>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Ich werde am Samstag bei einem Freizeit-Elfmeter-Turnier teilnehmen. Mein komplettes Team wird in Eintracht-Trikots auflaufen und ich im Tor mit Nikolov-Trikot. Uns fehlt noch ein vernünftiger Name, möglichst mit Oka-Bezug (bitte nicht schon wieder die Zeugen Yeboahs!).

Vorschläge an mich!
#
Auch ich bin immer noch sprachlos und ja man könnte sagen, geschockt!
 
Auch wenn im Prinzip schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde, möchte auch ich mich auf diesem Weg bei dir verabschieden.
Gefühlt bist du schon so lange bei uns, seit ich zum ersten Mal das schöne Waldstadion von innen zu sehen bekam. Das war in meinem Fall 1988.
Klar, du bist erst ein paar Jährchen später dazu gestoßen, aber du hast als einziger aktiver Spieler all den Wahnsinn, den man als Eintracht-Fan bzw. Spieler so durchleben muß, miterlebt.
Als einziger hast du JEDEN ! Abstieg mitgemacht und bist im Gegensatz zu vielen anderen, unserer Eintracht treu geblieben. Alleine dafür schon TAUSEND DANKE!!!
Weitere tausend DANKE dafür, daß du sehr oft, ohne murren oder sich lauthals zu beschweren, auf die Ersatzbank gewischen bist. Und sobald wir dich brauchten, warst du sofort zur Stelle !!
Sehr schade & bedauerlich, daß es solche Typen wie dich vermutlich in naher Zukunft nicht mehr geben wird.
Das ist wirklich ein herber Verlust, sowohl auf, als auch neben dem Platz & vor allem menschlich.

Auch wenn du bei mir & wahrscheinlich auch den meisten anderen für das ein oder andere graue Haar gesorgt hast und uns bestimmt auch mal auf die Palme gebracht hast, werden es eher die glorreichen Paraden, die gehaltenen Elfmeter, einfach diese unglaublichen Spiele (wie z.B. bei den Bayern) in denen du gefühlt 100 Paraden hattest und trotz 0-100 Chancen für ein 0-0 gesorgt hast. Oder wie zu letzt gegen Schalke das so wichtige 1-0 festgehalten hast.

DANKE DANKE DANKE !!!!

Ich für meinen Teil, werde dich wahnsinnig vermissen.
Seit die Meldung bekannt wurde, habe auch ich das schöne "Oka Nikolov - Shalalala" im Kopf.
Du bist definitv eine der Säulen der Eintracht.
Nicht nur das. DU BIST EINTRACHT!!!!

Für dein neues Abenteur, in Philly, wünsch ich dir alles erdenklich Gute & viel Erfolg. Bleib gesund und vor allem komm wieder zurück ins Herzen von Europa.

ForzaSGE74
#
Danke Oka und viel Glück in Philadelphia
#
Das kann so echt nicht ablaufen !ich finde es unmöglich das Oka noch wechselt. Er hätte hier noch ein Jahr im spielerkader sein sollen und anschließend im Jugendbereich seine Erfahrung weitergeben sollen (dürfen).

Meine Güte , er war 20 Jahre bei der Eintracht , hat sich nie auch nur annähernd daneben benommen und war in jeder Situation ein Vorbild und Sportsmann .


Saublöd sowas ! Ich bin stinksauer.


Mach es gut Oka .
#
geraeuschloser schrieb:
Das kann so echt nicht ablaufen !ich finde es unmöglich das Oka noch wechselt. Er hätte hier noch ein Jahr im spielerkader sein sollen und anschließend im Jugendbereich seine Erfahrung weitergeben sollen (dürfen).

Meine Güte , er war 20 Jahre bei der Eintracht , hat sich nie auch nur annähernd daneben benommen und war in jeder Situation ein Vorbild und Sportsmann .


Saublöd sowas ! Ich bin stinksauer.


Mach es gut Oka .  


Du weißt schon das es Oka's Wunsch war mal in die Staaten zu spielen?  Er wurde ja nicht rausgeschmissen oder so
#
Mir ist eben die Szene in Bremen vor ca. 2,5 Jahren eingefallen, als Oka den Schiedsrichter überstimmt hat und den Bremern den Eckball zugestanden hat, weil er noch am Ball war.

Eigentlich eine natürliche, aber trotzdem ganz rare Aktion im Fußball. Wie es sich für eine Legende gebührt.
#
#
eine der besten Szenen ,für mich persönlich mit ihm, war gegen Nernberch im Pokal vor unserer Euroleage Saison...
Natürlich vor einem Elfer...gefühlte 35 k SGE Fans haben alles rausgeholt was ging...
Nikolov..Nikolov..Nikolov...und natürlich gehalten...

