>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...


Ich finde, ihr lenkt ab. Wie gesagt, bleibt euch auch nichts weiter übrig. Aber eure Nebelkerzen werden nichts nutzen. Max, ich muß mich schon sehr wundern: ich hielt dich bisher für einen echten Eintrachtfan. Jetzt drehst du aber an einer Schraube mit, die der Eintracht schadet. Lies die Fredüberschrift noch einmal: da ist die Rede vom Handeln des Aufsichtsrats und nicht von sonstigen Eiertänzen, die SDB und sein Kumpan jetzt aufführt. Wenn der Aufsichtsrat handelt, dann handelt HB hier nicht mehr.
Und jetzt überleg dir gut, mit wem du hier derzeit Brüderschaft trinkst... Nicht, daß dir hinterher, wie früher schon einmal, einfällt, daß du das alles so nicht mehr...  


Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.


Steck dir deinen "schönen Fußball" an den Hut oder geh zu den Bauern oder Fischköppen. Du willst hier in Schönheit sterben und treibst mit deinen Wünschen die Eintracht in ein Offensivsystem, für das sie das Personal nicht hat und nicht bezahlen kann. Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !
#
Maggo schrieb:


Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.


Ach so. Wer hat nochmal diesen thread in der Form aufgemacht, dass über HBs Kopf hinweg FF geschasst werden soll? Und ggf. HB gleich mit? Dann mal weiter schöneren Fussball, mein Freund.
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...

Hmmm - dachte hier ginge es um Aufsichtsräte und ihr Handeln ?!?

Die Aufsichtsräte sind die einzigen, die Bruchhagen "stoppen" könnten.
Das brauchen sie aber nicht, da, wie Du weiter oben richtigerweise sagst, HB nie sein Geschick mit dem Werdegang eines Angestellten verknüpfen würde.

Der Vorstand (und dazu gehören auch noch andere) legt Jahr für Jahr bessere Bilanzen vor. Dass wird er sich nicht durch Sentimentalitäten kaputt machen wollen.

Bruchhagen wird dann handeln, wenn der Fortschritt der AG gefährdet wird (z.B. durch einen möglichen Abstieg). Er wird das rechtzeitig tun, aber ganz bestimmt nicht in der jetzigen Situation.

Wären die bisherigen BL-Spiele im Spielplan mitten in der Saison und hätten wir schon ein Punktepolster, würde sich kein Mensch über die Ergebnisse aufregen. Das Dumme an der jetzigen Situation ist einzig und allein das fehende Selbstvertrauen der Mannschaft.

Hoffen wir auf einen Befreiungsschlag am Sonntag ...
#
Maggo schrieb:

Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.

Jetzt wird es ganz einfach. Schönen Fußball möchte ich nämlich auch gern sehen, vornehmlich von der Eintracht.

Des weiteren möchte ich den Verein Eintracht Frankfurt in den möglichst besten Händen wissen. Die Hände von Herrn Bruchhagen gehören da zumindest maßgeblich mit dazu.

Die Threadüberschrift und auch das Ausgangsposting adressieren indessen gerade nicht an die Instanz, deren Aufgabe es wäre, sich mit dem Trainer  - der vermeintlichen Ursache des unattraktiven Fußballs - auseinanderzusetzen; sondern vielmehr an den AR - mit dem Ergebnis, dass auf einmal der VV ins Visier gerät. Ist das so schwer zu begreifen?
#
Maggo schrieb:


Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.


