>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


100% agree  
#
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.



Wenn man keine Argumente hat einfach mal über off Topic Dinge aufregen , gell ? Nur so am Rande auch für Dich : Mit dieser Spielweise wird es nix mit dem 10. Platz in deinem Steckbrief und selbst wenn dann kannst Du den da für Jahre stehen lassen wenn Funkel bleibt, egal wen wir kaufen.

Wo ist den unser Motivationscouch ? Tschakaaah
#
MANNY schrieb:
Fakt ist , die Eintracht hat aus den letzten 12 Bundesligaspielen 1 Sieg (gegen abgestiegene Duisburger geholt ) Sollten die nächsten 2 Heimspiele gegen Rostock und Bielefeld nicht gewonnen werden,muss meiner Meinung nach gehandelt werden



Und ich bin der Ansicht, es sollte jetzt sofort gehandelt werden, damit wir die Spiele gegen Rostock und Bielefeld gewinnen.
#
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1
#
Stoppdenbus schrieb:
MANNY schrieb:
Fakt ist , die Eintracht hat aus den letzten 12 Bundesligaspielen 1 Sieg (gegen abgestiegene Duisburger geholt ) Sollten die nächsten 2 Heimspiele gegen Rostock und Bielefeld nicht gewonnen werden,muss meiner Meinung nach gehandelt werden



Und ich bin der Ansicht, es sollte jetzt sofort gehandelt werden, damit wir die Spiele gegen Rostock und Bielefeld gewinnen.





Ja, sofort handeln! 2-Punkte-Sofortprogramm:


1. Funkel kicken
2. Fußball spielen
#
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



Fakt ist, dass wir durch unseren Stürmer und Kapitän spielerisch in der Offensive nicht besser sind und mit ihm in den ersten 3 Spieln nicht gewonnen haben (und ähnlich schlecht gespielt haben wie heute).
Fakt ist, dass wir ein unglückliches Tor bekommen haben, weil wir uns nur verstecken und selbst nicht angreifen.
Fakt ist, dass wir zwar bei einem Meisterschaftsanwärter gespielt haben, aber dieser heute in der 2. Hz nicht wirklich gezeigt hat, dass er mit dieser Leistung nach 50 Jahren mal wieder Meister werden.
Fakt ist, dass wir vor der Roten Karte genaoso schlecht waren wie danach.
Fakt ist, dass die Tabelle momentan verzerrt ist. Die derzeitige Tabelle steigert aber gewiss nicht das Sebstbewusstsein der Eintracht-Spieler.
Fakt ist, dass wir einige verletzte Spieler haben. Ob aber nach der Rückkehr der verletzten Spieler das Spiel und die taktische Einstellung der Eintracht besser wird, ist mal dahingestellt.
#
Stoppdenbus schrieb:
MANNY schrieb:
Fakt ist , die Eintracht hat aus den letzten 12 Bundesligaspielen 1 Sieg (gegen abgestiegene Duisburger geholt ) Sollten die nächsten 2 Heimspiele gegen Rostock und Bielefeld nicht gewonnen werden,muss meiner Meinung nach gehandelt werden



Und ich bin der Ansicht, es sollte jetzt sofort gehandelt werden, damit wir die Spiele gegen Rostock und Bielefeld gewinnen.




erst abwarten, gegen schalke kann man verlieren aber net so, ma schauen was gegen rostock und bielefeld geht, dann muss was passieren.......der trainer muss nich unbedingt entlassen werden, die mannschaft muss wachgerüttelt werden, einer muss endlich mal auf den putz hauen!
#
ralle75 schrieb:
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1

0
#
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Von dem was du sagst, ist ungefähr garnix Fakt, sondern alles deine persönliche Meinung. Nebenbei habe ich garnicht versucht, dass Spiel schön zu reden. Ich bin auch nicht zufrieden, dass wir recht Mutlos nach vorne gespielt haben, aber man muss auch sehen welches Spielermatrial wir momentan haben und welchen Gegner wir hatten. Mir geht einfach dieser blinde Aktionismus, in den hier alle nach Niederlagen verfallen, unheimlich auf den Senkel. Wer nach 5 Spieltagen, von denen wir nur 4 bestritten haben und von denen drei Auswärts waren und zwei davon auch noch gegen Mannschaften, die um die ersten fünf Plätze spielen, den Kopf des Trainers fordert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir haben uns in jeder Saison unter Funkel punktetechnisch weiterentwickelt, sind in der breiten Masse nicht so präsent, aber innerhalb der Liga hat man sehr großen Respekt davor, was hier geleistet wird. Etwas mehr anerkennung würde ich auch vom Fanlager wünschen, gerade wenn man bedenkt, was hier vor garnicht langer Zeit für ein Chaos herrschte.

