>

Marco Russ

#
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.  


Genau genommen ist das was du geschrieben hast mit armselig  noch nett umschrieben.


Genau genommen scheinst du Probleme mit dem verstehen von geschriebenen Worten zu haben. Ich habe yeboah1981 zugestimmt das Marco Russ neben einem starken Partner besser spielt weil der ihn dann mit trägt. Gestern hat man sehr gut gesehen das er weit davon entfernt ist auch akzeptable Leistungen ab zu rufen wenn sein Partner den letzten Rotz spielt. Da er aber inzwischen nicht mehr der kleine liebe Marco und unser Frankfurter Bub ist der absoluten Welpenschutz genießt erwarte ich von ihm das er auch mal die Ärmel hoch krempelt und voran marschiert. Letzte Saison gegen Schalke hat es ja auch geklappt...

Wo ich ihm die alleinige schuld an der Niederlage gebe darfst du mir aber gerne zeigen. Ich bin gespannt!


vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....

 


Aah ha... und weiter? Wo gebe ich ihm jetzt die alleinige Schuld? Bisschen viel Koreaner und Warrior gelesen?
#
Du unterstellst Russ, dass er sich gestern darauf ausgeruht hätte, angeblich der bessere IV gewesen zu sein. Hat er das irgendwo gesagt?

Angeblich könnte er nur neben einem guten Partner einen guten IV abgeben und keine Initiative ergreifen. Wie stellst du dir das denn vor? Wieviele Spieler soll er denn alleine in Schach halten?

Gestern war die ganze Mannschaft schlecht, da kannst du auch nach der Initiative  im Spiel von Schwegler, Meier etc. fragen, waren beide schlechter als Russ.(wobei Meier eher gleich schlecht war, aber von ihm auf seiner Position kann man dann schon eher eine Initialzündung erwarten), daher lesen sich deine Beiträge zu Russ so als würde er die Hauptschuld an der Niederlage tragen)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.  


Genau genommen ist das was du geschrieben hast mit armselig  noch nett umschrieben.


Genau genommen scheinst du Probleme mit dem verstehen von geschriebenen Worten zu haben. Ich habe yeboah1981 zugestimmt das Marco Russ neben einem starken Partner besser spielt weil der ihn dann mit trägt. Gestern hat man sehr gut gesehen das er weit davon entfernt ist auch akzeptable Leistungen ab zu rufen wenn sein Partner den letzten Rotz spielt. Da er aber inzwischen nicht mehr der kleine liebe Marco und unser Frankfurter Bub ist der absoluten Welpenschutz genießt erwarte ich von ihm das er auch mal die Ärmel hoch krempelt und voran marschiert. Letzte Saison gegen Schalke hat es ja auch geklappt...

Wo ich ihm die alleinige schuld an der Niederlage gebe darfst du mir aber gerne zeigen. Ich bin gespannt!


vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....

 


Aah ha... und weiter? Wo gebe ich ihm jetzt die alleinige Schuld? Bisschen viel Koreaner und Warrior gelesen?


Einem Spieler zu unterstellen, dass er sich nach so einer Leistung der Mannschaft darauf ausruhe besser gewesen zu sein, als der andere IV finde ich sehr armselig.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
#
prinzhessin schrieb:
daher lesen sich deine Beiträge zu Russ so als würde er die Hauptschuld an der Niederlage tragen)


Du scheinst eine rege Fantasie zu haben. Dein letzter Beitrag ließt sich so als wenn du Meier und Schwegler die Schuld an der Niederlage geben würdest.  

Es hat keiner mehr oder weniger Schuld! Ich erwarte nur von Marco inzwischen ein anderes auftreten als gestern. Ganz einfach. Und das Marco in der Vergangenheit neben starken Partnern die besseren Spiele gemacht hat und neben schwächeren Partnern auch gerne Böcke geschossen hat ist leider so und das scheine auch nicht nur ich so zu sehen.
#
Ist ja gut jetzt.

Fahrt alle mal wieder runner.

Russ war halt ähnlich scheiße, wie die annern 9 Feldspieler. Da gab es ja nur Nuancen an Unterschied.
#
Man kann dem Marco mit Sicherheit nicht unterstellen, dass er die Hauptverantwortung an der deftigen Niederlage hatte. Da waren 11 auf dem Platz. . Aber Russ und Zambrano konnten sich so gut wie nie aufeinander abstimmen. Beide waren auch zu langsam in ihren Bewegungen, die Zuordnung stimmte nicht. Marco war bemüht, ihm mangelnden Kampfgeist zu unterstellen, wäre auch verkehrt. Auch Veh gibt zu, mit der Umstellung im Angriff zur 2. Halbzeit Fehler gemacht zu haben. Die Mannschaft hat es verbockt, die Mannschaft wird es auch wieder richten, da bin ich mir sicher. Also, Maro, Kopf hoch, im nächsten Spiel gehörst du wieder zu den Besten
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
daher lesen sich deine Beiträge zu Russ so als würde er die Hauptschuld an der Niederlage tragen)


Du scheinst eine rege Fantasie zu haben. Dein letzter Beitrag ließt sich so als wenn du Meier und Schwegler die Schuld an der Niederlage geben würdest.  

