>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Blödes Foul von Barnetta...
#
solche dinger sollten wir vermeiden, der schießt klasse standards.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie alle Welt mosert, das Spiel vor sich hin dümpelt, die falsche Besetzung der Positionen beklagt im Allgemeinen und der Einsatz des falschen Personals im Speziellen beklagt wird ... und dann erzielt einer der Meistgeschmähten, der ja nur weil er ein Lieblingsspieler aus alten Zeiten ist, ein technisch sauberes und durchaus sehenswertes Tor.

Versteht mich nicht falsch: bisher sah lange nicht alles schön aus, aber welche Erwartungshaltung haben wir denn bitte? Wir stecken im Abstiegskampf und haben gegen dahingehende Kontrahenten in diesem Jahr gerade mal gegen Bremen Punkte abgegeben.


Man kann auch gewinnen trotz Taktik,Übungsleiter,Schiedsrichter ect..........
Aber noch ist es nicht so weit.
#
Führung Stuggi....
#
Ist der HSV schwach. Meine Fresse.
#
Stefan schrieb:
soweit ist es jetzt schon, dass die Innenverteidiger hier die Tore machen müssen, gottseidank spielt hier ein potentieller Absteiger und wir müssen das heute unbedingt ausnutzen.  


Heulsuse

Wir führen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Blödes Foul von Barnetta...


Blödes Passspiel vorher.
#
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix
#
Warrior4Success schrieb:
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix


Hat nich zu uns gepasst. Bei Augsburg schon. Is halt so
#
Bei uns machen die alle nix. Erst wenn sie bei anderen spielen, machen sie ein gutes Spiel nach dem anderen.
#
spielen heute ziemlich hart finde ich
#
Warrior4Success schrieb:
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix

willst Du hier und jetzt darüber diskutieren?
#
Warrior4Success schrieb:
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix


Weiss der Geier ... vielleicht hätte er fünf Saisons am Stück gebraucht
#
Warrior4Success schrieb:
dieser Altinflop ist ein Fuchs - wieso war der bei uns nix


Vielleicht weil manch Depp seinen Namen verunstalten musste etc.
#
grossaadla schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie alle Welt mosert, das Spiel vor sich hin dümpelt, die falsche Besetzung der Positionen beklagt im Allgemeinen und der Einsatz des falschen Personals im Speziellen beklagt wird ... und dann erzielt einer der Meistgeschmähten, der ja nur weil er ein Lieblingsspieler aus alten Zeiten ist, ein technisch sauberes und durchaus sehenswertes Tor.

Versteht mich nicht falsch: bisher sah lange nicht alles schön aus, aber welche Erwartungshaltung haben wir denn bitte? Wir stecken im Abstiegskampf und haben gegen dahingehende Kontrahenten in diesem Jahr gerade mal gegen Bremen Punkte abgegeben.


Man kann auch gewinnen trotz Taktik,Übungsleiter,Schiedsrichter ect..........
Aber noch ist es nicht so weit.


Finde Weiner richtig gut heute. Lässt viel laufen, sehr schön!
Und unser Spiel... Hmm, ja. Geht so. Aber wir führen!
#
der hsv ist nur bei standards gefährlich aus dem spiel ist das ganz schwach.
#
Bloß nicht vor der Pause
#
Madlung war echt ein guter Griff.
#
Tobitor schrieb:
grossaadla schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie alle Welt mosert, das Spiel vor sich hin dümpelt, die falsche Besetzung der Positionen beklagt im Allgemeinen und der Einsatz des falschen Personals im Speziellen beklagt wird ... und dann erzielt einer der Meistgeschmähten, der ja nur weil er ein Lieblingsspieler aus alten Zeiten ist, ein technisch sauberes und durchaus sehenswertes Tor.

Versteht mich nicht falsch: bisher sah lange nicht alles schön aus, aber welche Erwartungshaltung haben wir denn bitte? Wir stecken im Abstiegskampf und haben gegen dahingehende Kontrahenten in diesem Jahr gerade mal gegen Bremen Punkte abgegeben.


Man kann auch gewinnen trotz Taktik,Übungsleiter,Schiedsrichter ect..........
Aber noch ist es nicht so weit.


Finde Weiner richtig gut heute. Lässt viel laufen, sehr schön!
Und unser Spiel... Hmm, ja. Geht so. Aber wir führen!


Meinte den Schiri auch net heute.Eher allgemein.
Letzte Woche z.b.
#
Um dort zu gewinnen, brauchen wir noch mindestens 1 Tor. Los jetzt.


Teilen