>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
das auswärtstriko gefällt mir richtig gut

http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-Trikot130613_16.jpg
#
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.




Oh  wie geil

Ja, dem Charme kann man sich nicht entziehen. Ich nehme mein vorhergehendes Lob zu den neuen Trikots zurück
#
man muss halt das ganze Trikot inkl. Hose und Stutzen sehen...ziemlich geil...
https://twitter.com/RTL_Eintracht/status/345109188852207616/photo/1
#
HankRogers schrieb:
Eschbonne schrieb:
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.




siehste. Und warum sowas geiles, so was richtig krank geiles, nicht möglich ist. Ich verstehs nicht. An diesen beiden Entwürfen ist jetzt einfach mal gaaar nichts verkehrt.

Was heisst hier machen lassen? Wo kann man sich das machen lassen? Sag sag sag...!!!



Ich finde die beiden Entwürfe einfach Hammer, kanns wirklich nicht verstehen warum sowas nicht in Betracht gezogen wird.
Ich gebe zu ich bin ein Fan der 2 schwarzen Streifen, damit bin ich halt groß geworden und dann Nickel, Grabi, Cha, Hölzenbein und vor allem mein Idol Pezzey drin.  

Es würde mich wirklich mal interessieren was sich die "Entscheider" dabei gedacht haben. Ein Kommentar der UF, Zampach und Schur würde mich echt mal interessieren.

Es gibt ein paar Möglichkeiten im Internet sich Trikots machen zu lassen, ob es am Ende 1 zu 1 geht weiß ich nicht, aber eine Überlegung wäre es wert.  


Mal bei Oma fragen ob sie lust hat etwas zu nähen  
Spaß bei Seite...wenn es irgendwer hinbekommen sollte ich will auch eins haben von dem schwarz-weißen xD

@Basaltkopp
ich sollte meinen Monitor hier im Büro wirklich mal wieder entstauben  
#
Klassisch! Endlich mal durchgezogene Streifen auf dem Rücken.

Sponsorenlogo, muss man mit leben. Wir waren von den Schriftzügen der letzten Jahre verwöhnt. Die Punkte, naja... Unnötig aber, man muss einem Designer ja auch seinen Spaß lassen ("Du entwirfst jetzt ein Trikot, das soll traditionell aussehen wie immer, ansonsten darfst du machen was du willst!"   )...

Endlich mal ein Eintracht-Trikot in schwarz-weiß, habe ich mir seit Jahren gewünscht!

Bin zufrieden!
#
Der Designor, der bei JAKO die Trikots entwirft, hat es wahrscheinlich studiert oder es irgendwie anders gelernt, aber Talent hat er gleich Null. Die Ideen vom AgentZero und manche andere User hier, finde ich persönlich auf jeden Fall besser.  Man kann natürlich bei so einer seriösen Sache keine riskante Experimente erwarten, aber ein bisschen Kreativität könnte man anwenden.
#
Sauber. Wenn man sich das Gejammer hier durchließt, sollte man für jeden Spieltag ein eigenes Trikot rausbringen. Limited Edition sozusagen....
Am besten immer mit aktuellem Hintergrund. In Mainz z.B. eins mit Eintrachtschiff drauf oder so...    

Ach so die Trikots an sich find ich gut . Das Heim schön Oldschool und beim Ausärts etwas gewagt.
Alfa Schriftzug und Logo (also beides zusammen) sind halt gewöhnungsbedürftigt, aber da wird die Eintracht nicht viel mitbestimmen können.

Mir wär auch lieber eswär so wie hier in Chicago in der NHl. Die Hawks laufen noch im gleichen Design wie vor 30 Jahren auf. Aber die haben auch keine Werbung aufm Trikot.      
#
mickmuck schrieb:
das auswärtstriko gefällt mir richtig gut

http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-Trikot130613_16.jpg


Die Dame gefällt dir wohl noch mehr.  
#
was ist jetzt mit der präsentation vom 3. trikot...was ist da mit rtl hessen ?
#
die streifen sind wie fast immer ,
das schriftbild ist falsch und nicht der original Alfa schriftzug ( der geiler wäre)
und 2x kreis geht eigentlich auch nicht...


