>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
sge-dimert schrieb:
Aussage HB in der Süddeutschen:
Nicht der Aufsichtsrat entläßt sondern der Vorstand entläßt den Trainer.

Damit ist dieser Thread sinnlos vom Titel her und zeigt
die gnadenlose Unkenntnis des Eröffners.

Meine Prognose:
FF wird gehen und irgendein Messias passend zum Messias Caio wird das Training übernehmen.
Da es dann nicht läuft wird Stopdenbus mit seinem Anhang Bruchhagen raus
fordern wegen der Fehleinkäufe usw. usw.
Das kann man dann den schleichenden Suizid eines Vereins nennen.


Uj, da arbeitet ja schon jemand an einer zweiten Dolchstoßlegende...
#
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html
#
Ich habe schon im Mai davon gesprochen, dass die Eintracht Führung es wieder einmal nicht geschaft bzw. verseumt hat, mit dem Einkauf von guten und gesunden Spielern in der 1. Bundesliga mithalten zu können.

Viele neue Spieler sind doch schon bevor die Saison angefangen hat verletzt gewesen. Dazu kommt noch ein Trainer der es nach wie vor nicht versteht, die Manschft zu Stützen.

Für mich ist ganz klar nicht nur die Schuld bei Trainer Funkel zu suchen, sondern auch an der Spitze der Eintracht-Führung.

Ich bin fest der Meinung, wenn es zu keiner entscheidenten Veränderungen in der Vereinsführung, bei dem Trainer und einigen Spielern - die sich nicht für die Einracht zerreisen, so muss es bald einige Veränderungen geben.

Mit dieser Leistung, würden wir wohl eher in der 2 Bundesliga im unteren Mittelfeld liegen und da bin ich mir ziemlich sicher.

Man schaue sich nur mal Hoffenheim an. Die haben auch nicht  namhafte Spieler in ihrer Manschaft aber stehen weit oben in der Tabelle. OK, die haben Knete ohne ende aber ich bin schon erstaunt, dass eine Manschaft wie die Eintracht, die von beginn an in der Bundesliga spielte es nicht schafft die Richtigen Sbonsoren zu finden, die die Knete in diese Manschft stecken tut. Die Eintracht muss doch endlich mal Konstant sein und sich nicht nur damit zufrieden geben, immer was mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Warum die Eintracht immer diese schwierigkeiten hat, werde ich wohl nie verstehen könne. Aufsteiger von der 2 Bundesliga wie auch der FC Köln, sind an der Eintracht wieder vorbei gezogen. Irgend was läuft hier ziemlich falsch finde ich.
#
Pedrogranata schrieb:


Ich wäre für eine schwarze Perle aus USA. Barack Obama z.B. Wenn er die Wahl verliert, kann man ihn bestimmt günstig einkaufen. Der kann zwar Basketball, aber das wäre auch egal. Allein der Imagegewinn zählt. Denn er sieht doch wirklich rasiert und nett aus der Wäsche. Und die Frankfurter Großkotze und Fußballexperten hätten endlich ihren Startrainer.  


Na ja, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du erwartest, dass sich jemand inhaltlich ernsthaft mit diesem Post auseinandersetzt.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft selbst unter Obama als Cheftrainer mehr Leben und Esprit auf dem Platz zeigen würde als sie es schon seit einiger Zeit tut.

Wer auch immer die Eintracht in Zukunft trainieren wird, ich wünsche mir von ihm, dass er den Spielern etwas mehr Mut zum Risiko, Spielfreude, Begeisterung und Spaß am Ausüben des Berufs beibringt.

Wie wäre's denn mit einer Kompromisslösung - Obama als Sportdirektor und Funkel als Taktikfuchs. Ich sehe schon das neue Frankfurter Selbstverständnis am Fussballhimmel strahlen: "Yes We Can Mittelmaß"  
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.




Na dann...  

Bist ganz schön dünnhäutig geworden. Du bleibst doch noch Eintracht Fan auch wenn Dein Idol und Meister nicht mehr an der Seitenauslinie hier werkeln wird ?
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.




Na dann...  

Bist ganz schön dünnhäutig geworden. Du bleibst doch noch Eintracht Fan auch wenn Dein Idol und Meister nicht mehr an der Seitenauslinie hier werkeln wird ?  


By the way, nur weil da ein Kommentar steht der mit MM unterzeichnet ist heißt das noch lange nicht, dass ich auch der Autor dieses Beitrags bin bzw. war. Ich unterschreibe alle meine Beiträge mit M_M. und nicht MM. Das hätte Dir doch auffallen sollen. Aber wie immer - Du bist und bleibst schlecht vorbereitet...
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.




