>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
70% Ballbesitz für Schalke,11:3 Ecken,22:8 Toprschüsse,das is schlimm genug.Sorry,hätte locker auch ne fette Klatsche geben können,Oka und dem Aluminium sei dank....Ein Hoch auf unsren Trainer-Guru
#
Stoppdenbus schrieb:

Aha. Fenin hat 7 Bundesligatore. Wieviele haben die anderen so?
Klar wechselt man dann den Stürmer aus. Zumindest wenn man Funkel heißt und das 0:1 halten will.





#
Funkel lobt sein Team
Eintracht-Coach Funkel sprach hinterher von einem "verdienten Sieg" für die Schalker. Aber ich muss auch eine Gratulation an meine Mannschaft aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker immer wieder zum Stillstand gebracht. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."
so stehts beim HR.





Ich kann nicht mehr!!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
70% Ballbesitz für Schalke,11:3 Ecken,22:8 Toprschüsse,das is schlimm genug.Sorry,hätte locker auch ne fette Klatsche geben können,Oka und dem Aluminium sei dank....Ein Hoch auf unsren Trainer-Guru


Wenn Chris sich beherrscht hätte, wäre vielleicht am Ende mit viel Glück mal wieder ein 0:0 rausgesprungen. Dann wären hier im Forum die kritischen Stimmen zwar nicht ganz so deutlich, strukturell wäre das Problem aber das gleiche. Und strukturelle Probleme wirken immer langfristig sich aus, wenn sie nicht rechtzeitig angegangen werden.
#
eintracht1984 schrieb:
Funkel lobt sein Team
Eintracht-Coach Funkel sprach hinterher von einem "verdienten Sieg" für die Schalker. Aber ich muss auch eine Gratulation an meine Mannschaft aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker immer wieder zum Stillstand gebracht. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."
so stehts beim HR.


Wörtlich sagte er auf Premiere am Ende: "Leistung und Leidenschaft der Manschaft haben gestimmt."

ohne Worte  
#
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Das war ein verdienter Sieg für Schalke, darüber gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich muss auch eine Gratulation an meine Mannschaft aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker immer wieder zum Stillstand gebracht. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."



Die Kraft hat gefehlt. Das wars also. Nach 3 englischen Wochen hintereinander ist ja auch kein Wunder! *ironie aus*    
#
Punkt 1: Warum redet er immer die Gegner größer als sie sind?
Beispiele: Letzte Saison gegen den Tabellenletzten Nürnberg: Man hat gemeint der dreifache Weltpokalsieger kommt als Gegner. Ergebnis: Unsere Mannschaft glaubt auch noch daran und vergeigt mit 1:3. Jetzt vor Schalke: Jones mit Abstand bester 6er der Liga, Stimmung in Schalke einzigartig in der Liga, er bekommt Gänsehaut (war letzte Saison auf Schalke, die waren 10 Minuten im Spiel laut, den Rest haben wir Fans bestimmt!). Jede Woche das gleiche Geeschwafel!
Punkt 2: Scheiß defensive Spielweise. Dem ist es doch nur recht, so wenig Stürmer zu haben. Stellt ja ehe immer nur einen auf. Wenn ich die 3 Jahre Bundesliga revue passieren lasse, kriegen wir von 102 Spielen keine 20 zusammen, wo wir richtig zufrieden nach Hause gingen! Wenn ich dann nur als Beispiel den Rangnick höre nach dem 2:5 in Leverkusen: Wir spielen immer nach vorne, kann halt auch mal ein 2:5 raus kommen! Mag den Rangnick auch net, aber so ein Trainertyp, der offensiv denkt, wünsche ich mir!
Punkt 3: Auswechslungen: War heute wie schon sehr oft. Was sollte der Wechsel Steinhöfer für Fenin? Steinhöfer hat die ganze letzte Saison rechts in der Viererkette bei Salzburg gespielt. Funkel sieht ihn als Links- oder Rechtsaußen! usw.

