>

Pro Evo 2010 ist da!!!

#
Also ich habe PES 2008 gespielt auf der 360! 08 war Fifa beschissen! Dann habe ich 09 Fifa gezockt weil es besser war als PES09 das ich allerdings auch gespielt habe! Und Fifa 10 ist um längen besser als PES 2010! Aber nichts desto trotz habe ich beide spiele zu hause! Beide sind auf Ihre weise genial! Durch PES bin ich beim Fifa z.b. besser geworden!
#
der "werde zum legende" modus ist auf jeden fall um welten besser geworden!

beim letzten pes, war man ja ne richtige gurke..hat jeden ball versemmelt usw.

hab heute angefangen und gleich im ersten spiel nen doppelpack gemacht, soll jetzt nicht heißen dass mir das nur spaß macht wenn ich gewinne

aber es heißt beim "legende-modus", dass man ein "vielversprechender spieler" sei und von soeinem würde ich ja schon erwarten dass er zumindest nen ball stoppen und danach auch mit nem guten pass verwerten kann
#
Lohnt es sich Pro Evo 2010 zu holen , oder ist Fifa besser ich hab nämlich keinen Vergleich , da ich nur Fifa 10 habe und mit der Demo kann man ja sowieso kein vernünftigen Vergleich machen ?
Gibt bestimmt jemanden der beide Spiele hat meldet euch mal  
#
Ich fand die PES Demo viel besser als die FIFA Demo. An alle FIFA Fans? Habt ihr eigentlich schon das neue PES gespielt oder lobt ihr FIFA einfach nur als überzeugender FIFA Fan?
#
Hab mal 2 Fragen...wo kann ich im Spiel meine Trophys ansehen und wo kann ich meinen Spieler schicken?
Auch Steig ich beim Tricksystem noch net wirklich durch. Gibts net so ne alternative wie bei Fifa mit L2 und dem rechten Stick?
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Lohnt es sich Pro Evo 2010 zu holen , oder ist Fifa besser ich hab nämlich keinen Vergleich , da ich nur Fifa 10 habe und mit der Demo kann man ja sowieso kein vernünftigen Vergleich machen ?
Gibt bestimmt jemanden der beide Spiele hat meldet euch mal    


Also ich kann mich da nur wiederholen. Ich kenne keinen der beiden aktuellen Titel.
Aber ehe ich 50 Okken für eins der beiden ausgebe, werde beide mindestens 3 Tage auf Herz und Nieren getestet.
Ab in die Videothek, mein Freund!
#
Ich habs heute auf PC gespielt. Bin jahrelanger PES Fan (war vorher ein FIFA Sünder).
Kann es sein das die Komentatorsprüche zu 80% aus den Vorgängern stammen (zumindest auf PC)?
Die Schiedsrichter ein bisschen sehr kleinlich pfeifen?
Und schafft man überhaupt Schwalben? Habe heute Gefühle 30 Stück probiert-ohne Erfolg. Am Ende wusste ich selbst nicht mehr ob ich gefoult wurde oder wieder vergeblich ne Schwalbe probierte  
#
Je öfter man spielt, desto geiler wird es.
Endlich mal ne richtige Neuerung zum im Vergleich zum Vorgänger. Heute konnte ich sogar mehrmals meinen Kumpel, der mich immer bei den Vorgängerteilen fertig gemacht hat besiegen! Rein taktisch und vom Spielverhalten ist es ein Quantensprung. Jetzt machen auch die Torhüter Fehler beim rauslaufen, in dem sie manchmal zu zögerlich sind. Es wird immer realistischer und die Grafik ist auch absolute klasse! Ein Kumpel der auch Fifa getestet hat, findet Pro Evo deutlich besser...
(Außer bei den Spielerwerten haben sie etwas gepfuscht)
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich habs heute auf PC gespielt. Bin jahrelanger PES Fan (war vorher ein FIFA Sünder).
Kann es sein das die Komentatorsprüche zu 80% aus den Vorgängern stammen (zumindest auf PC)?
Die Schiedsrichter ein bisschen sehr kleinlich pfeifen?
Und schafft man überhaupt Schwalben? Habe heute Gefühle 30 Stück probiert-ohne Erfolg. Am Ende wusste ich selbst nicht mehr ob ich gefoult wurde oder wieder vergeblich ne Schwalbe probierte    