Sorry das trikot ist im grunde scheisse .. Note 5 .. viel schlechter höäte man den eigentlich geilen sponsor nicht umsetzten können.. bin sehr entäuscht
#
Ich find beide cool! Verstehe gar nicht, was es da zu mosern gibt! Sowohl das Heim- wie auch das Auswärtstrikot sind gelungen!
#
Das Stadtwappen von Mailand im Alfa Romeo Logo stört mich irgendwie. Keine Ahnung warum.
Ansonsten find ich das Auswärtstrikot sehr gelungen
#
maxim187 schrieb:
HankRogers schrieb:
Eschbonne schrieb:
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.




siehste. Und warum sowas geiles, so was richtig krank geiles, nicht möglich ist. Ich verstehs nicht. An diesen beiden Entwürfen ist jetzt einfach mal gaaar nichts verkehrt.

Was heisst hier machen lassen? Wo kann man sich das machen lassen? Sag sag sag...!!!



Ich finde die beiden Entwürfe einfach Hammer, kanns wirklich nicht verstehen warum sowas nicht in Betracht gezogen wird.
Ich gebe zu ich bin ein Fan der 2 schwarzen Streifen, damit bin ich halt groß geworden und dann Nickel, Grabi, Cha, Hölzenbein und vor allem mein Idol Pezzey drin.  

Es würde mich wirklich mal interessieren was sich die "Entscheider" dabei gedacht haben. Ein Kommentar der UF, Zampach und Schur würde mich echt mal interessieren.

Es gibt ein paar Möglichkeiten im Internet sich Trikots machen zu lassen, ob es am Ende 1 zu 1 geht weiß ich nicht, aber eine Überlegung wäre es wert.  


Mal bei Oma fragen ob sie lust hat etwas zu nähen  
Spaß bei Seite...wenn es irgendwer hinbekommen sollte ich will auch eins haben von dem schwarz-weißen xD

@Basaltkopp
ich sollte meinen Monitor hier im Büro wirklich mal wieder entstauben    


Ich nehme auch eins!
#
Heimtrikot hat deutlich SGE Erkennungswert, Schrift und Logo ist Sponsorenrecht, absolut ok. Away Trikot könnte Tankard Coulor heißen und gefällt mir sehr gut.

Ferner gibt es kein Trikot was so mies aussehen kann, das es diesem alljährlichen Fred Geheule hier im Ansatz gerecht wird.
#
Aragorn schrieb:
Ich find beide cool! Verstehe gar nicht, was es da zu mosern gibt! Sowohl das Heim- wie auch das Auswärtstrikot sind gelungen!  


geschmäcker sind eben verschieden. mir gefallen allerdings auch beide sehr gut nur halt der schriftzug unter dem logo wirkt bisschen.. naja
#
Das einzige, was noch lächerlicher ist als der Schriftzug in Arial ist die Präsentation auf Twitter bzw die Veröffentlichung derart dilettantischer Fotos.
Danke Forumsikone.

DA
#
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich find beide cool! Verstehe gar nicht, was es da zu mosern gibt! Sowohl das Heim- wie auch das Auswärtstrikot sind gelungen!  


geschmäcker sind eben verschieden. mir gefallen allerdings auch beide sehr gut nur halt der schriftzug unter dem logo wirkt bisschen.. naja


...aber auch nicht schlimmer, als der "Krombacher-Balken" auf dem letzten Heimtrikot! ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Das Home Trikot sieht shice aus, das Away hingegen finde ich nice  


unterschreibe ich schwarz weiss ist geil - häte mir zwar mal ein schwarz weiss gestreiftes gewünscht aber naja.. schade nur dass der alfa schriftzug nicht oerginal ist und durch die beiden kreise das ganze irgendwie verhunzt ausssieht
#
lt.commander schrieb:
Heimtrikot hat deutlich SGE Erkennungswert, Schrift und Logo ist Sponsorenrecht, absolut ok. Away Trikot könnte Tankard Coulor heißen und gefällt mir sehr gut.

Ferner gibt es kein Trikot was so mies aussehen kann, das es diesem alljährlichen Fred Geheule hier im Ansatz gerecht wird.



   


Teilen