>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Ich möchte mich hier dem werten Werner anschliessen: falls es gegen Rostock und gegen Bielefeld schief geht, dann sollte man sich mal konkrete Gedanken machen. Wobei ich auch nicht glaube, dass HB nicht vorausschauend agiert und schon mal in der Gegend rumfühlt.
#
Airmax1989 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


100% agree  




Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.
#
ralle75 schrieb:
ralle75 schrieb:
Durchzählen für einen Trainerwechsel:
1


ich hab gerade mit einigen kumpels telefoniert, alle drei schließen mich mir an

also nun sind es schon

4

auf gehts  


   

Habe gerade mit FF Family und Freundeskreis telefoniert, die sind alle dagegen, also

-10980
#
SGE_BOMBER schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.



Wenn man keine Argumente hat einfach mal über off Topic Dinge aufregen , gell ? Nur so am Rande auch für Dich : Mit dieser Spielweise wird es nix mit dem 10. Platz in deinem Steckbrief und selbst wenn dann kannst Du den da für Jahre stehen lassen wenn Funkel bleibt, egal wen wir kaufen.

Wo ist den unser Motivationscouch ? Tschakaaah


Du sagst doch auch wir sollen dem Trainer bis zum Bielefeldspiel Zeit geben. Ich würde ihm halt nur noch etwas länger Zeit geben. Außerdem sehe ich im Moment auch keine Alternative.

Mir steht das Adrenalin im Hals aber heute sehe ich die Schuld einfach nicht beim Trainer.
#
ralle75 schrieb:
ein kumpel, der gerade bei mir eingetroffen ist und hier gesperrt ist, ...

vermutlich zurecht

Herr schmeiss Hirn.  
#
Stoppdenbus schrieb:


Da Funkel mit dem Spiel seiner Mannschaft hochzufrieden ist, müsste wohl jemand anderes dieses Temperament ins Training bringen - vielleicht ein neuer Trainer?




Du hast es in der Tat auf den Punkt gebracht!!!
Wenn HB und der Aufsichtsrat nach sorgfältiger Abwägung zu dem Ergebnis kommen, dass der Trainer nicht (mehr) willens oder in der Lage ist, der Mannschaft diese notwendigen Inputs zu geben, dann müssen sie diese für die Eintracht so zentrale Führungsposition personell neu besetzen.
Ich erwarte jetzt nicht nur eine Reaktion von der Mannschaft, sondern im Vorfeld der Spiele gegen Rostock und Blödefeld auch vom Trainer! Er muss taktisch und aufstellungsmäßig Impulse setzen oder "das wars".
#
Container-Willi schrieb:
Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  



Ganz toller Beitrag.
#
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.



Wenn man keine Argumente hat einfach mal über off Topic Dinge aufregen , gell ? Nur so am Rande auch für Dich : Mit dieser Spielweise wird es nix mit dem 10. Platz in deinem Steckbrief und selbst wenn dann kannst Du den da für Jahre stehen lassen wenn Funkel bleibt, egal wen wir kaufen.

Wo ist den unser Motivationscouch ? Tschakaaah


Du sagst doch auch wir sollen dem Trainer bis zum Bielefeldspiel Zeit geben. Ich würde ihm halt nur noch etwas länger Zeit geben. Außerdem sehe ich im Moment auch keine Alternative.

Mir steht das Adrenalin im Hals aber heute sehe ich die Schuld einfach nicht beim Trainer.





Ups, jetzt tue ich Dir auch noch Unrecht. Du gibst ja dem Trainer garnicht Zeit bis Bielefeld  
#
Diese blöde Fukel versaut der Eintracht die UEFA Cup Terilnahme im nächsten Jahr. So ein doofer Trainer, der muss sofort weg. Und dann flüstert der dem Chris auch noch zu das der den Jones umwatschen soll und dann triftt der auch noch den falschen. So was blödes, genauso unfähig wie der Rest der Mannschaft...
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Djabatta]

Aber was dikutier ich eigenlich mit einem Weißbrot?





Vielleicht solltest du es mal probieren, wer weiß, was so ein Weißbrot alles kann?
#
Container-Willi schrieb:
Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  




wieso braucht man dazu mut? das ist seine meinung, mehr nicht  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Diese blöde Fukel versaut der Eintracht die UEFA Cup Terilnahme im nächsten Jahr. So ein doofer Trainer, der muss sofort weg. Und dann flüstert der dem Chris auch noch zu das der den Jones umwatschen soll und dann triftt der auch noch den falschen. So was blödes, genauso unfähig wie der Rest der Mannschaft...


#
Funkel schrieb:
"Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Man darf nicht vergessen, dass sie eine Stunde mit einem Mann weniger gespielt hat. Für gute Konter hat uns am Ende leider die Kraft gefehlt."



Da fehlen einem doch die Worte.