Hier hat doch niemand gesagt, dass er nicht schöneren Fußball sehen wollte. Jeder will schöneren Fußball sehen. Und wenn er schöner geworden ist, noch schöneren Fußball. Ligen- und altersunabhängig, ist schönerer Fußball der Dauertraum eines jeden Fußballfans. Ich nehme an, selbst Ribery-Anhänger träumen insgeheim von schönerem Fußball.
Es gibt hier keine selbst ernannten Retter der Eintracht, aber (Blick auf die Anzeige) 81.974 Leute, die aus eben genannten Gründen gern schönen und schöneren und noch schöneren Fußball sehen. Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden.
In diesem Fred geht es Stopptdenbus um eine hässliche Kampagne. Mit schönem Fußball hat sie nichts zu tun. Vielleicht verstehst Du auch das.
#
Pedrogranata schrieb:
Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen
. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Ach so, wir spielen die letzten 13 Spiele offensiv! Dass mir das nicht aufgefallen ist, daran liegts also, dass wir so grottig spielen und nichts gewinnen - wir spielen zu offensiv!      




Pedro, ich glaube, es wird dringend Zeit fürs Bett..
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...


Ich finde, ihr lenkt ab. Wie gesagt, bleibt euch auch nichts weiter übrig. Aber eure Nebelkerzen werden nichts nutzen. Max, ich muß mich schon sehr wundern: ich hielt dich bisher für einen echten Eintrachtfan. Jetzt drehst du aber an einer Schraube mit, die der Eintracht schadet. Lies die Fredüberschrift noch einmal: da ist die Rede vom Handeln des Aufsichtsrats und nicht von sonstigen Eiertänzen, die SDB und sein Kumpan jetzt aufführt. Wenn der Aufsichtsrat handelt, dann handelt HB hier nicht mehr.
Und jetzt überleg dir gut, mit wem du hier derzeit Brüderschaft trinkst... Nicht, daß dir hinterher, wie früher schon einmal, einfällt, daß du das alles so nicht mehr...  


Ach komm Pedro. Mach Dich jetzt mal nicht lächerlich. Ich habe hier keine Kumpanen mit denen ich gegen irgendwelche Leute koaliere. Und Brüderschaft trinke ich nur mit Leuten, die ich im richtigen Leben schon mal gesehen habe und mit denen ich mich gut verstehe - und zwar sehr gut. Ich kenne im Forum niemanden, der diesen Kriterien entspricht. Ich gebe es zu, dass ich in diesem Fall absolut auf der Seite der Kritiker stehen muss. Mir geht es hier um die Eintracht. Und ich bin der Ansicht, dass Funkel nicht mehr tragbar ist. Ich frage mich aber jetzt wirklich ernsthaft, ob es Dir und Deinesgleichen auch noch um die Eintracht geht oder treibt Euch einfach nur Euer Selbstschutz vor einem Gesichtsverlust bei einer wohl nicht mehr abzuwendenden Entlassung Funkels in die Ecke. Wenn es so ist, dann sei Dir und den anderen gesagt, dass das sicherlich nicht im Interesse der konstruktiven Kritiker hier im Forum ist. Niemand will sich hinterher hinstellen müssen und den großen Macker mimen und behaupten, dass er richtig lag und IHR eben falsch. Darum geht es doch gar nicht. Hier geht es auch nicht um eine Evangelisierung der Funkel-Befürworter. Der Busbremser hat hier seine Meinung aus meiner Sicht noch sehr zurückhaltend formuliert - und, was noch viel wichtiger ist, er hat seine Meinung auch mit Argumente, die aktuell nicht mehr von der hand zu weisen sind, untermauert. Was ist daran so falsch ?? Und wieso wird jetzt der Kontext dieses Threats plötzlich auf Bruchhagen verlegt ? Hier fordert zum aktuellen Zeitpunkt niemand den Kopf von Bruchhagen - auch ich nicht - auch SDB nicht, niemand. Was aber klar ist, und dass sollte man mit jedem klaren Menschenverstand erkennen können ist die Tatsache, dass Bruchhagen es sich in seiner immense wichtigen Position als VV von Eintracht Frankfurt nicht erlauben kann, seine Position mit der eines ihm unterstellten Mitarbeiters zu verknüpfen. Die Erfolgslosigkeit ist ein häßliches Nomen in deren Sog schon so mancher Untergegangen ist.

