>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Vielleicht steht der an der Matt schon Aufdermatt.  
#
#
Hier werden lustige Trainervorschläge gesammelt und SDB lacht irre, dann kann das Ding ja endlich ins Gebabbel II verschoben werden. Das sind die guten Nachrichten

Die schlechte lautet: Netanya ist Tabellenführer, und somit werden wir deren Trainer wohl kaum loseisen können.
#
Kuba? Aserbaidschan? Ich glaube, man ist nicht auf der Suche nach einem neuen Trainer, sondern holt sich Tipps ein, wie man freie Meinungsäußerung unterdrückt, Putschversuche verhindert und unliebsame Oppositionelle wie SDB mundtot macht.  ,-)
#
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Und wer davon ist jetzt besser als Funkel für die SGE?   Werner Beinhart Lorant? Oder KLaus Augenthaler, der immerhin 2mal mit Wolfsburg, die ja doch gutes Spielermaterial hatten, abgestiegen ist? Oder doch wieder Toppi? Wie wärs mit Sprachrohr Peter dem Großen - dann hätten wir immerhin den Meister im Sprücheklopfen?

Naja.....überzeugt jetzt nicht so die Liste......
#
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Eine grausige Liste  
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)


quatsch, die versuchen seinen co-trainer da rauszuholen!


#
sgevolker schrieb:
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Eine grausige Liste    




Aber Kinder der Bundesliga  
SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Eine grausige Liste    




Aber Kinder der Bundesliga  
SKB


naja, zum teil eher väter  ,-)
#
Beverungen schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Eine grausige Liste    




Aber Kinder der Bundesliga  
SKB


naja, zum teil eher väter  ,-)  


Und Opa's  
#
4 Spiele - 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

Vorletzter Tabellenplatz - ein Spiel weniger als die Konkurrenz - ein Heimspiel vor der Nase!

Warum zur Hölle wird hier so eine Panik geschoben???

Ich versteh die Welt net, einfach mal locker machen...
#
sgevolker schrieb:
Beverungen schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Eine grausige Liste    




Aber Kinder der Bundesliga  
SKB


naja, zum teil eher väter  ,-)  


Und Opa's    


Wobei: Ich vermisse Rolf Schafstall! Hat der sich etwa schon zurück gezogen? Schade. Bei seinem feinen Gespür.
SKB

"In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Die sind nicht zur Arbeit erzogen worden, zu nichts. Kein Anstand, alles Ossis!" (Quelle: Wikipedia)
#
Max_Merkel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also ich denke spätestens wenn das Bielefeldspiel (was ich nicht hoffe)
verloren wird wird mindestens eine Mahnfrist für FF kommen.
Vorher passiert nichts.


Das ist für mir unverständlich.


Seit wann ist Okocha222 verständlich?



Programmierer
#
Endgegner schrieb:

Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  


Ich bin von dem was ich geschrieben habe überzeugt. Wenn du als Spieler keinen Druck mehr hast und alle zufrieden sind, schaltest du unbewußt einen Gang zurück. Es geht nicht darum, daß sie sich sagen "ich habe jetzt keine Lust mehr und gebe nur noch 50%", nein, sie wollten sicherlich noch alles geben, aber in manchen Spielsituationen reagierst du dann doch anders als wenn du noch um den Klassenerhalt kämpfst und Druck verspürst. Das ist doch völlig normal und menschlich, das hat nichts mit schlechter Einstellung zu tun.

Mir geht es hier jedoch nur darum, daß die Ausgangssituation am 26. Spieltag 2007/2008 eine andere war als heute und die Ergebnisse somit nicht vergleichbar sind! Dieser Vergleich läßt den Eindruck entstehen, daß die Situation noch viel damatischer ist und man unbedingt handeln muß. Das gleiche macht die Bild Zeitung auch. Das ist simple Stimmungsmache gegen den Trainer.

Die Situation ist nicht gut aber auch nicht so schlecht wie du sie darstellst. Es ist zwar ernst, aber wir stehen nicht vor dem Abgrund, so daß der Aufsichtsrat handeln müßte. Wenn gegen Bielefeld gewonnen wird, sieht doch alles gleich viel besser aus.

Klar spielt die Mannschaft nicht schön, aber mal erlich, wann hat die Eintracht das letzte mal schönen Fußball gespielt? 1991?
#
Maggo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Sorry,

aber du bist in meinen Augen völlig unglaubwürdig. Wo ist denn der Herr Saubermann, wenn das Forum bombardiert wird mit Texten wie "Funkel du H...sohn, Funkel du feige Sau" und ähnlichen Dingen mehr, die eigentlich schon strafrechtliche Bedingungen erfüllen? Da ist es merkwürdig still um dich herum. Du und deinesgleichen setzt euch dadurch mit diesen Leuten in das selbe Boot. Eine feine Koalition. Bravo.

