>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
diese punkte auf der schulter sind halt der schwenk in die moderne..
haben doch andere marken auch das sie taditionelle designs mit einem kleinen wink in neue zeiten auffrischen.

das auswärtstrikot is richtig geil italienisch und das logo finde ich auch das beste das wir seit ewigkeiten hatten.

also ich finde damit kann man sich in europa gut zeigen!
#
Adleralex2 schrieb:
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  



Wie ich oben schon schrieb. Ich denke es wird noch ein Europa-Trikot geben, was dann vielleicht erst nach der Auslosung präsentiert wird. Würden direkt alle drei Trikots präsentiert werden, entscheidet man sich wahrscheinlich für eines. So könnte es sein, dass man 2 Trikots an den man bringt. Von wegen "hab zwar schon das Heim- bzw. Auswärtstrikot, aber das Europa-Trikot will ich auch noch haben".
#
larry schrieb:
und nun sind schon fast 1,5 h seit Beginn der Pk vergangen und es gibt immer noch keine Infos auf der HP. Arme Eintracht. Soll der Armin mal alle Medienschaffenden vergraulen. Hauptsache die Ruth steht Gewehr bei Fuss. Sorry das ist ganz weit weg von Professionalität. 😔😔😔


Genau, wir sind eben einfach nicht 1. Liga tauglich ...  oh Mann, ich halts net aus ...
#
P.S. Liebe Alfisti:

Es ist übrigens auch möglich auf einem Trikot nur das Logo zu verwenden und auf dem anderen Logo und Schriftzug!

Wenn man der Meinung war, dass der geschwungene Schriftzug auf dem gestreiften Heimtrikot nicht zur Geltung gekommen wäre hätte man dort nur das vergrößerte Logo platziert und dafür beim Auswärtstrikot dann Logo und den ansonsten durchgängig verwendeten Schriftzug.

So hätte man dem Fan auch eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit gegeben. Aber ist ja nicht das einzige Potential was nicht genutzt wird...
#
larry schrieb:
und nun sind schon fast 1,5 h seit Beginn der Pk vergangen und es gibt immer noch keine Infos auf der HP. Arme Eintracht. Soll der Armin mal alle Medienschaffenden vergraulen. Hauptsache die Ruth steht Gewehr bei Fuss. Sorry das ist ganz weit weg von Professionalität. 😔😔😔


Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Oliver Forster, der seinen Dienst ohnehin erst übermorgen angetreten hätte, ordentliche Bilder und einen Bericht auf die HP hochgeladen hätte? Sorry, das ist einfach nur absolut        
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adleralex2 schrieb:
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  



Wie ich oben schon schrieb. Ich denke es wird noch ein Europa-Trikot geben, was dann vielleicht erst nach der Auslosung präsentiert wird. Würden direkt alle drei Trikots präsentiert werden, entscheidet man sich wahrscheinlich für eines. So könnte es sein, dass man 2 Trikots an den man bringt. Von wegen "hab zwar schon das Heim- bzw. Auswärtstrikot, aber das Europa-Trikot will ich auch noch haben".


Ok, da könnte wirklich was dran sein. So bestellen sich bestimmt schon mal einige ihr Trikot und wenn dann das EL-Trikot rauskommt greift man nochmal zu, weil´s halt doch was Besonders für uns und die Eintracht ist, da zu spielen. An sich kein so schlechter Plan.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Die Presseabteilung hatte wohl eher nichts mit der Sache zu tun, besonders die Art der "Präsentation" den Fans gegenüber und das mit unsäglichem Scheiß wie Twitter zu verbingen geht auf das Konto der Abteilung IT/Neue Medien.



Ja noch viel schlimmer. Was sind dass den für IT/Neue Medien Leute die nicht mal im Stande sind die einfachsten IT/Neue Medien Dinge hinzubekommen?  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:

Im Vorfeld von solchen “Events“ male ich, der ich doch etwas kreativ zu sein scheine, mir immer aus wie das wohl von statten geht, respektive wie ichs machen würde. Der BWLer in mir stellt sich dann vor, wie man das ganze anständig vermarkten könnte, um möglichst viel Geld zu verdienen und gleichzeitig die Fans glücklich zu machen. Schlussendlich stellt sich dann regelmässig heraus, dass ich mir Schwachsinn vorgestellt habe. Wenn ich mir dann überleg, dass ich 25 bin und eigentlich keine Ahnung hab, und die Eintracht ein Unternehmen mit einer Bilanzsumme von geschätzten knapp 40 Millionen ist, dann frage ich mich schon was die den ganzen Tag machen da.


In diesem Bereich auf ganzer Linie versagen. Kann aber auch nicht jeder! Um so schlecht zu sein, muss man sich schon gewaltig anstrengen.

Aber hey, so eine neue Saison kommt ja immer urplötzlich. Woher sollte man auch ahnen, dass man zum 1. Juli neue Trikots in den Regalen braucht?
#
[Fluchen gelöscht/grinch]

Ich kann keine Fotos sehen! Twitter wird auf Arbeit geblockt!    
#


(http://shop.alfisti.net/images/product_images/info_images/1846_0.jpg)

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Prima, wieder Geld fürs Trikot gespart.
#
Es gibt genügend Vereine, wo man von der Präsentation garnix mitbekommt, erst wenn es vorbei ist, durch die Presse.

