>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen
#
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Hoffentlich sind das keine Schweißpunkte...
#
Mal davon abgesehen, dass ich auf das Logo verzichten kann und dafür de Schrift vergrößern würde, gefällt mir das Heimtrikot ausgesprochen gut. Besonders weil hinten nicht mehr der hässliche schwarze Fleck drauf ist.

Das Auswärtstrikot fand ich beim ersten ansehen häßlich. Aber nach mindestens zehnmaliger Wiederholung auch ganz ok.

Ich jedenfalls werde mir den Schwegler aufs Heimtrikot pappen.
#
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...
#
Eschbonne schrieb:

1. Trikots
Klar, das ist geschmackssache. Aber mal ernsthaft. Das Grunddesign von beiden Trikots ist einfach nur einfallslos. Sie sehen beide nicht schlecht aus. Da hab ich schon viel hässlicheres gesehen. Aber gerade der Brüller sind sie nicht. Das Auswärtstrikost ist mal was anderes und sieht auch irgendwie ganz hübsch aus. Aber was zum Henker sollen dies komisch querverlaufenden Flächen auf der Seite bitteschön? Das sieht sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtstrikot einfach nur ranzig aus. Wenn ich mir da vorstelle was hier im Forum für Meisterstücke von, ich geh mal davon aus, Amateuren im Photoshop designt wurden... Meine Fresse. Und dann ballert irgendein studierter Designer sowas hin. Unverständlich. Versteht mich nicht falsch. Ich will die Dinger jetzt nicht komplett schlecht reden. Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber meinen Geschmack triffts überhaupt nicht.


Der studierte Designer muss halt noch mehr Faktoren einbeziehen, als "Hauptsache geil aussehen". Es gibt Wünsche und Einschränkungen durch die Eintracht, den Ausrüster (Material, Produktion) und den Sponsor. Diese Randbedingungen kennen wir nicht, und deshalb kann man in dem Thread munter drauf los designen und tolle und hochwertig aussehende Trikots erstellen. Ob sowas dann jemals produziert werden könnte, ist aber völlig offen.

Wenn wir in den ganzen Prozess eingebunden wären, würden wir vielleicht froh sein dass die Trikots so aussehen wie sie aussehen, und sich nicht durch die Beschränkungen andere Entwürfe durchgesetzt haben. Mer waaß es nicht. Am Ende gestehe ich jedem zu, hier zu äußern ob es ihm gefällt oder nicht. Aber Aussagen wie "die Fans im Forum könnten das viel besser" beruhen auf einer falschen Vorstellung.
#
schusch schrieb:


Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Prima, wieder Geld fürs Trikot gespart.


+1

Eine Frage hätte ich aber noch: weiß jemand ob Alfa den Schriftzug grundsätzlich geändert hat? Wann? Der langweilige ist mir bisher noch nicht untergekommen, ich kenne nur den oben gezeigten.
#
Das schwarz-weiße Trikot gefällt mir sehr gut.Ich werde mir sicherlich eins zulegen.
#
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...


Ich drücke nur mal mein Erstaunen über Dein Text-Verständnis aus - den ruppigen Part überlasse ich dem Mob  
#
seventh_son schrieb:
Eschbonne schrieb:

1. Trikots
Klar, das ist geschmackssache. Aber mal ernsthaft. Das Grunddesign von beiden Trikots ist einfach nur einfallslos. Sie sehen beide nicht schlecht aus. Da hab ich schon viel hässlicheres gesehen. Aber gerade der Brüller sind sie nicht. Das Auswärtstrikost ist mal was anderes und sieht auch irgendwie ganz hübsch aus. Aber was zum Henker sollen dies komisch querverlaufenden Flächen auf der Seite bitteschön? Das sieht sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtstrikot einfach nur ranzig aus. Wenn ich mir da vorstelle was hier im Forum für Meisterstücke von, ich geh mal davon aus, Amateuren im Photoshop designt wurden... Meine Fresse. Und dann ballert irgendein studierter Designer sowas hin. Unverständlich. Versteht mich nicht falsch. Ich will die Dinger jetzt nicht komplett schlecht reden. Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber meinen Geschmack triffts überhaupt nicht.


Der studierte Designer muss halt noch mehr Faktoren einbeziehen, als "Hauptsache geil aussehen". Es gibt Wünsche und Einschränkungen durch die Eintracht, den Ausrüster (Material, Produktion) und den Sponsor. Diese Randbedingungen kennen wir nicht, und deshalb kann man in dem Thread munter drauf los designen und tolle und hochwertig aussehende Trikots erstellen. Ob sowas dann jemals produziert werden könnte, ist aber völlig offen.