Kleiner Tipp, Friedhelm: du hättest auswechseln dürfen!
#
Leute mir platzt der Kragen, wenn ich diese blöden Ausreden lese, gegen Schalke kannst Du verlieren!!!
Gegen diese Mannschaft darfst Du heute eben nicht verlieren!!
Wir haben jetzt 3 Wochen Pause gehabt, Schalke hat 2 Spiele mehr in den Beinen und wir laufen denen nur hinterher! Die spielen uns nach Strich und Faden aus, wirken einfach mental und Körperlich frischer!
Wir stehen mit 6 defens. Spielern auf dem Platz und bekommen trotzdem keinen Stich, selbst gegen total müde Schalker in der 2. Halbzeit"
Was hat unsere Mannschaft - unser Trainer in der freien Zeit gemacht??
Unsere Mannschaft kann keinen Druck nach vorne aufbauen, nicht ein vernünftiger Spielzug in 90 Min!!!
Ein Torschuß in 90 Min!!!!
Mittelfeld fand überhaupt nicht statt!
Eine Mauer Auswechslung und eine Auswechslung in der 85MIN!!!!!
Warum bringt er nicht einfach mal für Meier Caio oder Köhler??
Sorry, aber ich frage mich da schon was dieser Trainer für ein tolles Spiel von uns gesehen hat!!??
Sein Interview nach dem Spiel war eine Ohrfeige für alle Fans, die sich dieses Spiel angeschaut haben, eine bodenlose Frechheit!!!!
Wenn Schalke nicht fertig gewesen wäre und 90 Min. voll Power gespielt hätte, dann hätte es eine Klatsche gegeben!

Sorry Funkel aber wie sagt man doch so schön,
Du hast fertig!!!
#

Aber was dikutier ich eigenlich mit einem Weißbrot?



[/quote]

#
Stoppdenbus schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



Na du kennst ja viele Fakten. Respekt!

"Fakt" ist auch, dass wir im ganzen Spiel keine Torchance hatten. Dass wir uns trotz Rückstandes bis zum Schluss hintene rein gestellt haben. Dass, als wir in den letzten Minuten tatsächlich noch mal über die Mittellinie kamen, Funkel schnell mal unseren torgefährlichsten Spieler rausnahm. Oder dass er das Auswechselkontingent trotz Unterzahl mal wieder nicht nutzte. Dass keinerlei spielerische Linie, aber auch kein Aufbäumen zu erkennen war.

Aber was dikutier ich eigenlich mit einem Weißbrot?



Du bist die Beste!

Fenin unser torgefährlichster Spieler   Das verkaufst du als Fakt?   Aber was lach ich, so sehen deine Fakten immer aus. Die einzige Gefahr, die Fenin heute ausstrahlte war die Gefahr sich sinnlos ne gelb-rote für Meckern, Schwalben, Meckern zu holen. Und genau deswegen ist er auch rausgenommen worden.
#
Also ich mag den Fukel ja eigentlich und ich finde auch das er die letzten Jahre das optimum rausgeholt hat ABER::::::::::::::

wenn er nach dem Spiel das von sich gibt:

Trotz der Niederlage fand Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel lobende Worte für seine Elf: "Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Man darf nicht vergessen, dass sie eine Stunde mit einem Mann weniger gespielt hat. Für gute Konter hat uns am Ende leider die Kraft gefehlt."

Frag ich mich wirklich ob er noch der richtige mann für den Job ist!

Das Spiel war eine ofenbarung leider in die falsche richtung allerdings nicht nur vom Trainer der wirklich wegen Feigheit vor dem Feind angeklagt gehört sonder von der KOMPLETTEN MANNSCHAFT. Das grenzte ja teilweise schon an Arbeitsverweigerung was da abgeliefert wurde, Das schlimmst für mich als geneigter Zuschauer war aber das wir die letzten 10 minuten nicht PROBIERT haben durch ne einwechslung und Attackieren wenigstens einen Punkt zu holen.

Ich bin echt entäuscht vom KOMPLETTEN TEAM!!! Trotzdem denke ich das es auch mit dem Kader besser wird und mehr noch ich hoffe wirklich das sich jetzt was in den Köpfen aller beteiligten tut!!!

In diesem Sinne FORZA SGE!!!!!!
#
8
#
JayG2k1 schrieb:
Fenin unser torgefährlichster Spieler   Das verkaufst du als Fakt?   Aber was lach ich, so sehen deine Fakten immer aus. Die einzige Gefahr, die Fenin heute ausstrahlte war die Gefahr sich sinnlos ne gelb-rote für Meckern, Schwalben, Meckern zu holen. Und genau deswegen ist er auch rausgenommen worden.  



Aha. Fenin hat 6 Bundesligatore. Wieviele haben die anderen so?
Klar wechselt man dann den Stürmer aus. Zumindest wenn man Funkel heißt und das 0:1 halten will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Diese blöde Fukel versaut der Eintracht die UEFA Cup Terilnahme im nächsten Jahr.


Klassenerhalt versauen wäre viel schlimmer.
Aber FF ist ja zum Glück unser Experte FÜR den Klassenerhalt. Deshalb sehe ich ihn noch lange nicht weg! Und Klassenerhalte kannst du mit 0:1 auf Schalke durchaus schaffen, bei z. B. 3:4-Niederlagen dort sähe es anders aus, weil generell viele Gegentore gegen den Klassenerhalt sprechen.


Teilen