Es hat keiner mehr oder weniger Schuld! Ich erwarte nur von Marco inzwischen ein anderes auftreten als gestern. Ganz einfach. Und das Marco in der Vergangenheit neben starken Partnern die besseren Spiele gemacht hat und neben schwächeren Partnern auch gerne Böcke geschossen hat ist leider so und das scheine auch nicht nur ich so zu sehen.


Nö, ich habe geschrieben, dass die ganze Mannschaft schlecht war.  
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
daher lesen sich deine Beiträge zu Russ so als würde er die Hauptschuld an der Niederlage tragen)


Du scheinst eine rege Fantasie zu haben. Dein letzter Beitrag ließt sich so als wenn du Meier und Schwegler die Schuld an der Niederlage geben würdest.  

Es hat keiner mehr oder weniger Schuld! Ich erwarte nur von Marco inzwischen ein anderes auftreten als gestern. Ganz einfach. Und das Marco in der Vergangenheit neben starken Partnern die besseren Spiele gemacht hat und neben schwächeren Partnern auch gerne Böcke geschossen hat ist leider so und das scheine auch nicht nur ich so zu sehen.


Nö, ich habe geschrieben, dass die ganze Mannschaft schlecht war.    


Hoffen wir mal das sie nächste Woche in Nuancen wesentlich besser ist... alle Mann!
#
concordia-eagle schrieb:
Ist ja gut jetzt.

Fahrt alle mal wieder runner.

Russ war halt ähnlich scheiße, wie die annern 9 Feldspieler. Da gab es ja nur Nuancen an Unterschied.
Ich bin aber sauer. Und ich will einen haben, auf dem ich rumtrampeln kann. Mir doch latte ob's gerecht ist. Kann ja nicht immer so einen Glücksfall wie Teber geben, wo selbst ich mich nicht irren kann.
#
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ist ja gut jetzt.

Fahrt alle mal wieder runner.

Russ war halt ähnlich scheiße, wie die annern 9 Feldspieler. Da gab es ja nur Nuancen an Unterschied.
Ich bin aber sauer. Und ich will einen haben, auf dem ich rumtrampeln kann. Mir doch latte ob's gerecht ist. Kann ja nicht immer so einen Glücksfall wie Teber geben, wo selbst ich mich nicht irren kann.



Trampel auf mir rum.
#
Nicht nur wegen seines Tores heute richtig gut. Ich finde es beeindruckend, wie er sich seit seiner Rückkehr hier reinhängt, ein Vorbild an Einsatz und Siegeswille. Pirmin kann sich Zeit lassen wieder gesund zu werden, der Marco macht das einfach klasse im Moment. Schön, dass er wieder da ist.
#
Zico21 schrieb:
Nicht nur wegen seines Tores heute richtig gut. Ich finde es beeindruckend, wie er sich seit seiner Rückkehr hier reinhängt, ein Vorbild an Einsatz und Siegeswille. Pirmin kann sich Zeit lassen wieder gesund zu werden, der Marco macht das einfach klasse im Moment. Schön, dass er wieder da ist.  


Hab ich mir heute auch wieder gedacht. Der Kerl hat gespielt als ob er nie ne andere Position gespielt hätte. Am End wars bis jetzt auch einer der besten Transfers in der gesamten Liga dieses Jahr, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft.
#
Zico21 schrieb:
Nicht nur wegen seines Tores heute richtig gut. Ich finde es beeindruckend, wie er sich seit seiner Rückkehr hier reinhängt, ein Vorbild an Einsatz und Siegeswille. Pirmin kann sich Zeit lassen wieder gesund zu werden, der Marco macht das einfach klasse im Moment. Schön, dass er wieder da ist.



Besser kann man es nicht beschreiben.
#
Sieht zwar nicht so elegant aus, wie beim Capitano, eher teilweise ungelenkt, aber dennoch meist sehr souverän. Der stärkste Russ, den wir je hatten und auf der 6 sowieso viel wertvoller als in der IV!
#
Ich habs immer gewusst. Auch das mit der 6.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich habs immer gewusst. Auch das mit der 6.


Die ja laut Dir keine 6, sondern eine falsche 8 oder eine gefühlte 9 2/7 ist - aber keine 6.  
#
Ging es damals nicht genau darum, dass ich eine echte 6 wie Schwegler oder eben Russ neben Rode forderte und nicht Lanig?
#
PitderSGEler schrieb:
Ging es damals nicht genau darum, dass ich eine echte 6 wie Schwegler oder eben Russ neben Rode forderte und nicht Lanig?


Jaja, vor mir aus auch das.
#
Ich freu mich für ihn. Bedenkt man den Hohn und Spott und die unsäglichen Beleidigungen die ihn und Ochs widerfahren sind.
Was warn das für Reaktionen im Januar als er verpflichtet wurde.
und heute?
Verdammt, gehasst, vergöttert.

Auch das ist Fussball.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ging es damals nicht genau darum, dass ich eine echte 6 wie Schwegler oder eben Russ neben Rode forderte und nicht Lanig?


Jaja, vor mir aus auch das.




Teilen