Was willst Du eigentlich, Pedro ? Können wir die persönliche Schiene jetzt mal ausschließlich per PN diskutieren - ich denke, der Großteil der User im Forum hat kein Interesse daran, dieser noch in den Kinderschuhen steckenden Schlammschlacht auch weiterhin beiwohnen zu wollen.

Können wir jetzt mal wieder alle runter kommen und wie noemale Menschen diskutieren.

Und wenn Du es unbedingt brauchst - ja, ich bekenne mich zu Bruchhagen, solange er ausschließlich als Ziel das Wohl des Unternehmens verfolgt. Reicht Dir das ?
#
schlusskonferenz schrieb:

Aus dem aktuellen HB-Interview in 11 Freunde:

Wissen Sie, meine Frau hat beobachtet, dass ich mich in meinem Leben immer schwer getan habe, wenn ich mich den Meinungen anderer unterordnen musste. Sie sagt, ich sei lieber ein kleiner Herr, als ein großer Diener.
 Das Interview hatte ich gar nicht mitbekommen - genialer Satz, ein echter Bruchhagen.  

Hatte schon immer eine gewisse Seelenverwandschaft mit Bruchhagen gespürt ...  
#
Pedrogranata schrieb:
Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Mal weg vom Aufsichtsrat. Wann, zur Hölle, haben wir "offensiv" gespielt? Vielleicht als wir in Überzahl gegen klinisch tote Hannoveraner blind auf Sieg spielten? Die anderen Spiele fand ich, bis auf Duisburg, aber da war es egal, nicht berauschend offensiv. Weder von der taktischen Ausrichtung noch von den grauenhaften Darbietungen auf dem Platz. Das 3:0 in Berlin fand ich dagegen übrigens auch nicht sonderlich defensiv.
#
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...


Ich finde, ihr lenkt ab. Wie gesagt, bleibt euch auch nichts weiter übrig. Aber eure Nebelkerzen werden nichts nutzen. Max, ich muß mich schon sehr wundern: ich hielt dich bisher für einen echten Eintrachtfan. Jetzt drehst du aber an einer Schraube mit, die der Eintracht schadet. Lies die Fredüberschrift noch einmal: da ist die Rede vom Handeln des Aufsichtsrats und nicht von sonstigen Eiertänzen, die SDB und sein Kumpan jetzt aufführt. Wenn der Aufsichtsrat handelt, dann handelt HB hier nicht mehr.
Und jetzt überleg dir gut, mit wem du hier derzeit Brüderschaft trinkst... Nicht, daß dir hinterher, wie früher schon einmal, einfällt, daß du das alles so nicht mehr...  


Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.


Steck dir deinen "schönen Fußball" an den Hut oder geh zu den Bauern oder Fischköppen. Du willst hier in Schönheit sterben und treibst mit deinen Wünschen die Eintracht in ein Offensivsystem, für das sie das Personal nicht hat und nicht bezahlen kann. Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Ach, jetzt verstehe ich wo der Hase lang läuft. Wir, d.h. die Fans, die offensiven Fussbal eingefordert haben sind an der aktuellen Misere Schuld. Daher Dein Frust auf "uns" ?! Hätte Funkel also weiterhin Defensiv spielen lassen, dann würden wir heute womöglich im UEFA-Cup kicken und auch schon jetzt wieder unter den ersten 8 sein und mit einem Bein schon im Viertelfinale des DFB-Pokals stehen ?! Ist es das ?
#
Tritonus schrieb:

Bruchhagen wird dann handeln, wenn der Fortschritt der AG gefährdet wird (z.B. durch einen möglichen Abstieg). Er wird das rechtzeitig tun, aber ganz bestimmt nicht in der jetzigen Situation.