habe durch ne schwalbe bisher auch noch nie einen freistoß rausholen können. immer nur gelb. spricht halt für die guten schiedsrichterleistungen
#
SGEjobra27 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich habs heute auf PC gespielt. Bin jahrelanger PES Fan (war vorher ein FIFA Sünder).
Kann es sein das die Komentatorsprüche zu 80% aus den Vorgängern stammen (zumindest auf PC)?
Die Schiedsrichter ein bisschen sehr kleinlich pfeifen?
Und schafft man überhaupt Schwalben? Habe heute Gefühle 30 Stück probiert-ohne Erfolg. Am Ende wusste ich selbst nicht mehr ob ich gefoult wurde oder wieder vergeblich ne Schwalbe probierte    


habe durch ne schwalbe bisher auch noch nie einen freistoß rausholen können. immer nur gelb. spricht halt für die guten schiedsrichterleistungen  
Hallo Andy....
#
kann man als FIFA spieler einfach auf PES umsteigen für ein paar Spiele? Hier ist demnächst so ein PES PS3 Turnier, aber ich habe noch nie PES gespielt .. Nur Fifa.. ???
#
Hallo Leutz habe Eintracht Frankfurt auf PS3 komplett Editiert fehlen eigentlich nur noch Fangesänge, was etwas Blöd ist das man die Gesichter von Vorne richtig gut Erkennen kann von der Seite sieht man z.B. im Spielertunel das es viele Standardgesichter sind aber ansonsten ist es ein klasse File. Macht richtig Bock zu Zocken.

Spieler habe ich so eingeschätzt:
Pos Player Stärke
TW Nikolov 65
TW PRÖLL 68
TW Fährmann 66

IV Russ 72
IV Franz 68
IV Vasoski 70
AV JUNG 62
AV OCHS 71
AV Petkovic 65
AV Spycher 68 Ist im Spiel bei der Schweiz(Orginalstärken)

DMF CHris 73
DMF Preuss 66
ZMF Bajramovic=Baganovic 71 Ist im Spiel bei Bosnia (Orginalstärke)
ZMF Schwgler 70
ZMF Titsch-Rivero 62
AMF Steinhöfer 66
AMF Köhler 64
AMF Toski 62
AMF Teber 66
AMF Korkmaz 70 Ist im Spiel bei Österreich (Orginalstärke)
AMF Mhadavikia=Maquelweid 66 bei Iran (Orginalstärke 78)
OMF Caio 67

HS Liberopoulus 70 Ist im Spiel bei Griechland (Schnelligkeit und Beschleunigung nach unten Korrigiert)
MS Fenin 66 Ist im Spiel bei Tschechien (Orginalstärke)
MS Amanaditis 70 bei Griecheland(Orginalstärke)
MS Meier 68
MS Heller 59

Ein gutes Foto von Heller, Jung und Titsch wären gut leider konnte ich bei Jung keine Segelohren einstellen da man nach dem Gesicht einscannen nicht mehr am Kopf ändern kann ausser die Frisur.

#
18-Alex-99 schrieb:
kann man als FIFA spieler einfach auf PES umsteigen für ein paar Spiele? Hier ist demnächst so ein PES PS3 Turnier, aber ich habe noch nie PES gespielt .. Nur Fifa.. ???


Meiner Meinung nach müsstest du schon sehr viel Zocken, um an so einem Turnier teilzunehmen.

Für mich ist Fifa so ein Spiel für jeder Mann man kann es schnell lernen !!!!

Bei Pro Evo musst üben, üben denn das Spiel zu lernen ist nicht Einfach, aber wenn man es irgendwann kann, dann gibt es keine bessere Simulation.

