>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wie lange noch?



Hab ich schon beantwortet, eine Woche mindestens. Wenn wir gegen Bielefeld ähnlich auftreten, wie in Köln, in Schalke, gegen Berlin, wie in Schalke Ende letzter Saison oder in Stuttgart letzter Saison usw. (fast alle der letzten Spiele also), dann muss man sich auch wirklich hinterfragen, wie es weiter gehen soll.

Nächste Woche Sonntag ist Pflichtsieg. Ich will eine Mannschaft sehen, die um jeden Ball kämpft und den Sieg will. Basta. Aber Panik bringt hier nix. Gib Funkel weingstens noch dieses eine Spiel Zeit.


Sehe ich genauso. Man sollte die Woche abwarten, dann jedoch nach negativen Ergebnissen entsprechend handeln.
#
Sorry,Mods,jedem einzelnen,der hier so viel Müll verzapft,dem würde ich das ins Gesicht sagen,ohne rot und verlegen zu werden:"Ihr habt sie nicht mehr alle."
man man,wird wirklich Zeit für mich zu sagen,dass wars.!!!
#
oh,hab da wohl auch unsre Super-Rückrunde letzte Saison nicht betrachtet.So gesehn isses ja schon ne Tendenz nach oben wenn man nicht 4:1 untergeht...obwohl,da haben wir wenigstens noch ungefähr gewusst wo der Gegner sei Törche hat...Was hat FF wohl falsch gemacht...mh,Bellaid für Toski? Dann das dumme Tor kassiert,und da hat unser Trainer-Fuchs ja mal wieder sein Können aufblitzen lassen und alles nach vorne geschmissen.
Es is einfach zu spät um FF jetzt noch abzusägen,das hätte vor der Saison passieren müssen.Jetzt wurschtelt er sich da wieder durch,befürchte auch über die Winterpause hinweg.Aber liebet den Funkel solange es ihn gibt...ich tu`s nicht
#
warum soll hier jemand handeln? wir konnten uns doch alle in den letzten wochen an dieses gegurke gewöhnen.
...solche niederlagen tun auch net mehr so weh.
auch daran konnten wir uns gewöhnen.

wir werden noch viel spass mit unserem taktikfuchs haben.
der unterhaltungswert im forum übersteigt dem im stadion.

...na wenigsten etwas.

es werden auch wieder bessere zeiten kommen.
*träum, träum*
#
Ich schreibe eigentlich sehr selten in diesem Forum, schaue aber seit Jahren täglich hier rein. Es muss leider was passieren mit dem Trainer! Er ist absolut nicht mehr tragbar und das sehen auch immer mehr Leute. Was er heute nach dem Spiel von sich gegeben hat ist noch mehr nicht tragbar. Wenn ihr mich fragt ich verliere lieber 3:0 und habe versucht vorne noch was zu richten, als erbärmliche 2Ecken rauszuholen und vielleicht 3mal über die Mittellinie zu kommen. Meiner Meinung nach muss FUNKEL sofort gehen. Er hat hier 4Jahre ordentlich gearbeitet, aber jetzt ist es vorbei und er kann der Mannschaft nichts mehr vermitteln. Der Aufsichtsrat muss handeln und zwar SOFORT!!!
P.S Bitte Herr Becker tun sie was!!!!!!!
#
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht?


Gruselfussball und Platz 17  !!!

#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht?


Gruselfussball und Platz 17  !!!





Unsinn, gehe mal auf die Startseite. Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12
#
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht? Hat er Westermann den Ellenbogen in`s Gesicht gerammt? Hat er vor dem 1:0 den Ball verdaddelt?

Gut, den Wechsel Steinhöfer für Fenin habe ich nicht verstanden. Aber auch dabei, wird er sich etwas gedacht haben, was wir aus der Ferne sicher nicht beurteilen können.

Übrigens KingCaio heißt jetzt KingKorf, sonst ändert sich nichts.



