>

Merkwürdige SMS erhalten ! ! ! [Kennt jmd. was ähnliches?]

#
Das war der Little Drummerboy aus der Zukunft. Der will dich/sich vor irgendwas warnen.
Vielleicht, dass du dich/er sich auf gar keinen Fall einfrieren lassen sollst/soll, da die in der Zukunft gar keine Nintendo Wiiiii² mehr haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Das war der Little Drummerboy aus der Zukunft. Der will dich/sich vor irgendwas warnen.
Vielleicht, dass du dich/er sich auf gar keinen Fall einfrieren lassen sollst/soll, da die in der Zukunft gar keine Nintendo Wiiiii² mehr haben.


Schau bitte nicht soviel South Park....    
Die Folge ist trotzdem gut.

Schade das keiner was genaues weiss.
Dann werde ich es wohl weiter ertragen müssen-morgen müsste es wieder soweit sein.Ich bin gespannt.
#
adleralder schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Mich hat vor ein paar Jahren mal einer angerufen, der behauptete im Einsatz zu sein und er fliegt einen Kampfhubschrauber. War auch saulaut im Hintergrund.      


Und? Was wollte er?


ja. was wollte er?



Hättest den ja nach OF lotsen können.   ,-)
#
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war der Little Drummerboy aus der Zukunft. Der will dich/sich vor irgendwas warnen.
Vielleicht, dass du dich/er sich auf gar keinen Fall einfrieren lassen sollst/soll, da die in der Zukunft gar keine Nintendo Wiiiii² mehr haben.


Schau bitte nicht soviel South Park....    
Die Folge ist trotzdem gut.

Schade das keiner was genaues weiss.
Dann werde ich es wohl weiter ertragen müssen-morgen müsste es wieder soweit sein.Ich bin gespannt.



Hallo,
du hast in dem Fred schon den Tipp erhalten...das es sich um deine Mailbox handelt...ruf die einfach mal an und hör sie dir an und ich garantiere dir...du erhälst erstmal keine SMS mehr..

simsische grüße
#
Bigbamboo schrieb:
Seraphina schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:

Die Illuminaten, ganz klar. War auch lange genug ruhig...

 


Nee nee, die SMS stammt von einem Abgesandten der Pius-Bruderschaft.

Gleich wird euch Morphium darüber aufklären, dass die Interessen der Imperialisten hinter dieser SMS stehen. Und das ihr ja selbst schuld seit, wenn ihr solche Nachrichten bekommt.


 
#
Brady schrieb:
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war der Little Drummerboy aus der Zukunft. Der will dich/sich vor irgendwas warnen.
Vielleicht, dass du dich/er sich auf gar keinen Fall einfrieren lassen sollst/soll, da die in der Zukunft gar keine Nintendo Wiiiii² mehr haben.


Schau bitte nicht soviel South Park....    
Die Folge ist trotzdem gut.

Schade das keiner was genaues weiss.
Dann werde ich es wohl weiter ertragen müssen-morgen müsste es wieder soweit sein.Ich bin gespannt.



Hallo,
du hast in dem Fred schon den Tipp erhalten...das es sich um deine Mailbox handelt...ruf die einfach mal an und hör sie dir an und ich garantiere dir...du erhälst erstmal keine SMS mehr..

simsische grüße


Naja ich hab mal die Mailbox abgerufen (via Internet ich rufe diese Nummer garantiert net an.Es sind keine neuen Nachrichten enthalten.
Außerdem bekomme ich bei einem verpassten Anruf keine leere SMS aus dem Jahr "2019",sondern eine richtige Benachrichtigung wer,wann angerufen hat.
Es ist also irgendwas anderes.
#
little_drummerboy schrieb:
Dann werde ich es wohl weiter ertragen müssen-morgen müsste es wieder soweit sein.

Ja. Schlimm, was man in diesen modernen Zeiten so alles ertragen muss. Ich wünsche dir Kraft!
#
Servus!
Ich habe in den letzten beiden Tagen je eine merkmüdige SMS erhalten, jedoch betrifft das andere Nummern, als hier zuvor diskutiert.

heute
Absender +50378684148
But now the LORD my God hath given me rest on every side, so that there is neither adversary nor evil occurent.

gestern
Absender +5056793959
wef8z9f6wz9wetz7347rfe98her98efzhs797ref98rfr
bzw. so ähnlich, das wollte ich nicht abtippen  


Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte?
#
Haefe schrieb:
Servus!
Ich habe in den letzten beiden Tagen je eine merkmüdige SMS erhalten, jedoch betrifft das andere Nummern, als hier zuvor diskutiert.

heute
Absender +50378684148
But now the LORD my God hath given me rest on every side, so that there is neither adversary nor evil occurent.

gestern
Absender +5056793959
wef8z9f6wz9wetz7347rfe98her98efzhs797ref98rfr
bzw. so ähnlich, das wollte ich nicht abtippen  


Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte?


