>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Mich hat die Nachricht am Dienstag auch getroffen wie der Schlag und ehrlich gesagt, bin ich immer noch nicht so richtig drüber hinweg! Da schafft man es, die umworbenen Spieler zusammen zu halten und dann so was.
Auch ich möchte Oka an dieser Stelle meine 1899%ige Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen bringen.
Natürlich bin ich traurig, kann mich aber nicht erinnern, einen Spieler bei seinem Abgang so viel Verständnis entgegengebracht zu haben. Auf der anderen Seite des Spektrums befinden sich NadW und kurz daneben Matthias Becker. Der Rest liegt irgendwo dazwischen.
Bin froh, dass ich dieses epische Spiel gg. S04 noch erlebt habe. Hatte übelst Erkältung und Fieber und wollte erst dahein bleiben...
Viel Glück da drüben!!! Mal sehen, wie lange sich die bisherige Stammkraft da behaupten kann

Ich denke auch, dass ein Abschiedsspiel erst angebracht ist, wenn Oka seine Schuhe endgültig an den Nagel hängt. So zäh wie der ist, kann das noch dauern; dann vielleicht mit Alex Meier, so á la Zico24. Wäre aber einem baldigen Friendly gg. Philadelphia Union (Hoffenheim scheint dagegen ja ein Traditionsverein zu sein ) nicht abgeneigt!

Das mit der Nr. 1 ist mir auch erst mal in den Sinn gekommen. Aber wollen wir das wirklich? Es ist bei uns einfach nicht üblich, und wäre doch auch wieder nur ein weiterer Baustein, den wir aus den amerikanischen Sportarten übernehmen auf unserem Weg zum "modernen Fußball".

Eintracht!
#
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen !!
#
#
ForzaSGE74 schrieb:
Auch ich bin immer noch sprachlos und ja man könnte sagen, geschockt!
 
Auch wenn im Prinzip schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde, möchte auch ich mich auf diesem Weg bei dir verabschieden.
Gefühlt bist du schon so lange bei uns, seit ich zum ersten Mal das schöne Waldstadion von innen zu sehen bekam. Das war in meinem Fall 1988.
Klar, du bist erst ein paar Jährchen später dazu gestoßen, aber du hast als einziger aktiver Spieler all den Wahnsinn, den man als Eintracht-Fan bzw. Spieler so durchleben muß, miterlebt.
Als einziger hast du JEDEN ! Abstieg mitgemacht und bist im Gegensatz zu vielen anderen, unserer Eintracht treu geblieben. Alleine dafür schon TAUSEND DANKE!!!
Weitere tausend DANKE dafür, daß du sehr oft, ohne murren oder sich lauthals zu beschweren, auf die Ersatzbank gewischen bist. Und sobald wir dich brauchten, warst du sofort zur Stelle !!
Sehr schade & bedauerlich, daß es solche Typen wie dich vermutlich in naher Zukunft nicht mehr geben wird.
Das ist wirklich ein herber Verlust, sowohl auf, als auch neben dem Platz & vor allem menschlich.

Auch wenn du bei mir & wahrscheinlich auch den meisten anderen für das ein oder andere graue Haar gesorgt hast und uns bestimmt auch mal auf die Palme gebracht hast, werden es eher die glorreichen Paraden, die gehaltenen Elfmeter, einfach diese unglaublichen Spiele (wie z.B. bei den Bayern) in denen du gefühlt 100 Paraden hattest und trotz 0-100 Chancen für ein 0-0 gesorgt hast. Oder wie zu letzt gegen Schalke das so wichtige 1-0 festgehalten hast.

DANKE DANKE DANKE !!!!

Ich für meinen Teil, werde dich wahnsinnig vermissen.
Seit die Meldung bekannt wurde, habe auch ich das schöne "Oka Nikolov - Shalalala" im Kopf.
Du bist definitv eine der Säulen der Eintracht.
Nicht nur das. DU BIST EINTRACHT!!!!

Für dein neues Abenteur, in Philly, wünsch ich dir alles erdenklich Gute & viel Erfolg. Bleib gesund und vor allem komm wieder zurück ins Herzen von Europa.

ForzaSGE74


Du sprichst mir aus der Seele !!! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich bin auch immer noch sprachlos und das will bei mir etwas heißen .
#
Sehr traurig.
#
Filzlaus schrieb:
klick


hessischer botschafter
#
danke oka und alles gute für die zukunft!  
#
Machs gut, Oka. Viel Glück und DANKE.
#
Sehr, sehr traurig  Alles gute Oka !!! Und komm bald wieder !!!!!


*sing*
Nikolov, du warst da,
jedes Spiel war doch klar.
Und nun gehst du, das tut weh,
Oka du, bist SGE
*sing*

(Auf das Lied "SGE wir sind da...")
#
Ich erinnere mich an ein letztes Saisonspiel, weiss nicht mehr welches Jahr, da haben die Spieler einen Banner zu den Fans hoch gehalten mit der Aufschrift:

Ehre, wem Ehre gebührt, ihr seid Eintracht !!!

Und heute können wir glaube ich alle sagen:

"Ehre, wem Ehre gebührt, Du bist Eintracht "
#
Danke an den feinen und tadellosen Sportsmann!

Oka Nikolov steht für Ehrlichkeit, Vereinstreue, Anstand, Bescheidenheit, Dankbarkeit, Bodenständigkeit, Vernunft, Sachlichkeit, Fairplay und Verlässlichkeit und Beharrlichkeit!

Ich stehe nun vom Tisch auf und verneige mich!

Oka Nikolov steht für Werte, die heute leider nicht selbstverständlich sind aber er hat sie mit seiner Selbstverständlichkeit gelebt.

Sportlich war er über dem Zenit und der Zeitpunkt um zu gehen ist nach dieser Saison und nach der Rückrunde perfekt gewählt! Es wird kein Abschied für immer sein, da bin ich mir sicher! Irgendwann begleitet er hier ein höheres Amt, denn Oka hat es nicht nur in den Händen. Er hat zudem Herz und Hirn!

Ein Abschiedsspiel mit Stein, Pröll, Yeboah, Okocha, Bindewald, Schur, Fjortoft und Co. wäre nett. Dazu zwei gleichstarke Teams mit jungen und alten Hasen.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Mainhattener schrieb:
Nettes Stadion was du dir ausgesucht hast.


Da kann man ja gratis gucken  
#
Mainhattener schrieb:
Nettes Stadion was du dir ausgesucht hast.


Aber an die Stimmung der Eintracht werden auch die nicht ankommen.

Schade Oka das du gehst.

Alles Gute.
#
Danke OKA und alles gute in den USA!!! Komm bald wieder! Du bist Eintracht!
#
Alles Gute in den Staaten Oka ! Ich habe auch das Gefühl, dass wir dich in ein paar Jahren wieder bei der Eintracht sehen  
#
Junge, komm bald wieder  

Danke und viel Glück!!
#
Ich dachte ich träume, als ich Oka heute auf den Trainingsbildern sah.
Wie lange ist er denn noch da?
#
Schnix25 schrieb:
Ich dachte ich träume, als ich Oka heute auf den Trainingsbildern sah.


Ja... er macht es uns nicht leicht  
#
Shlomo schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ich dachte ich träume, als ich Oka heute auf den Trainingsbildern sah.


Ja... er macht es uns nicht leicht    


Stimmt  


Teilen