Da steht in der Tat nichts Neues drinne, die Zitate sind woanders abgeschrieben.

@Pedro: Schau doch mal in Deinem Portfolio nach, ob Du einen Trainerkandidaten findest. So ein knackiger Marxist wäre doch nett...  
#
Wenn Funkel was an seinem Job lieb ist sollte er Sonntag endlich über seinen Schatten springen un auf Caio setzen. Diese ständiger Krach um Caio hat auch dazu geführt dass viele Fans von ihm abgerückt sind.  

Caio kann einfach mit dem Ball umgehen. Er hätt ihn früher fördern müssen. Aber Caio hatte nie Kredit bei funkel. Was kümmert es  Fans, Medien, Vorstand und Aufsichtsrat wie caio trainiert ??? Von mir aus kann er im Training auch an der seitenlinie liegen und ein Nickerchen halten oder ne Tüte Chips essen , SOLANG er herausragend spielt, Tore vorbereitet bzw. schiesst. Niemand kümmert sich um diesen Trainingskam. Klar hätte Caio somit ein Sonderstatus innerhalb der Mannschaft. Aber man sieht ja wie Funkels Schützlinge es ihm danken ! Nämlich gleich null....!!!!  

Ich seh auch keine kämpferische leistung mehr die letzten Spiele. Früher hat die Eintracht noch gekämpft als es nicht gelaufen is. Aber heute ergibt sich die Mannschaft. Es fehlt ein Drecksschwein im Mittelfeld...einer wie bommel, Franz (gut ok abwehr), Jarolim, demichelis, Schui. Einer der dazwischenhaut un die Mannschaft mit seinem Einsatz aufrüttelt, wenns net läuft. Das caio am Dienstag den Elfer geschossen hat, hat auch dies gezeigt....keiner traute sich den Elfer zu schießen. Normalerweise mus ein erfahrener Spieler, den so wichtigen Elfer in der 90. Min schießen. Aber nein ....so ein Spieler fehlt der Eintracht, wenn Ama net da is !

Sollte Funkel entlassen werden hoffe ich das es NICHT von Heesen, Doll und Slomka wird. Die Mannschaft braucht jetzt keinen Kumpeltyp ! Den Spielern gehts noch viel zu gut bei Funkel. Wobei ich heute in nem Bild Artikel gelesen hab, dass Funkel Meiers Leistung gg Rostock als scheisse bezeichnet hat ! Von daher hab ich einerseits schon noch bissl Hoffnung dass FF seine Methoden überdenkt, andererseits aber doch an seiner Linie festhält (siehe caio der wahrscheinlich auf der Bank sitzen wird)

Kandidaten bei einem eventuellen Trainerwechsel wären für mich Meyer (mit nürnberg muss man erstmal pokalsieger werden) oder Finke (kann über einen längeren zeitraum was aufbauen...war mit Freiburg [!!!] auch schon im uefa cup).
#
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.




Da steht in der Tat nichts Neues drinne, die Zitate sind woanders abgeschrieben.

@Pedro: Schau doch mal in Deinem Portfolio nach, ob Du einen Trainerkandidaten findest. So ein knackiger Marxist wäre doch nett...    


Wobei Marxismus und Mickey Mouse ja auch so gut zusammen passen...  
#
sge-dimert schrieb:
... Stopdenbus mit seinem Anhang ....


Ist Verfolgungswahn inzwischen ansteckend?

sge-dimert schrieb:
Aussage HB in der Süddeutschen:
Nicht der Aufsichtsrat entläßt sondern der Vorstand entläßt den Trainer.

Damit ist dieser Thread sinnlos vom Titel her und zeigt
die gnadenlose Unkenntnis des Eröffners.



Es zeigt höchstens deine Unfähigkeit, Beiträge zu lesen.


Interessant finde ich, dass du nach einer eventuellen Entlassung Funkels einen Messias erwartest. Scheinst eine ziemlich niedrige Meinung von dem sonst so hoch geschätzten Bruchhagen zu haben.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Wenn wir jemals Funkel entlassen, begeht der Verein damit zwangsläufig Suizid. Also Vertrag auf Lebenszeit für Funkel, egal, wie und wo wir spielen?
#
Shawn schrieb:
Wenn Funkel was an seinem Job lieb ist sollte er Sonntag endlich über seinen Schatten springen un auf Caio setzen. Diese ständiger Krach um Caio hat auch dazu geführt dass viele Fans von ihm abgerückt sind.  

