>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Der Ball is immer so schnell wieder beim Gegner  
#
HSV heute exakt so stark, wie man ihn sein lässt. Bitte, bitte nutzen!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da meint man Veh hat kapiert wie wir am stärksten sind und dann kommt er mit so ner Aufstellung. Hoffentlch gehts nicht schief!  


Das siehst du falsch.
Wir können doch gar nicht defensiv.
Wie sagte man in den letzten Tagen so schön.
Der neue Trainer soll das erfrischende offensive Spiel fortsetzen oder so ähnlich.
Nichts desto trotz glaub ich das heut irgendwie was zählbares rauskommt.
Aber gut ausschauen tut es net was wir da gurken die ersten 15 Minuten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase gefällt mir bei uns nicht so. Wir schieben viel den Ball hinten hin und her. Nach vorne meist lange Bälle. Sieht beim HSV schneller und zielstrebiger aus.


Kein wunder wenn man durch die Mitte Spielen will obwohl die eigentliche Stärke das Spiel über Außen ist. Nun kommt wieder hoch und weit wärend wir außen total offen sind.
#
habe ich zu hohe ansprüche oder spielen wir richtig schlecht?
#
wer soll denn bei uns die Tore machen?
Fragen über Fragen
#
Brutal schwaches Gehölze. Hat mit offensivfussball nix mehr zu tun
#
Bis jetzt spielt nur der Gegner. Von Schwächung durch Verletzungen usw. Nicht zu sehen. Immer nur Fehlpässe!!!
#
der erste Torchuss  
#
Wenn Mancienne dran kommt, scheppert's! FUCK!
#
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
Laut Fifa 13 gewinnen wir locker 2:0. Tore Neymar und Wilshere    


Ich hau die auch mit Stendera, Kadlec und Kittel mit 6:0 weg xD.


Wollt halt nen realistisches Ergebniss  

xD ^^ stimmt davon sind meine Ergebnisse meilenweit entfernt. Ich gewinn mit denen ja auch das Triple und hau selbst Real Madrid mit vier Toren weg   .

Find dann die Saiosonziele so geil..CL gewinnen, Meister werden, Pokal gewinnen. Ach schön wärs  

Ich denk mir da auch immer ob die se nemmer alle haben. Solche Ziele hat ned mal Barca xD. Ja das Spiel ist leider nicht sehr realitätsnah sonst wären Stendera, Inui und Co in einigen Jahren Weltklasse.

Ne realitätsnah isss wirklich nich. Sonst würd ich mich direkt als Trainer bewerben  
#
vielleicht studieren wir jetzt erste mal den gegner und in halbzeit zwei sehen wir ein andere spiel von unserer eintracht
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Hamburg hat die schwächste Abwehr und wir spielen ohne einen richtigen Stürmer.


Kapier ich auch nicht. Kein Stürmer, dafür die Flügelflitzer Flum und Russ. Muss man das verstehen? Die Außen mit 1,90-Leuten besetzen. Interessant.
#
Russ mit nem Carlito.....ganz schön zäh das Ganze.....
#
Das ist von beiden mäßiges Zweitliganiveau bis jetzt.
Was fürn gerumpel.Schlimm.
#
mickmuck schrieb:
habe ich zu hohe ansprüche oder spielen wir richtig schlecht?  


letzteres
#
Wolfsburg führt und macht meinen Tipp kaputt O.o
#
trotzdem dürfen wir nicht solche ballverluste provozieren
#
Ist das eine merkwürdige Stimmung im Stadion und auf dem Feld.

Das spielt bisher Armut gegen Elend. Schlimmes Gewürge von beiden Seiten.
#
Russ ist eben ein Defensiver!!!


Teilen