>

Pro Evo 2010 ist da!!!

#
Endlich ist es soweit: Pro Evolution Soccer 2010 ist erschienen!

Wer von euch holt es sich heute bzw. hat es evtl. schon zugeschickt bekommen (Amazon etc.)?

Ich habe es eben bekommen und bin heute Abend nach der Abend am Start

Wer gegen mich verlieren will...
Meine PS3 ID: Aid187
#
djaid schrieb:
Endlich ist es soweit: Pro Evolution Soccer 2010 ist erschienen!

Ich habe es eben bekommen und bin heute Abend nach der Abend am Start




Also an welchen Abend biste nun am Start? ^^
Ich muss leider noch warten (PS2 Version), auf PC spiele ich das nicht  
#
Wart schon den ganzen Morgen drauf. Lass es mir von Amazon extra ins Büro schicken, damit ich das auf jeden Fall heut bekomme.
Wollt gestern die Bestellung noch stornieren, Saturn bietet es auf heute für 49 Euro an...
Meine PS3 ID ist MarcF987
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wart schon den ganzen Morgen drauf. Lass es mir von Amazon extra ins Büro schicken, damit ich das auf jeden Fall heut bekomme.
Wollt gestern die Bestellung noch stornieren, Saturn bietet es auf heute für 49 Euro an...
Meine PS3 ID ist MarcF987


Ich habe es mir auch von Amazon direkt ins Büro schicken lassen und meine eine Chefin hat es mir heute morgen gebracht

Deshalb kann ich erst heute Abend so gegen 18 Uhr loslegen.

Ich wäre heute Abend dann on

Kannst mich ja dann adden und wir machen ein paar Partien ,-)
#
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10
#
Mh bei mir ist immer noch nichts da...
Wenn bis 12 nichts kommt, frag ich mal bei der Poststelle nach.
Oder die haben mich wie letztes jahr vergessen. Da kam Pes auch erst 1 Tag später  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Mh bei mir ist immer noch nichts da...
Wenn bis 12 nichts kommt, frag ich mal bei der Poststelle nach.
Oder die haben mich wie letztes jahr vergessen. Da kam Pes auch erst 1 Tag später    


Hatte ich auch bei einer Amazon Bestellung letztens auch. Donnerstags weggeschickt, kam erst Montags, Samstags war noch Feiertag. Habs mir dann Freitags im Laden geholt und das amazon Paket direkt zurückgeschickt.

zum Thema: hab die Demo auf dem PC gespielt und hat da, trotz bescheidener Steuerung, schon höllisch Spass gemacht, freue mich wie ein Keks darauf es auf der PS3 zu spielen.  
#
Ich hab's vergessen bei Amazon zu bestellen, ich muss heute schleunigst in den Saturn ,-)
#
Chriz schrieb:

zum Thema: hab die Demo auf dem PC gespielt und hat da, trotz bescheidener Steuerung, schon höllisch Spass gemacht, freue mich wie ein Keks darauf es auf der PS3 zu spielen.    


Ich hoff, dass es dieses Jahr wieder richtig gut wird. Pes ist eigentlich das einzige Spiel, was mich interessiert und was ich mir regelmäßig hole und ich freu mich immer schon davor drauf, wenn es denn endlich erschienen ist.
Aber die letzten zwei Jahre wurd ich immer enttäuscht.

Wer für die PS3 Original Teams etc. haben will, sollte evtl. die Seite im Auge behalten.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab's vergessen bei Amazon zu bestellen, ich muss heute schleunigst in den Saturn ,-)  


Ja das musst du denn es warten schon Gegner auf dich

Oh man das Spiel liegt jetzt hier in meiner Schublade auf der Arbeit und ich kann es net spielen, noch net...

Kann jetzt nicht der Server ausfallen und alle Mitarbeiter gehen nach hause
#
ist heute morgen von amazon für den pc geliefert worden

bin gespannt...
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Chriz schrieb:

zum Thema: hab die Demo auf dem PC gespielt und hat da, trotz bescheidener Steuerung, schon höllisch Spass gemacht, freue mich wie ein Keks darauf es auf der PS3 zu spielen.    


Ich hoff, dass es dieses Jahr wieder richtig gut wird. Pes ist eigentlich das einzige Spiel, was mich interessiert und was ich mir regelmäßig hole und ich freu mich immer schon davor drauf, wenn es denn endlich erschienen ist.
Aber die letzten zwei Jahre wurd ich immer enttäuscht.

Wer für die PS3 Original Teams etc. haben will, sollte evtl. die Seite im Auge behalten.


Meiner Meinung nach ist es seit PES 6 das defenitiv beste Spiel.
Nervig ist nur, dass egal wie hart die Grätsche ist (selbst brutalst von hinten), nur eine leichte Ballberührung reicht das der Schiri nicht pfeifft.
#
Chriz schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Chriz schrieb:

zum Thema: hab die Demo auf dem PC gespielt und hat da, trotz bescheidener Steuerung, schon höllisch Spass gemacht, freue mich wie ein Keks darauf es auf der PS3 zu spielen.    