Was hat FF falsch gemacht??? Funkel kann sowohl für den Ellbogenschlag von Chris an Westermann als auch das Eigentor zum 1:0 natürlich nichts.
Ein Trainer ist aber durchaus für die Spielweise einer Mannschaft verantwortlich. Dadurch, dass wir eine sehr defensive Taktik spielen, geraten wir in diese brenzligen Situationen. Angriff ist die beste Verteidigung!!! Fehler machen ist menschlich, aber diese Fehler kann man am besten verbessern, wenn man selbst angreift und versucht ein Tor zu schießen. Am Angriff muss sich aber die ganze Mannschaft beteiligen. Lange Bälle nach vorne zu Libero schlagen und dann mal sehen was der damit macht, verstehe ich nicht darunter. Da muss einfach die ganze Mannschaft, Abwehr, besonders das Mittelfeld und die Außenstürmer besser nachrücken. So enstehen Anspielmöglcihkeiten in der Offensive. Außerdem muss der Ball schneller und sicherer gesoielt werden. Flach und nicht halbhoch zum Mitspieler, damit dieser den Ball schnell verarbeiten und zum nächsten Mitspiler spielen kann.
Dabei darf die Eintracht nicht zu weit nach vorne aufrücken, um den Gegner nicht zu viel Platz zu geben. Da komme ich schon zum nächsten Problem: Raumaufteilung. Es kann nicht sein, dass sich die gegnerischen Spieler in der Hälfte der Eintracht locker den Ball zuschieben. Die Frankfurter Spieler müssen immer den Ball hinterherrennnen. Kein Wunder, dass dann die Kraft und Konzebntration (Genauigkeit) fehlt, um das eigene offensive Spiel besser und kreativer zu gestalten. Man muss von hinten lnagsam das Spiel aufbauen und den Gegner hinterherrennen lassen.
All diese Problem müssen im Training abgestellt und verbessert werden. Natürlich sind unsere Spieler spielerisch limitierter als die der Schalker. Natürlich können wir den Ball in den eigenen Reihen nicht so laufen lassen wie die Schalker. Aber man muss es mal versuchen. Sich einfach einzuigeln, dabei hoffen, dasss wir hinten nicht so viele Tore bekommen und vorne ein Tor glücklich erzielen hilft uns nicht weiter. Mit dieser Einstellung werden wir dierse Saison nicht viel Spaß an der EIntracht haben.
Diese Problematik sehe ich bei der Eintracht schon seit längerem, letzte Saison haben wir hingegen öfters mal Glück gehabt.
Es ist ja nicht so, dass wir kein Fußball spielen können, aber zur Zeit können wir es einfach nicht zeigen. Wenn wir so schlecht spielen, muss sich was verändern. Das der Trainer immer der Alleinschuldige ist, finde ich nicht richtig. Aber der Trainer trägt die sportliche Verantwortung. Er ist für die Zusammenstellung der Mannschft verantwortlich! Der Trainer muss die Mannschaft stetig verbessern!
Ich war des öfteren beim Training der Eintracht. All diese Probleme werden nicht behandelt und verbessert. Stattdessen wird mehr auf die Gymnsatik wert gelegt. Meiner Meinung nach müssten sie das Nachrücken, sichere passen, Raumaufteilung gewissenhafter Üben. Ich weiß nicht, ob dadurch unser Spiel besser wird oder ob es die Spieler einfach nicht besser können.
#
irgendwas muss passieren, egal was      
#
JayG2k1 schrieb:
SGERafael schrieb:
Keine Sau hat bisher gemerkt, dass wir drei von unseren vier Spielen auswärts ran mussten. Wer aus diesen Spielen mit neun Punkten gerechnet hat, ist fern jeglicher Realität  

Ich sage zum Trainer und Leistung der Mannschaft erst am 10. Spieltag was. Dann nämlich ist eine Tendenz erkennbar.

Viel Spaß beim Zerfleischen

Forza SGE - Heimsieg gegen Rostock!