Genau das ist es auch, was etlichen Leuten hier verbietet, ihre eigene Unzufriedenheit zu artikulieren. Lieber möchte man als Funkelschreinbesitzer verunglimpft werden, als mit dem pöbelnden Mob gemeinsame Sache zu machen.

Abgesehen davon ist es natürlich so, das die Forumsmafia fremdbezahlt ist und keinen schönen Fußball sehen möchte. Aber bitte nicht weiterverraten.



Ok, mal ganz sachlich geantwortet:
1. Eure Gruppe von selbsternannten Eintrachtrettern hat vor gar nicht allzu langer Zeit dauernd verbal auf mich eingeschlagen, egal, was ich geschrieben habe. Kein Wunder, dass ich mich dann nicht unbedingt gedrängt fühle, mich eurem Treiben anzuschließen. Auch mehr als verständlich, dass ich mich emotional eher den unter euch leidenden verbunden fühle.

2. Besteht überhaupt keine Notwendigkeit auf die geistige Dünne der Großzahl  der "Funkel Raus" Threads hinzuweisen. Das macht nämlich schon ein großes Heer von ebensolchen geistigen Riesen mit ihren lächerlichen "FUKEL RAUS"-Kommentaren.

3. Fände ich den besten Umgang mit solchen Beiträgen das Ignorieren. Dann würde ihnen nicht so große Aufmerksamkeit entgegengebracht wie das von euch, durch die vom Zaun gebrochenen Streitereien der Fall ist.

4. Muss ich mir hier an die eigene Nase packen. Denn mich nervt einfach diese Einseitigkeit dieser Forums-Kreuzritter mitsamt der Verstärkung von einigen Mods. Daher habe ich in letzter Zeit der Verlockung nicht widerstehen können, auch mal auf geistige Ergüsse des selben Kalibers: "Funkel ist das beste, was der Eintracht passieren kann" einzugehen. Das werde ich nun unterlassen (Grund: siehe 3.)

5. Ist es absolut lächerlich immerzu zu betonen, man habe eine Kritik an Funkel, könne sie aber angesichts der Art der Diskussion hier im Forum "leider, leider" nicht vorbringen. Ihr seid es doch, die jeden Funkelkritiker, egal, was er schreibt als Hetzer abstempelt. (Ok, mit Ausnahme von c-e vielleicht.) Ihr bringt doch hier immer die Schärfe rein. Und schon alleine daran, wie vehement ihr Funkel verteidigt, wie z.B. Pedro die Realität schon gar nicht mehr wahrnimmt ("wir spielen seit dem Leverkusen-Spiel offensiv"), sieht man doch, dass es mit der Kritik an Funkel nicht besonders weit her sein kann. Insofern halte ich euer "hier ist kein Platz für ordentliche Funkelkritik"-Geschwafel für einen Ausweis eurer elitären Gesinnung und darüber hinaus für nichts anderes als eine ausgeklügelte Strategie die Funkelkritik zu diskreditieren und hier mundtot zu machen.

6. Aber ich weiß mittlerweile auch, wieso ihr so tickt. In eurer Angst um die Eintracht nehmt ihr HBs Außendarstellung nicht nur für bare Münze, sondern ihr radikalisiert sie. Ihr haltet den Kampf gegen Erwartungshaltung, gegen Funkelkritik, etc. pp. für dringend notwendig, um die Eintracht vor dem drohenden Untergang, den nur HB verhindern kann und will, zu retten.
Leute, ihr habt euch da in einer falschen Theorie verrannt und weigert euch der Realität ins Auge zu sehen. Statt dessen erfindet ihr lauter Verschwörungstheorien, um euer Weltbild aufrecht zu erhalten.


Ich hab keinen Bock auf Scheißhausparolen, Hetze und irgendwelche erfundene Argumente. Das ist der Punkt und nix anderes. Soll man wirklich Dinge wie "Meint ihr HB hat FF dazu gezwungen Caio einzuwechseln?" oder "Funkel hasst Caio weil Funkel nie so gut war" stehen lassen? Soll man das kommentarlos stehen lassen und ihm damit recht geben?

Ich dachte eigentlich du hast mehr drauf als nur alle, die etwas gegen die bodenlose Kritik an FF sagen hier mit 6 Punkten abzustempeln. Aber gut zu wissen wie ich ticke. Demnächst laufe ich also rum und erzähle "Caio ist Funkels Liebling" und erwarte dass du nix dagegen sagst, sondern das einfach ignorierst.

