>

Pro Evo 2010 ist da!!!

#
anno-nym schrieb:
maxwell81 schrieb:
Nichts geht über ein gepflegtes Hallenmatch in Fifa07  




Du lachst...diese Hallenspiele waren genial.  


fifa07?

fifa98 wird für immer das beste fußballsimulationsspiel bleiben!
#
SGEjobra27 schrieb:
anno-nym schrieb:
maxwell81 schrieb:
Nichts geht über ein gepflegtes Hallenmatch in Fifa07  




Du lachst...diese Hallenspiele waren genial.  


fifa07?

fifa98 wird für immer das beste fußballsimulationsspiel bleiben!  


Nein, das beste war Stryker für den Super Nintendo

Da konnte man mit einem trick in der Halle richtig viele Tore schießen
#
djaid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
anno-nym schrieb:
maxwell81 schrieb:
Nichts geht über ein gepflegtes Hallenmatch in Fifa07  




Du lachst...diese Hallenspiele waren genial.  


fifa07?

fifa98 wird für immer das beste fußballsimulationsspiel bleiben!  


Nein, das beste war Stryker für den Super Nintendo

Da konnte man mit einem trick in der Halle richtig viele Tore schießen  


kennt noch einer Kick Off? Für mich immer noch top
#
Ich sag nur "Sensible Soccer" für den Amiga.  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Zudem fiel ich ja vom Stuhl, als ich die viel gelobte Fifa-Grafik sah.
Keine Sau ist von weitem erkennbar und aus der Nähe packte einen das Grauen.
Ich wette, keiner würde auch nur einen Eintracht-Spieler erkennen!
Das ist bei Pro Evo deutlich besser geworden.



Bei Pro Evo gibts die Eintracht spieler erst gar net    


Fenin, Spycher... da gabs schon in der Vergangenheitspieler, die man von vorne herein erkannt.
Vom Patch einmal ganz zu sprechen. Selbst die selbsterstellten Spieler bei Pro Evo machen den Tingel Tangel Bobs und Mr. Burns' bei Fifa noch einiges vor.
Zumindest noch im letzten Teil, aktuell habe ich da noch keinen Vergleich.
#
habe mal ne technische frage zum spiel...

wie kann ich die tastatur als zweiten controller neben einem normalen gamepad verwenden? wenn ich auf settings gehe und dort die tastatur auswähle ist das feld immer grau unterlegt, sodass man es nicht als zweiten controller bestimmen kann. bei der demo habe ich nur mit der tastatur gespielt, da noch kein gamepad vorhanden war. nun möchte ich halt die tastatur als zweiten controller integrieren...
#
FIFA 10 Rulez
#
Brady schrieb:
FIFA 10 Rulez


... für PS3 und Xbox vielleicht - für PC nur PES!
#
Supporter1980 schrieb:
Ich sag nur "Sensible Soccer" für den Amiga.    


Fußball auf dem C64...

Da Fifa 10 für die Wii diesmal so semiarcademäßig daherkommt, werde ich entweder aussetzen oder PES mal 'ne Chance geben.
#
SGEjobra27 schrieb:
habe mal ne technische frage zum spiel...

wie kann ich die tastatur als zweiten controller neben einem normalen gamepad verwenden? wenn ich auf settings gehe und dort die tastatur auswähle ist das feld immer grau unterlegt, sodass man es nicht als zweiten controller bestimmen kann. bei der demo habe ich nur mit der tastatur gespielt, da noch kein gamepad vorhanden war. nun möchte ich halt die tastatur als zweiten controller integrieren...


Bei PES 3-6 war es immer so, dass du in der settings.exe die Tastatur als Nr1 nehmen musstest und als 2. den Gamepad...oder wars umgekehrt?!


Amazon liefert mir heute das Päckchen. Eigentlich ne Frechheit, wenn man das schon vorbestellt hatte.

Braucht jemand zufällig ne PES2010 Version für die PS3, sogar noch in der Amazon Verpackung?  
#
Welches spiel ist das Bessere für PS3? Also ich hab außer Fifa09 immer PES gekauft weil es einfach besser war. Hat PES wieder seine alte Klasse erreicht? Grafik ist nebensächlich, es darf nur nicht arcardelastig sein.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
habe mal ne technische frage zum spiel...

wie kann ich die tastatur als zweiten controller neben einem normalen gamepad verwenden? wenn ich auf settings gehe und dort die tastatur auswähle ist das feld immer grau unterlegt, sodass man es nicht als zweiten controller bestimmen kann. bei der demo habe ich nur mit der tastatur gespielt, da noch kein gamepad vorhanden war. nun möchte ich halt die tastatur als zweiten controller integrieren...