Es reicht doch, dass scheinbar einige mit 3 Punkten heut gerechnet haben und mit einem Punkt nachdem wir mit 10 Mann 1:0 hinten lagen. Dass Schalke bzw. Farfan allein uns weggeschossen hätte hätten wir nicht dicht gemacht ist doch wumpe, da es hier um FF geht. Hätten wir doch den Klinsmann geholt. Der ist doch so ein Vorbildstrainer. Ich frage mich was hier los wäre, wenn wir mal richtig auf den Sack gekriegt hätten, wie die Bayern gerade Zuhause.  


Ich kann nicht für die anderen sprechen. Ich habe nicht mit 3 Punkten gerechnet, ich kann mit der Niederlage auch gut leben.
Mich stört einfach das WIE!

Ein 0:1 die 1. halbe Stunde der 2 HZ zu halten und auf Konter zu setzen ist eine nachvollziehbare Taktik des Trainers, auch wenn ich mir trotzdem von der Mannschaft mehr Kampft gewünscht hätte.

Weshalb aber FF nicht auf Offensive setzt 10-15 Min vor Schluss, verstehe ich nicht. Was hätte er denn noch zu verlieren gehabt? Die Einwechslung von offensiven Spielern setzt ja auch ein Zeichen an den Rest der Mannschaft.

Ich schreie nicht Funkel raus, denn Torschluss-Panik hilft weder der Mannschaft noch dem Verein. Die nächsten beiden Spiele muss die Mannschaft zeigen, dass sie will und Siege müssen her.

Deweiteren sollte Kritik am Trainer erlaubt sein, Fehler machen wir alle- ich finde, FF hat den Fehler gemacht nicht frühzeitig Offensivkräfte eingewechselt zu haben - Köhler und Caio rein!  
#
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht?


Gruselfussball und Platz 17  !!!





Unsinn, gehe mal auf die Startseite. Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12


Ok, dann nehme ich das mit der platzierung zurück

#
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta
#
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht?


Gruselfussball und Platz 17  !!!





Unsinn, gehe mal auf die Startseite. Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12


Edit: Jetzt wurde es geändert. Aber nach dem virtuellen Sieg gegen den KSC haben wir trotzdem 5 Punkte.  ,-)
#
der aufsichtsrat muss handeln!!!! und zwar net den trainer entlassen sondern die mannschaft in den ***** treten!  
#
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !
#
Ich will ja keine Panik machen oder so, war auch bisher nicht gerade
ein Funkel-Gegner, aber langsam MUSS was passieren....
Es fehlen zwar mit Korkmaz, Bajramovic und Ama immer noch
wichtige Spieler, aber das darf alles keine Entschuldigung sein...
In Schalke kann man verlieren, gar keine Frage..
Aber es wäre mit mehr offensiv Akzenten mehr drin gewesen..
Auch mit 10 Mann hätte man dort noch was holen können...
Es ist die "alte Laier": Die Mannschaft kann mehr, aber irgendwie
raubt uns FF mit seiner Taktik all unsere Stärken...!! Warum nicht
nochmal einen Caio ab der 70. min. oder so gebracht, der nochmal
bißchen Schwung bringt..?? Warum einen offensiven Spieler (Fenin),
für einen offensiven Spieler (Steinhöfer) rein..?? Warum nicht nochmal
was riskieren..?? Soo übermächitg war S04 heute nicht...
Muss leider auch meinen Vorrednern recht geben, dass wir seit dem
Leverkusen-Spiel (Rückrunde letzte Saison) kein überzeugendes
Spiel mehr gemacht haben... So gibts eher einen Rück- anstatt einen
Fortschritt... Die "Schönrederei" von FF nach den Spielen, gehen mir jetzt
auch langsam auf den Senkel..!!
Gegen Rostock im Pokal und nächste Woche gegen Bielefeld (falls es
überhaupt stattfindet..?!   ) müssen gewonnen werden, sonst
kommen schwere Zeiten auf uns zu.. Vorallem auf Funkel..!!!