Machs gut die alter Balkaner, Odenwälder und natürlich Vollbluthesse, mir komme fast die Tränen...
#
Danke Oka!
Du bist schon länger bei der Eintracht, als ich lebe.  
Du hast so viel für uns geleistet und dich damit unsterblich und zur Legende gemacht.
Ich finde es zwar extrem schade, dass du den Verein jetzt verlässt, aber es ist schön, dass du dir damit in die USA zu wechseln einen Traum erfüllen kannst.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen so wie du die Eintracht in deinem trägst!
#
philly.com schrieb:
Hackworth insisted that "Zac is absolutely, 100 percent, still the starter - no question about that."


Dieser Zac tut mir leid - ich gebe ihm mal optimistische drei Spiele  
#
Ich wünsche Dir als Abschiedsgeschenk eine öffentliche und möglichst versöhnlich ausfallende Klärung der im Raum stehenden Frage, ob Du tatsächlich (auch) aus Enttäuschung über Deine Vertragssituation die Koffer packst. Als wunderbarstes Danke Schön, das Dir ein Verein machen kann, der Dir in ganz besonderem Maße Dank schuldet, wünsche ich Dir eine öffentliche Verlautbarung des VV bzw. des Präsidenten, dass Dir auch nach den USA jederzeit die Türen bei Eintracht Frankfurt offen stehen, auch für einen Job der Dich in Deinen Kompetenzen vollständig ausfüllen kann.
Und auch ich sage 1000 Dank für außerordentliche Charakterstärke und Selbsttreue !!!
#
zappzerrapp schrieb:
philly.com schrieb:
Hackworth insisted that "Zac is absolutely, 100 percent, still the starter - no question about that."


Dieser Zac tut mir leid - ich gebe ihm mal optimistische drei Spiele    


Rot im ersten Pflichtspiel oder er stolpert in der Winterpause über irgendwas.  
#
Mal eine kurze Frage. Wer ist jetzt eigentlich unser neuer "treuester" Spieler? Müsste Jung sein, oder?
#
wäre es theoretisch möglich, dass eine Saison die Nummer 1 auf dem Trikots kein TW bekommt? Oder muss die Nr 1 jede Runde vergeben werden?
#
Danke Oka. Für alles!!
#
Dogan schrieb:
wäre es theoretisch möglich, dass eine Saison die Nummer 1 auf dem Trikots kein TW bekommt? Oder muss die Nr 1 jede Runde vergeben werden?


Nein, muss nicht! Köln hat damals bei Pröll und Bade auch keine Nummer 1 vergeben!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Dogan schrieb:
wäre es theoretisch möglich, dass eine Saison die Nummer 1 auf dem Trikots kein TW bekommt? Oder muss die Nr 1 jede Runde vergeben werden?


Nein, muss nicht! Köln hat damals bei Pröll und Bade auch keine Nummer 1 vergeben!


Bei Hannover wollten sie die zuerst ja nie mehr vergeben nach Enke.
#
In den letzten Wochen hast Du mit der Eintracht und mit Deiner unüberwindbaren Ruhe noch den ersehnten Platz in der Sonne gesichert..ein wahrhaft würdiger Abschied, wie er Dir gebührt. Nur das Beste für Dich! Und noch ein Spiel zum Abschied...bis zum üblichen Wiedersehen. DANKE!    
#
[font=Arial Black]Danke Oka!!!!
[/font]
Danke für die Treue zur EINTRACHT!
Danke, dass du nie gemeckert hast, wenn dir mal wieder ein anderer Torhüter vor die Nase gesetzt wurde.
Danke, dass du trotzdem sofort 100%ig da warst, wenn diese anderen Torhüter ausgefallen sind oder auf die Bank verbannt wurden.

Schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir viel Spaß in den USA. Erfüll dir deinen Traum!!!

Oka Nikolov, Schallalalalaaaaa!
Oka Nikolov, Schalalalala...........
#
SGE-Tobias schrieb:
Mal eine kurze Frage. Wer ist jetzt eigentlich unser neuer "treuester" Spieler? Müsste Jung sein, oder?


Unser Schlacks ist aktuell am längsten am Stück dabei, hat vorher ja aber Profispiele für den HSV und St. Pauli gemacht. Der "treueste" aus der eigenen Jugend ist wirklich Jung.


Teilen