>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Wenn wir Madlung nicht hätten.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mannmann iss der Madlung schlecht      
#
Kann man mal so machen.  
#
culpa mia madlung!
#
Lionel Madlung... sensationell!
#
Nachlegen
#
In your face, HSV  
#
Ausgleich Stuggi
#
Adler_im_Exil schrieb:
frankfordder92 schrieb:
Ganz ruhig Leute
Je länger es 0:0 steht desto nervöser wird der HSV
Und besser sind die auch nicht bisher    


Joh, aber es wäre doch schön mal wieder eine konsequent gute Leistung der Mannschaft zu sehen. So wie bei einigen internationalen Spielen.



Auf jeden Fall stimmt's jetzt erst mal aufm Papier
#
Huntelaar mit blindestem Elfer seit Bestehen der Bundesliga  
#
Ausgerechnet Maxim.. xD
#
Wir müssen nachlegen und besser werden. Wir sind defensiv einfach so verdammt schwach heute, dass der HSV uns jederzeit einen einschenken kann egal wie geschwächt die sind.
#
Musste erst mal einige Sekunden warten und schauen.
Dann wurde tatsächlich gejubelt.
Dachte das Ding ging vorbei.
Schönes Ding.
Armin du Fuchs................
#
Auf der Elbe schwimmt ein Fußball
und die Elbe führt ins Meer
und der Fußball, der geht unter
und dann Hamburg hinterher!

   
#
also bin schon erleichtert erst mal
#
Traumtor.

Jetzt ist ja alles wie gemacht für unser rasantes Konterspiel. Oder so ähnlich...
#
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie alle Welt mosert, das Spiel vor sich hin dümpelt, die falsche Besetzung der Positionen beklagt im Allgemeinen und der Einsatz des falschen Personals im Speziellen beklagt wird ... und dann erzielt einer der Meistgeschmähten, der ja nur weil er ein Lieblingsspieler aus alten Zeiten ist, ein technisch sauberes und durchaus sehenswertes Tor.

Versteht mich nicht falsch: bisher sah lange nicht alles schön aus, aber welche Erwartungshaltung haben wir denn bitte? Wir stecken im Abstiegskampf und haben gegen dahingehende Kontrahenten in diesem Jahr gerade mal gegen Bremen Punkte abgegeben.
#
jetzt wirds gefährlich kann nicht hinsehen
#
Ich mag seit porto diese Art von FS Position nich....Uff...
#
soweit ist es jetzt schon, dass die Innenverteidiger hier die Tore machen müssen, gottseidank spielt hier ein potentieller Absteiger und wir müssen das heute unbedingt ausnutzen.


Teilen