Selbst mir, ich Zocke schon seit Pro Evo 2 und habe 2 Freunde in meinem bekanntenkreis die jedes Jahr an Deutschen Meisterschaft teilnehmen sie haben beide auch Profiverträge, fällt der umstieg jedes Jahr von Teil zur Teil am Anfang schwer nach 2 Wochen ist das kein Problem mehr

Gruß
Zuraw
#
Was allerdings wirklich nervt ist, dass es tatsächlich nie Freistoss gibt, wenn irgendwie der Ball berührt wird, egal wie brutal das einsteigen war.

Aber da kommt besitmmt noch ein update.
#
So, jetzt auch mal 'ne Weile gezockt... Ein paar Dinge nerven noch.

- Egal wie brutal die Grätsche - wird der Ball touchiert, kein Foul.
- die Dribblings sind eine Katastrophe, schnelle Wendungen kaum möglich, komme selbst mit Torres etc. selten vorbei
- Nach dem 11m bleibt der Schütze immer noch stehen und setzt nicht nach.

Ansonsten ordentlich, dauert wie immer, bis man sich umgestellt hat... hab ja gestern noch PES 6 gespielt, der Unterschied ist schon heftig. Ist jedes Jahr am Anfang die gleiche Frustration... man ist richtig gut in PES 6, zockt hammer Online-Matches, steigt auf das neue um und trifft die Bude nicht (nicht heißt nur ein- oder zweimal pro Spiel)...

Naja, mal schauen ob das noch was wird
#
hab mal ne frage zum online-modus...

habe mich dort erfolgreich registriert und auch im spiel die game-id und das passwort eingegeben. dann kam immer eine meldung, dass ich mir ein neues patch runterladen soll. das habe ich auch getan und auch erfolgreich installiert. doch wenn ich den vorgang dann wiederhole kommt immer wieder die selbe meldung, die mich auffordert wieder das patch runterzuladen und zu installieren was ich ja schon getan habe. habe es einige male wiederholt aber es will einfach nicht klappen.

kann jemand helfen?
#
Zurawski schrieb:
Hallo Leutz habe Eintracht Frankfurt auf PS3 komplett Editiert fehlen eigentlich nur noch Fangesänge, was etwas Blöd ist das man die Gesichter von Vorne richtig gut Erkennen kann von der Seite sieht man z.B. im Spielertunel das es viele Standardgesichter sind aber ansonsten ist es ein klasse File. Macht richtig Bock zu Zocken.

[...]

Ein gutes Foto von Heller, Jung und Titsch wären gut leider konnte ich bei Jung keine Segelohren einstellen da man nach dem Gesicht einscannen nicht mehr am Kopf ändern kann ausser die Frisur.

 


und noch einmal...

du hast ja sicherlich auch mit dieser foto-einscann-technik gearbeitet, oder? wie hast du es denn hinbekommen, dass sich die hautfarbe des spielers sich an das foto anpasst? ich hatte es nämlich auch schon ausprobiert und dann hatte ich immer ein dunklen fleck (das gesicht) in der mitte und aussen rumm war halt alles weiß. das sieht dann schon ein bisschen lächerlich aus. würde gern wissen wie man die hautfarbe bei einem eingescannten bild noch ändert. muss doch irgendwie gehen...

und überhaupt, hat mal jemand einen link zu einem deutschen pes-forum, damit ich hier nicht alles vollmüllen muss? finde nur so komische englisch-sprachige...
#
SGEjobra27 schrieb:

und überhaupt, hat mal jemand einen link zu einem deutschen pes-forum, damit ich hier nicht alles vollmüllen muss? finde nur so komische englisch-sprachige...  


http://www.pesforum.de/
#
www.pescorner.de

allerdings ist die seite momentan arg laaaangsam.
#
Suche 1 ode 2 Mitspieler die mit mir online bisschen zocken...wenns geht um die 20-30 Jahre alt....

Teamspeak usw können wir ja klären...


wer mag pm an mich...


Teilen