>

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19.30 Uhr: Historisches Public-Viewing im Stadion: SECHSZUDREI

#
Die totale Ekstase. Die Momente nach dem 6:3 werde ich nie vergessen.
#
Ein Kumpel von mir bekommt auch mal die Grabsteininschrift
"Er ging (wieder mal) viel zu früh..."      
#
War live dabei, verkaufe mein Ticket, 63€ Verhandlungsbasis  
#
Ich war der Glückliche auch live dabei gewesen zu sein. Es sind schon einige gegangen. Zumindest auf der Osttribüne. War ja damals dort. Im Heimbereich keine Ahnung, aber da harrt man ja eigentlich immer bis zum bitteren Ende aus.

Ein Arbeitskollege meines Vaters saß drei Reihen vor uns und ist vorzeitig gegangen.
Es zeigt aber, dass man niemals frühzeitig gehen sollte. Man kann was verpassen & vor allem bei so einen Saisonfinale..


Mal schauen ob ich von Gießen anreisen werde. Könnte aber aufgrund der Arbeit leider schwierig werden.  
#
Dieses Ticket hängt nach wie vor eingerahmt über meinem Bett (Block 95)
#
Nuriel schrieb:
ich habe das Spiel beim Public Viewing an der Konsti geschaut, war schon 'ne geile Kiste.    


Genau wie wir. Als dann das 3:3 fiel und der Zwischenstand aus Braunschweig mit 0:4 durchgegeben wurde, fing es zu allem Überfluss an, leicht zu regnen. Ich hatte so keinen Bock mehr, dass wir uns ins Auto setzen und über die Autobahn Richtung Höchst fuhren. Mein Kumpel meinte so in Höhe vom ADAC-Übungsplatz, das er jetzt das Radio anschmeißt. Wozu der Mist, sagte ich bloß. Er tat es trotzdem und wir kriegen zeitgleich sozusagen unser 4. und Braunschweigs 1. Tor mit. Schon geistig ein bisschen abwesend, fuhr ich die Ausfahrt Sossenheim raus - noch mit für den Stadtverkehr angemessener Geschwindigkeit. In Höhe Alt-Sossenheim etwa fiel das 5:3. Danach sind wir vermutlich nur noch mit 25 Km/h über die Kurmainzer gekullert. Als dann das 6. Ding fiel brachen alle Dämme....die Karre stand mitten auf dem Sossenheimer Weg. Beide Türen waren offen und wir beiden lagen uns freudeüberströmt in den Armen und tranzten mitten uff de Gass mit Tränen in den Augen. Einfach überwältigend!

Am 23. ist der Geburtstag meiner Mutter. Andernfalls wäre ich gerne dabei gewesen.
#
Samstags zittern wir uns gen Europa, Donnerstags dann zurück in die 1. Liga - das gibt's nur in Frankfurt!  

Ach ja: 5 Euronen sparen, die gute Sache unterstützen - Mitglied werden!
#
Bigbamboo schrieb:
Samstags zittern wir uns gen Europa, Donnerstags dann zurück in die 1. Liga - das gibt's nur in Frankfurt!  

Ach ja: 5 Euronen sparen, die gute Sache unterstützen - Mitglied werden!  


Als FuFa Mitglied ist das doch eh kostenlos.    
Was freu ich mich auf das Viewing. ...übrigens Public Viewing war das nur für Mainz.  