Wären die bisherigen BL-Spiele im Spielplan mitten in der Saison und hätten wir schon ein Punktepolster, würde sich kein Mensch über die Ergebnisse aufregen. Das Dumme an der jetzigen Situation ist einzig und allein das fehende Selbstvertrauen der Mannschaft.

Hoffen wir auf einen Befreiungsschlag am Sonntag ...






Vollkommen richtig. Und dann wäre da noch das ausgefallene Spiel, das die Eintracht im günstigsten Fall auf Platz elf gebracht hätte. Möge also der Befreiungsschlag das Selbstvertrauen bringen, oder umgekehrt -- Hauptsache, alle haben bald wieder Freude am Fußball der Eintracht.
#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen
. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Ach so, wir spielen die letzten 13 Spiele offensiv! Dass mir das nicht aufgefallen ist, daran liegts also, dass wir so grottig spielen und nichts gewinnen - wir spielen zu offensiv!      




Pedro, ich glaube, es wird dringend Zeit fürs Bett..


Hast du nicht von deinem "Schönheitsschlaf" erzählt und einem angeblichen Gerichtstermin, den du damit (wohl mangels anderer Mittel) überstehen willst ? Muß ich dich jetzt auch noch dein Kindermädchen spielen ?
#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv" die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Ach so, wir spielen die letzten 13 Spiele offensiv! Dass mir das nicht aufgefallen ist, daran liegts also, dass wir so grottig spielen und nichts gewinnen - wir spielen zu offensiv!      

Pedro, ich glaube, es wird dringend Zeit fürs Bett..

Schon mal was von der relativierenden Funktion von "xyz" vernommen? Sollte es dringend Zeit für's Bett werden, dann sag Bescheid. Will ja schließlich keiner dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Morgen in München der Teint verhunzt, die Appretur futsch und der Prozess verloren ist  
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...


Ich finde, ihr lenkt ab. Wie gesagt, bleibt euch auch nichts weiter übrig. Aber eure Nebelkerzen werden nichts nutzen. Max, ich muß mich schon sehr wundern: ich hielt dich bisher für einen echten Eintrachtfan. Jetzt drehst du aber an einer Schraube mit, die der Eintracht schadet. Lies die Fredüberschrift noch einmal: da ist die Rede vom Handeln des Aufsichtsrats und nicht von sonstigen Eiertänzen, die SDB und sein Kumpan jetzt aufführt. Wenn der Aufsichtsrat handelt, dann handelt HB hier nicht mehr.
Und jetzt überleg dir gut, mit wem du hier derzeit Brüderschaft trinkst... Nicht, daß dir hinterher, wie früher schon einmal, einfällt, daß du das alles so nicht mehr...  


Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.


Steck dir deinen "schönen Fußball" an den Hut oder geh zu den Bauern oder Fischköppen. Du willst hier in Schönheit sterben und treibst mit deinen Wünschen die Eintracht in ein Offensivsystem, für das sie das Personal nicht hat und nicht bezahlen kann. Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Ach, jetzt verstehe ich wo der Hase lang läuft. Wir, d.h. die Fans, die offensiven Fussbal eingefordert haben sind an der aktuellen Misere Schuld. Daher Dein Frust auf "uns" ?! Hätte Funkel also weiterhin Defensiv spielen lassen, dann würden wir heute womöglich im UEFA-Cup kicken und auch schon jetzt wieder unter den ersten 8 sein und mit einem Bein schon im Viertelfinale des DFB-Pokals stehen ?! Ist es das ?


Wir hätten zumindest nicht den Faden seit dem Nürnberg-Spiel abreißen lassen, ja.  Vielleicht glaubst du ja Benni Köhler, wenn du schon selbst keine Augen im Kopp hast:

Beni Köhler schrieb:
Viele Fans wollten in der Vergangenheit mehr Offensive von uns. Jetzt spielen wir so und verlieren. Also sind sie auch wieder nicht zufrieden. Wir müssen einfach eine gesunde Mischung finden.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/24/koehler/wir-sind-kein-aufbaugegner,geo=4354770.html
#
Stoppdenbus schrieb:

Anfang 2007 hätte er auf Druck des AR Rapolder geholt, und wäre geblieben.
Ich schätze HB so ein, dass ihm das, was er hier aufgebaut hat, wesentlich wichtiger ist als die Person FF.