Und was das ganze nun mit HBs Aussendarstellung zu tun hat. Das möcht ich gern noch wissen.
#
Geyer schrieb:
4 Spiele - 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

Vorletzter Tabellenplatz - ein Spiel weniger als die Konkurrenz - ein Heimspiel vor der Nase!
Warum zur Hölle wird hier so eine Panik geschoben???
Ich versteh die Welt net, einfach mal locker machen...


Nicht wegen des Tabellenplatzes, der ist unerheblich aufgrund des nächsten Heimspiels und des noch ausstehenden Nachholspiels. Aber die Art und Weise wie gespielt wird, die gibt doch einigen zu denken. Die Art und Weise wie die Spielweise von offizieller Seite bewertet wird, die gibt mir noch mehr zu denken. Ob zum Schutz der Mannschaft vor der Öffentlichkeit oder aufgrund von Realitätsferne oder warum auch immer. Schlimm finde ich, dass wir angeblich jedes mal gut aufgetreten sind (Schalke, Rostock, Köln und WB). Mein Verständnis eines guten Auftritts bewegt sich in anderen Regionen.

tobago
#
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  


Ich bin von dem was ich geschrieben habe überzeugt. Wenn du als Spieler keinen Druck mehr hast und alle zufrieden sind, schaltest du unbewußt einen Gang zurück. Es geht nicht darum, daß sie sich sagen "ich habe jetzt keine Lust mehr und gebe nur noch 50%", nein, sie wollten sicherlich noch alles geben, aber in manchen Spielsituationen reagierst du dann doch anders als wenn du noch um den Klassenerhalt kämpfst und Druck verspürst. Das ist doch völlig normal und menschlich, das hat nichts mit schlechter Einstellung zu tun.

Mir geht es hier jedoch nur darum, daß die Ausgangssituation am 26. Spieltag 2007/2008 eine andere war als heute und die Ergebnisse somit nicht vergleichbar sind! Dieser Vergleich läßt den Eindruck entstehen, daß die Situation noch viel damatischer ist und man unbedingt handeln muß. Das gleiche macht die Bild Zeitung auch. Das ist simple Stimmungsmache gegen den Trainer.

Die Situation ist nicht gut aber auch nicht so schlecht wie du sie darstellst. Es ist zwar ernst, aber wir stehen nicht vor dem Abgrund, so daß der Aufsichtsrat handeln müßte. Wenn gegen Bielefeld gewonnen wird, sieht doch alles gleich viel besser aus.

Klar spielt die Mannschaft nicht schön, aber mal erlich, wann hat die Eintracht das letzte mal schönen Fußball gespielt? 1991?


ich glaube dieses unterbewusste frühzeitge "zurücklehnen auf dem bereits erreichten in der letzten rückrunde ist ein schwerer Fehler gewesen den man der sportlichen Leitung anlasten muss ! die frage ist ist der Fehler unverzeihlich ?
ich war zunächst der Meinung nein, allerdings war dieses - sorry- mittelfeld gerede und davor zurückscheuen ein neues Ziel auszugeben schon der nächste Fehler in meinen Augen. Es wurde unterbewusst suggeriert man ist letzlich schwächer als in der Vorsaison und man muss vor mehr Mannschaften Respekt ( negativ ausgedrückt Angst) haben.
Dies führt zu Verunsicherung.
Bochum, Bielefeld etc wissen wir müssen den ***** zusamnmmenkneifen, dann schaffen wir die 1. Liga. Dortmund, Leverkusen etc. wissen wir müssen 110 % geben, dann packen wir Platz 5. Der hsv, schalke wollen in die Champions Leauge und Bremen weiss wenn sie sich am Riemen reissen, können sie Bayern packen.

Und was wissen wir ? "wir sind eine Mannschaft des Mittelfelds und die Konkurrenz ist stärker geworden" .
Sorry dabei würden mir auch die Füsse einschlafen. Da nutzt der vielgerühmte Motivationstrainer mit seinen Spielchen auch nicht viel, wenn ich letzlich kein Ziel vor Augen habe  .
#
tobago schrieb:
Geyer schrieb:
4 Spiele - 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

Vorletzter Tabellenplatz - ein Spiel weniger als die Konkurrenz - ein Heimspiel vor der Nase!
Warum zur Hölle wird hier so eine Panik geschoben???
Ich versteh die Welt net, einfach mal locker machen...


