>

Merkwürdige SMS erhalten ! ! ! [Kennt jmd. was ähnliches?]

#
Servus,

ich bekomme seit geraumer Zeit eine wirklich merküwrdige SMS geschickt.Ca. alle 3 Tage kommt folgende Nachricht:


Von:00499110
Absendedatum: 17.12.2019 22:27Uhr


Ansonsten steht nichts in der SMS drin,nur der Absender und das Absendedatum,welches ja offensichtlich nicht stimmen kann.Das ist auch was mich am meisten stutzig macht.Immer der gleiche Tag und die selbe Uhrzeit als Absendedatum (ich muss zugeben;e bissl unheimlich)
Ich möchte die angezeigte Nummer auch nicht zurückrufen,wer weiss ob da wieder nur so ne Abzockerfirma steckt.

Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem? Bekommt vielleicht einer sogar die gleiche SMS geschickt???

Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

Grüße

l_db
#
little_drummerboy schrieb:
Von:00499110
Was hast du denn für ein Handy? Vielleicht ein Samsung oder Nokia 9110?
#
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Von:00499110
Was hast du denn für ein Handy? Vielleicht ein Samsung oder Nokia 9110?



Keines von beiden.Ich hab ein Sony Ericsson V639i und nutze Vodafone.
#
bekomme seit ca. 2 Wochen alle 3-4 Tage mitten in der Nacht SMS´n.

Immer ein anderer Absender. Der letzte war sowas +224363565. So ungefähr  kA, lösch die dann auch sofort immer. Den Text muss auch keiner verstehen.

ujdgfklsmgf bskjdmsg656gfahndklxksf

so ungefähr sieht der aus. und immer gegen halb 3 nachts.

egal einfach löschen den mist
#
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Von:00499110
Was hast du denn für ein Handy? Vielleicht ein Samsung oder Nokia 9110?



Keines von beiden.Ich hab ein Sony Ericsson V630i und nutze Vodafone.



jetzt stimmts...
#
9911 wäre die Nummer der Vodafone Mailbox, könnte es vielleicht sowas in der Art sein?
#
Maabootsche schrieb:
9911 wäre die Nummer der Vodafone Mailbox, könnte es vielleicht sowas in der Art sein?


Das wäre möglich aber warum denn bitte in so regelmäßgen abständen??? außerdem verpasse ich äußerst selten einen anruf.
Und dann wäre da ja noch das Absendedatum.
#
little_drummerboy schrieb:

Absendedatum: 17.12.2019 22:27Uhr[/i]


An diesem Tag, einem Dienstag übrigens, um kurz vor halb elf Uhr abends wird...nein ich verrats noch nicht  
#
Mich hat vor ein paar Jahren mal einer angerufen, der behauptete im Einsatz zu sein und er fliegt einen Kampfhubschrauber. War auch saulaut im Hintergrund.    
#
Mysteriös irgendwas muss 2019 sein. In den den Zügen der DB ist auch öfters mal ein Fehler in der Anzeigetafel, dort wird immer 06.01.2019 oder 25.12.2019 angezeigt. Habe schon gedacht die Bahn, hätte die ganze verspätete Zeit aufgeholt.  
#
Bishop-Six schrieb:
Mich hat vor ein paar Jahren mal einer angerufen, der behauptete im Einsatz zu sein und er fliegt einen Kampfhubschrauber. War auch saulaut im Hintergrund.      


S war nurn Kumpel ausm Stadion am End...  
#
Riedadler schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Absendedatum: 17.12.2019 22:27Uhr[/i]


An diesem Tag, einem Dienstag übrigens, um kurz vor halb elf Uhr abends wird...nein ich verrats noch nicht    


Die Eintracht wird Herbstmeister
#
oder schlägt Barca in der CL 3:0, Nikolov hält einen Elfer
#
little_drummerboy schrieb:
Servus,

ich bekomme seit geraumer Zeit eine wirklich merküwrdige SMS geschickt.Ca. alle 3 Tage kommt folgende Nachricht:


Von:00499110
Absendedatum: 17.12.2019 22:27Uhr


Ansonsten steht nichts in der SMS drin,nur der Absender und das Absendedatum,welches ja offensichtlich nicht stimmen kann.Das ist auch was mich am meisten stutzig macht.Immer der gleiche Tag und die selbe Uhrzeit als Absendedatum (ich muss zugeben;e bissl unheimlich)
Ich möchte die angezeigte Nummer auch nicht zurückrufen,wer weiss ob da wieder nur so ne Abzockerfirma steckt.

Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem? Bekommt vielleicht einer sogar die gleiche SMS geschickt???

Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

Grüße

l_db



Ich weiß aus verlässlicher Quelle , dass diese SMS allen 20jährigen Briefzustellern in Dietesheim am Main jede 3 Tage zugestellt wird und diese einfach zu ignorieren ist.

Wenn Du diese SMS nicht mehr erhalten willst hast Du drei Möglichkeiten:
a) nen anderen Beruf zu wählen,
b) in eine richtige Stadt zu ziehen oder
c) schnell älter zu werden.

#
Bishop-Six schrieb:
Mich hat vor ein paar Jahren mal einer angerufen, der behauptete im Einsatz zu sein und er fliegt einen Kampfhubschrauber. War auch saulaut im Hintergrund.      


Und? Was wollte er?
#
Riedadler schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Absendedatum: 17.12.2019 22:27Uhr[/i]


An diesem Tag, einem Dienstag übrigens, um kurz vor halb elf Uhr abends wird...nein ich verrats noch nicht    


Die Illuminaten, ganz klar. War auch lange genug ruhig...

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Riedadler schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Absendedatum: 17.12.2019 22:27Uhr[/i]


An diesem Tag, einem Dienstag übrigens, um kurz vor halb elf Uhr abends wird...nein ich verrats noch nicht    


Die Illuminaten, ganz klar. War auch lange genug ruhig...

 


Nee nee, die SMS stammt von einem Abgesandten der Pius-Bruderschaft.
#
Seraphina schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:

Die Illuminaten, ganz klar. War auch lange genug ruhig...

 


Nee nee, die SMS stammt von einem Abgesandten der Pius-Bruderschaft.

Gleich wird euch Morphium darüber aufklären, dass die Interessen der Imperialisten hinter dieser SMS stehen. Und das ihr ja selbst schuld seit, wenn ihr solche Nachrichten bekommt.
#
Bigbamboo schrieb:
Seraphina schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:

Die Illuminaten, ganz klar. War auch lange genug ruhig...

 


Nee nee, die SMS stammt von einem Abgesandten der Pius-Bruderschaft.

Gleich wird euch Morphium darüber aufklären, dass die Interessen der Imperialisten hinter dieser SMS stehen. Und das ihr ja selbst schuld seit, wenn ihr solche Nachrichten bekommt.


in einem Rechtstaat wie diesem ist selbst schuld, wer so was liest
#
Misanthrop schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Mich hat vor ein paar Jahren mal einer angerufen, der behauptete im Einsatz zu sein und er fliegt einen Kampfhubschrauber. War auch saulaut im Hintergrund.      


Und? Was wollte er?


ja. was wollte er?


Teilen