Einfach eine nicht nachgewiesene Behauptung, um den eigenen Unsinn schlüssiger zu machen!
#
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren

Wenn jemand sagt es gibt keinen Grund zu handeln soll er sich diese tolle Auflistung wirklich mal anschauen. Die einzigen Team gegen die wir die letzen Spiele gewonnen haben war der abgestiegene MSV und Pfullendorf!!!! Ok, wenn das natürlich die Messlatte für einige ist, dann kann der Vorstand locker die Hände in die Taschen stecken und FF weiter Schalten und Walten lassen. Naja in der 2. Liga werden die Karten dann auch wieder billiger...


Wieso wird hier immer wieder mit den Spiele der Letzten Saison argumentiert??

Nach dem 26. Spieltag der letzten Saison hatten wir 42 Punkte, der Klassenerhalt war geschafft und bis zum Saisonziel fehlte nur noch ein Sieg in den restlichen 8 Spielen! Da wird dann, wenn auch unbewußt, ein Gang zurückgeschaltet. Die Spieler waren mental praktisch schon im Urlaub. Diese Spiele kann man daher nicht einfach mit denen in dieser Saison vergleichen!! Das ist Bild Niveau.

Für diese Saison gilt: 2 Punkte aus 4 Spielen, also 2 weniger als erwartet bei einem alles andere als überzeugendem Spiel.

Aber das klingt für manche hier anscheinend nicht dramatisch genug. Schließlich soll ja Stimmung gegen Funkel gemacht werden.


Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  
#
Endgegner schrieb:
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren

Wenn jemand sagt es gibt keinen Grund zu handeln soll er sich diese tolle Auflistung wirklich mal anschauen. Die einzigen Team gegen die wir die letzen Spiele gewonnen haben war der abgestiegene MSV und Pfullendorf!!!! Ok, wenn das natürlich die Messlatte für einige ist, dann kann der Vorstand locker die Hände in die Taschen stecken und FF weiter Schalten und Walten lassen. Naja in der 2. Liga werden die Karten dann auch wieder billiger...


Wieso wird hier immer wieder mit den Spiele der Letzten Saison argumentiert??

Nach dem 26. Spieltag der letzten Saison hatten wir 42 Punkte, der Klassenerhalt war geschafft und bis zum Saisonziel fehlte nur noch ein Sieg in den restlichen 8 Spielen! Da wird dann, wenn auch unbewußt, ein Gang zurückgeschaltet. Die Spieler waren mental praktisch schon im Urlaub. Diese Spiele kann man daher nicht einfach mit denen in dieser Saison vergleichen!! Das ist Bild Niveau.

Für diese Saison gilt: 2 Punkte aus 4 Spielen, also 2 weniger als erwartet bei einem alles andere als überzeugendem Spiel.

Aber das klingt für manche hier anscheinend nicht dramatisch genug. Schließlich soll ja Stimmung gegen Funkel gemacht werden.


Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  


Du schreibst mir sowas von der Seele!!! Ich war eigentlich immer pro Funkel eingestellt, aber sein wir doch mal ehrlich, wer nach dem Erreichen des Saisonziels sagt: "Vom UEFA CUP zu träumen ist utopisch" macht es sich ziemlich einfach! Denn dadurch hat er die Legitimation für das vergurkte Saisonfinale! Nach dem Rostock Spiel war ich nicht sauer, sondern ENTSETZT! Wenn die jetzt nicht dieKurve kriegen haben wir nächstes Jahr wieder mindestens ein Derby, aber in Liga 2! Wir brauchen EIER!!!!
#
Bibo0815 schrieb:
Endgegner schrieb:
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren

Wenn jemand sagt es gibt keinen Grund zu handeln soll er sich diese tolle Auflistung wirklich mal anschauen. Die einzigen Team gegen die wir die letzen Spiele gewonnen haben war der abgestiegene MSV und Pfullendorf!!!! Ok, wenn das natürlich die Messlatte für einige ist, dann kann der Vorstand locker die Hände in die Taschen stecken und FF weiter Schalten und Walten lassen. Naja in der 2. Liga werden die Karten dann auch wieder billiger...