Und das entscheidende war für mich heute mittag, als er beim Stand von 1:0 nach 90 Minuten und 30 Sekunden noch per Handbewegung deutlich gemacht hat, man sollte ruhig spielen. In diesem Moment gibts nur Alles oder Nichts! Der war tatsächlich mit dem 1:0 zufrieden und nur darauf aus, nicht noch das 2:0 zu fangen, was er mit seinem Interview in Premiere auch untermauert hat!

Bin der Meinung wir müssen uns von FF trennen! Auch wenn ich nicht vergessen habe, daß wir die Entwicklung FF und HB zu verdanken habe! Aber irgendwann hat es sich abgenutzt! War schon nach dem 1. Spiel gegen die Hertha verwundert, daß es absolut kein Aufbäumen gab! Und das im ersten Saisonspiel!

Vielen Dank FF! Treten Sie zurück! Ich glaube nämlich nicht an eine Entlassung durch HB!

Gruß paddy
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde Krassimir Balakov vorschlagen.





Warum?

Ernstgemeinte Frage... Ich kenne seinen Stil als Trainer nicht, hab seine Zeit in der Schweiz nur am Rande verfolgt.
#
eintracht1984 schrieb:
Funkel lobt sein Team
Eintracht-Coach Funkel sprach hinterher von einem "verdienten Sieg" für die Schalker. Aber ich muss auch eine Gratulation an meine Mannschaft aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker immer wieder zum Stillstand gebracht. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."
so stehts beim HR.





Ich kann nicht mehr!!!!  




was hat der denn für ein spiel gesehen?      
#
Stoppdenbus schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Fenin unser torgefährlichster Spieler   Das verkaufst du als Fakt?   Aber was lach ich, so sehen deine Fakten immer aus. Die einzige Gefahr, die Fenin heute ausstrahlte war die Gefahr sich sinnlos ne gelb-rote für Meckern, Schwalben, Meckern zu holen. Und genau deswegen ist er auch rausgenommen worden.  



Aha. Fenin hat 6 Bundesligatore. Wieviele haben die anderen so?
Klar wechselt man dann den Stürmer aus. Zumindest wenn man Funkel heißt und das 0:1 halten will.







Ach und hätte Fenin gelb-rot gesehen, dann wärst du der erste, der das kritisiert hätte. "Wie kann man nur so Funkel sein und Fenin trotz dunkelgelber Karte drin lassen. Er ist unser torgefährlichster Spieler". Egal was gekommen wäre, du lässt dir deine Show nicht stehlen. Daher ist alles was du sagst fakt, egal wie die Realität aussieht. Fenin hat "in wie vielen" Spielen getroffen? In 2 von knapp 20? Der hätte sicher noch das 1:1 und das 2:1 gemacht, so gefährlich wie der heut war und so gut wie der heute drauf war. Und Meier hat noch nie getroffen,richtig? Aber Mister "Ich mal mir die Welt so wie es mir gefällt" lass dir deine Show nicht nehmen! Das ist dein Auftritt, das ist deine Aufmerksamkeit, die du bestimmt seit Monaten vermisst hast. Ja, ich glaube echt du gehst erst richtig auf wenn wir richtig abkacken. Dann hast du Spaß.
#
Von den Resultaten her wäre er grade noch so haltbar, doch was die Spieler Entwicklung an geht nicht. Caio wird sich nie entfalten können und auch ein Korkmaz wird wahrscheinlich seine Schnelligkeit für die Verteidigung ausspielen dürfen.

Der aktuelle Trend geht steil nach unten. Nach einer mit Glück gekennzeichneten letzten Saison wird diese Saison ne richtig schwierige, auch wenn wir natürlich momentan nicht aus dem Vollen schöpfen können. Läuft genauso wie letzte Saison für Nürnberg, nur da würde zulange festgehalten bis es runter ging.
#
FFMBasser schrieb:
eintracht1984 schrieb:
Funkel lobt sein Team
Eintracht-Coach Funkel sprach hinterher von einem "verdienten Sieg" für die Schalker. Aber ich muss auch eine Gratulation an meine Mannschaft aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker immer wieder zum Stillstand gebracht. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."
so stehts beim HR.


