>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Vielen Dank Oka für die tolle Zeit, und alles Gute.

Ich freu mich auf dein Comeback ; )
#
Oka, Du bist eine Legende. Auf Deine eigene Weise.

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Du der Eintracht nun den Rücken kehrst, aber Deine Träume zu verfolgen ist der einzige Weg, es nicht irgendwann zu bereuen, es nicht versucht zu haben. Ich bin fast im gleichen Alter und stehe an einem ähnlichen Punkt und hoffe, die richtige Entscheidung zu treffen, die sicher nicht leicht ist. Aber in Anbetracht Deiner Äußerungen ist es der einzig richtige Weg für Dich. Auch für diese Entscheidung mein Kompliment.

Für die Zukunft wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg auf Deinem neuen Weg. Ich denke, jeder, der ein Stück Adlerherz in sich trägt, wird Dich bei der Eintracht vermissen und hoffen, Dich irgendwann wieder bei uns zu sehen, auch wenn es nur für einen Besuch aus den USA ist.

Viel Glück!
#
Danke Oka!! Bist und warst immer der Beste!  
Viel Spaß in den Staaten!

Freu mich schon, wenn du deine (mindestens) 19-jährige Trainerkarriere bei uns beginnst!  
#
Pocki schrieb:
PS: Wenn einer ein Abschiedsspiel verdient hat, dann Oka! Geht da was?


Der kommt eh zurück irgendwann für eine Funktion im Verein. Alles andere wäre naiv seitens der Eintracht. Lassen wir Ihn jetzt mal die nächsten 10 Jahre im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kicken...und dann holen wir den Kick nach.....das geht auch mit knapp 50... .....
#
Alles Gute und komm bald wieder !!!
#
Grabi...Holz...Cha...Körbel...Bruno...du gehörst  dazu:

Oka Nikolov [img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrBhjrLgxwO9H1Me92QjV2WumIhIdJULtxXLFX5J9OPU8VqnR0pw[/img] [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8djdlS8TQydB5IrPOiQYr3VlOzPUTDFShrZ8NTDmGzj-LWdbTNw[/img] [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_u6U3mJSrO1KuU3NLiRZ6mm2i3ESXDSeaPkPIc6YpQ1YMi7x2[/img]
#
Vielen Dank Oka, für die vielen tollen Jahre in Frankfurt!
Dich als Odenwälder, der aus meinem Nachbarort kommt, bei der Eintracht spielen zu sehen, war schon immer etwas besonderes.
Das Highlight war aber, als du im Oktober 2010 unseren EFC besucht hast.
Und zwar nicht anlässlich eines offiziellen, von der Eintracht arrangierten, Termins, sondern aufgrund einer persönlichen Einladung.
Du warst mit deiner Tochter da und hast in lockerer Runde mit uns gegessen und geduldig alle Fragen beanwortet. Dein sympathischer Auftritt hat alle Mitglieder begeistert! Seitdem bist du Ehrenmitglied bei uns und wirst es auch auf Lebenszeit bleiben!
Machs gut Oka, viel Spaß und Erfolg in den USA!

Andreas
EFC Unterzent-Adler
#
Vielen vielen Dank für alles und viel Erfolg in den USA, Oka!
Warst auf der Linie einer der stärksten Torhüter der Bundesliga.
Ein Abgang, mit dem wohl keiner gerechnet hat und sich auch nicht vorstellen kann.  

Aber wenn man in dem Alter noch einmal die Chance zu einem Auslands-Engagement hat, dann sollte man sie wohl nutzen.

Alles Gute und komm irgendwann zur Eintracht zurück.  
#
Vielen Dank Oka für die Jahre, die Du in Frankfurt verbracht hast.
Manchmal war es nicht leicht, wenn die Flatterbälle kamen und Dich alle in Grund und Boden geredet haben - Du hast aber der Eintracht immer die Treue gehalten, egal in welcher Liga. Wo gibt es sowas noch?
Du bist das Sinnbild der Eintracht und bist schon lange in der gleichen Klasse wie ein Körbel.
Mich freut es, dass Du Dir nun Deinen Traum erfüllst - und wahrscheinlich nochmal die richtig dicke Kohle machst  
Du warst immer ein ruhiger und bodenständiger Typ und hast nie rumgemault, wenn man Dich auf die Bank gesetzt hat! Du verdienst als Spieler den größten Respekt!
Danke Oka!
#
Danke für alles Oka. Du bist Eintracht ! Viel Erfolg und alles Gute für Deine Zukunft ! Aber zurückkommen, gelle ?  ,-)
#
Finsterling schrieb:
Grusahmer schrieb:
Abschiedsspiel!
Wenn nicht ihm, wem sonst?!

Gruß aus Hamburg



Oka wird sein Abschiedsspiel machen. Wir müssen uns halt noch zwei Jahre gedulden.

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans. Das verpflichtet uns, unseren Willen durchzusetzen.!!!!


Oka wird seinen gebührenden Abschied bekommen und wenn ich höchstpersönlich dafür sorge!!!!




Das Abschiedsspiel findet eventuell bei dir im Garten statt.

Gute Idee - kannst du mir bitte eine Karte besorgen?
#
Ach Man,
das trifft mich grad irgendwie.

Irgendwie kannte ich Nikolov bevor ich die Eintracht kannte..
#
Ich und mein Sohn wünschen Dir viel Glück.

Finde was du suchst.

Komm zu Besuch ins Stadion und erlebe  noch einmal von allen ein...

OKA  NIKOLOV!
OKA  NIKOLOV!
OKA  NIKOLOV!
#
hoffentlich gibts beim ersten heimspiel ne abschiedskorreo.
#
Grandiose Entscheidung. Wenn man die Chance hat, sollte man sowas immer nutzen. Genieße die Zeit auf der anderen Seite des großen Teichs.
Hab Spaß, bleib gesund und....komm dann irgendwann wieder.

Alles Gute!!!
#
Er wollte ja schon die Jahre zuvor in die MLS, hat aber immer wieder verzichtet. Jetzt geht er, was unglaublich schade ist, aber ich wünsche ihm viel Erfolg und viel Spaß! Danke, für gefühlte zweitausend biblische Fußballjahre.

Evtl. kehrt er nach dem USA-Aufenthalt noch einmal für zwei Jahre ins Trikot der Eintracht zurück. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.....
#
heul !!
Schade!
Eine Ära geht zu Ende.
Ein Denkmal geht.

Ich hoffe das HB einen guten Job bei der Eintracht für dich findet wenn du aus USA zurück kommst.
#
Danke Ourewäller Bu,

mir wirst Du fehlen, es gab viele Gänsehautmomente wie der gehaltene Elfer in Lautern.

Viel Glück in USA, und hoffentlich sehen wir Dich auch wieder hier  
#
Grade eben noch gegen Schlacke die Ovationen miterlebt und das Saisonfinale gegen VW in den Knochen - und nun diese Nachricht. Hätte ich nicht mit gerechnet und finde es zwar sehr schade, aber ich gönne ihm die Erfüllung seines Traumes. Danke Oka!
#
Vielen, vielen Dank, Oka Nikolov.

Du warst für mich eine gefühlte Ewigkeit der coolste Typ auf dem Platz.  
Und ich war immer stolz, dass unsere Eintracht einen so guten, treuen, intelligenten und fairen Torwart hat.

Ich werde Dich vermissen.  

Alles Gute und viel Erfolg in den USA!


Teilen