>

Marco Russ

#
PhillySGE schrieb:
Ich freu mich für ihn. Bedenkt man den Hohn und Spott und die unsäglichen Beleidigungen die ihn und Ochs widerfahren sind.
Was warn das für Reaktionen im Januar als er verpflichtet wurde.
und heute?
Verdammt, gehasst, vergöttert.

Auch das ist Fussball.


Russ und den Oxxsen kann man aber nicht so wirklich vergleichen, sei es der Abgang, als der aktuelle Werdegang.
Der Oxxse war schnell weg, Russ ging dann zwar auch, aber bis auf ein blödes Interview gab es da keine Probleme.
Russ kämpfte sich zurück, Oxxs sitzt lieber bei Hopp oder WOB auf der Tribüne.
#
Also was mir am sympathischsten an Russ ist, ist das er meiner Meinung nach so richtig mit dem Herzen dabei ist. So wie er  sich auch von weitem über Tore der Mannschaftskollegen freut und auch am Donnerstag die Choreo bewundert hat zeigt für mich das da mehr ist als reines Angestelleten-dasein.

Bei Fußball sehe ich seine Stärken vor allem im Kopfballspiel. Auch offensiv - bei Ecken. Als Abräumer auf der 6 gefällt er mir auch immer mehr - und er hat auch immer mal wieder gute Gedanken.
Nur, und da komme ich zu den Schwächen, der feine Techniker wie Inui ist er dann doch nicht. Da kommen manche Pässe oft zu ungenau oder einfach den Moment zu spät bzw. zu berechenbar für den Gegner. Auch finde ich das er manchmal ganz froh ist beim Weg nach vorne den Ball und die Verantwortung dann abzugeben, weil das Dribbling ist dann doch nicht so seins. Aber das muss es ja auch gar nicht so sehr sein.

Insgesamt aber positiv und eine Verstärkung - plus: ein echter Frankfurter Bub mit dem Zeug zur Identifkationsfigur.
Und: so schnell wird er nach der Erfahrung nicht mehr wechseln
#
eagle schrieb:
Also was mir am sympathischsten an Russ ist, ist das er meiner Meinung nach so richtig mit dem Herzen dabei ist. So wie er  sich auch von weitem über Tore der Mannschaftskollegen freut und auch am Donnerstag die Choreo bewundert hat zeigt für mich das da mehr ist als reines Angestelleten-dasein.

Bei Fußball sehe ich seine Stärken vor allem im Kopfballspiel. Auch offensiv - bei Ecken. Als Abräumer auf der 6 gefällt er mir auch immer mehr - und er hat auch immer mal wieder gute Gedanken.
Nur, und da komme ich zu den Schwächen, der feine Techniker wie Inui ist er dann doch nicht. Da kommen manche Pässe oft zu ungenau oder einfach den Moment zu spät bzw. zu berechenbar für den Gegner. Auch finde ich das er manchmal ganz froh ist beim Weg nach vorne den Ball und die Verantwortung dann abzugeben, weil das Dribbling ist dann doch nicht so seins. Aber das muss es ja auch gar nicht so sehr sein.

Insgesamt aber positiv und eine Verstärkung - plus: ein echter Frankfurter Bub mit dem Zeug zur Identifkationsfigur.
Und: so schnell wird er nach der Erfahrung nicht mehr wechseln


schön gesprochen!
so ähnlich seh ich das eigentlich auch!...vorallem hat man das gefühl, dass er voll dabei ist!...ausserdem ist sein weggang überhaupt nicht vergleichbar mit dem vom patrick...eine ganz andere situation!!!
#
Hoffendlich hat er n Rückkaufsrecht für die Hütte in Hanau, die er nach dem Weggang verkloppt hat....Seine Frau würds freuen wieder da zu wohnen und dort zu bleiben, die hat sich da richtig wohl gefühlt....  
#
Mitesserzentrale schrieb:
Hoffendlich hat er n Rückkaufsrecht für die Hütte in Hanau, die er nach dem Weggang verkloppt hat....Seine Frau würds freuen wieder da zu wohnen und dort zu bleiben, die hat sich da richtig wohl gefühlt....    