Damals schön auf der Hauptribüne gesessen. Alle die vorher gegangen sind müde belächelt und nachdem 4:3 sicher gewesen das das 6:3 auch noch fällt, als Braunschweig das Ehrentor gemacht hat. Alle um mich herum haben mich für verrückt erklärt.      
#
Ob Ihrs glaubt - oder nicht:
ich lag beim 6:3 in Manacor auf Mallorca im KKH auf der Intensiv und hatte den Weltempfänger am Ohr (mit deutlichem Rauschen -  Internetradio gab’s noch nicht)!
Außer meinem eigenen Torjubel gab es dauernd SMS-Gebimmel, da mir mehrere  Kumpel den jeweils aktuellen Ergebnisstand simsten (u.a. der Kollege, der durch mein Missgeschick mit meiner Dauerkarte - die ich ihm vor meinem Urlaub geliehen hatte - unerwartet auch dieses Spiel live erleben konnte).
Da war Leben in der Bude - und die Spanier haben auch mal erlebt, was ein Frankfurter Fan ist!
#
ThorstenH schrieb:
Als FuFa Mitglied ist das doch eh kostenlos.    
...  
Erst mit der FuFa-Mitgliedschaft verbilligte DKs einsacken und dann noch für Lau zum Public-Viewing? Schwabe!
#
Adlerfreude schrieb:
Als dann das 6. Ding fiel brachen alle Dämme....die Karre stand mitten auf dem Sossenheimer Weg. Beide Türen waren offen und wir beiden lagen uns freudeüberströmt in den Armen und tranzten mitten uff de Gass mit Tränen in den Augen. Einfach überwältigend!


Muss ein Bild für die Götter gewesen sein!  
#
Ingo schrieb:

Da war Leben in der Bude - und die Spanier haben auch mal erlebt, was ein Frankfurter Fan ist!


Genial!  
#
Ich weiß noch, dass ich damals zu keinem Zeitpunkt das Spiel verlorengegeben hatte. Irgendwann bin ich aufgestanden und hab gesagt: "Das kann doch nicht wahr sein, ich bin doch nicht gekommen, um mir so eine Sch...e anzuschauen." Und kurz darauf -  vermutlich im Glauben, die Spieler könnten mich hören, weil das Stadion relativ still war - geschrien: "Da geht noch was, Ihr schafft das. Auf jetzt. Nur drei Tore. Ihr packt das." Vielleicht haben die mich ja wirklich gehört. Und ich war sowas von überzeugt davon, dass noch was zu reißen war. Ich glaube, das war beim Stand von 3:3 und dem 1:4 der Braunschweiger. Da wusste ich irgendwie, das geht so nicht zuende. Das Spiel ist ein Beleg dafür, dass man bis zum (manchmal bitteren) Ende dabeibleiben sollte, um seine Mannschaft zu unterstützen.
#
...das Jubiläum schreit doch eigentlich nach einem Unentschieden zwischen Freiburg und Schalke und einem 5:0 gegen Wolfsburg...
#
f1r3 schrieb:
...das Jubiläum schreit doch eigentlich nach einem Unentschieden zwischen Freiburg und Schalke und einem 5:0 gegen Wolfsburg...


+1
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Als FuFa Mitglied ist das doch eh kostenlos.    
...  
Erst mit der FuFa-Mitgliedschaft verbilligte DKs einsacken und dann noch für Lau zum Public-Viewing? Schwabe!


Geizhals bitte schön!  
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Als FuFa Mitglied ist das doch eh kostenlos.    
...  
Erst mit der FuFa-Mitgliedschaft verbilligte DKs einsacken und dann noch für Lau zum Public-Viewing? Schwabe!


Hö!  
#
Ich freu mich so darauf, dass ich es mir nicht entgehen lasse
#
Sollte doch kein Problem sein am Samstag vor/nachdem Spiel sich eine Karte im Fanshop/Museum zu holen oder?

Ich war damals 12 Jahre und mit meinen Vater da. Hatten Karten auf der Haupttribühne, Reihe 2 mit eingeschränkter Sicht. Mein Vater wollte damals früher gehen, aber ich konnte Ihn überreden doch noch zu bleiben...  
#
sge-robin schrieb:
Sollte doch kein Problem sein am Samstag vor/nachdem Spiel sich eine Karte im Fanshop/Museum zu holen oder? ...  


Jepp, kein Problem.


Teilen