Caio kann einfach mit dem Ball umgehen. Er hätt ihn früher fördern müssen. Aber Caio hatte nie Kredit bei funkel. Was kümmert es  Fans, Medien, Vorstand und Aufsichtsrat wie caio trainiert ??? Von mir aus kann er im Training auch an der seitenlinie liegen und ein Nickerchen halten oder ne Tüte Chips essen , SOLANG er herausragend spielt, Tore vorbereitet bzw. schiesst. Niemand kümmert sich um diesen Trainingskam. Klar hätte Caio somit ein Sonderstatus innerhalb der Mannschaft. Aber man sieht ja wie Funkels Schützlinge es ihm danken ! Nämlich gleich null....!!!!  

Ich seh auch keine kämpferische leistung mehr die letzten Spiele. Früher hat die Eintracht noch gekämpft als es nicht gelaufen is. Aber heute ergibt sich die Mannschaft. Es fehlt ein Drecksschwein im Mittelfeld...einer wie bommel, Franz (gut ok abwehr), Jarolim, demichelis, Schui. Einer der dazwischenhaut un die Mannschaft mit seinem Einsatz aufrüttelt, wenns net läuft. Das caio am Dienstag den Elfer geschossen hat, hat auch dies gezeigt....keiner traute sich den Elfer zu schießen. Normalerweise mus ein erfahrener Spieler, den so wichtigen Elfer in der 90. Min schießen. Aber nein ....so ein Spieler fehlt der Eintracht, wenn Ama net da is...


Genau, wir brauchen in der momentanen Situation echte Kämpfertypen, Typen die Gras fressen. Spieler die wissen was die Stunde geschlagen hat und sich den Allerwertestens bis zum Anschlag aufreißen........ da wäre es natürlich fatal, Caio wieder nicht zu bringen........
#
Gähn.
#
Schobberobber72 schrieb:

Genau, wir brauchen in der momentanen Situation echte Kämpfertypen, Typen die Gras fressen. Spieler die wissen was die Stunde geschlagen hat und sich den Allerwertestens bis zum Anschlag aufreißen........ da wäre es natürlich fatal, Caio wieder nicht zu bringen........



Leider hat die Eintracht solche Spieler net. Funkels Schützlinge sind alle viel zu brav. Und der einzige der halbwegs mitm Ball umgehen, paar leute ausdribbeln kann ist Caio. Deswegen ist es einfach bescheuert den besten Fussballer draußen zu lassen (mangels Alternativen). Die anderen zereissen sich eh net (außer Ochs viell.). Die spielen ihren Schuh herunter kassieren ihr Geld un fahren abends heim.
#
Max_Merkel schrieb:
Gähn.

Och Max, ich weiß ja, dass Du immer dann müde wirst, wenn man es wagt, den Messias in Frage zu stellen.....

Aber so wie die gesamte Mannschaft zur Zeit auftritt, ist es meiner Meinung nach bedeutend wichtiger Vollgas zu geben und sich als geschlossene Einheit zu präsentieren, als einen dabei zu haben, der ab und an mal ein bißen rumschnickt. Wenn man sich dann wieder halbwegs gefangen hat und er zudem auch endlich mal richtig Gas gibt, möchte ich ihn ja auch gerne sehen.
#
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.




Da steht in der Tat nichts Neues drinne, die Zitate sind woanders abgeschrieben.

@Pedro: Schau doch mal in Deinem Portfolio nach, ob Du einen Trainerkandidaten findest. So ein knackiger Marxist wäre doch nett...    


Breitner müßte man von den Bauern holen. Das würde dem "roten" SDB und M_M sicher gefallen, wäre er doch der Garant für "den großen Sprung nach vorn"...

Sein Idol hat jedenfalls schon frühzeitig die jetzige Problematik um Funkel vorausgesehen

http://www.marxists.org/deutsch/referenz/mao/1930/01/funken.html

Und letztendlich hätte (nur) ich wieder die passende Frisur





                             

#
Shawn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Genau, wir brauchen in der momentanen Situation echte Kämpfertypen, Typen die Gras fressen. Spieler die wissen was die Stunde geschlagen hat und sich den Allerwertestens bis zum Anschlag aufreißen........ da wäre es natürlich fatal, Caio wieder nicht zu bringen........