Er hat ein Haus in Aschaffenburg, wo er auch wohnt.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Der stärkste Russ, den wir je hatten und auf der 6 sowieso viel wertvoller als in der IV!


Sehe ich auch so... auch wenn er nur ein falscher 6er, ein 7 3/4 oder ein halber 12er ist... als richtiger 4er oder 4/5 5er ist er nicht so gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der stärkste Russ, den wir je hatten und auf der 6 sowieso viel wertvoller als in der IV!


Sehe ich auch so... auch wenn er nur ein falscher 6er, ein 7 3/4 oder ein halber 12er ist... als richtiger 4er oder 4/5 5er ist er nicht so gut.  


Als halber 12er, doppelter 3er und drittel 18er ist er ähnlich wertvoll wie als 6er!
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich freu mich für ihn. Bedenkt man den Hohn und Spott und die unsäglichen Beleidigungen die ihn und Ochs widerfahren sind.
Was warn das für Reaktionen im Januar als er verpflichtet wurde.
und heute?
Verdammt, gehasst, vergöttert.

Auch das ist Fussball.


Russ und den Oxxsen kann man aber nicht so wirklich vergleichen, sei es der Abgang, als der aktuelle Werdegang.
Der Oxxse war schnell weg, Russ ging dann zwar auch, aber bis auf ein blödes Interview gab es da keine Probleme.
Russ kämpfte sich zurück, Oxxs sitzt lieber bei Hopp oder WOB auf der Tribüne.


Stimmt. Ochs hatte ne AK und sein Weggang war vorhersehbar. Bei Russ nicht.
Zumindest nimmt der Thread eine positive Wende. Genauso wie die Motivation und die Karriere von Russ.
Das ist für alle Seiten wunderbar.
#
Respekt für Marco Russ! Nach seiner Rückkehr aus WOB hat er mit Leistung und Leidenschaft das "dumme" Interview nach seinem Weggang von der Eintracht locker vom Tisch gewischt. Diese Einstellung ist nicht nur hoch professionell, sie zeigt uns auch, dass Marco mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Und sie "Sache" heißt "Eintracht"!
#
Ich war damals von seiner erneuten Verpflichtung nicht wirklich begeistert, aber mittlerweile hat er mich wieder absolut überzeugt  

Vor allem im DM gute Leistungen und auch wie oben schon geschrieben wurde voll mit dem Herzen dabei.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ging es damals nicht genau darum, dass ich eine echte 6 wie Schwegler oder eben Russ neben Rode forderte und nicht Lanig?


Jaja, vor mir aus auch das.


 


"Ich erklärs dir nochmal.
Veh spielt mit zwei Leuten vor der Abwehr (nenn die wie du willst). Einer davon sichert ab, verteilt die Bälle nach vorne, der andere geht mit nach vorne und bringt Dynamik ins Angriffsdrittel. Das ist die Rollenverteilung.
Im Normalfall gehört Aufgabengebiet 1 Schwegler, 2 Rode. Falls Schwegler ausfällt, ist es aus meiner Sicht ein Fehler, Lanig aufzustellen, weil dieser nicht geeignet für Aufgabengebiet 1 ist. Deshalb Russ.

Oder anders: hier spukte lange Zeit die These rum, Rode könne ohne Schwegler nicht. Falsch! Richtig ist: Rode kann nicht ohne Absicherung (was vollkommen verständlich ist). Rode wurde dann auch schlagartig besser als Russ neben (hinter) ihm stand und nicht Lanig."

q.e.d
#
Habs nicht gelesen. Ist mir egal. Du hast doch recht mein Freund. Du hast immer recht. Auch mit Deinem NBA-Zeugs!
#
Basaltkopp schrieb:
Habs nicht gelesen. Ist mir egal. Du hast doch recht mein Freund. Du hast immer recht. Auch mit Deinem NBA-Zeugs!