Bei PES 3-6 war es immer so, dass du in der settings.exe die Tastatur als Nr1 nehmen musstest und als 2. den Gamepad...oder wars umgekehrt?!


Amazon liefert mir heute das Päckchen. Eigentlich ne Frechheit, wenn man das schon vorbestellt hatte.

Braucht jemand zufällig ne PES2010 Version für die PS3, sogar noch in der Amazon Verpackung?    


jetzt hab ich allerdings in dem karrieremodus und den einzelspielmoden das problem, dass er den controller nicht mehr annimmt und man nur noch mit der tastatur spielen kann...
#
Deshalb muss man das immer wechseln, wenn man alleine oder im Multiplayer spielen will.
Ist scheiße, aber die einzige Lösung, die ich kenne und es früher immer gab
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Braucht jemand zufällig ne PES2010 Version für die PS3, sogar noch in der Amazon Verpackung?    


Eg. schon!
Wobei ich erstmal sowohl Pro Evo als auch Fifa erstmal antesten wollte, ehe ich ein Spiel erwerbe...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Brady schrieb:
FIFA 10 Rulez


... für PS3 und Xbox vielleicht - für PC nur PES!


Falsch!

Auf der PS3 ist PES2010 auch der hammer. Aber wie hier schon diskutiert wurde spielt der eine lieber FIFA und der andere lieber PES.

Ich hab die FIFA Demo gespielt und die von PES und schon wusste ich was für mich besser war.

Wenn man wirklich eine Fussball Simulation will sollte man PES kaufen ,-)
#
djaid schrieb:


Wenn man wirklich eine Fussball Simulation will sollte man PES kaufen ,-)  


Das kann ich nicht bestätigen. Habe mir gestern noch PES ausgeliehen und werde es heute auch wieder zurückbringen. Ist meilenweit davon entfernt wieder an die guten Versionen 5 und 6 anzuschliessen.

Vorallem diese Eingabeverzögerung nervt echt gewaltig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:


Wenn man wirklich eine Fussball Simulation will sollte man PES kaufen ,-)  


Das kann ich nicht bestätigen. Habe mir gestern noch PES ausgeliehen und werde es heute auch wieder zurückbringen. Ist meilenweit davon entfernt wieder an die guten Versionen 5 und 6 anzuschliessen.

Vorallem diese Eingabeverzögerung nervt echt gewaltig.


also.. ich hatte in der demo Eingabeverzögerungen, jetzt nicht mehr.

Ich find das spiel absolut genial. Die grafik ist das beste, was ich je in einem Fußballspiel gesehen hab. Das ist nochmal ein gewaltiger Sprung im Vergleich zu letztem Jahr. Die Atmosphäre im Stadion ist wesentlich cooler als letztes Jahr. Fangesänge, Pfiffe etc. kommen viel besser rüber. Und das Spielgefühl ist wie ich finde extrem realistisch. UND bis jetzt hat sich noch keine Situation wiederholt, sehr positiv!
#
SGEjobra27 schrieb:
anno-nym schrieb:
maxwell81 schrieb:
Nichts geht über ein gepflegtes Hallenmatch in Fifa07  




Du lachst...diese Hallenspiele waren genial.  


fifa07?

fifa98 wird für immer das beste fußballsimulationsspiel bleiben!  

fifa98 hatte ich noch drauf, danach habe ich den anschluss verloren und mir wurde das alles zu schwierig. wenn ich heute mal einen neueren fifa teil zocke fluche ich mehr als beim auto fahren und kriege jedesmal ordentlich auf den sack  

#
bin gerade am installieren und schon total aufgeregt
#
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:


Wenn man wirklich eine Fussball Simulation will sollte man PES kaufen ,-)  


Das kann ich nicht bestätigen. Habe mir gestern noch PES ausgeliehen und werde es heute auch wieder zurückbringen. Ist meilenweit davon entfernt wieder an die guten Versionen 5 und 6 anzuschliessen.

Vorallem diese Eingabeverzögerung nervt echt gewaltig.


also.. ich hatte in der demo Eingabeverzögerungen, jetzt nicht mehr.

Ich find das spiel absolut genial. Die grafik ist das beste, was ich je in einem Fußballspiel gesehen hab. Das ist nochmal ein gewaltiger Sprung im Vergleich zu letztem Jahr. Die Atmosphäre im Stadion ist wesentlich cooler als letztes Jahr. Fangesänge, Pfiffe etc. kommen viel besser rüber. Und das Spielgefühl ist wie ich finde extrem realistisch. UND bis jetzt hat sich noch keine Situation wiederholt, sehr positiv!


Ich habe da auch keine Eingabeverzögerungen. Vielleicht hast du FIFA gespielt und nicht PES

PES > FIFA


Teilen