Ich hoff, dass es dieses Jahr wieder richtig gut wird. Pes ist eigentlich das einzige Spiel, was mich interessiert und was ich mir regelmäßig hole und ich freu mich immer schon davor drauf, wenn es denn endlich erschienen ist.
Aber die letzten zwei Jahre wurd ich immer enttäuscht.

Wer für die PS3 Original Teams etc. haben will, sollte evtl. die Seite im Auge behalten.


Meiner Meinung nach ist es seit PES 6 das defenitiv beste Spiel.
Nervig ist nur, dass egal wie hart die Grätsche ist (selbst brutalst von hinten), nur eine leichte Ballberührung reicht das der Schiri nicht pfeifft.


PES 5 und PES 6 waren die besten Teile. Ich habe beide auf PC tot gezockt

Vor allem war es geil, das man bei (ich glaube PES6) von PC mit PS2 spielern spielen konnte in einer extra Lobby. Hab immer aufm PC mit einem Kumpel der es auf PS2 hatte gespielt

Da ich aber jetzt seit Anfang Oktober eine PS3 besitze habe ich mir PES2010 auf PS3 gekauft. Alle anderen Teile habe ich noch auf PC.
#
so, der erste saisonsieg mit venlo ist eingefahren, muss mich als fifa-gewöhnter erstmal an die steuerung gewöhnen...
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10


Für Wii und PC ist PES besser, für 360 und PS3 hat Fifa derzeit einen großen Vorsprung.
#
Gibt es schon den Bundesliga Patch?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10


Für Wii und PC ist PES besser, für 360 und PS3 hat Fifa derzeit einen großen Vorsprung.


Finde ich net.

Ich habe mir Anfang Oktober eine PS3 gekauft und zum erstmal seit FIFA 03 oder FIFA 04 wieder ein FIFA getestet. Ich muss sagen, ich verstehe diesen ganzen hype gar nicht das FIFA für Konsole besser ist als PES.

Ich habe PES2010 und auch FIFA10 gezockt (Demo) und war wieder sofort von PES beeindruckt. FIFA wird sich nie ändern, immer noch ist es mehr Arcade anstatt Simulation. Da kommt für mich kein richtiges Fussball feeling auf.

Aber jedem das seine. Der eine mag FIFA, der andere PES  ,-)
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10


Für Wii und PC ist PES besser, für 360 und PS3 hat Fifa derzeit einen großen Vorsprung.


Finde ich net.

Ich habe mir Anfang Oktober eine PS3 gekauft und zum erstmal seit FIFA 03 oder FIFA 04 wieder ein FIFA getestet. Ich muss sagen, ich verstehe diesen ganzen hype gar nicht das FIFA für Konsole besser ist als PES.

Ich habe PES2010 und auch FIFA10 gezockt (Demo) und war wieder sofort von PES beeindruckt. FIFA wird sich nie ändern, immer noch ist es mehr Arcade anstatt Simulation. Da kommt für mich kein richtiges Fussball feeling auf.

Aber jedem das seine. Der eine mag FIFA, der andere PES  ,-)  


Also ich habe jedes Jahr mein PES geholt und seit 08 hol ich mir eben auch Fifa. In meinen Augen ist PES meilenweit davon entfernt, wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Das beste PES in den letzten jahren war PES 6, so meine Meinung. Danach gngs steil bergab.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10


Für Wii und PC ist PES besser, für 360 und PS3 hat Fifa derzeit einen großen Vorsprung.


So sieht es aus.

EA hat sich vieles von PES abgeschaut. Spielerisch ist FIFA einfach genial, alles andere als arcade. Besser und realistischer ist PES auf keinen Fall (das war mal), wenn dann nur ebenbürtig. Und ich hab bis 09 nur PES gezockt (2-6 noch auf PS 2). Dachte nicht, dass ich mal FIFA spielen werde. Außerdem ist PES online ne Katstrophe, glaub nicht, dass sich das mit dem 10er ändert.

Viele PES'ler denken immer noch, dass bei FIFA dauernd Fallrückzieher Tore fallen etc.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10


Für Wii und PC ist PES besser, für 360 und PS3 hat Fifa derzeit einen großen Vorsprung.


Finde ich net.

Ich habe mir Anfang Oktober eine PS3 gekauft und zum erstmal seit FIFA 03 oder FIFA 04 wieder ein FIFA getestet. Ich muss sagen, ich verstehe diesen ganzen hype gar nicht das FIFA für Konsole besser ist als PES.

Ich habe PES2010 und auch FIFA10 gezockt (Demo) und war wieder sofort von PES beeindruckt. FIFA wird sich nie ändern, immer noch ist es mehr Arcade anstatt Simulation. Da kommt für mich kein richtiges Fussball feeling auf.

Aber jedem das seine. Der eine mag FIFA, der andere PES  ,-)  


Also ich habe jedes Jahr mein PES geholt und seit 08 hol ich mir eben auch Fifa. In meinen Augen ist PES meilenweit davon entfernt, wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Das beste PES in den letzten jahren war PES 6, so meine Meinung. Danach gngs steil bergab.


PES6 war das beste, da gebe ich dir Recht. Aber meilenweit entfernt ist für mich FIFA, weil es einfach nur Arcade Fussball ist.

Es fehlt nur noch, dass man einem ins Kreuz springen kann. Dann wäre es das Remake von Adidas Power Soccer


Teilen