MfG Djabatta
#
Als Vorstufe vor einem Trainerwechsel kann er erst mal im Training ein bissl mehr Temperament reinbringen.
Z. B. die einleitenden Streching- und Gymnastikübungen kannste mal bei Musikuntermalung ablaufen lassen, da muss es nicht unbedingt todernst zugehen. Wo soll denn sonst der Spass am Fussball herkommen, wenn der Chef mit verschränkten Armen da rumsteht und die Spieler sich quasi nur im Flüsterton unterhalten?
Wir können aus FF keinen anderen Menschen machen, aber jetzt in der Situation ist der Trainer auch mal höchstpersönlich gefordert, über seinen Schatten zu springen, gewisse täglich ablaufende Dinge zu verändern und dann auch auf der Wiese mal wieder mehr Temperament im Offensivbereich reinzubringen. Es kann nicht bei der Buchhaltermentalität oder dem derzeitigen "Beamtenfussball" bleiben.
#
ralle75 schrieb:
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1

na das wird HB aber jetzt beeindrucken.
#
Nur noch peinlich Herr Funkel !
Stellt sich dieser TRAINER nach dem Spiel vor die Kamera
und faselt da irgendwelches Zeug zusammen das nur er
gesehen hat.Wer stoppt endlich diesen Stümper !
#
Wenn HB so clever ist wie er in den Jahren zuvor bezeichnet wurde,dann wird er sich jetzt schon seine Gedanken machen. Unabhängig davon wie die Niederlage heute zustande kam,sollte er sich aber langsam mal überlegen wo es dran liegen kann,das man von den letzten 12 Pflichtspielen nur eins gewonnen hat. Es ist sicherlich am einfachsten zu sagen,der Trainer ist schuld. Aber der kann ja nun auch nichts dafür wenn ein Chris mal kurz ausrastet,und dafür die rote Karte bekommt. Aber gerade in einem solchen Spiel werden die schwächen einzelner Spieler und vor allem auch die der ganzen Mannschaft gezeigt. Gerade in Unterzahl sind ganze Kerle erforderlich,die mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen mal so ein Spiel noch drehen. Aber wenn ein Trainer schon von hause aus eine defensive Grundhaltung mitbringt und man die Mannschaft auch immer wieder schwach redet,und wenn ein Vorstand das Mittelmaß dann auch noch in den Adelsstand erhebt,braucht man sich über eine solche Entwicklung nicht zu wundern.Es ist genau das eingetreten was viele hier im Forum schon seit längerem befürchtet haben. Aber es wird als unsachliche Kritik oder als Polemik dargestellt. Selbst dem größten Freund des Defensivfußballs und selbst dem größten Funkel jünger müsste langsam klar werden das hier was schief läuft. Ich möchte es auch gar nicht  nur an der Person des Trainers festmachen,schließlich haben wir ja noch verletzungsbedingte Stammspieler zu ersetzen,aber am Ende läuft es wieder zum selben Punkt zurück. Und das ist nun mal der Trainer. Und zu guter letzt,das Interview heute nach dem Spiel auf Schalke,das ist verarsche pur,ein Schlag ins Gesicht eines jeden Eintracht-Fans.Wenn das die wirkliche Einschätzung des Trainers zu dem heutigen Spiel war oder ist,dann hat er sich selbst disqualifiziert.
#
ralle75 schrieb:
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1


ich hab gerade mit einigen kumpels telefoniert, alle drei schließen mich mir an

also nun sind es schon

4

auf gehts
#
sotirios005 schrieb:
Als Vorstufe vor einem Trainerwechsel kann er erst mal im Training ein bissl mehr Temperament reinbringen.
Z. B. die einleitenden Streching- und Gymnastikübungen kannste mal bei Musikuntermalung ablaufen lassen, da muss es nicht unbedingt todernst zugehen. Wo soll denn sonst der Spass am Fussball herkommen, wenn der Chef mit verschränkten Armen da rumsteht und die Spieler sich quasi nur im Flüsterton unterhalten?
Wir können aus FF keinen anderen Menschen machen, aber jetzt in der Situation ist der Trainer auch mal höchstpersönlich gefordert, über seinen Schatten zu springen, gewisse täglich ablaufende Dinge zu verändern und dann auch auf der Wiese mal wieder mehr Temperament im Offensivbereich reinzubringen. Es kann nicht bei der Buchhaltermentalität oder dem derzeitigen "Beamtenfussball" bleiben.


Da Funkel mit dem Spiel seiner Mannschaft hochzufrieden ist, müsste wohl jemand anderes dieses Temperament ins Training bringen - vielleicht ein neuer Trainer?

Wir warten übrigens seit März auf ein brauchbares Spiel unserer Mannschaft.
Das ist ein halbes Jahr.
#
ralle75 schrieb:
ralle75 schrieb:
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1


ich hab gerade mit einigen kumpels telefoniert, alle drei schließen mich mir an

also nun sind es schon

4

auf gehts  

geht lieber einen trinken. Meine Güte.
#
5  
#
Ich würde Krassimir Balakov vorschlagen.
#
ralle75 schrieb:
ralle75 schrieb:
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1


ich hab gerade mit einigen kumpels telefoniert, alle drei schließen mich mir an

also nun sind es schon

4

auf gehts  


ein kumpel, der gerade bei mir eingetroffen ist und hier gesperrt ist, stimmt mir auch zu

6

weiter gehts
#
Haha ich pinkel mir in die Hose...............was habt ihr den gegen Schalke erwartet?
Selbst ich als FF-Kritiker kann jetzt dazu nix sagen,Bielefeld,Rostock,Ksc,Hoffenheim.... da werden wir einen Massstab anlegen und lospoltern!
Aber jetzt? ne ich lach lieber Hahahaha  disappointed:auch wenn mir bei der Tabelle nicht zum lachen ist)


Teilen