Wie ich schon am Anfang des Threads gesagt habe, bekomme ich auch solche komischen SMS. Immer sofort gelöscht. Ich geh mal von aus dass die wollen das man zurück ruft. ABZOCKE halt
#
Ohne jetzt zu wissen ob das bei euch der Fall ist/war.
Genau deshalb sollte man seine Handynummer niemals in einem öffentlichen Forum posten (z.B. beim Kartenkauf / -verkauf)
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Haefe schrieb:
Servus!
Ich habe in den letzten beiden Tagen je eine merkmüdige SMS erhalten, jedoch betrifft das andere Nummern, als hier zuvor diskutiert.

heute
Absender +50378684148
But now the LORD my God hath given me rest on every side, so that there is neither adversary nor evil occurent.

gestern
Absender +5056793959
wef8z9f6wz9wetz7347rfe98her98efzhs797ref98rfr
bzw. so ähnlich, das wollte ich nicht abtippen  


Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte?


Wie ich schon am Anfang des Threads gesagt habe, bekomme ich auch solche komischen SMS. Immer sofort gelöscht. Ich geh mal von aus dass die wollen das man zurück ruft. ABZOCKE halt


Mich hat es jetzt auch erwischt!
Die erste SMS mit solch einer unbekannten Absender-Nr. +50..... erhielt ich gestern mit einem mehrere Displayseiten langen unleserliche aneinanderreihung von Buchstaben und Satzzeichen.
Nix dabei gedacht und gelöscht!
Am Nachmittag dann wieder, komische Nr. aber diesmal mit lesbaren Text in Englisch, hörte sich nach einem religiösen Text an - allerdings unvollständig und unverständlich weil auch vom Satzbau falsch.
Naja schnell wieder gelöscht!
Mal sehen ob noch was kommt!
#
Haefe schrieb:


gestern
Absender +5056793959
wef8z9f6wz9wetz7347rfe98her98efzhs797ref98rfr
bzw. so ähnlich, das wollte ich nicht abtippen  


Laut google kommt der Absender aus New Mexico:
http://www.reverse-cell-phone-number-lookups.com/reverse-phone-lookup-details/Reverse-Lookup/505-679-3959.aspx
#
PS: Generell macht es in solchen Fällen Sinn, einfach die Nummer bei google einzugeben. Oftmals findet man Foren oÄ, wo andere das gleiche Problem haben und teilweise auch schon was herausgefunden haben.
#
Jo-Gi schrieb:
PS: Generell macht es in solchen Fällen Sinn, einfach die Nummer bei google einzugeben. Oftmals findet man Foren oÄ, wo andere das gleiche Problem haben und teilweise auch schon was herausgefunden haben.


Aber auch nur, wenn man Google bedienen kann.

Die obige Nummer ist keineswegs eine Mobiltelefonnummer aus den US&A, sondern eine Rufnummer aus Nicaragua.
#
Eine -SMS-mit ner Telefonnr,die ich nicht kenne,wird einfach weggedrückt und gut ist es. ,-)
#
Ist doch besser, als SMS à la "Danke für gestern Nacht" von einer Nummer, die du nicht kennst, die du aber in der letzten Nacht angerufen hast
#
Nichts, was wir nicht schon wussten, aber das kam heute per E-Mail von einem Kollegen:

"Vorsicht ist geboten beim Erhalt von SMS mit diversen ausländischen Absender-Rufnummern (z.B. +849…)
Aus aktuellem Anlass möchten wir darauf aufmerksam machen, dass derzeit SMS mit undefinierbaren Zeichen von diversen ausländischen Rufnummern aus (u.a. aus Vietnam mit +84980079257 oder +84980675829, Anfangstext der SMS: „nae5acM:LDcksH9m...“) verschickt werden. Laut Auskunft der Deutschen Telekom wählen die Absender solcher SMS die Ziel-Mobilfunk-Nummern nach dem Zufallsprinzip aus.
Bitte geben Sie die Info weiter, dass solche SMS umgehend zu löschen sind! Auf keinen Fall sollte man auf eine solche SMS antworten bzw. die Nummer zurückrufen. Es entstehen immense Kosten: Eine Antwort-SMS kostet bis zu € 4,99, ein  Anruf ggf. wesentlich mehr!
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Arnold Crone
Head of Facilities and Office Services Germany"
#
Hab gestern zweimal ne sms mit folgendem Inhalt bekommen:

And he shall kill it on the side of the altar northward before the LORD: and the priests, Aaron's sons, shall sprinkle his blood round about upon the altar.

#
hmm....die einzige komische sms, die ich mal bekommen habe, lautete ungefähr so:

hallo gerd,
treffen uns um 6 am bahnhof.
vergiss dein kostüm nicht.
heinz


und nein..ich heiße nicht gerd    


Teilen