorm auslösen meine Freunde, aber ich glaube da könnte man im Zweifelsfall an einem guten Tag auch mal Elfmeter pfeifen oder wie sieht meine Crew das?


Da muss man aber nen bombentag haben
Und wirklich wollen
#
Ich sauf mir jetzt einen an, vielleicht wird es dann besser.
#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wobei selbst ein Kasten Bier als Trainer hier mehr noch bewegen könnte wie dieser Meister-Trainer...    



Das war ein richtiger Brueller.

Man bist du ein Depp.


Zügle deine Zunge, bitte nicht extravagant agieren


Teilen