Wenn wir in den ganzen Prozess eingebunden wären, würden wir vielleicht froh sein dass die Trikots so aussehen wie sie aussehen, und sich nicht durch die Beschränkungen andere Entwürfe durchgesetzt haben. Mer waaß es nicht. Am Ende gestehe ich jedem zu, hier zu äußern ob es ihm gefällt oder nicht. Aber Aussagen wie "die Fans im Forum könnten das viel besser" beruhen auf einer falschen Vorstellung.


Ich hab nicht gesagt, dass die Fans das besser können. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht dass, meiner Meinung nach, einige Vorschläge hier im Forum besser sind. Dass noch weitere Faktoren mit einbezogen werden müssen, ist mir bewusst. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass man da mehr draus hätte machen können. Aber eben, dass ist Geschmackssache.  
#
Ich denke mal schon das Alfa bzw. Fiat da ein Wort mitgesprochen hat wie sie sich auf dem Trikot präsentieren. Kann mir nicht vorstellen das die 6-7 Mio pro Jahr geben und sagen "Dann macht mal, wir lassen uns überraschen!" Wenn die ne verschnörkelte Schrift gewollt hätten wäre die bestimmt auch verschnörkelt.
#
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...


und manche lesen auch nur das was sie wollen, aber bei dir wundert mich nichts mehr.
#
Jugger schrieb:
schusch schrieb:


Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Prima, wieder Geld fürs Trikot gespart.


+1

Eine Frage hätte ich aber noch: weiß jemand ob Alfa den Schriftzug grundsätzlich geändert hat? Wann? Der langweilige ist mir bisher noch nicht untergekommen, ich kenne nur den oben gezeigten.  


Ich such grad danach, in dem offiziellen Auftritt wird nur der Scudetto verwendet.

Dem FIAT-Marchionne trau ich aber alles zu. Lancia hat er schon geschlachtet, Alfa muss wohl auch zwanghaft "neu positioniert" werden. Miese schreibt er weiterhin.
#
DeMuerte schrieb:
larry schrieb:
und nun sind schon fast 1,5 h seit Beginn der Pk vergangen und es gibt immer noch keine Infos auf der HP. Arme Eintracht. Soll der Armin mal alle Medienschaffenden vergraulen. Hauptsache die Ruth steht Gewehr bei Fuss. Sorry das ist ganz weit weg von Professionalität. 😔😔😔


Genau, wir sind eben einfach nicht 1. Liga tauglich ...  oh Mann, ich halts net aus ...  


also ich gehe mal davon aus das der Trikotverkauf für Eintracht und Jako wohl sehr lukrativ ist. Also sollte ich, wenn ich schon auf neue Medien setzen will es richtig machen. Normalerweise, wenn man es richtig macht, sollte es jetzt schon im Onlineshop bestellbar sein. So stelle ich mir professionelles Merchandising im 21. Jahrhundert vor.
Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.
#
Jugger schrieb:
schusch schrieb:

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Prima, wieder Geld fürs Trikot gespart.


+1

Eine Frage hätte ich aber noch: weiß jemand ob Alfa den Schriftzug grundsätzlich geändert hat? Wann? Der langweilige ist mir bisher noch nicht untergekommen, ich kenne nur den oben gezeigten.  


man hat sicherlich aus marketingtechnischen gründen diese andere schriftart gewählt, so erkennt man den text einfach besser, auch in der dynamik des spiels.
schöner wer der oben gezeigte schriftzug allemal..
#
edit: streiche "wer" setzte "wäre"
#
larry schrieb:

Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.


Hat jetzt genau was mit dem Trikot zu tun?
#
Zumindest lässt sich dieses Trikot leicht auf der PS editieren.  
#
gotcha24 schrieb:
Jugger schrieb:
schusch schrieb:

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Prima, wieder Geld fürs Trikot gespart.


+1

Eine Frage hätte ich aber noch: weiß jemand ob Alfa den Schriftzug grundsätzlich geändert hat? Wann? Der langweilige ist mir bisher noch nicht untergekommen, ich kenne nur den oben gezeigten.  


man hat sicherlich aus marketingtechnischen gründen diese andere schriftart gewählt, so erkennt man den text einfach besser, auch in der dynamik des spiels.
schöner wer der oben gezeigte schriftzug allemal..


das logo ansich hat doch schon einen hohen wiederkennungswert. m.e. haben sie die trikots, durch diesen sponsorenflock vermurkst. ansonsten gefallen sie mir.
#
Eintrachtler und Alfisti (ich bin beides) sind in der Regel traditionsbewusst und stolz auf die Geschichte.

Für mich ist das hier ein vorm leeren Tor verschossener Elfer.
#
kein wunder das es mit der italienischen wirtschaft bergab geht...

das auswärtstrikot hat was von einem clowns-kostüm find ich


Teilen