>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
tarnkappe schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
werwillbeef schrieb:
Observer schrieb:
Also heut gefällt mir de Brych aber nych!!    


*nicht


klugschysser


 


hyhhyhyhyhyhhyhyhyhhyhyhyhyhyhhyyyyy lustyg                
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Es liegt nicht eher an der Aufstellung sondern an der Einstellung.
#
kassem82 schrieb:
Aigner Bitte für kadlec raus


Ich würde Barnetta rausnehmen.
#
AnitaBonghit schrieb:
kadlec für aigner otsche für djakpa, dann geht noch was


Kadlec für Aigner gerne ob es allerdings mit Otsche besser werden würde, daran habe ich Zweifel.
#
ChaosAdler schrieb:
im moment glaub ich weniger dran, dass wir das spiel noch drehen diese teklandante abwehrschwäche


Sind wir so schwach, dass schon neue Worte dafür erfunden werden?
#
Erst spielen se sich en schiss zusammen un wenns besser wird steht dieses [bad]*********[/bad] mit der Pfeife darum und definiert den Begriff "Inkompetenz"
#
man weiß gar nich wen man am besten rausnehmen soll. bei djkpas flanken bekommt man augenkrebs, lanig macht sehr wenig richtig, barnetta spielt jeden ball zum gegner, joselu ist wirklich überhaupt nicht im spiel und aigner inzwischen auch unsichtbar, die abwehr steht schlecht und meier, hab ich bis auf eine balleroberung auch noch gar nicht gesehen.  das ist gar nix, auch wenns seit der herausnahme von schwegler nicht mehr ganz so desolat ist.
#
Ich denke, dass wir bis zum Ende höchstens noch einen Punkt holen werden. Wir sind eher auf die noch größere Dummheit der anderen hinter uns angewiesen. Ich habe leider ein ganz merkwürdiges Gefühl...
#
fastmeister92 schrieb:
kassem82 schrieb:
Aigner Bitte für kadlec raus


Ich würde Barnetta rausnehmen.



Nee, is der einzigste der mal einigermaßen gefährliche Standarts treten kann.

Kadlec für Aigner, jo
#
Ich hoffe darauf, dass H96 in der 2. HZ so nachlässt, wie gegen den HSV.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!
#
Also wenn ich die anderen Spiele mit dieser elenden Defensivtaktik als Basis nehme, wird die zweite Hälfte noch grausamer.
#
Nicht, dass jemand auf den fatalen gedanken kommt ich bade fuer Hannover.
#
Mit so einer Abwehr und gegen 12 Mann wird das heute nix ...

Ich wette sogar das 96 noch einen elfer bekommt.
#
Finde die Führung für Hannover vollkommen verdient. Wir haben keinen Plan fürs Mittelfeld, stehen hinten schlecht, noch vorne gibts unverwertbare Langhölzer.

Hatte oft spontan den Eindruck der Schiri pfeift für Hannover, aber in der Zeitlupe ist es dann fast immer richtig.

Wenn der Pander mal aufhört, wird er dann zum Expander?
#
Wave2 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
kassem82 schrieb:
Aigner Bitte für kadlec raus


Ich würde Barnetta rausnehmen.



Nee, is der einzigste der mal einigermaßen gefährliche Standarts treten kann.

Kadlec für Aigner, jo  


Na ja, das ist aber auch alles. So richtig rein hängt er sich nicht und seine Passquote ist auch nicht überragend.
#
keiflersisu schrieb:
Wenn der Pander mal aufhört, wird er dann zum Expander?


Lustig, wirklich sehr sehr witzig
#
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!


Naja, mir war aber schon nach der Aufstellung klar, das das heute so nichts werden wird.

Russ und Lanig auf den aussen, dafür barnetta ins Zetrum.
Der lange verletzte Schwegler muss gleich wieder von anfang an spielen,
aber meier bleibt draußen.

Das waren zuviele Fehler auf einmal.

Und Schwegler war ein hauptfehler, der total unnötig war.
#
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr veh für diese 3 verschenkten punkte.

Hannover hätte man in der momentanen Form mit einer vernünftigen Aufstellung schlagen können.          


Wieso Veh? Wieso nicht die 11 Spieler die sich bewegen als wärs n Freundschaftsspiel der C-Jugend eines Dorfvereins.
Sorry, Aufstellung hin oder her. Die EINstellung muss schon jeder selber mitbringen. Aber über Veh zu meckern ist halt so schön einfach, gelle!


VEH RAUS!
#
lanig wollte bei dem 1:2 ein foul haben oder?  


Teilen