Selbst das Nachbarskind, ich schätze es auf 4 Jahre, weiß, wann es verloren hat. Nur du nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habs nicht gelesen. Ist mir egal. Du hast doch recht mein Freund. Du hast immer recht. Auch mit Deinem NBA-Zeugs!


Selbst das Nachbarskind, ich schätze es auf 4 Jahre, weiß, wann es verloren hat. Nur du nicht.


Ei Bubbele. Ich habe Dir doch bereits gesagt, dass Du immer recht hast. Du bist der Größte, der Schönste, der Schlauste, der Beliebteste hier im Forum und hast natürlich auch den Längsten. Jetzt zufrieden?
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habs nicht gelesen. Ist mir egal. Du hast doch recht mein Freund. Du hast immer recht. Auch mit Deinem NBA-Zeugs!


Selbst das Nachbarskind, ich schätze es auf 4 Jahre, weiß, wann es verloren hat. Nur du nicht.


Ei Bubbele. Ich habe Dir doch bereits gesagt, dass Du immer recht hast. Du bist der Größte, der Schönste, der Schlauste, der Beliebteste hier im Forum und hast natürlich auch den Längsten. Jetzt zufrieden?


Veto... er legt sich mit 4 jährigen Kindern an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habs nicht gelesen. Ist mir egal. Du hast doch recht mein Freund. Du hast immer recht. Auch mit Deinem NBA-Zeugs!


Selbst das Nachbarskind, ich schätze es auf 4 Jahre, weiß, wann es verloren hat. Nur du nicht.


Ei Bubbele. Ich habe Dir doch bereits gesagt, dass Du immer recht hast. Du bist der Größte, der Schönste, der Schlauste, der Beliebteste hier im Forum und hast natürlich auch den Längsten. Jetzt zufrieden?


Veto... er legt sich mit 4 jährigen Kindern an.  


Und freut sich jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn er den Kleinen im Buchstabieren und Kopfrechnen besiegen kann  
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ging es damals nicht genau darum, dass ich eine echte 6 wie Schwegler oder eben Russ neben Rode forderte und nicht Lanig?


Jaja, vor mir aus auch das.


 


"Ich erklärs dir nochmal.
Veh spielt mit zwei Leuten vor der Abwehr (nenn die wie du willst). Einer davon sichert ab, verteilt die Bälle nach vorne, der andere geht mit nach vorne und bringt Dynamik ins Angriffsdrittel. Das ist die Rollenverteilung.
Im Normalfall gehört Aufgabengebiet 1 Schwegler, 2 Rode. Falls Schwegler ausfällt, ist es aus meiner Sicht ein Fehler, Lanig aufzustellen, weil dieser nicht geeignet für Aufgabengebiet 1 ist. Deshalb Russ.

Oder anders: hier spukte lange Zeit die These rum, Rode könne ohne Schwegler nicht. Falsch! Richtig ist: Rode kann nicht ohne Absicherung (was vollkommen verständlich ist). Rode wurde dann auch schlagartig besser als Russ neben (hinter) ihm stand und nicht Lanig."

q.e.d


Wer meint, mit Abkürzungen beeindrucken zu können, sollte sie doch wenigstens an korrekter Stelle anwenden.  
#
Ich kann meine Einschätzung aus dem Frühjahr nur wiederholen : er tut uns richtig gut. Seine direktabnahme nach der Ecke war aller Ehren Wert .
#
Russ, heute? Licht und Schatten. Das Tor, der eine oder andere gute Vorstoß konterkariert von etlichen - höflich gesagt - suboptimalen Pässen im Aufbauspiel, die immer wieder Gefahr vor Trapps Gehäuse heraufbeschworen haben.
#
Shice! Das ist richtig Pech!!!


Teilen