>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Der Aufstellung entsprechend gutes Spiel
#
mickmuck schrieb:
habe ich zu hohe ansprüche oder spielen wir richtig schlecht?  


Sind halt zuviele Kreativspieler auf dem Platz.
#
Osram_im_Korb schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Hamburg hat die schwächste Abwehr und wir spielen ohne einen richtigen Stürmer.


Kapier ich auch nicht. Kein Stürmer, dafür die Flügelflitzer Flum und Russ. Muss man das verstehen? Die Außen mit 1,90-Leuten besetzen. Interessant.


Dem HSV kommt anscheinend die Aufstellung entgegen. Unsere Mannschaft braucht wohl noch ein paar Spiele, bis sie das System kapiert hat.
#
immerhin geht der Support ganz klar an uns!!!! bringt zwar keine Punkte, aber trotzdem gut
#
Der Sebi muß mal ein bissel besser auf den Ilicevic uffpasse.
Gefällt mir gar net.
#
ich hoffe, die Saison ist bald zu Ende und wir bleiben einfach drin, ich erkenne kein System mehr, zwei ausgebildete Stümer auf der Bank, der HSV selbst ist doch spielerisch auf Niveau des Tabellenplatzes, das müsste man heute mit einem Dreier beenden.
Doch wir passen uns dem Niveau hier schlichtweg an, bisher einfach von beiden besseres 2. Liganiveau.
#
Ich komme mir vor wie bei einem Trainingsspiel.
#
Nette Freistoss Variation
#
VW führt gegen die Bauern
#
Aufstellung, Einstellung und Moral sprechen alle dafür, dass man tatsächlich nur "den Abstand auf den HSV halten" möchte.
#
Ganz ruhig Leute
Je länger es 0:0 steht desto nervöser wird der HSV
Und besser sind die auch nicht bisher  
#
es fehlt noch der Grill und der Kartoffelsalat,

Tempo zum Essen wäre ja.
#
Braunschweig führt!
#
Na ja, wenigstens verkaufen wir uns besser als der BvB vor 2 Wochen...

Was ein ödes Gekicke...
#
Alles sehen es, dass unser System einfach Scheisse ist. Nur der Meistertrainer nicht...Man, dass Spiel ist jetzt schon zum vergessen.
#
frankfordder92 schrieb:
Ganz ruhig Leute
Je länger es 0:0 steht desto nervöser wird der HSV
Und besser sind die auch nicht bisher    


Joh, aber es wäre doch schön mal wieder eine konsequent gute Leistung der Mannschaft zu sehen. So wie bei einigen internationalen Spielen.
#
fastmeister92 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Hamburg hat die schwächste Abwehr und wir spielen ohne einen richtigen Stürmer.


Kapier ich auch nicht. Kein Stürmer, dafür die Flügelflitzer Flum und Russ. Muss man das verstehen? Die Außen mit 1,90-Leuten besetzen. Interessant.


Dem HSV kommt anscheinend die Aufstellung entgegen. Unsere Mannschaft braucht wohl noch ein paar Spiele, bis sie das System kapiert hat.


Welches System? Veh stellt einfach gewisse Spieler gerne auf, zur Not wird ein System erfunden damit diese auch ja alle auf dem Platz stehen. Das seine nominell stärksten Spieler dabei ihrer Stärke beraubt werden und sich gegenseitig auf den Füßen stehen, ignoriert Veh dabei konsequent.
#
katastrophe diese fehlpässe von uns
#
Einzig nachvollziehbare Erklärung wäre, dass Veh uns mit ein paar ganz besonderen taktischen Leckerbissen seinen Abgang schmackhaft machen will.
#
Freidenker schrieb:
Aufstellung, Einstellung und Moral sprechen alle dafür, dass man tatsächlich nur "den Abstand auf den HSV halten" möchte.  


Hö?

was haben die denn für ne Einstellung und für eine Moral, die es zu kritisieren gäbe?

Aber zäh wie Juchte das "Spiel"

Das heißt Abstiegskrampf


Teilen