Nicht wegen des Tabellenplatzes, der ist unerheblich aufgrund des nächsten Heimspiels und des noch ausstehenden Nachholspiels. Aber die Art und Weise wie gespielt wird, die gibt doch einigen zu denken. Die Art und Weise wie die Spielweise von offizieller Seite bewertet wird, die gibt mir noch mehr zu denken. Ob zum Schutz der Mannschaft vor der Öffentlichkeit oder aufgrund von Realitätsferne oder warum auch immer. Schlimm finde ich, dass wir angeblich jedes mal gut aufgetreten sind (Schalke, Rostock, Köln und WB). Mein Verständnis eines guten Auftritts bewegt sich in anderen Regionen.

tobago


Ich bin ganz sicher, dass FF sich und das Team vor der Öffentlichkeit bzw. genauer vor uns Fans schützen möchte. Schlechtreden können wir das schon ganz gut, da muss der Trainer nicht noch draufhauen. Da spielt auch die Angst mit sich selbst am Trainerstuhl zu sägen.
Ein Problem sehe ich auch darin, dass Funkel verbal nicht der stärkste ist. Ganz im Gegenteil. Meist nimmt er Phrasen auf, die der Interviewer in der Frage benutzt hat und ergänzt es nur. Ich kann mich jetzt ohne nachzugucken an kein Interview erinnern, in dem er auf bestimmte taktische Dinge erklärt oder aufzeigt. Ein "Gegen Schalke waren wir am Anfang zu ängstlich, danach hatten wir es aufgrund der Unterzahl schwer, weswegen wir erstmal versucht haben uns Sicherheit zu erspielen, indem wir..." oder ähnliches wird man von ihm nie lesen. Leider.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Steck dir deinen "schönen Fußball" an den Hut oder geh zu den Bauern oder Fischköppen. Du willst hier in Schönheit sterben und treibst mit deinen Wünschen die Eintracht in ein Offensivsystem, für das sie das Personal nicht hat und nicht bezahlen kann. Mit dem Defensivsystem von Funkel haben wir bis zum Verlassen der Kompaktheit und dem "Aufbruch" der Mannschaft in die "Offensive" der letzten 13 Spiele 42 Punkte geholt. Dann wurde "offensiv"
die Ordnung hinten aufgegeben und vorne auch nichts gerissen. Wenn es so weitergeht, wirst du deinen "schönen Fußball" in Liga 2 erleben. Raff's endlich !


Es soll auch möglich sein, hinten kompakt zu stehen und trotzdem offensiv ansehnlich zu spielen. Solche Spiele, wie letzte Saison Heim gegen Schalke oder bei Hertha sollten der Maßstab sein. Diese Leistung gilt es zu konservieren. Dass blöde an der Kompaktheit ist, dass einem nix mehr einfällt wenn man mal ein Gegentor bekommt, weil man nicht mehr auf offensive Umschalten kann. Die Mischung macht's.


Wie lange hat Funkel nochmal gebraucht, bis seine Gurkentruppe hinten einigermaßen kompakt und bundesligatauglich gestanden hat ?

Richtig: 4 Jahre, bis zur letzten Saison.

Als das endlich einigermaßen klappte und die Erfolge (einstelliger Tabellenplatz) sich einstellten, kamen hier die SDB's, SA's & Co bei jeder Interimsniederlage aus ihren Löchern und beschwerten sich, unabhängig vom beruhigenden Tabellenstand, über FF's Mauerfußball, hetzten hier pausenlos den Mob auf und im Stadion hieß es bald "Funkel raus und Caio rein".

Funkel vernahm dies und warf sein gesamtes, über 5 Jahre verfolgtes und endlich erfolgreiches Defensivkonzept über den Haufen, um dem von SDB & Co angeführten Mob vor seinem wohl anstehenden Abgang noch eine Lektion zu erteilen:  So spielt eine Gurkentruppe, wenn man sie überfordert !.

Was der nächste Trainer macht, weiß ich nicht. Aber er wird nicht weniger lange benötigen, als Funkel für seine Kompaktheit brauchte, um unseren Gurken die Mischung zwischen Defensiv- und Offensivspiel beizubringen.
Inzwischen werden wir die Suppe, die uns SDB & Co mit ihrem "schönen Fußball" eingebrockt haben, im Tabellenkeller oder in Liga 2 auslöffeln.
Ich halte SDB daher nach wie vor für einen bezahlten Troll.

Funkel ist also in Frankfurt mit seinem Mauerfußball gescheitert. Fünf Jahre hat er umsonst eine Gurkentruppe zu einer bundesligatauglichen Defensivtruppe aufgebaut. Das scheiterte an den deutschen Vorstellungen von Fußball, der nur in der offensiven Variante als "schön" hier angenommen wird. Dann gehen wir eben in Schönheit unter. Mach's gut Friedhelm.
#
@ Pedrogranata

was ist das für eine Theorie? Funkel zeigst jetzt dem " Mob" und lässt offensivspielen was auch wieder keinem passt ???

das ist ein ausgemachter Blödsinn - sorry....


Teilen