Wieso wird hier immer wieder mit den Spiele der Letzten Saison argumentiert??

Nach dem 26. Spieltag der letzten Saison hatten wir 42 Punkte, der Klassenerhalt war geschafft und bis zum Saisonziel fehlte nur noch ein Sieg in den restlichen 8 Spielen! Da wird dann, wenn auch unbewußt, ein Gang zurückgeschaltet. Die Spieler waren mental praktisch schon im Urlaub. Diese Spiele kann man daher nicht einfach mit denen in dieser Saison vergleichen!! Das ist Bild Niveau.

Für diese Saison gilt: 2 Punkte aus 4 Spielen, also 2 weniger als erwartet bei einem alles andere als überzeugendem Spiel.

Aber das klingt für manche hier anscheinend nicht dramatisch genug. Schließlich soll ja Stimmung gegen Funkel gemacht werden.


Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  


Du schreibst mir sowas von der Seele!!! Ich war eigentlich immer pro Funkel eingestellt, aber sein wir doch mal ehrlich, wer nach dem Erreichen des Saisonziels sagt: "Vom UEFA CUP zu träumen ist utopisch" macht es sich ziemlich einfach! Denn dadurch hat er die Legitimation für das vergurkte Saisonfinale! Nach dem Rostock Spiel war ich nicht sauer, sondern ENTSETZT! Wenn die jetzt nicht dieKurve kriegen haben wir nächstes Jahr wieder mindestens ein Derby, aber in Liga 2! Wir brauchen EIER!!!!  


Derby? Gegen wen? FSV, der vermutlich wieder absteigt oder Oxxen, die hoffentlich schön unten bleiben?  ,-)  Spaß beiseite, wenn es so weiterläuft wie schon seit Ende der letzten Saison, dann werden wir übelste Probleme bekommen. Ich deute allerdings HBs Äußerungen auch so:"Lieber FF, wenn gegen Bielefeld nicht gewonnen wird, dann kannst du dir einen anderen Verein suchen."
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich erinnere an den Fall Reimann.

Da lief weitaus mehr schief, die Lage war weitaus prekärer. HB stand trotzdem zu ihm. Erst zum bitteren Ende hin, als garnichts mehr ging, fügte er sich den Umständen und trug die Entlassung mit.

Verknüpft hat er seine Person nicht mit der des Trainers. Das wird auch diesmal so sein - sofern die Situation überhaupt derart eskaliert.


Wenn ich mich recht entsinne, hat er er aber im nachhinein als Fehler gesehen, Reimann nicht nach dem Dortmund Spiel abzulösen?
#
Pedrogranata schrieb:
Beni Köhler schrieb:
Viele Fans wollten in der Vergangenheit mehr Offensive von uns. Jetzt spielen wir so und verlieren. Also sind sie auch wieder nicht zufrieden. Wir müssen einfach eine gesunde Mischung finden.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/24/koehler/wir-sind-kein-aufbaugegner,geo=4354770.html


Lach! Selbst die Regenwürmer im zertrampelten Stadion-Rasen haben schon lange mitbekommen, dass die Köhlers und wie sie alle heißen durch die Funkelsche Gehirnwäsche keinen Realbezug mehr zum Wort "Offensiv"  herstellen können. Die wissen einfach nicht was das bedeutet. Wie mancher Schreiberling hier.


Teilen