Wörtlich sagte er auf Premiere am Ende: "Leistung und Leidenschaft der Manschaft haben gestimmt."

ohne Worte  



FF denkt halt immer zuerst an die Leistung in der Defensive, dass da gearbeitet wird.
Offensivaktionen sind für ihn häufig nur schmückendes Beiwerk, das sein kann, aber nicht sein muss.
Aber wegen dieses "schmückenden Beiwerks" lieben viele von uns - fast alle - den Fussball, selbstverständlich auf der Basis von gewonnenen Zweikämpfen und erfolgreichen Balleroberungen und läuferischer Tätigkeit.
Diese Denkweise kam in dem Interview ganz klar durch.
#
grad Sportschau laufen...sieht ja stellenweise echt wie Arbeitsverweigerung aus  (Galindo,Meyer...) kann mich da noch an das legendäre "Abschiedsspiel" von Stepanovic erinnern...
#
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde Krassimir Balakov vorschlagen.





Warum?

Ernstgemeinte Frage... Ich kenne seinen Stil als Trainer nicht, hab seine Zeit in der Schweiz nur am Rande verfolgt.




Ich halte Balakov für einen intelligenten Kerl.
Er kennt die Fußballszene, hat gute Kontakte.
Und steht auf Offensivfußball.
#
JayG2k1 schrieb:
Ja, ich glaube echt du gehst erst richtig auf wenn wir richtig abkacken. Dann hast du Spaß.  
Ich kann zwar deinen Standpunkt gut verstehen, aber das ist doch nicht nötig. Sowas find ich extrem beleidigend für einen Eintrachtfan, der ein User wie SDB zweifellos ist. Das kann man auch anders rüberbringen.
#
In Schalke kann man verlieren. Keine Frage. Dumm auch die 3 Auswärtsspiele nach verkackter Heimspielpremiere.
Dennoch handelt der Aufsichtsrat hoffentlich, wenn wir mit dem Spielermaterial im Abstiegsstrudel hängen. Nach 10 Spielen sollte man schauen, wo man steht.
#
Klinsmann Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde Krassimir Balakov vorschlagen.





Warum?

Ernstgemeinte Frage... Ich kenne seinen Stil als Trainer nicht, hab seine Zeit in der Schweiz nur am Rande verfolgt.




Ich halte Balakov für einen intelligenten Kerl.
Er kennt die Fußballszene, hat gute Kontakte.
Und steht auf Offensivfußball.




Der könnte die "Zirkusluft" reinbringen. Schade, dass man sich jetzt schon so konkret mit einem Nachfolger beschäftigen muss.
Ich werde bei solchen "Abschiedsgedanken" immer sehr sentimental und FF hat große Verdiente um die Eintracht und wenn "es" dann mal passiert, werde ich sicher auch das eine oder andere Tränchen bei der dankbaren Erinnerung an gute Zeiten und große Erfolge unter FF verdrücken... denn perönlich habe ich gar nix gegen FF, im Gegenteil. Ein Mann, der seinen geraden Weg geht. Aber irgendwann ist halt mal Ende.
#
Jekay schrieb:
In Schalke kann man verlieren. Keine Frage. Dumm auch die 3 Auswärtsspiele nach verkackter Heimspielpremiere.
Dennoch handelt der Aufsichtsrat hoffentlich, wenn wir mit dem Spielermaterial im Abstiegsstrudel hängen. Nach 10 Spielen sollte man schauen, wo man steht.


Hier finde ich meine Meinung wieder. 10 Spiele sollte man ihm Zeit geben.

Bis dahin sitzt meine Alternative aber noch immer in Leverkusen auf dem Trainerstuhl.
#
Vielleicht werden ja schon nach der Niederlage gegen Rostock

"Funkel Raus" Rufe durchs Stadion schallen......


War gestern heftig in Duisburg mit den "Bommer raus" rufen obwohl die 3:0 geführt haben


Teilen