Ich will hier kein "zweites Nürnberg" erleben..!!!!!!!!!!!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.
#
Ich versuche mal die Situatin so neutral wie möglich zu sehen!
Wir befinden uns beim 5. Spieltag haben 2 Punkte geholt und wir haben ein Spiel weniger wie die anderen. Bis dahin könnte man noch sagen die Sasion ist jung und es gibt noch keinen Grund zur Panik.
Aber......
wenn wir uns das ganze Sasionübergreifend betrachten, dann sollte man doch kritisch werden. Aus den letzten 13. Spielen und 39 möglichen Punkteb, haben wir gerade mal 6 Punkte geholt. Das stimmt mich allerdings schon nachdenklich.
Wo ist die Mannschaft die wir in der Hinrunde und aus der Hälfte der Sasion 07/08 kennen? Was ist passiert und wo war der Bruch?

Heute war ein Punkt drin. Zwar waren unsere Adler nur mit 10 Mann auf dem Platz aber in der zweiten Hälfte war von Schalke bis auf 1-2 Situationen nicht viel zu sehen. Hier hätte ich mir mehr von unserer Mannschaft erwartet.
Spycher hat mir genau wie in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen. Ich persönlich sehe ihn viel zu langsam. Von Meier und Toski habe ich heute auch mehr erwartet aber da kam auch nicht viel.

Was ich ich viel schlimmer fand war die Aussage von unserem Trainer vor dem Spiel: Ein Sieg wäre wohl Wunschdenken (oder so ähnlich). Hier sag ich ganz klar STOP! Als Trainer sowohl auch als Mannschaft kann ich solch eine Einstellung vor einem Spiel nicht dulden. Sowas kenn ich von meinen damaligen Trainer überhaupt nicht. Hier war immer die Einstellung "Egal gegen welche Mannschaft, wir wollen gewinnen und wir können gewinnen".
Wie ich die Handbewegung von Herrn Funkel kurz vor Schluß deuten soll weis ich auch noch nicht ( sah für mich aus wie "macht langsam").

Aber wie weit kann man den Trainer verantwortlich machen?
Persönlich denke ich das einige Spieler einen zu großen Bonus beim Trainer haben. Auf jeden einzelnen Spieler möchte ich hier aber auch nicht eingehen, da das den Rahmen sprängen würde. Aber es gibt nun mal Kanidaten die mal eine Pause brauchen oder noch nicht soweit sind für 90. Minuten.
Das sollte ein Trainer einsehen und auch anderen Spielern eine Chance geben (wobei die Auswahl zur Zeit auch etwas beschränkt ist).
Und NEIN, ich fordere hier nicht Caio!

Für mich sind die Spiele gegen Rostock und Bielefeld ganz klare Schlüsselspiele!
Wenn sich hier kein Erfolg einstellt, sollte was passieren! Manchmal müssen Veränderungen her um wieder dem Verein neues Leben ein zu hauchen!
Und dieser Schritt ist auch manchmal nötig wennd er Trainer nicht allein dafür verantwortlich zu machen ist. Ich danke Funkel für die Vergangenheit aber irgendwann brauch man einen Umbruch.

Nun gut warten wir die nächsten 2 Spiele ab.

Letztendlich werd ich immer für die Eintracht sein und immer hinter ihr stehen (was aber nicht bedeutet das ich mit allem einverstanden sein muss!).

Auf gehts Eintracht! 2 Spiele zwei Siege!
#
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



Na du kennst ja viele Fakten. Respekt!

"Fakt" ist auch, dass wir im ganzen Spiel keine Torchance hatten. Dass wir uns trotz Rückstandes bis zum Schluss hintene rein gestellt haben. Dass, als wir in den letzten Minuten tatsächlich noch mal über die Mittellinie kamen, Funkel schnell mal unseren torgefährlichsten Spieler rausnahm. Oder dass er das Auswechselkontingent trotz Unterzahl mal wieder nicht nutzte. Dass keinerlei spielerische Linie, aber auch kein Aufbäumen zu erkennen war.

Aber was dikutier ich eigenlich mit einem Weißbrot?
#
Fakt ist , die Eintracht hat aus den letzten 12 Bundesligaspielen 1 Sieg (gegen abgestiegene Duisburger geholt ) Sollten die nächsten 2 Heimspiele gegen Rostock und Bielefeld nicht gewonnen werden,muss meiner Meinung nach gehandelt werden


Teilen