Da finde ich das ganze über Twitter mitzubekommen nicht schlecht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adleralex2 schrieb:
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  



Wie ich oben schon schrieb. Ich denke es wird noch ein Europa-Trikot geben, was dann vielleicht erst nach der Auslosung präsentiert wird. Würden direkt alle drei Trikots präsentiert werden, entscheidet man sich wahrscheinlich für eines. So könnte es sein, dass man 2 Trikots an den man bringt. Von wegen "hab zwar schon das Heim- bzw. Auswärtstrikot, aber das Europa-Trikot will ich auch noch haben".


Und welche Farbe soll das dann haben?

Ansonsten macht das glaube ich kein Club so. Kann natürlich sein, dass nur noch niemand auf deine geniale Idee gekommen ist. Patentanmeldung läuft?
Oder wollen andere vielleicht einfach ihre Fans nicht vergraulen?

Sorry, aber ich halte ein Ausweichtrikot für den Fall der Fälle von der Stange und im schlimmsten Fall in einer unmöglichen, natürlich nicht Vereinsfarbe für wahrscheinlicher...
#
"Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist dass man einen Werbespruch des Sponsors auch noch ins Trikot einnähnt! Wenn auch so gut wie 'unsichtbar' beim eigentlichen Tragen da ja auf der Innenseite des Kragens, aber das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go. Hier hat man sich ziemlich verkauft, vor allem wenn man bedenkt, dass bei den letzten Trikots hier "Im Herzen von Europa stand". Viel beschissener gehts ja echt nicht mehr!"

Trifft es auf den Punkt. Aber gleich kommt bestimmt wieder:"Du meckerst ja eh nur!". Sorry, aber wer auch immer sowas zulässt hat sie nicht mehr alle.
#
Eschbonne schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

Die Presseabteilung hatte wohl eher nichts mit der Sache zu tun, besonders die Art der "Präsentation" den Fans gegenüber und das mit unsäglichem Scheiß wie Twitter zu verbingen geht auf das Konto der Abteilung IT/Neue Medien.



Ja noch viel schlimmer. Was sind dass den für IT/Neue Medien Leute die nicht mal im Stande sind die einfachsten IT/Neue Medien Dinge hinzubekommen?  :neutral-face  


Twitter ist auch ein ziemlich neues Medium  
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:

Im Vorfeld von solchen “Events“ male ich, der ich doch etwas kreativ zu sein scheine, mir immer aus wie das wohl von statten geht, respektive wie ichs machen würde. Der BWLer in mir stellt sich dann vor, wie man das ganze anständig vermarkten könnte, um möglichst viel Geld zu verdienen und gleichzeitig die Fans glücklich zu machen. Schlussendlich stellt sich dann regelmässig heraus, dass ich mir Schwachsinn vorgestellt habe. Wenn ich mir dann überleg, dass ich 25 bin und eigentlich keine Ahnung hab, und die Eintracht ein Unternehmen mit einer Bilanzsumme von geschätzten knapp 40 Millionen ist, dann frage ich mich schon was die den ganzen Tag machen da.


In diesem Bereich auf ganzer Linie versagen. Kann aber auch nicht jeder! Um so schlecht zu sein, muss man sich schon gewaltig anstrengen.

Aber hey, so eine neue Saison kommt ja immer urplötzlich. Woher sollte man auch ahnen, dass man zum 1. Juli neue Trikots in den Regalen braucht?  


Zudem kann ja so ein IT-Mensch auch nicht wissen, dass man auch mit einem Smartphone ganz einfach scharfe Bilder machen kann. Man muss die jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die habens auch nicht leicht mit der heutigen Technik, die Techniker.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

Die Presseabteilung hatte wohl eher nichts mit der Sache zu tun, besonders die Art der "Präsentation" den Fans gegenüber und das mit unsäglichem Scheiß wie Twitter zu verbingen geht auf das Konto der Abteilung IT/Neue Medien.



Ja noch viel schlimmer. Was sind dass den für IT/Neue Medien Leute die nicht mal im Stande sind die einfachsten IT/Neue Medien Dinge hinzubekommen?  :neutral-face  


Twitter ist auch ein ziemlich neues Medium    


Twitter ist der grösste Rotz... kein Medium....
#
goldisch, manche sind ja sowas von pikiert...  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adleralex2 schrieb:
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  



Wie ich oben schon schrieb. Ich denke es wird noch ein Europa-Trikot geben, was dann vielleicht erst nach der Auslosung präsentiert wird. Würden direkt alle drei Trikots präsentiert werden, entscheidet man sich wahrscheinlich für eines. So könnte es sein, dass man 2 Trikots an den man bringt. Von wegen "hab zwar schon das Heim- bzw. Auswärtstrikot, aber das Europa-Trikot will ich auch noch haben".


Und welche Farbe soll das dann haben?

Ansonsten macht das glaube ich kein Club so. Kann natürlich sein, dass nur noch niemand auf deine geniale Idee gekommen ist. Patentanmeldung läuft?
Oder wollen andere vielleicht einfach ihre Fans nicht vergraulen?

Sorry, aber ich halte ein Ausweichtrikot für den Fall der Fälle von der Stange und im schlimmsten Fall in einer unmöglichen, natürlich nicht Vereinsfarbe für wahrscheinlicher...


Also das mit der Zeit weitere Trkots in den Verkauf kommen ist doch nicht ganz ungewöhnlich. Siehe BVB mit seinem Derby und seinem Wintertrikot.

Und was vergrault genau die Fans hier? "Oh, wenn kein zweites Ausweich-Trikot direkt mit präsentiert wird, kaufe ich auch kein anderes?"
#
woschti schrieb:
goldisch, manche sind ja sowas von pikiert...    


Untertreib mal nicht hier... Du stellst unser Licht ja gänzlich unter den Scheffel  


Teilen