Leider hat die Eintracht solche Spieler net. Funkels Schützlinge sind alle viel zu brav. Und der einzige der halbwegs mitm Ball umgehen, paar leute ausdribbeln kann ist Caio. Deswegen ist es einfach bescheuert den besten Fussballer draußen zu lassen (mangels Alternativen). Die anderen zereissen sich eh net (außer Ochs viell.). Die spielen ihren Schuh herunter kassieren ihr Geld un fahren abends heim.



So isses leider. Und abgesehen davon bringt's nix, nur mit Kämpfern aufzulaufen. Selbst wenn die den ganzen Rasen auffressen. Das bringt höchstens wieder eine Spielabsage wie nach dem Madonna-Konzert.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Shawn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Genau, wir brauchen in der momentanen Situation echte Kämpfertypen, Typen die Gras fressen. Spieler die wissen was die Stunde geschlagen hat und sich den Allerwertestens bis zum Anschlag aufreißen........ da wäre es natürlich fatal, Caio wieder nicht zu bringen........



Leider hat die Eintracht solche Spieler net. Funkels Schützlinge sind alle viel zu brav. Und der einzige der halbwegs mitm Ball umgehen, paar leute ausdribbeln kann ist Caio. Deswegen ist es einfach bescheuert den besten Fussballer draußen zu lassen (mangels Alternativen). Die anderen zereissen sich eh net (außer Ochs viell.). Die spielen ihren Schuh herunter kassieren ihr Geld un fahren abends heim.



So isses leider. Und abgesehen davon bringt's nix, nur mit Kämpfern aufzulaufen. Selbst wenn die den ganzen Rasen auffressen. Das bringt höchstens wieder eine Spielabsage wie nach dem Madonna-Konzert.  


Seh ich halt anders. So verunsichert wie die Jungs momentan auftreten und keinen Ball über 10 Meter an den Mann bekommen, hilft auch ein Caio nur sehr bedingt weiter.  Denn der Superstar, der sich den Ball schnappt und den Gegner ganz alleine platt macht, ist er nunmal definitiv auch nicht. Auch wenn das einige offenbar so sehen. Also sollte man imho zunächst einmal in erster Linie über den Kampf ins Spiel finden, sich so ein paar Erfolgserlebnisse holen und ein wenig Selbstvertrauen tanken. Dann kann man sich auch wieder dem spielerischen Elemt widmen.
#
Hoffentlich gewinnen wir morgen.

Dann kann FF erst mal unser Trainer bleiben und ich kann hoffen das die Aussagen von Ochs wahr werden.

Eines ist sicher das Potenzial hat die Mannschaft.

Klar macht FF auch einige Fehler.
Aber das machen andere Trainer auch.
Und FF ist schon über 4 Jahre bei uns da darf man auch mal mehr Fehler machen, als jemand der ein Jahr unser Trainer ist.

Ich bin kein Fan vonn FF, aber ich hoffe trotzdem auf einen Erfolg für unser
Team und auch für FF und HB.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, habt Ihr den Artikel schon gelesen ? Den konnte ich bisher gar nicht im SAW entdecken ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_17841.html



Du meinst doch nicht den Artikel, der die Suppe aufwärmt, sondern deinen Kommentar darunter, der die aufgewärmte Suppe löffelt...Und mit MM zu unterzeichnen finde ich treffend. Damit hast du dir jedenfalls meine Freundschaft gesichert: Ich war schon als Kind begeisterter Micky-Maus-Fan.




Da steht in der Tat nichts Neues drinne, die Zitate sind woanders abgeschrieben.

@Pedro: Schau doch mal in Deinem Portfolio nach, ob Du einen Trainerkandidaten findest. So ein knackiger Marxist wäre doch nett...    


Breitner müßte man von den Bauern holen. Das würde dem "roten" SDB und M_M sicher gefallen, wäre er doch der Garant für "den großen Sprung nach vorn"...

Sein Idol hat jedenfalls schon frühzeitig die jetzige Problematik um Funkel vorausgesehen

http://www.marxists.org/deutsch/referenz/mao/1930/01/funken.html

Und letztendlich hätte (nur) ich wieder die passende Frisur





                             

 


Ich hätte da auch noch einen im Angebot: Er hat den nötigen Stallgeruch, mit der Eintracht schon große Erfolge gefeiert (z.B. im Februar 1999 mal eine zweite Halbzeit bei 1860 mit 1:0 gewonnen) und steht eindeutig - zumindest momentan - dem Marxismus nahe:


http://cache.daylife.com/imageserve/0d337MJ0Mt2Xa/340x.jpg


Teilen